Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#526 05.03.2015 01:38:38

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

https://m.youtube.com/watch?v=iWWjSzilocQ

Das ist so brillant, das gibt es gar nicht. Wenn Geddy plötzlich zum Bass wechselt, Wahnsinn!!

Zum Gesang: Mein Kumpel dachte, als er das Video sah, da singt einer japanisch. big_smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#527 07.04.2015 14:41:46

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.509

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DEAF FOREVER - The Fifth Season

Lords Of Iron and Queens Of Steel,

DEAF FOREVER geht in die fünfte Runde!

Wer beerbt eines Tages Iron Maiden, Judas Priest und Motörhead? Diese Frage wird in der Szene immer wieder gestellt – aber selten beantwortet. Wir trugen zusammen, was an herausragenden Alben von neuen Bands veröffentlicht wurde, stellen euch über 100 Releases vor und sprachen in diesem Zusammenhang mit u.a. Enforcer, Midnight, Dead Lord, Ranger und Vektor.

Während Johannes-Paul Köhler des Weiteren in seinem Nachruf zum fünften Todestag von Pete Steele enge Freunde und Wegbegleiter des New Yorker Hünen zu Wort kommen lässt und unser Neudi die bewegte History von Raven zu Papier brachte, recherchierte Peter Hesse in Sachen Konzerttickets und hinterfragte ihre zuweilen obszön hoch angesetzten Preise.
Keinerlei Fragen ausgelassen wurden in unserem großen Acht-Augen-Gespräch mit Deutschlands derzeit spannendstem Schwarzmetall-Kommando Ascension, während Sulphur Aeon ausgiebig zu ihrem alles überstrahlenden Meisterwerk „Gateway To The Antisphere“ Stellung beziehen. Weitere Highlights sind Manuel Trummers umfassender Überblick über die Vorläufer der NWOBHM, ein Überblick über das gesamte Schaffen der Cyber-Thrasher Voivod, ein Special über die polnische Black-Metal-Szene sowie eine neue Folge unserer Serie über Coverkünstler (diesmal: Patrick Z. & Karmazid).

Ebenfalls auf eure Augen, Hirne und Herzen warten Features über: Armored Saint, Paradise Lost, UNLEASHED, Sorcerer, WATAIN, Barren Earth, Michael Schenker Group / Temple Of Rock, Satyrasis, Morgoth Official, Deadheads, IRON WALRUS, Dritte Wahl, das Metal Assault Festival und das HELL OVER Hammaburg Festival.

Selbstverständlich gibt’s auch Fortsetzungen beliebter Rubriken wie The Dungeons Are Calling, Forgotten Jewels, Battle Of The Records, Heavy Metal Hunter, Soundtrack Of My Life sowie Under A Funeral Moon.

In diesem Sinne: Metal is King!

DEAF FOREVER: Ab 15. April überall dort, wo es Musikmagazine gibt!

10420161_1563935187208338_1438648755918062617_n.jpg?oh=3ee975336d7f4adbe3869249cfa69c2b&oe=55A03EC6&__gda__=1436593997_1cd9ea22a0f214b1302612c507b5c109


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#528 07.04.2015 14:52:00

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.483
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Ah, nächste Woche. Sehr schön. smile

Offline

#529 07.04.2015 15:16:32

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Was?! Ich hab noch nicht mal den Vorgänger. yikes

Narf...

Aber vom DF ein Überblick über die polnische BM-Szene, ohje ohje....

Beitrag geändert von Crystal Logic (07.04.2015 15:18:01)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#530 07.04.2015 15:35:39

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Crystal Logic schrieb:

Aber vom DF ein Überblick über die polnische BM-Szene, ohje ohje....

Die Frage ist welche Szene. Temple of Fullmoon und die Rechtsaußen-Garde oder die neue Szene um Kriegsmaschine/Mgla/Cultes des Ghoules...

Offline

#531 07.04.2015 15:38:07

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Crystal Logic schrieb:

Was?! Ich hab noch nicht mal den Vorgänger. yikes

Dto.

Aber vom DF ein Überblick über die polnische BM-Szene, ohje ohje....

Was ist so schlimm daran?

Offline

#532 07.04.2015 15:48:18

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Dennis the Menace schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Aber vom DF ein Überblick über die polnische BM-Szene, ohje ohje....

Die Frage ist welche Szene. Temple of Fullmoon und die Rechtsaußen-Garde oder die neue Szene um Kriegsmaschine/Mgla/Cultes des Ghoules...

