Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#8651 21.07.2010 22:30:50

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

onkelmette schrieb:

wenn du keine Lust hat gin einfach in wieviel songs bei der eingabe ein 1 oder 2 und mach den rest fertig ciover usw. weitere infos und vollende dein werk am nächsten tag oder mach am nächsten tag wieder nur 10 tracks per korrigieren wink

?? wie meinen ??

Offline

#8652 21.07.2010 22:33:22

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Hab da mal ne Frage...

RizzoXXX schrieb:
onkelmette schrieb:

wenn du keine Lust hat gin einfach in wieviel songs bei der eingabe ein 1 oder 2 und mach den rest fertig ciover usw. weitere infos und vollende dein werk am nächsten tag oder mach am nächsten tag wieder nur 10 tracks per korrigieren wink

?? wie meinen ??

Wenn du ne CD eingibst steht doch da irgendwann wieviele Songs ? wenn du dann am Abend oder so keine lust hast mehr das einzu kloppen nehm ich da ab und an 1 track, mache alles andere fetig cover usw. und reiche per tracklist korrigieren am nächsten Tag den rest nach wink

P.S.:
ich hab zuviel Wasser konsumiert wink
aber Edit sagt so kann man das lesen ^^

Beitrag geändert von onkelmette (21.07.2010 22:36:51)

Offline

#8653 21.07.2010 22:44:32

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

onkelmette schrieb:
RizzoXXX schrieb:
onkelmette schrieb:

wenn du keine Lust hat gin einfach in wieviel songs bei der eingabe ein 1 oder 2 und mach den rest fertig ciover usw. weitere infos und vollende dein werk am nächsten tag oder mach am nächsten tag wieder nur 10 tracks per korrigieren wink

?? wie meinen ??

Wenn du ne CD eingibst steht doch da irgendwann wieviele Songs ? wenn du dann am Abend oder so keine lust hast mehr das einzu kloppen nehm ich da ab und an 1 track, mache alles andere fetig cover usw. und reiche per tracklist korrigieren am nächsten Tag den rest nach wink

P.S.:
ich hab zuviel Wasser konsumiert wink
aber Edit sagt so kann man das lesen ^^

Feuerwasser wink aber jetz is es schon besser. Sowas würde ich vielleicht nur machen wenn es wirklich eine Box ist die jetzt die jetzt mehrere Stunden in Anspruch nehmen würde. Hierbei ist halt die Gefahr vorhanden das User DS anfangen, aber dann irgendwie keinen Bock mehr haben oder vergessen den zu komplettieren. Denke es ist schon möglich und zumutbar die meisten Sachen an einem Stück einzugeben.

Offline

#8654 21.07.2010 22:45:00

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

RizzoXXX schrieb:
Fury79 schrieb:
AB68 schrieb:

Schreibkraft einstellen...?
Auf einen Tag warten wo du grade Bock hast...?
Hoffen das sie irgendwann ein anderer eingibt...?

...ich lege das Teil meist in den PC und kopiere Titel / Interpreten / Zeiten aus der Abspielsoftware in die Eingabefelder...auch Arbeit...aber weniger Tippen...ansonsten hilft wirklich nur fleissig sein... wink

*seuufz*

ok noch ne frage, damit euch nicht langweilig wird:
unter folgender ean, findet man 6 (!!!) mal die anscheinend gleiche cd ? ich dumm zu finden unterschied oder nein ?
EAN 731451700729

unterschiedliche Herstellungsländer bzw. andere Matrix auf der CD-Unterseite.

ehm matrix ?
der film ? - oder is das diese sonopress nummer dort wo eig der ifpi-code ist ?
edith sagt: ich habs grad selber gefunden. na dann kann ich ja noch ne 7. version anlegen, hab wieder ne andere matrixnummer wink

edith ihr schwester frägt: imer wenn ich die bilder ausm netz gespeichert hab und einfügen will heissts sie sind zu klein.
aber vor dem speichern hat das bild 76kb, bei mir auf der festplatte dann nur noch 3,5kb.  ???

