Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#8676 22.07.2010 23:16:40

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Hab da mal ne Frage...

headlocker schrieb:
levanah schrieb:

Nur bei der Verantwortlichkeit solltet Ihr mal die Frage stellen, was für MS wirklich wichtig ist? Der Ersteingeber eines Datensatzes oder ein korrekter und freiwillig gut gepflegter Datensatz?

Vollste Zustimmung und Lobpreisungen, genau das ist mir auch schon mal gedämmert big_smile

Manche Leute wollen hier anscheinend wirklich einfach möglichst viele Datensätze in "ihrem" Besitz wissen, scheint mir.

Scheint mir wie beim Autofahren, jeder kann es besser als der Andere und die Fehler liegen grundsätzlich woanders. Wenn nicht so reagiert wird wie man es selbst gerne hätte, gibts den Stinkefinger.

Hier gehts um ein HOBBY und damit um SPASS an der Sache, den erhobenen Zeigefinger von notorischen Besserwissern brauch ich nicht noch in meiner Freizeit. Eigentlich reagiere ich irgendwie auf "Fehler"anzeigen, aber beim 112 Versuch der Label/Plattenfirma-diskussion o.ä. kommt schon Mal der Allergiefaktor durch und ich erwarte dann nicht den steinicht den pösen purschen und entzieht ihm das Sorgerecht für SEINEN Datensatz.

Offline

#8677 22.07.2010 23:22:18

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.274

Re: Hab da mal ne Frage...

Fury79 schrieb:
levanah schrieb:
Fury79 schrieb:

DAS hab ich noch nich erlebt^^

jetzt wollt ich grad meine thunderdome 14 cds eintippeln. zwecks zeit ermittlung leg ich die erste cd ein und lasses im media player laufen. ich hab ja seit ein paar tagen win7 - jetzt zeigts mir ja sogar das cover im mediaplayer an. also ich alles abgetippelt und gut is.
ich leg also cd2 ein und merke: im mediaplayer stehen ja ganz andere titel drinne wie auf dem cd-cover. und es zeigt mir auch noch das cover von der thunderdome 16 !!! die lieder selbst sind aber die richtigen die drauf sein sollten.

what the fucking hell is this ???

gruss fury

Glaub dem Media Player nicht alles, resp. halte Dich an Deine CD.
Manchmal versetzt eine Firma CDs mit unterschiedlichen Titeln.  z.B. die hier http://www.musik-sammler.de/media/511111 hat verschiedene Titel. Folge mal auf die Albumenbene und schau, wo die effektiv angelegt ist.

genau so wollts ich auch machen - einfach als kommentar dazuschreiben.

EILIGE FRAGE: !!!!

bin grad am eintippen, und bei dem schritt wo man die küntsler als schon eingetragen oder neu auswählen muss, hängts bei mir.
er bringt die fehlermeldung dass ich nicht alle angeklickt hätte. was stimmte. das habe ich korrigiert. weiter komme ich trotzdem nicht weil es mir immer noch einen fehler anzeigt der nicht mehr existiert.
auch habe ich schon alle künstler "neu ausgewählt".

help..... :0

Im Zweifelsfall mal komplett abbrechen, den Browser-Chache löschen und den Browser neu starten. Dann nochmals neu mit dem Erfassen starten. Hat bei mir jedenfalls noch  immer geholfen, wenn das System auf Eingaben plötzlich komisch reagiert hat.

Beitrag geändert von levanah (22.07.2010 23:22:47)


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#8678 22.07.2010 23:33:58

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.274

Re: Hab da mal ne Frage...

Dark Omen schrieb:
headlocker schrieb:
levanah schrieb:

Nur bei der Verantwortlichkeit solltet Ihr mal die Frage stellen, was für MS wirklich wichtig ist? Der Ersteingeber eines Datensatzes oder ein korrekter und freiwillig gut gepflegter Datensatz?

Vollste Zustimmung und Lobpreisungen, genau das ist mir auch schon mal gedämmert big_smile

Manche Leute wollen hier anscheinend wirklich einfach möglichst viele Datensätze in "ihrem" Besitz wissen, scheint mir.