Das stimmt schon - und habe ich auch nicht bedacht - aber ohne den tof gäbe es die derzeitigen Entwicklungen vermutlich nicht und musikalisch sind sie meiner Ansicht nach essentiell.
Naja, ich warte es erstmal ergebnisoffen ab, bisher fand ich 90% dessen, was ich in dem Heft über BM gelesen habe , aber  eher nervig. Die zweifelsfrei absolut vorhandenen Kompetenzen liegen woanders.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#533 07.04.2015 15:53:51

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Sauerkraut Män schrieb:

Aber vom DF ein Überblick über die polnische BM-Szene, ohje ohje....

Was ist so schlimm daran?

Schlimm nicht, aber entweder wird Temple Of Fullmoon und der ganze Klumpatsch um/mit Rob Darken/Graveland aus bekannten Gründen weggelassen, womit der Überblick dann nicht komplett ist, oder auch diese Seite wird zumindest angerissen, wodurch es höchstwahrscheinlich die übliche herbe Kritik (Nazi-Werbung!?) regnen würde. Man mag davon halten, was man will, aber NSBM war und ist in Polen und Osteuropa insgesamt nicht gerade leicht unter den Teppich zu kehren und auch "neutrale" Bands haben des öfteren direkt oder indirekt mit dieser Unterart zu schaffen. Wird sicher spannend, wie Manuel Trummer dieses kontroverse Thema behandelt (oder auch nicht?).

Beitrag geändert von PARABELLUM (07.04.2015 16:23:13)

Offline

#534 07.04.2015 16:00:56

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Genau. Und daher denke ich,egal wie es angestellt wird man kann es nur "falsch" machen .


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#535 07.04.2015 18:28:13

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:

Wer beerbt eines Tages Iron Maiden, Judas Priest und Motörhead?

Ganz einfach: Niemand. Zumindest wenn wir so weiter machen wie bisher und eigenständige, einzigartige und brilliante Bands (auch oder besser gerade aus dem traditionellen Sektor) konstant unter den Teppich kehren während Copycat-Combos die einfach nur klingen wie irgendeine Kultkapelle aus den 80ern den großen Hype erfahren. Und wenn die drei Bands, die da die Titelseite zieren, die Zukunft des Heavy Metal und die Nachfolger von Maiden & Co. sein sollen, dann erkläre ich Metal aufgrund chronischer Ideenlosigkeit hiermit für tot. Alle drei sind (trotz durchaus vorhandener Qualitäten) meilenweit weg von einer Eigenständigkeit und Vorreiterrolle, die Bands wie Priest, Maiden oder Metallica groß gemacht haben und klammern sich hingegen krampfhaft an Dagewesenes bei minimalen individuellen Input. Der Metal-Olymp wird in Zeiten des musikalischen Eintagsfliegen-Konsumerismus der diese Szene befallen hat schlicht weg unbesetzt bleiben. Wobei, da wären ja noch Sabaton...


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#536 07.04.2015 22:21:50

themightychep
MetalThrashingMad
Ort: Pfalz
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 638

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Dezibel schrieb:
Nurse schrieb:

Wer beerbt eines Tages Iron Maiden, Judas Priest und Motörhead?

Ganz einfach: Niemand. Zumindest wenn wir so weiter machen wie bisher und eigenständige, einzigartige und brilliante Bands (auch oder besser gerade aus dem traditionellen Sektor) konstant unter den Teppich kehren während Copycat-Combos die einfach nur klingen wie irgendeine Kultkapelle aus den 80ern den großen Hype erfahren. Und wenn die drei Bands, die da die Titelseite zieren, die Zukunft des Heavy Metal und die Nachfolger von Maiden & Co. sein sollen, dann erkläre ich Metal aufgrund chronischer Ideenlosigkeit hiermit für tot. Alle drei sind (trotz durchaus vorhandener Qualitäten) meilenweit weg von einer Eigenständigkeit und Vorreiterrolle, die Bands wie Priest, Maiden oder Metallica groß gemacht haben und klammern sich hingegen krampfhaft an Dagewesenes bei minimalen individuellen Input. Der Metal-Olymp wird in Zeiten des musikalischen Eintagsfliegen-Konsumerismus der diese Szene befallen hat schlicht weg unbesetzt bleiben. Wobei, da wären ja noch Sabaton...

Genau meine Meinung. Für mich ist Metal an sich eigentlich schon tot. Oder hat zumindest andere Formen angenommen, die meiner Vorstellung nicht wirklich entsprechen. Eintagsfliegen- und 08/15 total überflüssige Hypebands genießen den kurzen Erfolg und verschwinden erwartungsgemäß nach ein Paar Jahren, eh eine neue Welle kommt.
Dead Lord kenn ich jetzt nicht, aber Midnight und Enforcer sind beide so belanglos; ist für mich echt ein Geheimnis, warum die so beliebt sind...

