Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#701 06.04.2016 15:16:19

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Vinyljunkie71 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Schon wieder was neues? Hab die Manowar-Edition gerade erst zur Hälfte durch... muss ich mich mal damit beeilen. hmm


Ich würde sagen, na endlich ! smile
Da das Rocks leider den gleichen Veröffentlichungszyklus hat habe ich leider immer in einem Monat ordentlich was zu lesen und im nächsten muss ich darben sad

Versteh ich nicht. St. Pauli Nachrichten, Neue Revue, praline, Schlüsselloch und Metal Hammer und der Metall-Mann ist gut versorgt. Passt!

Offline

#702 06.04.2016 21:23:43

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Speedfreak schrieb:

Schon wieder was neues? Hab die Manowar-Edition gerade erst zur Hälfte durch... muss ich mich mal damit beeilen. hmm

ich habe das Heft immer in 1-2 Tagen durch oO

Offline

#703 07.04.2016 06:03:37

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Napfkuchen schrieb:
Speedfreak schrieb:

Schon wieder was neues? Hab die Manowar-Edition gerade erst zur Hälfte durch... muss ich mich mal damit beeilen. hmm

ich habe das Heft immer in 1-2 Tagen durch oO

Da ich die Hefte immer komplett von vorne bis hinten lese, habe ich so ein Heft nie in 1-2 Tagen durch.

Offline

#704 07.04.2016 09:34:23

Vinyljunkie71
Hörer
Ort: Nahe Heidelberg
Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 603

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Siebi schrieb:
Vinyljunkie71 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Schon wieder was neues? Hab die Manowar-Edition gerade erst zur Hälfte durch... muss ich mich mal damit beeilen. hmm


Ich würde sagen, na endlich ! smile
Da das Rocks leider den gleichen Veröffentlichungszyklus hat habe ich leider immer in einem Monat ordentlich was zu lesen und im nächsten muss ich darben sad

Versteh ich nicht. St. Pauli Nachrichten, Neue Revue, praline, Schlüsselloch und Metal Hammer und der Metall-Mann ist gut versorgt. Passt!

Da schau ich mir immer nur die Bilder an und bin in einem Tag durch big_smile


<Sammlung>
_______________________________________________________________________________
  Don’t argue with idiots, they will drag you down to their level and then beat you with experience
_______________________________________________________________________________

Offline

#705 27.04.2016 19:01:10

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Speedfreak schrieb:
Napfkuchen schrieb:
Speedfreak schrieb:

Schon wieder was neues? Hab die Manowar-Edition gerade erst zur Hälfte durch... muss ich mich mal damit beeilen. hmm

ich habe das Heft immer in 1-2 Tagen durch oO

Da ich die Hefte immer komplett von vorne bis hinten lese, habe ich so ein Heft nie in 1-2 Tagen durch.

Geht mir ähnlich. Obwohl die aktuelle Ausgabe gab für mich diesmal nicht soooo viel her wie sonst. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Offline

#706 27.04.2016 19:07:31

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Der "Obsessed By Cruelty"-Bericht ist auf jeden Fall sehr kultig und gehaltvoll. big_smile

Offline

#707 28.04.2016 00:47:34

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Gelunge Ausgabe. Leider hat mir bei meiner Ausgabe jemand das Poster gemopst. sad


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#708 28.04.2016 10:15:59

Vinyljunkie71
Hörer
Ort: Nahe Heidelberg
Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 603

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

klaerchen1981 schrieb:

Gelunge Ausgabe. Leider hat mir bei meiner Ausgabe jemand das Poster gemopst. sad

Eher gemöpst (Witchfinder General) big_smile


<Sammlung>
_______________________________________________________________________________
  Don’t argue with idiots, they will drag you down to their level and then beat you with experience
_______________________________________________________________________________

Offline

#709 28.04.2016 11:56:05

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.724

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

klaerchen1981 schrieb:

Gelunge Ausgabe. Leider hat mir bei meiner Ausgabe jemand das Poster gemopst. sad

Melde dich doch beim Abo-Service, die senden dir das bestimmt nach. Eine Ausgabe kam bei mir völlig verwüstet und zerfleddert an, zwei Tage später hatte ich ein neues Heft.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#710 28.04.2016 15:43:31

Wim
Frühstarter
Ort: Witten
Registriert: 25.11.2009
Beiträge: 7.650

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Hat jemand das neue Heft am Kiosk oder im Zeitschriftenhandel gekauft?
Ich renne seit zwei Wochen meinem Lieblingshändler die Bude ein. Bis gestern ist es angeblich immer noch nicht geliefert worden.


Ich habe kein Problem! Ich bin das Problem!

Offline

#711 28.04.2016 19:10:53

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Wim schrieb:

Hat jemand das neue Heft am Kiosk oder im Zeitschriftenhandel gekauft?
Ich renne seit zwei Wochen meinem Lieblingshändler die Bude ein. Bis gestern ist es angeblich immer noch nicht geliefert worden.

