Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#13926 08.11.2012 19:37:59

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.702

Re: Hab da mal ne Frage...

http://www.musik-sammler.de/album/566305

sah ich das richtig als Compilation...oder doch ein Boxset/Bundle, auch wenn nicht die vollständigen Alben enthalten sind...?


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#13927 08.11.2012 20:14:14

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.276

Re: Hab da mal ne Frage...

Colonel schrieb:
Ratzebeak schrieb:

Hallo zusammen,

ich bilde mir ein, dass man hier mal irgendwo sehen konnte, wann ein bestimmter User zuletzt hier online war. Das war prima, wenn man jemandem eine Mail geschrieben hatte und ewig keine Antwort bekam (Stichwort: Karteileiche). Diese Info finde ich jetzt leider nirgends mehr. Bin ich blind oder wurde die Funktion rausgenommen? :-)

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Chris

Da irrst du dich.

Was Ratzebeak da vielleicht im Kopf herumschwirrte war das MS-Forum.
Hier im Forum kann man sehen, ob und wann ein Benutzer zuletzt etwas geschrieben hat.
Geht über die Mitgliederliste des Forums, Benutzernamen anklicken und ganz nach unten scrollen. Dort sieht man unter Aktivität des Mitglieds, ob und wann der letzte Beitrag abgesetzt wurde.


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#13928 08.11.2012 21:43:55

dj kb
Mitglied
Ort: Köln
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 1.486

Re: Hab da mal ne Frage...

Rechtfertigen Playstation-Spiele einen MS-Datensatz? Ich mein, sie sind doch eigentlich nicht Bestandteil einer Künstlerdiscographie... Oder seh ich das zu eng? Konkret beziehe ich mich auf das Singstar-Spiel der Toten Hosen.

Beitrag geändert von dj kb (08.11.2012 21:44:43)


Come on FC!

Offline

#13929 09.11.2012 09:46:20

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

dj kb schrieb:

Rechtfertigen Playstation-Spiele einen MS-Datensatz? Ich mein, sie sind doch eigentlich nicht Bestandteil einer Künstlerdiscographie... Oder seh ich das zu eng? Konkret beziehe ich mich auf das Singstar-Spiel der Toten Hosen.

Nein. smile Spiele sollen nicht eingetragen werden. smile

Offline

#13930 09.11.2012 10:02:56

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
dj kb schrieb:

Rechtfertigen Playstation-Spiele einen MS-Datensatz? Ich mein, sie sind doch eigentlich nicht Bestandteil einer Künstlerdiscographie... Oder seh ich das zu eng? Konkret beziehe ich mich auf das Singstar-Spiel der Toten Hosen.

Nein. smile Spiele sollen nicht eingetragen werden. smile

Cosmo schrieb:
levanah schrieb:
RizzoXXX schrieb:

Darf sowas hier eingegeben werden? http://www.musik-sammler.de/media/801268

Wenn ich mir den Inhalt gemäss Infofeld ansehe: warum nicht?

Nü ja, das sind ja im weitesten Sinne sowas wie Karaoke-CDs, die meines Wissens hier auch in der DB rumschwirren. smile

Wir rätseln da gerade noch selber drüber. smile Eine Zierde für die Diskografien ist das sicher in keinem Fall und die schafft sich auch keiner an, um primär Musik zu hören, sondern um zu spielen. wink
Es müßte halt nur gewährleistet werden, dass diese Dinger nicht in der Albenübersicht, sondern vielleicht allenfalls unter "Sonstiges" auftauchen. smile

wink

Offline

#13931 09.11.2012 10:41:57

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Hab da mal ne Frage...

Das viel mir auch grade ein.
Aber zugegebener Maßen vertreten wir da alle etwas unterschiedliche Standpunkte und Cosmo in diesem Fall sogar in Personalunion. tongue


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#13932 09.11.2012 11:02:07

myvision
Mitglied
Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 244

Re: Hab da mal ne Frage...