Beitrag geändert von Fury79 (22.07.2010 08:43:15)


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8655 22.07.2010 08:47:42

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Hab da mal ne Frage...

Delete

Beitrag geändert von Jeb Maynard (16.12.2010 12:28:21)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#8656 22.07.2010 09:17:42

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Hab da mal ne Frage...

RizzoXXX schrieb:
onkelmette schrieb:
RizzoXXX schrieb:

?? wie meinen ??

Wenn du ne CD eingibst steht doch da irgendwann wieviele Songs ? wenn du dann am Abend oder so keine lust hast mehr das einzu kloppen nehm ich da ab und an 1 track, mache alles andere fetig cover usw. und reiche per tracklist korrigieren am nächsten Tag den rest nach wink

P.S.:
ich hab zuviel Wasser konsumiert wink
aber Edit sagt so kann man das lesen ^^

Feuerwasser wink aber jetz is es schon besser. Sowas würde ich vielleicht nur machen wenn es wirklich eine Box ist die jetzt die jetzt mehrere Stunden in Anspruch nehmen würde. Hierbei ist halt die Gefahr vorhanden das User DS anfangen, aber dann irgendwie keinen Bock mehr haben oder vergessen den zu komplettieren. Denke es ist schon möglich und zumutbar die meisten Sachen an einem Stück einzugeben.

wink jo aber so ab 40 tracks mach ich meist auch so 20 und nach nem Kaffee nomma 20 ^^ ausser bei splits

Offline

#8657 22.07.2010 13:30:53

chemicalnut
Mitglied
Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 94

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo!
Ich hab vor Kurzem diesen Eintrag gemacht. Dabei handelt es sich um eine LP, der das Album nochmal auf CD beiliegt. Die CD hab ich im ersten Anlauf nicht mit eingetragen. Jetzt hab ich aber bei einigen anderen Alben gesehen (allerdings auch nicht bei allen), dass die CD mit eingetragen wurde und der Typ dann "LP + CD" ist. Soll ich die CD noch nachreichen? Und kann ich da selbst irgendwie den Typ "LP + CD" draus machen oder kann das nur ein Mod?

Außerdem würde mich interessieren, warum der Typ "LP + CD" manchmal unter den CDs aufgeführt wird (http://www.musik-sammler.de/album/83038) und manchmal unter Vinyl (http://www.musik-sammler.de/album/342847). Oder ist das ein Fehler?

Grüße

Offline

#8658 22.07.2010 13:43:56

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

chemicalnut schrieb:

Hallo!
Ich hab vor Kurzem diesen Eintrag gemacht. Dabei handelt es sich um eine LP, der das Album nochmal auf CD beiliegt. Die CD hab ich im ersten Anlauf nicht mit eingetragen. Jetzt hab ich aber bei einigen anderen Alben gesehen (allerdings auch nicht bei allen), dass die CD mit eingetragen wurde und der Typ dann "LP + CD" ist. Soll ich die CD noch nachreichen? Und kann ich da selbst irgendwie den Typ "LP + CD" draus machen oder kann das nur ein Mod?

Außerdem würde mich interessieren, warum der Typ "LP + CD" manchmal unter den CDs aufgeführt wird (http://www.musik-sammler.de/album/83038) und manchmal unter Vinyl (http://www.musik-sammler.de/album/342847). Oder ist das ein Fehler?

Grüße

Ja es sollte schon LP + CD angeführt werden. Selbst ändern kannst du das nicht mehr, da muss ein MOD ran. Normalerweise sollte LP+CD unter LP's laufen, da in diesem Fall die LP immer das Hauptmedium ist und die CD eigentlich nur eine Zugabe. Bei dem von dir geposteten Beispiel dürfte ein Fehler vorliegen da im nachhinein die Tonträgerreihenfolge geändert wurde. Da müsste auch noch mal ein MOD ran.

Offline

#8659 22.07.2010 13:47:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Hab da mal ne Frage...

