Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#476 17.09.2008 12:28:17

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: US Metal Tipps

PARABELLUM schrieb:
Metalpriest schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Ja nun, da klingen die meisten klassischen Metalsänger noch immer so als ob man ihnen die Klöten abgeschnippelt hat. ^^

yepp, aber Du wärst nicht der erste, der irgendwann plötzlich voll darauf abfährt.

Hallo! (Ich fühle mich angesprochen big_smile)

Schön zu hören. War aber eher allgemein gedacht.

Offline

#477 17.09.2008 12:34:38

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: US Metal Tipps

Siebi schrieb:

Da ich gerade einige MDs in letzter Zeit mit CDs für unterwegs überspiele, wollte ich mal zwei Tipps in die Runde werfen:
Amulance - The Rage Within And The Aftermath (Stormspell Records)
Attacker - The Unknown (Sentinel Steel)

wink@Metalpriest: schön Dich hier zu treffen, warum liest man Dich im SMB nicht mehr?

Hallo Siebi, auch schon hier?
SMB? kann man das essen?
Unter anderem da sich das Qualitätsniveau was Interessensinhalt anbelangt seit ca. mitte '07 merklich nach unten verlagert hat.
Die anderen, weit ausschlaggebenderen Gründe gebe ich Dir gerne mal bei einem Bierchen bekannt.
Man sieht sich auf dem nächsten SBF

Offline

#478 17.09.2008 14:43:22

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: US Metal Tipps

Metalpriest schrieb:
PARABELLUM schrieb:
Metalpriest schrieb:

yepp, aber Du wärst nicht der erste, der irgendwann plötzlich voll darauf abfährt.

Hallo! (Ich fühle mich angesprochen big_smile)

Schön zu hören. War aber eher allgemein gedacht.

Weiß ich ja. Aber so war's halt auch bei mir. Man muss immer mal probieren. Ist wie mit Essen, ich hab Dicke Bohnen früher gehasst. Heut könnt ich mich reinsetzen. Dafür hat's halt aber auch einige Versuche gebraucht

Offline

#479 19.09.2008 10:24:03

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: US Metal Tipps

Metalpriest schrieb:

Hallo Siebi, auch schon hier?
SMB? kann man das essen?
Unter anderem da sich das Qualitätsniveau was Interessensinhalt anbelangt seit ca. mitte '07 merklich nach unten verlagert hat.
Die anderen, weit ausschlaggebenderen Gründe gebe ich Dir gerne mal bei einem Bierchen bekannt.
Man sieht sich auf dem nächsten SBF

Ups. Seit Mitte '07 poste ich im SMB. Besteht da etwa ein kausaler Zusammenhang? wink

Ja, endlich mal wieder hier. Einige interessante Threads dabei. Komme halt nur sehr selten zum Archivieren auf der Musik-Sammler-Seite und mir langt eigentlich auch ein Forum, da meine Freizeit durch Musik und Familie sehr stark begrenzt ist.
Werde aber öfters vorbeisurfen und auch das ein oder ander Erquickende von mir geben. Hoffe nur, dass das Niveau nicht sinkt... tongue

SBF würde mich neben dem HOA und hoffentlich einem 2009er DSR sehr interessieren. Ist für mich aus dem süddeutschen Raum meist zu weit weg. Gut, kein wirkliches Argument, wenn man sieht, woher die Fans alle pilgern. Trifftiger ist die Familie, die Papa und Mann mal ausserhalb der Arbeit für sich haben will.
Sieht man Dich am KIT 11 oder Thrash Assault 3? Letzt genanntes ist bei mir noch offen, da Familienurlaub ansteht. KIT 11 und 12 sind fest gebucht.

@topic:
Wild Dogs - s/t
Die Platte hat einen rauen Sound und regelt imo etwas mehr wie die allersorts und natürlich zu Recht abgefeierte "Reign Of Terror".

Sword - Metalized
Kanadier haben es irgendwie einzigartig drauf. Immer wieder gerne auf dem Teller.

