Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#13401 23.07.2012 23:15:25

Börni
Mitglied
Registriert: 13.05.2010
Beiträge: 283

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
Börni schrieb:

Warum kann ich kein neues Avatarbild hochladen? Immer wenn ichs versuch, verändert sich nur die größe von dem alten Bild...

Da ist wahrscheinlich - genau wie bei Coverbildern - noch das alte im Cache. Lad die Seite mal neu und sieh nach, ob sich was ändert.

Super, hat funktioniert! Vielen Dank!


Musiksammlung

„Ah, die Vernunft, der Ernst, die Herrschaft über die Affekte, diese ganze düstere Sache, welche Nachdenken heisst, alle diese Vorrechte und Prunkstücke des Menschen:
Wie teuer haben sie sich bezahlt gemacht! Wie viel Blut und Grausen ist auf dem Grunde aller ,guten Dinge'!“ - Friedrich Nietzsche

Offline

#13402 25.07.2012 15:41:15

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: Hab da mal ne Frage...

Seit wann gibt es denn die "Alle Besitzer anschreiben"-Funktion? Das ist ja mal eine super Neuerung! Danke, Elric! smile

Offline

#13403 25.07.2012 20:15:31

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

Es gibt doch die Möglichkeit die Opption zu wählen ob man eine E-Mail  (in meinem Fall GMX bzw.Outlook) erhalten will,wenn man bei MS eine neue Nachricht erhalten hat.
Kann mich erinnern das man das einstellen kann ob ja oder nein-sitze irgendwie auf der Leitung und finde nicht wo ich das ändern kann....
Wäre prima,wenn mir Bitte jemand sagen könnte wo sich diese Opption befindet damit ich das ändern kann und meinen privaten E-Mail - Account entlaste.....nachdem ja bei abonnierten Threads
jedesmal ein E-Mail kommt!:(

Beitrag geändert von nofear63 (25.07.2012 20:22:13)


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13404 25.07.2012 20:21:42

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.916

Re: Hab da mal ne Frage...

nofear63 schrieb:

Es gibt doch die Möglichkeit die Opption zu wählen ob man eine E-Mail  (in meinem Fall GMX bzw.Outlook) erhalten will,wenn man bei MS eine neue Nachricht erhalten hat.
Kann mich erinnern das man das einstellen kann ob ja oder nein-sitze irgendwie auf der Leitung und finde nicht wo ich das ändern kann....
Wäre prima,wenn mir Bitte jemand sagen könnte wo sich diese Opption befindet damit ich das ändern kann und meinen privaten E-Mail - Account entlaste.....

Über Optionen - Seitenoptionen. Da kannst du den Haken entfernen.

Offline

#13405 25.07.2012 20:28:17

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
nofear63 schrieb:

Es gibt doch die Möglichkeit die Opption zu wählen ob man eine E-Mail  (in meinem Fall GMX bzw.Outlook) erhalten will,wenn man bei MS eine neue Nachricht erhalten hat.
Kann mich erinnern das man das einstellen kann ob ja oder nein-sitze irgendwie auf der Leitung und finde nicht wo ich das ändern kann....
Wäre prima,wenn mir Bitte jemand sagen könnte wo sich diese Opption befindet damit ich das ändern kann und meinen privaten E-Mail - Account entlaste.....

Über Optionen - Seitenoptionen. Da kannst du den Haken entfernen.

DANKE-hatte gerade wirklich  einen Blackout......

Beitrag geändert von nofear63 (25.07.2012 20:28:41)


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13406 25.07.2012 20:45:57

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.276

Re: Hab da mal ne Frage...