Scheint mir wie beim Autofahren, jeder kann es besser als der Andere und die Fehler liegen grundsätzlich woanders. Wenn nicht so reagiert wird wie man es selbst gerne hätte, gibts den Stinkefinger.

Schlechter Vergleich.
Weisst Du, was mein Fahrlehrer damals vor 30 Jahren zu mir geasgt hat?

Geh davon aus, dass Du die einzige bist, die korrekt Auto fahren kann. Alle anderen auf der Strasse sind Idioten, und Du musst auf sie aufpassen damit es keinen Crash gibt.

Also mir gehts hier um MEINE Sammlung, und darum dass sie möglichst korrekt ist. Spass, den hab ich primär beim Hören der Musik, und nicht beim Verwalten der Sammlung.

Beitrag geändert von levanah (22.07.2010 23:36:21)


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#8679 22.07.2010 23:48:03

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:
Fury79 schrieb:
levanah schrieb:

Glaub dem Media Player nicht alles, resp. halte Dich an Deine CD.
Manchmal versetzt eine Firma CDs mit unterschiedlichen Titeln.  z.B. die hier http://www.musik-sammler.de/media/511111 hat verschiedene Titel. Folge mal auf die Albumenbene und schau, wo die effektiv angelegt ist.

genau so wollts ich auch machen - einfach als kommentar dazuschreiben.

EILIGE FRAGE: !!!!

bin grad am eintippen, und bei dem schritt wo man die küntsler als schon eingetragen oder neu auswählen muss, hängts bei mir.
er bringt die fehlermeldung dass ich nicht alle angeklickt hätte. was stimmte. das habe ich korrigiert. weiter komme ich trotzdem nicht weil es mir immer noch einen fehler anzeigt der nicht mehr existiert.
auch habe ich schon alle künstler "neu ausgewählt".

help..... :0

Im Zweifelsfall mal komplett abbrechen, den Browser-Chache löschen und den Browser neu starten. Dann nochmals neu mit dem Erfassen starten. Hat bei mir jedenfalls noch  immer geholfen, wenn das System auf Eingaben plötzlich komisch reagiert hat.

genau DAS wollt ich nich.
DAMN
alle 40 titel morgen nochmal eintragen.....  bad_boy


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8680 23.07.2010 08:57:56

guggil
Come on let's go
Registriert: 17.07.2010
Beiträge: 269

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca. 5 Tagen neues Mitglied und eifrig am eingeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei der Neueingabe eines Datensatzes, bei der manuellen Eingabe der Lieder nur eine Spalte für die Lieder und eine für die Dauer zur Verfügung habe. Wie mache ich das dann bei einer Compilation unterschiedlicher Künstler? Kann man da was voreinstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

guggil

Danke für die Info, hab ich gleich getestet

guggil

Beitrag geändert von guggil (25.07.2010 17:29:45)


Three Chords and the truth

Schaut doch mal bei Meiner Sammlung vorbei

Offline

#8681 23.07.2010 09:01:12

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

guggil schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca. 5 Tagen neues Mitglied und eifrig am eingeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei der Neueingabe eines Datensatzes, bei der manuellen Eingabe der Lieder nur eine Spalte für die Lieder und eine für die Dauer zur Verfügung habe. Wie mache ich das dann bei einer Compilation unterschiedlicher Künstler? Kann man da was voreinstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

guggil

Am Anfang bei der Dateneingaben gibst du den EAN Code ein. Danach wirst du nach dem Typ gefragt. Hier wählst du Sampler aus. Dann hast du bei der Eingabemaske der Tracklist ein Feld für den Künstler und eines für das Lied.

Offline

#8682 23.07.2010 09:02:18

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

guggil schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca. 5 Tagen neues Mitglied und eifrig am eingeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei der Neueingabe eines Datensatzes, bei der manuellen Eingabe der Lieder nur eine Spalte für die Lieder und eine für die Dauer zur Verfügung habe. Wie mache ich das dann bei einer Compilation unterschiedlicher Künstler? Kann man da was voreinstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

guggil

Hallo guggil! smile wink Herzlich Willkommen. smile

In dem Fall wählst Du direkt beim zweiten Schritt der Dateneingabe "Sampler" und kommst in eine entsprechende Eingabemaske. smile

Offline

#8683 23.07.2010 09:17:21

guggil
Come on let's go
Registriert: 17.07.2010
Beiträge: 269

Re: Hab da mal ne Frage...

ich würde gerne die Werte meiner Tonträger eingeben können (die Daten hole ich mir aus der entsprechenden Fachliteratur) oder auch die Werte mit den Datensätzen anderer Mitglieder abgleichen. Ist so was in Planung bzw. wurde das schon angefragt?