Ich hoffe der folgende Post wird nicht falsch verstanden:

Ich bin ein passionierter Musiksammler und die Webseite hier gehört zu meinen Must-Klicks wenn ich durchs Internet surfe. Ich mag es einfach durch die Plattenlisten zu scrollen, Special Editions zu entdecken, Platten einzutragen aber auch Fehler  und Korrekturen hier im Forum zu melden. Einige Mitglieder geben sich ja hier wahnsinnig viel Mühe. Wenn ich Korrekturen über die Eingabemaske sind die meist innerhalb weniger Stunden verbessert, genauso wie in einigen Threads. Leider finde ich jedoch in letzter Zeit vermehrt Fehler in der "Album-Ebene" und habe diese auch gemeldet, jedoch weiß ich jetzt seit einigen Monaten nicht mehr welche das waren und welche nicht, da vor allem in diesem Thread seit einigen Monaten nichts mehr korrigiert wird. Das macht die Verbesserung dieser Webseite und datenbank für die Mitglieder meiner Meinung nach schwieriger.
Ich denke, eine Datenbank fällt und steht mit der Community und der Richtigkeit derselben und insbesondere die Fehler auf der Albumebene sind auch laut Anzahl der Posts die Häufigsten vorkommenden und meist sehr einfach durch zusammenlegen zu korrigieren. Da der größte teil der Threads sofort bearbeitet wird, ist mir nicht ganz schlüßig warum dieser nicht mehr bearbeit wird.

Ich weiß, dass alle Mods die Sachen hier in Ihrer Freizeit erledigen und dies soll keineswegs stumpfe Kritik sein. Sollte hier ein Mangel sein, bin ich gerne bereit auch einen Teil dessen zu übernehmen.

Offline

#13933 09.11.2012 11:11:35

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

myvision schrieb:

....da vor allem in diesem Thread seit einigen Monaten nichts mehr korrigiert wird..

ist auch beim Doppelten Tonträger Einträge Thread so...weiss auch nicht ob das einen speziellen Grund hat warum gerade hier nichts mehr korrigiert wird, weil soweit ich das sehe werden alle anderen Korrektur Threads regelmäßig überarbeitet.

Offline

#13934 09.11.2012 11:12:38

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

Colonel schrieb:

Das viel mir auch grade ein.
Aber zugegebener Maßen vertreten wir da alle etwas unterschiedliche Standpunkte und Cosmo in diesem Fall sogar in Personalunion. tongue

big_smile

Offline

#13935 09.11.2012 11:21:37

tombom
Miesepeter
Ort: Koblenz
Registriert: 18.06.2011
Beiträge: 556

Re: Hab da mal ne Frage...

myvision schrieb:

Leider finde ich jedoch in letzter Zeit vermehrt Fehler in der "Album-Ebene" und habe diese auch gemeldet, jedoch weiß ich jetzt seit einigen Monaten nicht mehr welche das waren und welche nicht, da vor allem in diesem Thread seit einigen Monaten nichts mehr korrigiert wird.

Mach dir doch einfach auch eine Liste (Stift & Papier smile ) mit deinen gewünschten Änderungen und geh sie alle paar Wochen durch.

Ansonsten zitiere ich, weil ich die Frage auch einmal gestellt hatte, u.A. mich selber:

SynthieM schrieb:
jau schrieb:
tombom schrieb:

Gibt es im Moment Probleme bei den Korrekturen der Albenebene? Das soll keine Meckerei sein, ich frage nur, weil sich dort seit ein paar Wochen einiges angesammelt hat.

Bei Doppelte Künstler tut sich auch nix mehr seit ca. 2 Monaten.

Ich hab es hier so gut wie aufgegeben.

Dann antworte ich hier zum drölfzigtausendsten mal:
1. Wir machen hier nicht nur Sachen, die im Korrekturforum stehen, sondern auch andere Dinge, von denen die Mehrheit nichts direkt mitbekommt.
2. Manchmal haben wir mehr Zeit, manchmal weniger. Wir haben alle auch noch ein Leben offline.
3. Manche Korrekturmeldungen ziehen weitere Korrekturen nach sich und sind zeitaufwändiger als andere, bei denen 2-3 Klicks reichen.
Wenn man dann mal zwischendurch ne halbe Stunde Zeit, dann hat macht man sich eher an Threads, bei denen man in der Zeit 20 Meldungen abarbeiten kann und nicht nur zwei.

Bisher sind alle berechtigten Änderungswünsche auch irgendwann erledigt worden.

Beitrag geändert von tombom (09.11.2012 11:22:11)

Offline

#13936 09.11.2012 12:29:03

FrameBuster
Verraten und verkauft.
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 1.358

Re: Hab da mal ne Frage...

Colonel schrieb:

Da irrst du dich. Diese Funktion ist bisher nicht verfügbar gewesen und wird es auch in Zukunft eher nicht geben. Das hat Datenschutzrechtliche Gründe. Es gab/gibt lediglich eine Meldung wenn ein User länger als 3 bzw 6 Monate nicht mehr eingeloggt/aktiv war.