Offline

#537 09.04.2015 11:31:49

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Crystal Logic schrieb:

Naja, ich warte es erstmal ergebnisoffen ab, bisher fand ich 90% dessen, was ich in dem Heft über BM gelesen habe , aber  eher nervig. Die zweifelsfrei absolut vorhandenen Kompetenzen liegen woanders.

Da geht es mir genau anders. Ich bin froh, dass das DF verstärkt auch über BM schreibt. Seit dem Wegfall des ABLAZE-Magazines, was ich vor Jahren mal eine zeitlang gelesen habe, fehlt mir ein wenig eine ausführliche Berichterstattung. Im MH braucht man danach eigentlich gar nicht zu suchen und lange Zeit war das Thema auch im RH eher spärlich vertreten. In den letzten Ausgaben des RH waren wieder einige Berichte, aber das DF finde ich dahingehend wesentlich besser.

Da ich gleichzeitig auch noch das RH im Abo habe,will ich nur hoffen, dass das DF nicht irgendwann auch so sehr der Mainstream-Metal-Schiene huldigt, sonst muss ich mich irgendwann doch für EIN Magazin entscheiden (Wer braucht schon Maiden/Hammerfall/Sabaton & Co in 2 parallelen Magzinen...)

Offline

#538 09.04.2015 12:04:52

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Filosofem schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Naja, ich warte es erstmal ergebnisoffen ab, bisher fand ich 90% dessen, was ich in dem Heft über BM gelesen habe , aber  eher nervig. Die zweifelsfrei absolut vorhandenen Kompetenzen liegen woanders.

Da geht es mir genau anders. Ich bin froh, dass das DF verstärkt auch über BM schreibt. Seit dem Wegfall des ABLAZE-Magazines, was ich vor Jahren mal eine zeitlang gelesen habe, fehlt mir ein wenig eine ausführliche Berichterstattung. Im MH braucht man danach eigentlich gar nicht zu suchen und lange Zeit war das Thema auch im RH eher spärlich vertreten. In den letzten Ausgaben des RH waren wieder einige Berichte, aber das DF finde ich dahingehend wesentlich besser.

Da ich gleichzeitig auch noch das RH im Abo habe,will ich nur hoffen, dass das DF nicht irgendwann auch so sehr der Mainstream-Metal-Schiene huldigt, sonst muss ich mich irgendwann doch für EIN Magazin entscheiden (Wer braucht schon Maiden/Hammerfall/Sabaton & Co in 2 parallelen Magzinen...)

Aber es gibt doch auch noch gefühlte 4000 Zines, die auch über Black Metal berichten. Die sind dann vielleicht eher am Underground orientiert, möglicherweise Englisch und nicht Hochglanz und erscheinen unregelmäßig. Aber...

Offline

#539 09.04.2015 12:08:07

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nurse schrieb:

Wer beerbt eines Tages Iron Maiden, Judas Priest und Motörhead?

Hm .. ich frage mich gerade, warum müssen die eigentlich beerbt werden?
Das waren ja wirklich andere Zeiten früher, allein anhand der Menge der Bands.
Ich will ehrlich gesagt gar nicht, dass eine innovative Band, wie Morbus Chron oder Alcest oder wattauchimmer (Nebenprojekt von wattweissich) eine Arena füllt.

Denn darum geht es doch irgendwie, oder?
Die Menge an Fans, die Größe der Konzerte?

Wenn es die Qualität der Musik ist, sehe ich Maiden etc. nicht im Ansatz an der Spitze.

Für mich hat eine Band wie z.B. Amon Amarth ihren Reiz gerade dadurch verloren, dass sie zu groß geworden sind (für meinen Geschmack).
Ich gucke mir lieber eine interessante Band mit 100 anderen Nerds in einer kleinen Kneipe an ... als mir nochmal Metallica in der Arena anzugucken (danach hab ich immer  schlechte Laune).

Die Musik entscheidet letztendlich für mich, nicht der Bekanntheitsgrad.


Zusatzgedanke: Woran es mangeln wird, sind Persönlichkeiten. Um die Qualität der Mucke mache ich mir keine Gedanken.

Beitrag geändert von DeepBlueSea (09.04.2015 12:11:58)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#540 09.04.2015 13:45:56

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Dennis the Menace schrieb:
Filosofem schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Naja, ich warte es erstmal ergebnisoffen ab, bisher fand ich 90% dessen, was ich in dem Heft über BM gelesen habe , aber  eher nervig. Die zweifelsfrei absolut vorhandenen Kompetenzen liegen woanders.