Vielen Dank für eine Antwort

guggil



Vielen Dank für Eure Hilfe

guggil

Beitrag geändert von guggil (25.07.2010 17:28:29)


Three Chords and the truth

Schaut doch mal bei Meiner Sammlung vorbei

Offline

#8684 23.07.2010 09:25:28

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

guggil schrieb:

ich würde gerne die Werte meiner Tonträger eingeben können (die Daten hole ich mir aus der entsprechenden Fachliteratur) oder auch die Werte mit den Datensätzen anderer Mitglieder abgleichen. Ist so was in Planung bzw. wurde das schon angefragt?

Welche Werte? smile

Alles, was für die Datensätze maßgeblich ist, ist eigentlich direkt vom Tonträger und Cover/Booklet zu entnehmen. smile

* Edit: Ach, verstehe. smile Du meinst wahrscheinlich den monetären Wert des Tonträgers. smile

Das kannst Du intern für Dich führen (Reiter "Sammlung" im Datensatz) und nachher in der Statistik auslesen.
Da steht dann zwar, was Du für die VÖ ausgegeben hast, aber dann mußt Du das eben für Deine Zwecke "mißbrauchen". tongue wink Und das kannst auch nur Du sehen.
Die Werte der Tonträger differieren stark, daher gibt es keine öffentliche Übersicht oder Vergleichsmöglichkeit. Das war schonmal angedacht, ist aber wieder verworfen worden. smile

Offline

#8685 23.07.2010 09:26:53

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
guggil schrieb:

ich würde gerne die Werte meiner Tonträger eingeben können (die Daten hole ich mir aus der entsprechenden Fachliteratur) oder auch die Werte mit den Datensätzen anderer Mitglieder abgleichen. Ist so was in Planung bzw. wurde das schon angefragt?

Welche Werte? smile

Alles, was für die Datensätze maßgeblich ist, ist eigentlich direkt vom Tonträger und Cover/Booklet zu entnehmen. smile

vielleicht die monetären werte? wink

die kann man bei jedem datensatz beim reiter "sammlung" eintragen. es ist jedoch nicht mögl. diese mit anderen usern abzugleichen. man kann das nur für sich selber eintragen wink

Beitrag geändert von spliffdoc (23.07.2010 09:29:03)

Offline

#8686 23.07.2010 09:28:44

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.967

Re: Hab da mal ne Frage...

guggil schrieb:

ich würde gerne die Werte meiner Tonträger eingeben können (die Daten hole ich mir aus der entsprechenden Fachliteratur) oder auch die Werte mit den Datensätzen anderer Mitglieder abgleichen. Ist so was in Planung bzw. wurde das schon angefragt?

Vielen Dank für eine Antwort

guggil

Unter dem Reiter "Sammlung" kannst Du den Kaufpreis nachtragen. Da könntest Du ja den Wert des Tonträgers eintragen. Unter dem Link "Statistik" wird das Total als "bisher ausgegeben" nachgeführt

Offline

#8687 23.07.2010 09:29:33

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

spliffdoc schrieb:
Cosmo schrieb:
guggil schrieb:

ich würde gerne die Werte meiner Tonträger eingeben können (die Daten hole ich mir aus der entsprechenden Fachliteratur) oder auch die Werte mit den Datensätzen anderer Mitglieder abgleichen. Ist so was in Planung bzw. wurde das schon angefragt?