Wer hat euch denn diesen Unsinn erzählt? Ausnahmslos alle großen und vielgenutzten Forensoftwares zeigen das letzten Log-in an und ich kenne kein einziges Forum, wo das grundsätzlich deaktiviert ist. Wenn sowas gegen den Datenschutz gehen würde, wäre dies definitiv anders. Abgesehen davon würde ich mich mit demjenigen gerne mal unterhalten, der euch diesen Quatsch erzählt hat. Könnte höchst amüsant werden... für mich... big_smile

Beitrag geändert von FrameBuster (09.11.2012 12:30:51)

Offline

#13937 09.11.2012 12:39:49

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Necromancer schrieb:
Colonel schrieb:

Da irrst du dich. Diese Funktion ist bisher nicht verfügbar gewesen und wird es auch in Zukunft eher nicht geben. Das hat Datenschutzrechtliche Gründe. Es gab/gibt lediglich eine Meldung wenn ein User länger als 3 bzw 6 Monate nicht mehr eingeloggt/aktiv war.

Wer hat euch denn diesen Unsinn erzählt? Ausnahmslos alle großen und vielgenutzten Forensoftwares zeigen das letzten Log-in an und ich kenne kein einziges Forum, wo das grundsätzlich deaktiviert ist. Wenn sowas gegen den Datenschutz gehen würde, wäre dies definitiv anders. Abgesehen davon würde ich mich mit demjenigen gerne mal unterhalten, der euch diesen Quatsch erzählt hat. Könnte höchst amüsant werden... für mich... big_smile

Ja...wir lachen uns auch gerade schlapp... roll

Offline

#13938 09.11.2012 13:28:52

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Hab da mal ne Frage...

myvision schrieb:

... "Album-Ebene" ..., da vor allem in diesem Thread seit einigen Monaten nichts mehr korrigiert wird.

@myvision: Da muss ich mich allerdings auch mal zu Wort melden. Ich habe gerade heute erst wieder 1 1/2 Stunden in diesem und anderen Threads verbracht und die Kollegen sind auch nicht gerade untätig!

@all: Macht einfach mal weniger Fehler!!!


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#13939 09.11.2012 13:37:28

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Hab da mal ne Frage...

Necromancer schrieb:
Colonel schrieb:

Da irrst du dich. Diese Funktion ist bisher nicht verfügbar gewesen und wird es auch in Zukunft eher nicht geben. Das hat Datenschutzrechtliche Gründe. Es gab/gibt lediglich eine Meldung wenn ein User länger als 3 bzw 6 Monate nicht mehr eingeloggt/aktiv war.

Wer hat euch denn diesen Unsinn erzählt? Ausnahmslos alle großen und vielgenutzten Forensoftwares zeigen das letzten Log-in an und ich kenne kein einziges Forum, wo das grundsätzlich deaktiviert ist. Wenn sowas gegen den Datenschutz gehen würde, wäre dies definitiv anders. Abgesehen davon würde ich mich mit demjenigen gerne mal unterhalten, der euch diesen Quatsch erzählt hat. Könnte höchst amüsant werden... für mich... big_smile

Ich liebe ja jedes mal deinen sachlichen und konstruktiven Ton....  roll

Vieleicht hätte ich es besser anders ausgedrückt. Es mag vielleicht nicht eine gesetzliche Grundlage dafür geben, aber wir möchten diese Daten nicht öffentlich machen.
Mir ist sehr wohl bewußt das andere Foren die Möglichkeit bieten solche Daten abzurufen.
Außerdem bezog sich das auch auf die Hauptseite und nicht auf das Forum, da dieses ja "nur" dazu gekauft wurde und nicht von Elric selber programiert wurde.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#13940 09.11.2012 13:45:37

FrameBuster
Verraten und verkauft.
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 1.358

Re: Hab da mal ne Frage...

Colonel schrieb:

Ich liebe ja jedes mal deinen sachlichen und konstruktiven Ton....  roll

Vieleicht hätte ich es besser anders ausgedrückt. Es mag vielleicht nicht eine gesetzliche Grundlage dafür geben, aber wir möchten diese Daten nicht öffentlich machen.
Mir ist sehr wohl bewußt das andere Foren die Möglichkeit bieten solche Daten abzurufen.
Außerdem bezog sich das auch auf die Hauptseite und nicht auf das Forum, da dieses ja "nur" dazu gekauft wurde und nicht von Elric selber programiert wurde.

Ja, aber da besteht doch rechtlich gar kein Unterschied, da Elric auch für das Forum verantwortlich ist. Außerdem sollte man den Usern selbst überlassen, welche Daten sie von sich preisgeben. Schließlich gibt es hier in der Forensoftware ja sogar ein Feld für den echten Namen. Da kann ja auch jeder entscheiden, ob er seinen Namen dort einträgt. Dasselbe sollte für andere Dinge auch gelten, zumal es nun wirklich Gang und Gebe ist.