RizzoXXX schrieb:
chemicalnut schrieb:

Hallo!
Ich hab vor Kurzem diesen Eintrag gemacht. Dabei handelt es sich um eine LP, der das Album nochmal auf CD beiliegt. Die CD hab ich im ersten Anlauf nicht mit eingetragen. Jetzt hab ich aber bei einigen anderen Alben gesehen (allerdings auch nicht bei allen), dass die CD mit eingetragen wurde und der Typ dann "LP + CD" ist. Soll ich die CD noch nachreichen? Und kann ich da selbst irgendwie den Typ "LP + CD" draus machen oder kann das nur ein Mod?

Außerdem würde mich interessieren, warum der Typ "LP + CD" manchmal unter den CDs aufgeführt wird (http://www.musik-sammler.de/album/83038) und manchmal unter Vinyl (http://www.musik-sammler.de/album/342847). Oder ist das ein Fehler?

Grüße

Ja es sollte schon LP + CD angeführt werden. Selbst ändern kannst du das nicht mehr, da muss ein MOD ran. Normalerweise sollte LP+CD unter LP's laufen, da in diesem Fall die LP immer das Hauptmedium ist und die CD eigentlich nur eine Zugabe. Bei dem von dir geposteten Beispiel dürfte ein Fehler vorliegen da im nachhinein die Tonträgerreihenfolge geändert wurde. Da müsste auch noch mal ein MOD ran.

Richtig und richtig.

Besagter Eintrag ist korrigiert. smile

Offline

#8660 22.07.2010 14:34:28

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

wann und wo seh ich dass ein user länger nicht mehr on war ? ich find das nirgends...


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8661 22.07.2010 14:46:03

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.599

Re: Hab da mal ne Frage...

Fury79 schrieb:

wann und wo seh ich dass ein user länger nicht mehr on war ? ich find das nirgends...

Siehst du auch nirgends.
Höchstens wenn die berühmt berüchtigte "Mehr als 3 Monate nicht mehr online"-Meldung kommt wenn Du einen Datensatzfehler melden willst.

Einige hier sind dagegen diese online Zeiten öffentlich zu machen (aus mir immer noch unerfindlichen Gründen) und es gab schon große böse Diskussionen darüber.

*Edit:
Hab's gefunden:
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=5347

Beitrag geändert von Bere (22.07.2010 14:49:58)

Offline

#8662 22.07.2010 14:48:16

headlocker
Mitglied
Registriert: 13.02.2010
Beiträge: 433

Re: Hab da mal ne Frage...

Fury79 schrieb:

wann und wo seh ich dass ein user länger nicht mehr on war ? ich find das nirgends...

Wenn du dem User über das "Fehler melden"-Formular bei einem Datensatz eine Nachricht schreiben magst, erscheint gegebenenfalls ein Dialog, der auf die entsprechende Abwesenheit hinweist. Entweder mehr als drei oder mehr als sechs Monate, genauer erfährst du es nicht. smile

Offline

#8663 22.07.2010 16:30:51

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Hab da mal ne Frage...

headlocker schrieb:

Entweder mehr als drei oder mehr als sechs Monate, genauer erfährst du es nicht. smile

nicht ganz, mittlerweile sind es nur mehr 3 Monate.

Offline

#8664 22.07.2010 16:46:44

headlocker
Mitglied
Registriert: 13.02.2010
Beiträge: 433

Re: Hab da mal ne Frage...

RizzoXXX schrieb:
headlocker schrieb:

Entweder mehr als drei oder mehr als sechs Monate, genauer erfährst du es nicht. smile

nicht ganz, mittlerweile sind es nur mehr 3 Monate.

Also ich hatte vor ungefähr drei Wochen noch die Sechsmonatsmeldung, auch wenn die natürlich nach der Neuregelung keinen Unterschied mehr zu drei Monaten macht.

Offline

#8665 22.07.2010 17:35:06

chemicalnut
Mitglied
Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 94

Re: Hab da mal ne Frage...