Ich. Ich kaufe es immer bei dem Händler meines Vertrauens am Hauptbahnhof.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#712 28.04.2016 20:15:12

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Das Heft gibt es auch bei Real, Kaufland und Edeka.

Offline

#713 28.04.2016 20:16:58

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Southern Man schrieb:

Ich kaufe es immer bei dem Händler meines Vertrauens am Hauptbahnhof.

Bei dem kauf ich auch immer.

Aber was hat das mit dem Deaf Forever zu tun?

Offline

#714 07.06.2016 17:12:43

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.507

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Ist mal wieder so weit. smile


Liebe Headbangerinnen und Headbanger!

Was für ein Zufall: Die Prog-Metal-Götter FATES WARNING, die noch vor wenigen Wochen beim Keep It True abgeräumt haben, veröffentlichen rechtzeitig zu unserer zwölften Ausgabe ihr zwölftes Studioalbum – und gewannen damit souverän unseren Soundcheck!
Der Titelheld unserer neuen Ausgabe hingegen werkelt noch am Studiodebüt seiner neuen (Zweit-)Band: Die Rede ist von Bolt-Thrower-Frontmann Karl Willetts und MEMORIAM. Wie er Frank Albrecht exklusiv verriet, dürfen wir uns auf ein prächtiges Death-Metal-Geschoss freuen. Das wundert uns nicht!
MGLA sind die derzeit wohl populärste Black-Metal-Band außerhalb des Mainstreams. Allerdings weiß man kaum etwas über die Polen. Bislang… Bandkopf Mikolaj Zentara gab uns ein umfangreiches Interview, und natürlich kommen auch brisante Themen zur Sprache.
Was passierte eigentlich in Europa – egal ob in Belgien, Holland, Frankreich, Polen oder in der DDR – als Ende der Siebziger die New Wave Of British Heavy Metal ausbrach? Diese Frage und unzählige Antworten sind Gegenstand unseres großen, 20-seitigen (!) Specials über den European Metal von 1979 bis 1983. Freut Euch auf Legenden wie Heavy Load, Sortilège oder Ostrogoth!
Für Himmelstein und Konsorten ist es DIE Reunion des Jahrzehnts: Die Rock´n´Roll-Chaoten THE HELLACOPTERS sind (zunächst einmalig) wieder auf der Bühne vereint, werden aber hoffentlich nicht nur ihren Fans beim diesjährigen Sweden Rock Festival einheizen.
Weitere Interviews haben wir geführt mit Denner/Shermann, Vardis, Katatonia, Omen, Dark Funeral, Death Angel, Kvelertak, Cobalt, Vulture, Flotsam And Jetsam, Gojira, Rebaelliun, Sanzu, Q5, Wytch Hazel, Bat, Illdisposed, Vidargängr oder Malokarpatan.
Eine Vorstellung neuer UK-Metal-Bands in Form eines Manuel-Trummer-Specials ist ebenso ein Highlight dieser Ausgabe wie ein Überblick über das Schaffen von Captain Beyond sowie unsere Rubriken Under A Funeral, Moon, The Dungeons Are Calling, Forgotten Jewels und Maniac der Ausgabe.
Zu den Schwerpunkten unserer Konzert- und Festivalrückblicke zählen diesmal das Keep It True, Acherontic Arts, Roadburn sowie das Black’n’Thrash Inferno.goetzgr
Massenhaft Tonträger-Reviews sind selbstverständlich, und zwei kultige Poster spendieren wir Euch ebenfalls: Beglückt Eure Mitbewohner mit Demons “Night Of The Demon” und Desaster.

Don’t you know it’s the night of the demon
When spirits run high!

DEAF FOREVER # 12 ist ab 15. Juni überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

13342989_1711813695753819_5582609531943233989_n.jpg?oh=7cf5d7166ba9567bc19530a0e6cef76c&oe=57CB42DE


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#715 07.06.2016 21:15:00

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.265
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Gut hab es ja eh abonniert, wann auch immer ich das ganze lesen kann - aber die Sache rund um Mgla fände ich echt interessant, wenn da mal kritisch nachgehakt wird, gerne auch in beiden Seiten, muss da mit Bedauern an den gecanncelten Auftritt im Schlachthof, Wiesbaden denken - bzw. generell mal eine objektive Diskussion über die rechtslastig angehauchten Themen. Ich weiß das ist ne heikle Sache, aber es muss ja auch irgendwie eine Haltung zwischen extrem paranoiden Linken und definitiv rechtsradikalen Positionen geben. yikes

Offline

#716 08.06.2016 06:45:11

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Oh, schon wieder ein neues. Immerhin hab ich die Nr. 11 schon komplett durch. smile

Offline

#717 08.06.2016 09:10:11

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:

DEAF FOREVER # 12 ist ab 15. Juni überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

Oder ab heute bei Yeah Records in Essen. smile

Offline

#718 08.06.2016 09:41:20

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

prankowski666 schrieb:
Nurse schrieb:

DEAF FOREVER # 12 ist ab 15. Juni überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