Beitrag geändert von FrameBuster (09.11.2012 13:46:10)

Offline

#13941 09.11.2012 13:59:48

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Hab da mal ne Frage...

Necromancer schrieb:
Colonel schrieb:

Ich liebe ja jedes mal deinen sachlichen und konstruktiven Ton....  roll

Vieleicht hätte ich es besser anders ausgedrückt. Es mag vielleicht nicht keine gesetzliche Grundlage dafür geben, aber wir möchten diese Daten nicht öffentlich machen.
Mir ist sehr wohl bewußt das andere Foren die Möglichkeit bieten solche Daten abzurufen.
Außerdem bezog sich das auch auf die Hauptseite und nicht auf das Forum, da dieses ja "nur" dazu gekauft wurde und nicht von Elric selber programiert wurde.

Ja, aber da besteht doch rechtlich gar kein Unterschied, da Elric auch für das Forum verantwortlich ist. Außerdem sollte man den Usern selbst überlassen, welche Daten sie von sich preisgeben. Schließlich gibt es hier in der Forensoftware ja sogar ein Feld für den echten Namen. Da kann ja auch jeder entscheiden, ob er seinen Namen dort einträgt. Dasselbe sollte für andere Dinge auch gelten, zumal es nun wirklich Gang und Gebe ist.

Mein Posting von oben enthielt einen entscheidenden Fehler.
Wie gesagt selbst wenn es der Gesetzgeber nicht vorschlägt so möchten wir das nicht unbedingt. Dann geht es hier los mit gegenseitigem belauern und Fingerpointing ("der war aber schon 4 Wochen, 3 Tage, 16Stunden .... nicht mehr online und deswegen muß ich seinen Datensatz haben!!!"  ==> nur ein sehr plaktives Beispiel). Und das würden wir gerne vermeiden. Der Nutzen der da vielleicht hinter steht ist es uns einfach nicht wert.
Und über dieses Forum bekommt man übrigens nur raus wann der letzte Beitrag geschrieben wurde.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#13942 09.11.2012 15:29:40

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Hab da mal ne Frage...

hoschi schrieb:
myvision schrieb:

... "Album-Ebene" ..., da vor allem in diesem Thread seit einigen Monaten nichts mehr korrigiert wird.

@myvision: Da muss ich mich allerdings auch mal zu Wort melden. Ich habe gerade heute erst wieder 1 1/2 Stunden in diesem und anderen Threads verbracht und die Kollegen sind auch nicht gerade untätig!

Der Eindruck daß seit Monaten nichts mehr korrigiert wurde liegt wohl daran, daß die Einträge der letzten Monate nicht korrigiert sind.
Im "Doppelte Tonträger"-Thread z.B. fanden erst vorgestern Korrekturen statt - allerdings von Fehlermeldungen aus dem Februar. Auf den ersten Blick sieht es halt so aus, als hätte sich seit nem halben Jahr niemand mehr um den Thread gekümmert.

Vielleicht sollte man das Korrekturforum einfach mal für ein paar Monate schließen, damit ihr in Ruhe die alten Meldungen abarbeiten könnt.

Offline

#13943 09.11.2012 16:33:52

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Hab da mal ne Frage...

Toon schrieb:
hoschi schrieb:
myvision schrieb:

... "Album-Ebene" ..., da vor allem in diesem Thread seit einigen Monaten nichts mehr korrigiert wird.

@myvision: Da muss ich mich allerdings auch mal zu Wort melden. Ich habe gerade heute erst wieder 1 1/2 Stunden in diesem und anderen Threads verbracht und die Kollegen sind auch nicht gerade untätig!

Der Eindruck daß seit Monaten nichts mehr korrigiert wurde liegt wohl daran, daß die Einträge der letzten Monate nicht korrigiert sind.
Im "Doppelte Tonträger"-Thread z.B. fanden erst vorgestern Korrekturen statt - allerdings von Fehlermeldungen aus dem Februar. Auf den ersten Blick sieht es halt so aus, als hätte sich seit nem halben Jahr niemand mehr um den Thread gekümmert.

Vielleicht sollte man das Korrekturforum einfach mal für ein paar Monate schließen, damit ihr in Ruhe die alten Meldungen abarbeiten könnt.