Offline

#480 19.09.2008 21:56:41

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: US Metal Tipps

Siebi schrieb:
Metalpriest schrieb:

Hallo Siebi, auch schon hier?
SMB? kann man das essen?
Unter anderem da sich das Qualitätsniveau was Interessensinhalt anbelangt seit ca. mitte '07 merklich nach unten verlagert hat.
Die anderen, weit ausschlaggebenderen Gründe gebe ich Dir gerne mal bei einem Bierchen bekannt.
Man sieht sich auf dem nächsten SBF

Ups. Seit Mitte '07 poste ich im SMB. Besteht da etwa ein kausaler Zusammenhang? wink

Ja, endlich mal wieder hier. Einige interessante Threads dabei. Komme halt nur sehr selten zum Archivieren auf der Musik-Sammler-Seite und mir langt eigentlich auch ein Forum, da meine Freizeit durch Musik und Familie sehr stark begrenzt ist.
Werde aber öfters vorbeisurfen und auch das ein oder ander Erquickende von mir geben. Hoffe nur, dass das Niveau nicht sinkt... tongue

SBF würde mich neben dem HOA und hoffentlich einem 2009er DSR sehr interessieren. Ist für mich aus dem süddeutschen Raum meist zu weit weg. Gut, kein wirkliches Argument, wenn man sieht, woher die Fans alle pilgern. Trifftiger ist die Familie, die Papa und Mann mal ausserhalb der Arbeit für sich haben will.
Sieht man Dich am KIT 11 oder Thrash Assault 3? Letzt genanntes ist bei mir noch offen, da Familienurlaub ansteht. KIT 11 und 12 sind fest gebucht.

well, ich komme auch aus CH ans SBF. K*T + TA ist aufgrund ethischer Einstellung zum Veranstalter von meiner Seite her nicht mehr realisierbar.

Beitrag geändert von Metalpriest (19.09.2008 21:57:03)

Offline

#481 20.09.2008 10:09:01

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: US Metal Tipps

weiß nicht ob die schon gepostet wurden:
Wyzard - Knights of Metal von anno plopp
wurden mir empfohlen und ich kanns nur weiterempfehlen...
LP dürfte auch ziemlich rar und selten sein, wurde aber auf CD wiederveröffentlicht...
Wyzard.jpg
http://www.vibrationsofdoom.com/test/Wyzard.html

Offline

#482 20.09.2008 12:29:14

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: US Metal Tipps

Die Wyzard ist ganz gut...der Bonustrack auf der CD aber noch viel viel besser!!

Offline

#483 20.09.2008 19:49:33

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: US Metal Tipps

Dennis the Menace schrieb:

weiß nicht ob die schon gepostet wurden:
Wyzard - Knights of Metal von anno plopp
wurden mir empfohlen und ich kanns nur weiterempfehlen...
LP dürfte auch ziemlich rar und selten sein, wurde aber auf CD wiederveröffentlicht...
http://www.vibrationsofdoom.com/test/covers/Wyzard.jpg
http://www.vibrationsofdoom.com/test/Wyzard.html

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber die Scheibe ist für den Metal so essentiell wie Britney Spears debut.

Offline

#484 20.09.2008 20:18:40

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: US Metal Tipps

Metalpriest schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

weiß nicht ob die schon gepostet wurden:
Wyzard - Knights of Metal von anno plopp
wurden mir empfohlen und ich kanns nur weiterempfehlen...
LP dürfte auch ziemlich rar und selten sein, wurde aber auf CD wiederveröffentlicht...
http://www.vibrationsofdoom.com/test/covers/Wyzard.jpg
http://www.vibrationsofdoom.com/test/Wyzard.html

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber die Scheibe ist für den Metal so essentiell wie Britney Spears debut.

lol

Offline

#485 20.09.2008 20:47:23

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: US Metal Tipps

Siebi schrieb:

SBF würde mich neben dem HOA und hoffentlich einem 2009er DSR sehr interessieren.