RizzoXXX schrieb:

Ja es sollte schon LP + CD angeführt werden. Selbst ändern kannst du das nicht mehr, da muss ein MOD ran.

Alles klar, dankeschön! Anfrage ist im Korrektur-Thread...
Nur nochmal zur Sicherheit, damit ich das beim nächsten Mal von Anfang an richtig mache: wenn ich den Eintrag mache, setze ich einfach bei "Tonträger" bei CD und bei LP ein Häkchen und trage dann den Rest wie gehabt ein, oder? Und der Eintrag landet dann automatisch unter den LPs?

prankowski666 schrieb:

Besagter Eintrag ist korrigiert.

Sehr schön, danke!

Offline

#8666 22.07.2010 20:51:43

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.695

Re: Hab da mal ne Frage...

chemicalnut schrieb:

Nur nochmal zur Sicherheit, damit ich das beim nächsten Mal von Anfang an richtig mache: wenn ich den Eintrag mache, setze ich einfach bei "Tonträger" bei CD und bei LP ein Häkchen und trage dann den Rest wie gehabt ein, oder? Und der Eintrag landet dann automatisch unter den LPs?

Ja, genau, du musst LP und CD anklicken
Die Sortierung zur LP geht leider nicht automatisch, das muss nachträglich korrigiert werden.

Offline

#8667 22.07.2010 20:53:09

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

ah ok deswegen^^

hatte immer nur ne nachricht geschrieben, ohne fehlermeldung...


danköööö - bis zu nächsten frage wink


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8668 22.07.2010 21:15:59

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.275

Re: Hab da mal ne Frage...

Bere schrieb:
Fury79 schrieb:

wann und wo seh ich dass ein user länger nicht mehr on war ? ich find das nirgends...

Siehst du auch nirgends.
Höchstens wenn die berühmt berüchtigte "Mehr als 3 Monate nicht mehr online"-Meldung kommt wenn Du einen Datensatzfehler melden willst.

Einige hier sind dagegen diese online Zeiten öffentlich zu machen (aus mir immer noch unerfindlichen Gründen) und es gab schon große böse Diskussionen darüber.

*Edit:
Hab's gefunden:
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=5347

Ich hab mir da ab der Diskussion schon etwas an den Kopf gefasst. roll

Wen es stört, dass man den Besuch abfragen könnte, der dürfte doch konsequenterweise eigentlich hier kein einziges Posting absetzen. Im Forum seh ich auf die Minute, wann ein bestimmter Benutzer hier war und ein Post abgesetzt hat.

Und ich habe schon festgestellt, dass Benutzer hier im Forum seeeeehr aktiv sind, und sich daneben einen Scheissdreck um Fehlermeldungen zu ihren Datensätzen in Verantwortung kümmern. So what? Denen weitere PNs zu schicken bringt da ja eh nichts. Also warte ich einen Monat und setze eine Korrekturmeldung ins Forum.


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#8669 22.07.2010 21:22:16

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:
Bere schrieb:
Fury79 schrieb:

wann und wo seh ich dass ein user länger nicht mehr on war ? ich find das nirgends...

Siehst du auch nirgends.
Höchstens wenn die berühmt berüchtigte "Mehr als 3 Monate nicht mehr online"-Meldung kommt wenn Du einen Datensatzfehler melden willst.

Einige hier sind dagegen diese online Zeiten öffentlich zu machen (aus mir immer noch unerfindlichen Gründen) und es gab schon große böse Diskussionen darüber.

*Edit:
Hab's gefunden:
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=5347

Ich hab mir da ab der Diskussion schon etwas an den Kopf gefasst. roll

Wen es stört, dass man den Besuch abfragen könnte, der dürfte doch konsequenterweise eigentlich hier kein einziges Posting absetzen. Im Forum seh ich auf die Minute, wann ein bestimmter Benutzer hier war und ein Post abgesetzt hat.