Welche Werte? smile

Alles, was für die Datensätze maßgeblich ist, ist eigentlich direkt vom Tonträger und Cover/Booklet zu entnehmen. smile

vielleicht die monetären werte? wink

die kann man bei jedem datensatz beim reiter "sammlung" eintragen. es ist jedoch nicht mögl. diese mit anderen usern abzugleichen. man kann das nur für sich selber eintragen wink

Jep, ist mir auch kurzfristig aufgegangen. tongue Siehe mein Edit. wink

Offline

#8688 23.07.2010 09:31:51

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.967

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
spliffdoc schrieb:
Cosmo schrieb:

Welche Werte? smile

Alles, was für die Datensätze maßgeblich ist, ist eigentlich direkt vom Tonträger und Cover/Booklet zu entnehmen. smile

vielleicht die monetären werte? wink

die kann man bei jedem datensatz beim reiter "sammlung" eintragen. es ist jedoch nicht mögl. diese mit anderen usern abzugleichen. man kann das nur für sich selber eintragen wink

Jep, ist mir auch kurzfristig aufgegangen. tongue Siehe mein Edit. wink

Jaja, ein Mod-Edit. Das sieht man ja gar nicht, wann Du korrigiert hast. Nun sehen spliffdog und ich wie Idioten aus, die einfach alles nachplappern... wink tongue

Offline

#8689 23.07.2010 09:37:16

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Hab da mal ne Frage...

Lachrymist schrieb:
Cosmo schrieb:
spliffdoc schrieb:

vielleicht die monetären werte? wink

die kann man bei jedem datensatz beim reiter "sammlung" eintragen. es ist jedoch nicht mögl. diese mit anderen usern abzugleichen. man kann das nur für sich selber eintragen wink

Jep, ist mir auch kurzfristig aufgegangen. tongue Siehe mein Edit. wink

Jaja, ein Mod-Edit. Das sieht man ja gar nicht, wann Du korrigiert hast. Nun sehen spliffdog und ich wie Idioten aus, die einfach alles nachplappern... wink tongue

lol
2 chuchichäschtli idioten tongue rofl

Offline

#8690 23.07.2010 09:50:44

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Lachrymist schrieb:

Jaja, ein Mod-Edit. Das sieht man ja gar nicht, wann Du korrigiert hast. Nun sehen spliffdog und ich wie Idioten aus, die einfach alles nachplappern... wink tongue

Genau das war der Plan... tongue lol wink

Demnächst denk' ich aber wieder dran, das Häkchen "Stille Änderung" rauszunehmen. wink smile

Offline

#8691 23.07.2010 14:09:14

Wizard Of Gore
beer, booze & grind
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 725
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

http://www.musik-sammler.de/media/320089

ist der noch zu retten oder muss ich den neu eingeben?
den hats wohl irgendwie zerschossen...

Offline

#8692 23.07.2010 14:15:13

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.679

Re: Hab da mal ne Frage...

Wizard Of Gore schrieb:

http://www.musik-sammler.de/media/320089

ist der noch zu retten oder muss ich den neu eingeben?
den hats wohl irgendwie zerschossen...

Ich habe dir eine neue Trackliste angelegt, erst einmal mit 5 Tracks. Weitere hinzufügen bzw. löschen müsstest du selbst erledigen können.

Online

#8693 23.07.2010 18:02:06

Wizard Of Gore
beer, booze & grind
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 725
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

alles klar, danke!

Offline

#8694 24.07.2010 13:33:17

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:
Dark Omen schrieb:
headlocker schrieb:

Vollste Zustimmung und Lobpreisungen, genau das ist mir auch schon mal gedämmert big_smile

Manche Leute wollen hier anscheinend wirklich einfach möglichst viele Datensätze in "ihrem" Besitz wissen, scheint mir.

Scheint mir wie beim Autofahren, jeder kann es besser als der Andere und die Fehler liegen grundsätzlich woanders. Wenn nicht so reagiert wird wie man es selbst gerne hätte, gibts den Stinkefinger.

Schlechter Vergleich.
Weisst Du, was mein Fahrlehrer damals vor 30 Jahren zu mir geasgt hat?

Geh davon aus, dass Du die einzige bist, die korrekt Auto fahren kann. Alle anderen auf der Strasse sind Idioten, und Du musst auf sie aufpassen damit es keinen Crash gibt.