Da geht es mir genau anders. Ich bin froh, dass das DF verstärkt auch über BM schreibt. Seit dem Wegfall des ABLAZE-Magazines, was ich vor Jahren mal eine zeitlang gelesen habe, fehlt mir ein wenig eine ausführliche Berichterstattung. Im MH braucht man danach eigentlich gar nicht zu suchen und lange Zeit war das Thema auch im RH eher spärlich vertreten. In den letzten Ausgaben des RH waren wieder einige Berichte, aber das DF finde ich dahingehend wesentlich besser.

Da ich gleichzeitig auch noch das RH im Abo habe,will ich nur hoffen, dass das DF nicht irgendwann auch so sehr der Mainstream-Metal-Schiene huldigt, sonst muss ich mich irgendwann doch für EIN Magazin entscheiden (Wer braucht schon Maiden/Hammerfall/Sabaton & Co in 2 parallelen Magzinen...)

Aber es gibt doch auch noch gefühlte 4000 Zines, die auch über Black Metal berichten. Die sind dann vielleicht eher am Underground orientiert, möglicherweise Englisch und nicht Hochglanz und erscheinen unregelmäßig. Aber...

Eben. Völlig richtig.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#541 09.04.2015 13:53:36

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

themightychep schrieb:
Dezibel schrieb:
Nurse schrieb:

Wer beerbt eines Tages Iron Maiden, Judas Priest und Motörhead?

Ganz einfach: Niemand. Zumindest wenn wir so weiter machen wie bisher und eigenständige, einzigartige und brilliante Bands (auch oder besser gerade aus dem traditionellen Sektor) konstant unter den Teppich kehren während Copycat-Combos die einfach nur klingen wie irgendeine Kultkapelle aus den 80ern den großen Hype erfahren. Und wenn die drei Bands, die da die Titelseite zieren, die Zukunft des Heavy Metal und die Nachfolger von Maiden & Co. sein sollen, dann erkläre ich Metal aufgrund chronischer Ideenlosigkeit hiermit für tot. Alle drei sind (trotz durchaus vorhandener Qualitäten) meilenweit weg von einer Eigenständigkeit und Vorreiterrolle, die Bands wie Priest, Maiden oder Metallica groß gemacht haben und klammern sich hingegen krampfhaft an Dagewesenes bei minimalen individuellen Input. Der Metal-Olymp wird in Zeiten des musikalischen Eintagsfliegen-Konsumerismus der diese Szene befallen hat schlicht weg unbesetzt bleiben. Wobei, da wären ja noch Sabaton...

Genau meine Meinung. Für mich ist Metal an sich eigentlich schon tot. Oder hat zumindest andere Formen angenommen, die meiner Vorstellung nicht wirklich entsprechen. Eintagsfliegen- und 08/15 total überflüssige Hypebands genießen den kurzen Erfolg und verschwinden erwartungsgemäß nach ein Paar Jahren, eh eine neue Welle kommt.
Dead Lord kenn ich jetzt nicht, aber Midnight und Enforcer sind beide so belanglos; ist für mich echt ein Geheimnis, warum die so beliebt sind...


Ich habe im letzten DF gelesen das Enforcer z.b. diese Musik machen weil sie selber noch nicht genug davon haben und sie sie gerne hören.

Midnight war bei mir auch ein Fehlkauf aber Enforcer machen schon spaß wenn man halt nicht genug davon bekommen kann. Soweit ich weiss wollen die nicht innovativ sein.

Das ist für mich kein Geheimniss warum sie beliebt sind. Die Leute hören es einfach gerne.

Heavy Metal kann nicht neu erfunden werden denn meiner Meinung nach wenn eine Band sagt wir spielen Heavy Metal dann muss das so klingen wie Maiden Priest usw. Denn besser wird es keiner machen können. Es gibt ja auch eine endliche Zahl von Metal Riffs.

Wenn man was neues will hört man Prog metal da gibts m.M.n die größten Fortschritte und veränderungen der Rock/Metal Musik

Kurz gesagt Heavy metal ist eine unveränderliche Naturkonstante ^^ jegliche veränderung funktioniert nicht unter dem namen Heavy Metal...

achjo deswegen wird es auch keine Band geben der die alten Ablösen wird die Ära wird enden oder ist zu ende und eine neue fängt an.

Spekulation: Villeicht wird es keine Band mehr geben die eine Szene repräsentiert... sondern die Szene sprechen für sich. Die Heavy Metal Szene Black Metal usw... villeicht müssen sogar 100 Jahre vergehen bis alle Tot sind die sich daran erinnern können smile

Offline

#542 09.04.2015 13:58:36

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Ist denn Innovation um jeden Preis überhaupt sinnvoll/wünschenswert und muss das das Kriterium für Beerbung sein?