Und ich habe schon festgestellt, dass Benutzer hier im Forum seeeeehr aktiv sind, und sich daneben einen Scheissdreck um Fehlermeldungen zu ihren Datensätzen in Verantwortung kümmern. So what? Denen weitere PNs zu schicken bringt da ja eh nichts. Also warte ich einen Monat und setze eine Korrekturmeldung ins Forum.

wäre es da nicht einfacher diesen leuten die verantwortung zu entziehen ?


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8670 22.07.2010 22:05:55

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.275

Re: Hab da mal ne Frage...

Fury79 schrieb:
levanah schrieb:
Bere schrieb:

Siehst du auch nirgends.
Höchstens wenn die berühmt berüchtigte "Mehr als 3 Monate nicht mehr online"-Meldung kommt wenn Du einen Datensatzfehler melden willst.

Einige hier sind dagegen diese online Zeiten öffentlich zu machen (aus mir immer noch unerfindlichen Gründen) und es gab schon große böse Diskussionen darüber.

*Edit:
Hab's gefunden:
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=5347

Ich hab mir da ab der Diskussion schon etwas an den Kopf gefasst. roll

Wen es stört, dass man den Besuch abfragen könnte, der dürfte doch konsequenterweise eigentlich hier kein einziges Posting absetzen. Im Forum seh ich auf die Minute, wann ein bestimmter Benutzer hier war und ein Post abgesetzt hat.

Und ich habe schon festgestellt, dass Benutzer hier im Forum seeeeehr aktiv sind, und sich daneben einen Scheissdreck um Fehlermeldungen zu ihren Datensätzen in Verantwortung kümmern. So what? Denen weitere PNs zu schicken bringt da ja eh nichts. Also warte ich einen Monat und setze eine Korrekturmeldung ins Forum.

wäre es da nicht einfacher diesen leuten die verantwortung zu entziehen ?

Einen Gedanken möchte ich hier mal reinstellen und unterstellen: Ettliche Doppeleinträge bei den Tonträgern entstehen meiner Meinung nach aus reinem Frust, weil der angefragte Eingeber eines DS nicht reagiert und dadurch Fragen offen lässt. Zählt man dann noch die Wartezeit einiger Stränge im Korrekturforum hinzu, bis mal ein Resultat da ist.... Man möchte ja schliesslich eine aktuelle Sammlung.
Ich denke, dass könnte auf manchen Zweiteintrag zutreffen, der korrekter und umfassender ist, als der Ersteintrag.

Vielleicht müsste das Team hier mal seine Praxis hinterfragen. Ich hab erst kürzlich mal den Gedanken gehabt: Zum Glück sind die Mods MS-Mods und keine Familienrichter. Bei gleicher Praxis würden sie das Sorgerecht des Kindes (Datensatzes) demjenigen Elternteil zusprechen, dass sich erwiesenermassen schlecht bis gar nicht um das Kindeswohl (Korrektheit und Datenumfang) kümmert.

Sorry, wenn das jetzt etwas krass rüberkommt. Denn im Allgemeinen machen alle Mods hier eine saugute Arbeit und demonstrieren echte Kompetenz, sowohl sachlich wie auch sozial. Nur bei der Verantwortlichkeit solltet Ihr mal die Frage stellen, was für MS wirklich wichtig ist? Der Ersteingeber eines Datensatzes oder ein korrekter und freiwillig gut gepflegter Datensatz?


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#8671 22.07.2010 22:19:17

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

DAS hab ich noch nich erlebt^^

jetzt wollt ich grad meine thunderdome 14 cds eintippeln. zwecks zeit ermittlung leg ich die erste cd ein und lasses im media player laufen. ich hab ja seit ein paar tagen win7 - jetzt zeigts mir ja sogar das cover im mediaplayer an. also ich alles abgetippelt und gut is.
ich leg also cd2 ein und merke: im mediaplayer stehen ja ganz andere titel drinne wie auf dem cd-cover. und es zeigt mir auch noch das cover von der thunderdome 16 !!! die lieder selbst sind aber die richtigen die drauf sein sollten.

what the fucking hell is this ???

gruss fury

Beitrag geändert von Fury79 (22.07.2010 22:19:36)


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#8672 22.07.2010 22:23:27

chemicalnut
Mitglied
Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 94

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:

Ja, genau, du musst LP und CD anklicken
Die Sortierung zur LP geht leider nicht automatisch, das muss nachträglich korrigiert werden.