Also mir gehts hier um MEINE Sammlung, und darum dass sie möglichst korrekt ist. Spass, den hab ich primär beim Hören der Musik, und nicht beim Verwalten der Sammlung.

find den vergleich aber um längen besser als mit kindern und sorgerecht zu kommen. Das find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Denn man sollte klar trennen zwischen dem realen leben mit seinen unumstöslichen Problemen und den Problemchen, die man nun mal hat, wenn man seine Sammlung ordentlich halten will. Ich bin einfach nur froh dass die seite mittlerweile immer noch existiert, immer noch besser wird und ich meine Plattensammlung in solch schöner optischer Übersicht halten kann und dafr eigentlich NIX tun musst. Ein Hoch auf die Mods hier und ich muss gestehen, ich liebe perfekte Datensätze, aber kann bei Problemen auch mal warten. Und zur Not gebe ich halt einen Datensatz doppelt ein, den dann richtig perfekt und melde dann die doppelten Tonträger und ein paar tage später klappt alles!


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

#8695 24.07.2010 14:37:19

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Hab da mal ne Frage...

Delete

Beitrag geändert von Jeb Maynard (16.12.2010 12:28:57)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#8696 24.07.2010 16:58:03

slipknot_maggot
Mitglied
Registriert: 03.10.2007
Beiträge: 1.090

Re: Hab da mal ne Frage...

http://www.musik-sammler.de/media/513408

Katalognummer ist RR 8655-8 (auf CD-Unterseite und Cover). Auf der CD Oberseite steht allerdings RR 8655-2.

Geht die als Fehlpressung durch?

Offline

#8697 24.07.2010 17:10:04

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Hab da mal ne Frage...

slipknot_maggot schrieb:

http://www.musik-sammler.de/media/513408

Katalognummer ist RR 8655-8 (auf CD-Unterseite und Cover). Auf der CD Oberseite steht allerdings RR 8655-2.

Geht die als Fehlpressung durch?

Wenn die anderen Ausgaben auch so sind sicher nicht. Und wie ich sehe haben wir bisher keinen Vergleich wink.

Offline

#8698 24.07.2010 18:21:59

slipknot_maggot
Mitglied
Registriert: 03.10.2007
Beiträge: 1.090

Re: Hab da mal ne Frage...

Bere schrieb:
slipknot_maggot schrieb:

http://www.musik-sammler.de/media/513408

Katalognummer ist RR 8655-8 (auf CD-Unterseite und Cover). Auf der CD Oberseite steht allerdings RR 8655-2.

Geht die als Fehlpressung durch?

Wenn die anderen Ausgaben auch so sind sicher nicht. Und wie ich sehe haben wir bisher keinen Vergleich wink.

Okay, dankeschön. smile

Offline

#8699 25.07.2010 09:03:07

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.713
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

huhu liebe ?? Sammlergemeinde es geht um dieses Alben hier >> http://www.musik-sammler.de/media/353935 , ich habe die scheibe jetzt auch , jetzt sehe ich das diese LP aus Deutschland kommt , meine LP kommt aus Holland , ich bin jetzt kein Experte , aber kann es nicht sein das die  CBS Platten für den Deutschen Markt in den 80gern nur in Holland gepresst wurden ?? oder liege ich da falsch ?? habe den verantwortlichen schon angeschrieben , aber noch keine antwort erhalten , ob er sich vertan hat , oder es sich hier wirklich um eine Deutsche Pressung handelt.
Vieleicht kennt sich ja hier einer von euch sammlerfreaks aus :-)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#8700 25.07.2010 09:11:21

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Hab da mal ne Frage...

vinylsammler schrieb:

huhu liebe ?? Sammlergemeinde es geht um dieses Alben hier >> http://www.musik-sammler.de/media/353935 , ich habe die scheibe jetzt auch , jetzt sehe ich das diese LP aus Deutschland kommt , meine LP kommt aus Holland , ich bin jetzt kein Experte , aber kann es nicht sein das die  CBS Platten für den Deutschen Markt in den 80gern nur in Holland gepresst wurden ?? oder liege ich da falsch ?? habe den verantwortlichen schon angeschrieben , aber noch keine antwort erhalten , ob er sich vertan hat , oder es sich hier wirklich um eine Deutsche Pressung handelt.
Vieleicht kennt sich ja hier einer von euch sammlerfreaks aus :-)

Kontaktiere hierzu doch mal die Kollegen jau oder eltrappo. Beide haben diese Scheibe ebenfalls in Ihrer Sammlung und sind sicher gerne zu Auskunft bereit. smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

Fußzeile des Forums