-=Devastator=- schrieb:

Seit wann gibt es denn die "Alle Besitzer anschreiben"-Funktion? Das ist ja mal eine super Neuerung! Danke, Elric! smile

Seit dem 18.6.2012 -> http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=7335

Und es ist wirklich eine gute Funktion smile


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#13407 25.07.2012 20:58:15

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

Würde mich freuen,wenn mir Bitte (PC mäßig nicht ganz so fit wie viele Andere hier sad ) jemand sagen könnte wie es funktioniert einen Link darzustellen das nicht die
Link-Anschrift sondern nur ein Schlagwort o.ä. erscheint.
z.B. statt http://www.musik-sammler.de/sammlung/nofear63 dann nur da steht SAMMLUNG...
Hab selber schon experimentiert,finde aber nicht heraus wie es funktioniert.....und gebe auf


*Edit:

Sammlung


... wenn du jetzt hier auf bearbeiten klickst, siehst du, was getippt werden musste

Beitrag geändert von SynthieM (25.07.2012 21:08:16)


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13408 25.07.2012 21:20:20

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

nofear63 schrieb:

Würde mich freuen,wenn mir Bitte (PC mäßig nicht ganz so fit wie viele Andere hier sad ) jemand sagen könnte wie es funktioniert einen Link darzustellen das nicht die
Link-Anschrift sondern nur ein Schlagwort o.ä. erscheint.
z.B. statt http://www.musik-sammler.de/sammlung/nofear63 dann nur da steht SAMMLUNG...
Hab selber schon experimentiert,finde aber nicht heraus wie es funktioniert.....und gebe auf


*Edit:

Sammlung


... wenn du jetzt hier auf bearbeiten klickst, siehst du, was getippt werden musste

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe....!:)


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13409 26.07.2012 07:08:39

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
nofear63 schrieb:

Es gibt doch die Möglichkeit die Opption zu wählen ob man eine E-Mail  (in meinem Fall GMX bzw.Outlook) erhalten will,wenn man bei MS eine neue Nachricht erhalten hat.
Kann mich erinnern das man das einstellen kann ob ja oder nein-sitze irgendwie auf der Leitung und finde nicht wo ich das ändern kann....
Wäre prima,wenn mir Bitte jemand sagen könnte wo sich diese Opption befindet damit ich das ändern kann und meinen privaten E-Mail - Account entlaste.....

Über Optionen - Seitenoptionen. Da kannst du den Haken entfernen.

Habe den Haken entfernt hat auch funktioniert,die "normalen" Mails kommen nicht mehr......das hat aber keine Auswirkung auf Mails bei abonnierten Themen!Lassen diese Mails sich nicht auch abstellen-wenn de' da n' paar abonniert hast hab ich Chaos in meinem GMX - Account.Wenn das nämlich nicht geht laß ich das lieber mit "Thema abonnieren"....wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ob das geht oder nicht.


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13410 26.07.2012 08:23:39

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.658

Re: Hab da mal ne Frage...

im jeweiligen thread nach ganz unten scrollen - unten links - thema abonieren/ abbestellen...


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#13411 26.07.2012 08:38:58

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:

im jeweiligen thread nach ganz unten scrollen - unten links - thema abonieren/ abbestellen...

Abbestellen ist schon klar-das geht auch über das E-Mail das dann kommt wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.....mir geht es nicht ums
Abbestellen sondern nur darum ob man es Abstellen kann das keine E-Mail Benachrichtigungen kommen.....


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13412 26.07.2012 10:30:16

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Hab da mal ne Frage...

nofear63 schrieb:
knochn schrieb:

im jeweiligen thread nach ganz unten scrollen - unten links - thema abonieren/ abbestellen...

Abbestellen ist schon klar-das geht auch über das E-Mail das dann kommt wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.....mir geht es nicht ums
Abbestellen sondern nur darum ob man es Abstellen kann das keine E-Mail Benachrichtigungen kommen.....

Ich hab gerade mal die Forumoptionen (oben über "Profil" zu erreichen) durchgesehen und nichts derartiges gefunden. Man kann lediglich einstellen, ob die Abo-Mail eine Textvorschau enthalten soll.


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#13413 26.07.2012 10:40:15

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

LordKish schrieb:
nofear63 schrieb:
knochn schrieb:

im jeweiligen thread nach ganz unten scrollen - unten links - thema abonieren/ abbestellen...