Und wieder was gelernt smile
Danke!

Offline

#8673 22.07.2010 22:28:29

headlocker
Mitglied
Registriert: 13.02.2010
Beiträge: 433

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:

Nur bei der Verantwortlichkeit solltet Ihr mal die Frage stellen, was für MS wirklich wichtig ist? Der Ersteingeber eines Datensatzes oder ein korrekter und freiwillig gut gepflegter Datensatz?

Vollste Zustimmung und Lobpreisungen, genau das ist mir auch schon mal gedämmert big_smile

Manche Leute wollen hier anscheinend wirklich einfach möglichst viele Datensätze in "ihrem" Besitz wissen, scheint mir.

Offline

#8674 22.07.2010 22:57:55

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.275

Re: Hab da mal ne Frage...

Fury79 schrieb:

DAS hab ich noch nich erlebt^^

jetzt wollt ich grad meine thunderdome 14 cds eintippeln. zwecks zeit ermittlung leg ich die erste cd ein und lasses im media player laufen. ich hab ja seit ein paar tagen win7 - jetzt zeigts mir ja sogar das cover im mediaplayer an. also ich alles abgetippelt und gut is.
ich leg also cd2 ein und merke: im mediaplayer stehen ja ganz andere titel drinne wie auf dem cd-cover. und es zeigt mir auch noch das cover von der thunderdome 16 !!! die lieder selbst sind aber die richtigen die drauf sein sollten.

what the fucking hell is this ???

gruss fury

Glaub dem Media Player nicht alles, resp. halte Dich an Deine CD.
Manchmal versetzt eine Firma CDs mit unterschiedlichen Titeln.  z.B. die hier http://www.musik-sammler.de/media/511111 hat verschiedene Titel. Folge mal auf die Albumenbene und schau, wo die effektiv angelegt ist.


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#8675 22.07.2010 23:04:24

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Hab da mal ne Frage...

levanah schrieb:
Fury79 schrieb:

DAS hab ich noch nich erlebt^^

jetzt wollt ich grad meine thunderdome 14 cds eintippeln. zwecks zeit ermittlung leg ich die erste cd ein und lasses im media player laufen. ich hab ja seit ein paar tagen win7 - jetzt zeigts mir ja sogar das cover im mediaplayer an. also ich alles abgetippelt und gut is.
ich leg also cd2 ein und merke: im mediaplayer stehen ja ganz andere titel drinne wie auf dem cd-cover. und es zeigt mir auch noch das cover von der thunderdome 16 !!! die lieder selbst sind aber die richtigen die drauf sein sollten.

what the fucking hell is this ???

gruss fury

Glaub dem Media Player nicht alles, resp. halte Dich an Deine CD.
Manchmal versetzt eine Firma CDs mit unterschiedlichen Titeln.  z.B. die hier http://www.musik-sammler.de/media/511111 hat verschiedene Titel. Folge mal auf die Albumenbene und schau, wo die effektiv angelegt ist.

genau so wollts ich auch machen - einfach als kommentar dazuschreiben.

EILIGE FRAGE: !!!!

bin grad am eintippen, und bei dem schritt wo man die küntsler als schon eingetragen oder neu auswählen muss, hängts bei mir.
er bringt die fehlermeldung dass ich nicht alle angeklickt hätte. was stimmte. das habe ich korrigiert. weiter komme ich trotzdem nicht weil es mir immer noch einen fehler anzeigt der nicht mehr existiert.
auch habe ich schon alle künstler "neu ausgewählt".

help..... :0


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

Fußzeile des Forums