Es gibt auch Genres, in denen ich schlicht keine Innovation haben will,weil sie verzerrt, (zer)stört und nervt.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#543 09.04.2015 14:07:11

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

ich denke, von dem Thema "Beerbung" sollte man sich verabschieden.

Bands wie Motörhead und Maiden sind Urgesteine und Konstanten über lange Jahre.
Ich glaube nicht, das es im Metalbereich jemals wieder solch "große" Bands geben wird.
Ganz einfach, weil es zu viele Bands gibt, zu viele Variationen und Spielarten und damit einfach zu viele Fans mit verschiedenen Geschmäckern, die man gar nicht mehr unter einen Hut bekommt, als "neue" Band.

Was sind denn sonst große Bands heute? (Ernsthafte Frage)

Volbeat? ... Opeth? ...Dream Theater? Korn?


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#544 09.04.2015 14:10:37

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.483
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DeepBlueSea schrieb:

Was sind denn sonst große Bands heute? (Ernsthafte Frage)

Volbeat? ... Opeth? ...Dream Theater? Korn?

Wohl eher Sabaton. hmm

Offline

#545 09.04.2015 14:15:34

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Speedfreak schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

Was sind denn sonst große Bands heute? (Ernsthafte Frage)

Volbeat? ... Opeth? ...Dream Theater? Korn?

Wohl eher Sabaton. hmm

Ernsthaft?! Kein Scherz ?!
Ach Du schxxxx


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#546 09.04.2015 14:16:46

Vaticandestroyer
Mitglied
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 1.680

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DeepBlueSea schrieb:
Speedfreak schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

Was sind denn sonst große Bands heute? (Ernsthafte Frage)

Volbeat? ... Opeth? ...Dream Theater? Korn?

Wohl eher Sabaton. hmm

Ernsthaft?! Kein Scherz ?!
Ach Du schxxxx

Das habe ich mich auch gedacht, als ich gelesen habe, dass zu stinknormalen Konzerten von denen x-tausend Leute kommen.

Offline

#547 09.04.2015 14:22:13

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Vaticandestroyer schrieb:
DeepBlueSea schrieb:
Speedfreak schrieb:

Wohl eher Sabaton. hmm

Ernsthaft?! Kein Scherz ?!
Ach Du schxxxx

Das habe ich mich auch gedacht, als ich gelesen habe, dass zu stinknormalen Konzerten von denen x-tausend Leute kommen.

Sind die echt so groß?


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#548 09.04.2015 14:34:39

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Crystal Logic schrieb:
Vaticandestroyer schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

Ernsthaft?! Kein Scherz ?!
Ach Du schxxxx

Das habe ich mich auch gedacht, als ich gelesen habe, dass zu stinknormalen Konzerten von denen x-tausend Leute kommen.

Sind die echt so groß?

Ich persönlich finde die eher peinlich und belanglos. Aber die sind doch nicht ernsthaft unter den Top-Bands heutzutage?


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#549 09.04.2015 14:36:32

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DeepBlueSea schrieb:
Crystal Logic schrieb:
Vaticandestroyer schrieb:

Das habe ich mich auch gedacht, als ich gelesen habe, dass zu stinknormalen Konzerten von denen x-tausend Leute kommen.

Sind die echt so groß?

Ich persönlich finde die eher peinlich und belanglos. Aber die sind doch nicht ernsthaft unter den Top-Bands heutzutage?

Ja, das meine ich doch. wink Für die Bedeutung des Heavy Metal ungefähr so wichtig wie die New Kids on the Block.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#550 09.04.2015 14:51:25

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.483
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DeepBlueSea schrieb:
Crystal Logic schrieb:
Vaticandestroyer schrieb:

Das habe ich mich auch gedacht, als ich gelesen habe, dass zu stinknormalen Konzerten von denen x-tausend Leute kommen.

Sind die echt so groß?

Ich persönlich finde die eher peinlich und belanglos. Aber die sind doch nicht ernsthaft unter den Top-Bands heutzutage?

Klar, musikalisch ist das auch überhaupt nicht meins (vorsichtig formuliert), aber die sind schon ziemlich erfolgreich. Die haben an 2 Abenden hintereinander vor 5000 Leuten in der Turbinenhalle gespielt (als Headliner), die scheinen also zumindest kommerziell zu den "Top"-Bands zu gehören. hmm

Offline

Fußzeile des Forums