Abbestellen ist schon klar-das geht auch über das E-Mail das dann kommt wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.....mir geht es nicht ums
Abbestellen sondern nur darum ob man es Abstellen kann das keine E-Mail Benachrichtigungen kommen.....

Ich hab gerade mal die Forumoptionen (oben über "Profil" zu erreichen) durchgesehen und nichts derartiges gefunden. Man kann lediglich einstellen, ob die Abo-Mail eine Textvorschau enthalten soll.

Danke-ich vermute eh,das sich das nicht abstellen läßt.....leider!Da ich diese Mails in meinem privaten Account nicht brauchen kann (....kommen eh schon zuviele) werd ich auf die Funktion "abonnieren" wohl verzichten.Wäre eventuell ein Verbesserungsvorschlag das man die Opption hat diese Mails zu unterdrücken!


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13414 26.07.2012 11:18:15

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.916

Re: Hab da mal ne Frage...

Das wird nicht funktionieren, da das Forum extern ist und nicht vom Chef programmiert wird.

Offline

#13415 26.07.2012 12:14:19

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.081

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:

Das wird nicht funktionieren, da das Forum extern ist und nicht vom Chef programmiert wird.

OK,iss auch nicht so wichtig-mach ichs wie bisher ohne Abo....Danke für die schnellen Antworten smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#13416 26.07.2012 20:58:19

Kuddel
Mitglied
Registriert: 10.04.2012
Beiträge: 15

Re: Hab da mal ne Frage...

Moinsen, liebe Leute!
Bin neu bei euch und dementsprechend noch etwas unerfahren!
Habe eine CD eingegeben (ID 783401) Zeno/Same und danach bemerkt das ich mich vertan habe!
Die gibts so garnicht!
Wie löscht man den  gesamten Datensatz aus dem System?
Würde mich freuen wenn man mir da mal helfen könnte!
Vielen Dank im vorraus1
Gruß an alle Musik-Verliebten
Kuddel

Offline

#13417 26.07.2012 21:03:57

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.057

Re: Hab da mal ne Frage...

das kannst du nicht selber.
dazu musst du den link zum datensatz im korrekturforum in den korrekten fräd kopieren und dann löschen die mods das.

Offline

#13418 26.07.2012 21:07:55

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: Hab da mal ne Frage...

Kuddel schrieb:

Moinsen, liebe Leute!
Bin neu bei euch und dementsprechend noch etwas unerfahren!
Habe eine CD eingegeben (ID 783401) Zeno/Same und danach bemerkt das ich mich vertan habe!
Die gibts so garnicht!
Wie löscht man den  gesamten Datensatz aus dem System?
Würde mich freuen wenn man mir da mal helfen könnte!
Vielen Dank im vorraus1
Gruß an alle Musik-Verliebten
Kuddel

Moin Kuddel smile ,

wenn Du den DS selbst angelegt hast, kannst Du ihn auch korrigieren (im DS über "Daten: Korrigieren").

Hast Du diese Info schon gelesen > http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe
Sollte der Fehler an einer Besonderheit liegen, helfen Dir bestimmt unsere "LIEBEN" Mods weiter.

VG, c.  smile


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

#13419 29.07.2012 18:22:10

Mucke
Mitglied
Registriert: 27.07.2012
Beiträge: 13

Re: Hab da mal ne Frage...

Moin,
kleine Anfängerfrage: hab gerade eine CD von Ferron eingetragen, die bisher hier noch nicht vertreten ist. Bei Plattenfirma wollte ich EarthBeat! eingeben, weil es so auf dem Tonträger steht. In den abzurufenden Vorschlägen war Earthbeat! mit klein geschriebenem b schon eingetragen, deshalb habe ich es ausgewählt. Korrekt müsste es aber EarthBeat! mit großem B heißen.

Was nun? Ich kann es leider nicht mehr ändern, bitte um hilfreiche Tipps...

Offline

#13420 29.07.2012 18:32:08

Trenschmode
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.906

Re: Hab da mal ne Frage...