Das wird das Problem wahrscheinlich auch nur verschieben. Aber an sich haben wir uns zu der Thematik schon was überlegt und Elric arbeitet aktuell an etwas was das ganze verändern wird. Wann das allerdings umgesetzt werden kann wissen wir derzeit noch nicht.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#13944 09.11.2012 18:03:03

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.658

Re: Hab da mal ne Frage...

Colonel schrieb:

...Aber an sich haben wir uns zu der Thematik schon was überlegt und Elric arbeitet aktuell an etwas was das ganze verändern wird. Wann das allerdings umgesetzt werden kann wissen wir derzeit noch nicht.

"soviel Heimlichkeit..." wink


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#13945 09.11.2012 18:34:41

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:
Colonel schrieb:

...Aber an sich haben wir uns zu der Thematik schon was überlegt und Elric arbeitet aktuell an etwas was das ganze verändern wird. Wann das allerdings umgesetzt werden kann wissen wir derzeit noch nicht.

"soviel Heimlichkeit..." wink

Tja, auch wir haben unsere kleinen Geheimnisse... tongue wink

Offline

#13946 09.11.2012 18:46:35

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
knochn schrieb:
Colonel schrieb:

...Aber an sich haben wir uns zu der Thematik schon was überlegt und Elric arbeitet aktuell an etwas was das ganze verändern wird. Wann das allerdings umgesetzt werden kann wissen wir derzeit noch nicht.

"soviel Heimlichkeit..." wink

Tja, auch wir haben unsere kleinen Geheimnisse... tongue wink

...Vorfreude ist die beste Freude und ausserdem ist ja auch bald Weihnachten wink

Beitrag geändert von Eddy (09.11.2012 23:57:27)

Offline

#13947 09.11.2012 19:30:34

tombom
Miesepeter
Ort: Koblenz
Registriert: 18.06.2011
Beiträge: 556

Re: Hab da mal ne Frage...

Im Protokoll steht hier folgendes:

09.11.2012 14:43: Datennachtrag - Labelcode durch Willi_Turner

Der Kommentar ist aber leer und es gibt ja auch (noch) kein LC-Feld (?). Ist das eine blinde Info für eine kommende Funktion? Ich habe das so schon bei einem anderen Datensatz gesehen.

Offline

#13948 09.11.2012 19:46:16

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Hab da mal ne Frage...

tombom schrieb:

Im Protokoll steht hier folgendes:

09.11.2012 14:43: Datennachtrag - Labelcode durch Willi_Turner

Der Kommentar ist aber leer und es gibt ja auch (noch) kein LC-Feld (?). Ist das eine blinde Info für eine kommende Funktion? Ich habe das so schon bei einem anderen Datensatz gesehen.

Das LC-Feld ist schon da, aber noch nicht für alle freigegeben... erstmal nur für Mods und Betas.


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#13949 09.11.2012 20:03:43

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Hab da mal ne Frage...

hoschi schrieb:

Das LC-Feld ist schon da, aber noch nicht für alle freigegeben... erstmal nur für Mods und Betas.

Wann ist das LC-Feld denn voraussichtlich für alle da?

Beitrag geändert von Eddy (09.11.2012 20:24:56)

Offline

#13950 09.11.2012 20:15:27

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Hab da mal ne Frage...

Toon schrieb:
hoschi schrieb:
myvision schrieb:

... "Album-Ebene" ..., da vor allem in diesem Thread seit einigen Monaten nichts mehr korrigiert wird.

@myvision: Da muss ich mich allerdings auch mal zu Wort melden. Ich habe gerade heute erst wieder 1 1/2 Stunden in diesem und anderen Threads verbracht und die Kollegen sind auch nicht gerade untätig!

Der Eindruck daß seit Monaten nichts mehr korrigiert wurde liegt wohl daran, daß die Einträge der letzten Monate nicht korrigiert sind.
Im "Doppelte Tonträger"-Thread z.B. fanden erst vorgestern Korrekturen statt - allerdings von Fehlermeldungen aus dem Februar. Auf den ersten Blick sieht es halt so aus, als hätte sich seit nem halben Jahr niemand mehr um den Thread gekümmert.

Vielleicht sollte man das Korrekturforum einfach mal für ein paar Monate schließen, damit ihr in Ruhe die alten Meldungen abarbeiten könnt.

Die Idee der Schließung des Thread "Korrekur in der Album Ebene" bis die korrigiert sind finde ich gut. Dann sieht jeder wie lange es her ist und wenn es wieder auf ist, kann man kontrollieren und easy neue Fehler melden bzw. fragen wieso es nicht korriegiert wurde.

Offline

Fußzeile des Forums