Oder ab heute bei Yeah Records in Essen. smile

Warst du heute wieder bei Sascha? smile

Offline

#719 08.06.2016 09:43:13

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
Nurse schrieb:

DEAF FOREVER # 12 ist ab 15. Juni überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

Oder ab heute bei Yeah Records in Essen. smile

Warst du heute wieder bei Sascha? smile

Nö, aber er dokumentierte gestern schon via Fratzenbuch, wie er das Paket mit der neuen DF-Ausgabe auspackte, daher... smile

Offline

#720 08.06.2016 09:44:01

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Oder ab heute bei Yeah Records in Essen. smile

Warst du heute wieder bei Sascha? smile

Nö, aber er dokumentierte gestern schon via Fratzenbuch, wie er das Paket mit der neuen DF-Ausgabe auspackte, daher... smile

Ahso, ok. Kannst du dir ja eins zurücklegen lassen. smile

Offline

#721 09.08.2016 16:14:57

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.507

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DEAF FOREVER: Es schlägt 13!


Liebe Headbangerinnen und Headbanger!

Willkommen zu unserem 13. Riot Of Violence – und gleich sind wir mitten im Geschehen: Nach dem runden Geburtstag von “Obsessed By Cruelty” jährt sich mit “Pleasure To Kill” ein weiterer absoluter Thrash-Klassiker zum 30. Mal: In unserer zehnseitigen Titelstory erfahrt Ihr alles, was es über Kreators extremstes (und für nicht wenige bestes) Album zu wissen gibt. Mille gräbt tief in seinen Erinnerungen, und viele Zeitzeugen kommen - wie gewohnt in solchen Fällen - ebenfalls zu Wort.
Auch die Quasi-Kreator-Nachbarn Sodom kommen zu Wort, denn ein großer Teil unseres Teams spricht vom stärksten Sodom-Longplayer seit Jahren - weil sich Tom Angelripper und Co. wieder hörbar auf ihre Wurzeln besonnen haben. Anklänge an „Obsessed By Cruelty“ oder „Agent Orange“ sind jedenfalls nicht zu überhören.
Für das Sommer-Album des Jahres sorgen Chris Black und seine High Spirits. Euch erwartet ein Feuerwerk der guten Laune und grandiosen Hooklines!
Eine lange Anlaufzeit brauchte unser Interview mit Teitanblood, weil Bandkopf Nasko kaum welche gibt. Monatelange Vorarbeit zahlte sich aber schließlich doch aus: Herr Mühlmann wurde zur Audienz gebeten…
… und auch Michael Kohsiek fühlte sich in seinem Element, als er fünf Musiker von Psychotic Waltz interviewte und danach sechs Seiten über die vielleicht beste Progressive-Metal-Band aller Zeiten verfasste.
Cascadian Black Metal – was ist das denn? Black Metal mit humanistischen Untertönen und viel „grüner“ Grundfärbung? Und trotzdem die pure Raserei? Wie kann das gehen? Woher kommt die Inspiration für so etwas? Und wer sind die Hauptprotagonisten dieser Szene? Die Antworten erfahrt Ihr in unserem großen Special, an dem mehrere DF-Mitarbeiter mitgewirkt haben.
Weitere Interviews haben wir geführt mit Running Wild, Monument, Lord Vicar, Dautha, Hellbringer, Graveyard, Dark Forest (UK), Blues Pills, Cauchemar, INQUISITION Official, VANHELGD, Witherscape, Virus, Hammers of Misfortune, DOOL, Vicious Rumors, Widow und Assassin's Blade.
Die bekannten Rubriken wie Maniac der Ausgabe, The Dungeons Are Calling, Under A Funeral Moon und Forgotten Jewels liefern Euch wieder spezielle Typen, vielversprechende Newcomer und heiße Tipps.
Zu den Schwerpunkten unserer Konzert- und Festivalrückblicke zählen diesmal das Bang Your Head Festival, Live Evil Berlin, Protzen Open Air, das Stoned From The Underground sowie der Funkenflug.
Massenhaft Tonträger-Reviews sind selbstverständlich, und zwei historisch wertvolle Poster spendieren wir Euch ebenfalls: Beglückt Eure Mitbewohner mit Running Wilds “Gates To Purgatory” und Rainbow auf ihrem Zenith mit Ronnie James Dio.

In diesem Sinne:
Raise the Fist of the Metal Child!

DEAF FOREVER # 13 ist ab 17. August überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

13934938_1738517909750064_5384363232886223943_n.jpg?oh=6faf4cc79097374de8ade336daddc623&oe=5820E367


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#722 09.08.2016 17:06:01

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Wird wie immer besorgt !

Offline

#723 10.08.2016 02:44:13

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Das klingt doch gut. Wer kommt denn bei den Piraten zu Wort? Rock'n'Rolf oder endlich mal Angelo? tongue


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#724 10.08.2016 10:47:06

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Werde ich schon allein wegen INQUISITION ordern smile

Offline

#725 10.08.2016 13:37:54

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Wird wie immer gekauft smile

Offline

Fußzeile des Forums