Mucke schrieb:

Moin,
kleine Anfängerfrage: hab gerade eine CD von Ferron eingetragen, die bisher hier noch nicht vertreten ist. Bei Plattenfirma wollte ich EarthBeat! eingeben, weil es so auf dem Tonträger steht. In den abzurufenden Vorschlägen war Earthbeat! mit klein geschriebenem b schon eingetragen, deshalb habe ich es ausgewählt. Korrekt müsste es aber EarthBeat! mit großem B heißen.

Was nun? Ich kann es leider nicht mehr ändern, bitte um hilfreiche Tipps...

Dafür gibt's im Korrektur-Forum einen eigenen Thread
>> http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=203

Dort einfach um entsprechende Anpassung bitten smile
Im Übrigen hast dich da nichts verkehrt gemacht! Falls eine Firma nicht vorhanden ist, kannst du diese zwar neu anlegen, jedoch wird systemabhängig immer ein Wort mit Großbuchstaben begonnen und der Rest mit Kleinbuchstaben fortgeführt.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#13421 29.07.2012 18:38:54

Mucke
Mitglied
Registriert: 27.07.2012
Beiträge: 13

Re: Hab da mal ne Frage...

Trenschmode schrieb:
Mucke schrieb:

Moin,
kleine Anfängerfrage: hab gerade eine CD von Ferron eingetragen, die bisher hier noch nicht vertreten ist. Bei Plattenfirma wollte ich EarthBeat! eingeben, weil es so auf dem Tonträger steht. In den abzurufenden Vorschlägen war Earthbeat! mit klein geschriebenem b schon eingetragen, deshalb habe ich es ausgewählt. Korrekt müsste es aber EarthBeat! mit großem B heißen.

Was nun? Ich kann es leider nicht mehr ändern, bitte um hilfreiche Tipps...

Dafür gibt's im Korrektur-Forum einen eigenen Thread
>> http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=203

Dort einfach um entsprechende Anpassung bitten smile
Im Übrigen hast dich da nichts verkehrt gemacht! Falls eine Firma nicht vorhanden ist, kannst du diese zwar neu anlegen, jedoch wird systemabhängig immer ein Wort mit Großbuchstaben begonnen und der Rest mit Kleinbuchstaben fortgeführt.

Danke für den Tipp, werd da gleich mal gucken!

Offline

#13422 29.07.2012 21:47:25

maude
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 2.505

Re: Hab da mal ne Frage...

maude schrieb:
SynthieM schrieb:

Wenn es identische Tonträger sind, der älteste aber der am aufwändigsten zu korrigierende ist, können wir auch den neueren bestehen lassen und nach Zusammenlegung ggf. die Verantwortung an den Ersteingeber übertragen. Meld dich noch mal im Korrekturforum, wenn du die LP eingetragen hast.

Danke für die Antwort! Mach ich dann so. Allerdings ist der Ersteintrager des ältesten Datensatzes nicht mehr in MS aktiv.
Gruß maude

So, nach wochenlanger Recherche und einigen neuen LPs ist es nun so weit. Deshalb möchte ich vorab fragen welcher DS zur korrekten Split umgemodelt werden soll. Ich könnte mich dann schon im Vorfeld mit dem DSV in Verbindung setzen und die sonstigen Änderungen vom ihm/ihr vornehmen lassen um den Mods so viel Arbeit als möglich zu ersparen.

http://www.musik-sammler.de/media/248464
http://www.musik-sammler.de/media/90286

Wie schon mal geschrieben, Der Split-Datensatz enthält die wenigsten Fehler und wird immer noch vom DS-Ersteller verwaltet. (mein Favorit)

Gruß maude

Offline

#13423 30.07.2012 08:56:53

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.509

Re: Hab da mal ne Frage...

maude schrieb:
maude schrieb:
SynthieM schrieb:

Wenn es identische Tonträger sind, der älteste aber der am aufwändigsten zu korrigierende ist, können wir auch den neueren bestehen lassen und nach Zusammenlegung ggf. die Verantwortung an den Ersteingeber übertragen. Meld dich noch mal im Korrekturforum, wenn du die LP eingetragen hast.

Danke für die Antwort! Mach ich dann so. Allerdings ist der Ersteintrager des ältesten Datensatzes nicht mehr in MS aktiv.
Gruß maude

So, nach wochenlanger Recherche und einigen neuen LPs ist es nun so weit. Deshalb möchte ich vorab fragen welcher DS zur korrekten Split umgemodelt werden soll. Ich könnte mich dann schon im Vorfeld mit dem DSV in Verbindung setzen und die sonstigen Änderungen vom ihm/ihr vornehmen lassen um den Mods so viel Arbeit als möglich zu ersparen.

http://www.musik-sammler.de/media/248464
http://www.musik-sammler.de/media/90286

Wie schon mal geschrieben, Der Split-Datensatz enthält die wenigsten Fehler und wird immer noch vom DS-Ersteller verwaltet. (mein Favorit)

Gruß maude

Und die beiden Datensätze sind sicher identisch!? Weil beim ersten steht 1972 und beim zweiten 1975 als Veröffentlichungsjahr.

Ansonsten ist es relativ egal, welcher Datensatz nun bestehen bleibt. Nehmen wir halt den Split-Datensatz und ergänzen ihn mit den beiden zusätzlichen Bildern und den weiteren Infos aus dem anderen Datensatz. Alle anderen Details könntest du danach mit dem Verantwortlichen abklären.

Aber wie gesagt nur, wenn beide Versionen absolut sicher identisch sind!


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#13424 30.07.2012 11:15:37

maude
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 2.505

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:

Und die beiden Datensätze sind sicher identisch!? Weil beim ersten steht 1972 und beim zweiten 1975 als Veröffentlichungsjahr.

Ansonsten ist es relativ egal, welcher Datensatz nun bestehen bleibt. Nehmen wir halt den Split-Datensatz und ergänzen ihn mit den beiden zusätzlichen Bildern und den weiteren Infos aus dem anderen Datensatz. Alle anderen Details könntest du danach mit dem Verantwortlichen abklären.

Aber wie gesagt nur, wenn beide Versionen absolut sicher identisch sind!

1975 ist schlichtweg ein falsches Datum. Es hat dieses Album nach allem was ich in Erfahrung bringen konnte, unter diesem Datum nicht gegeben. Es gibt eine Ausgabe mit dem Roulette-Label (muss ich noch anlegen) welches das Datum 1972 aufweist. Vertrieben wurde diese und die folgende Ausgabe von Bellaphone. Die spätere Ausgabe hat dann aber das lila Bellaphone-Label welches undatiert ist und bei dem mir auch Niemand sagen konnte ab wann diese Ausgabe erschienen ist. Bei allen DSV wo ich nachgefragt habe (nicht nur bei MS), stellte sich herraus das sie nur abgeschrieben hatten bzw. sich auf die Roulette-Ausgabe bezogen. Desweiteren kursierte noch eine Jahresangabe von 1975, aber auch da stellte sich herraus das es sich lediglich um eine versehentlich falsche Angabe handelte. Möglicherweise hat der DSV hier abgeschrieben. Da er aber nicht mehr aktiv ist, konnte ich ihn dazu nicht befragen.
Gruß maude

Offline

#13425 30.07.2012 18:25:33

iem1966
Mitglied
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Registriert: 17.02.2008
Beiträge: 182

Re: Hab da mal ne Frage...

Die CD http://www.musik-sammler.de/media/629795 enthält zwei komplette Alben.
Es ist auf Covervorderseite, Coverrücken und CD-Label aber nur ein Album angeben. Das zweite Album ist auf der Rückseite (im Kleingedruckten) und dem Heftlein natürlich erwähnt.
Ist das trotzdem ein Bundle und müssten dann im Titel beide Alben stehen?
Oder ist das ein Rerelease des angebenen Albums mit den Stücken des anderern Albums als Bonusstücke?

Offline

Fußzeile des Forums