DSR erhebt sich wieder aus der Asche? Ist das definitiv?

Siebi schrieb:

Sword - Metalized
Kanadier haben es irgendwie einzigartig drauf. Immer wieder gerne auf dem Teller.

Ist wirklich eine geile Scheiblette die in der Tat einen recht einzigartigen Touch hat.


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#486 20.09.2008 20:49:44

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: US Metal Tipps

Metalpriest schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

weiß nicht ob die schon gepostet wurden:
Wyzard - Knights of Metal von anno plopp
wurden mir empfohlen und ich kanns nur weiterempfehlen...
LP dürfte auch ziemlich rar und selten sein, wurde aber auf CD wiederveröffentlicht...
http://www.vibrationsofdoom.com/test/covers/Wyzard.jpg
http://www.vibrationsofdoom.com/test/Wyzard.html

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber die Scheibe ist für den Metal so essentiell wie Britney Spears debut.

Schlecht ist se aber nun wirklich nicht smile Aber bei weitem nicht so gut wie sie oft gemacht wird...

Offline

#487 20.09.2008 20:51:46

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: US Metal Tipps

Dezibel schrieb:
Siebi schrieb:

SBF würde mich neben dem HOA und hoffentlich einem 2009er DSR sehr interessieren.

DSR erhebt sich wieder aus der Asche? Ist das definitiv?

Siebi schrieb:

Sword - Metalized
Kanadier haben es irgendwie einzigartig drauf. Immer wieder gerne auf dem Teller.

Ist wirklich eine geile Scheiblette die in der Tat einen recht einzigartigen Touch hat.

Wobei auch nur das Debut was kann. Die 2. sollte man nur aus Gründen der komplettisierung kaufen.

Offline

#488 21.09.2008 09:01:09

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: US Metal Tipps

Metalpriest schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

weiß nicht ob die schon gepostet wurden:
Wyzard - Knights of Metal von anno plopp
wurden mir empfohlen und ich kanns nur weiterempfehlen...
LP dürfte auch ziemlich rar und selten sein, wurde aber auf CD wiederveröffentlicht...
http://www.vibrationsofdoom.com/test/covers/Wyzard.jpg
http://www.vibrationsofdoom.com/test/Wyzard.html

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber die Scheibe ist für den Metal so essentiell wie Britney Spears debut.

Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass die Scheibe essentiell sei, sondern schlicht und ergreifend sagen, "ich finde diese scheibe gut, hört sie euch mal an!"

Offline

#489 21.09.2008 13:25:21

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: US Metal Tipps

Hör dir mal auf vibrationsofdoom Hammerwitch, Graven Image und Leather Nunn an ... da haste noch besseren US Private Metal

Offline

#490 17.10.2008 01:02:45

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: US Metal Tipps

Skeletor aus Seattle (nein kein Grunge...), eher sowas wie Agent Steel oder Attacker, mit dem richtigen Gesang für Klärchen... big_smile
http://www.myspace.com/skelator
Die Tracklist des Debuts ("Time Of The Sword Rulers") sagt wohl alles:
1. Death To The False
2. Time Of The Sword Rulers
3. The Coming Of Chaos
4. Heavy Metal Sacrifice
5. The Wrath Of Odin's Sons
6. The Dark Tower
7. You Traveled Many Miles Miles (For A Heavy Metal Show)
8. In Metal We Trust
9. Siege Of Gondor
10. Save The Devil (From His Cage)
11. She-Ra (You Will Be Mine)
big_smile

Offline

#491 18.10.2008 21:28:58

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: US Metal Tipps

lordsteel schrieb:

Skeletor aus Seattle (nein kein Grunge...), eher sowas wie Agent Steel oder Attacker, mit dem richtigen Gesang für Klärchen... big_smile
http://www.myspace.com/skelator
Die Tracklist des Debuts ("Time Of The Sword Rulers") sagt wohl alles:
1. Death To The False
2. Time Of The Sword Rulers
3. The Coming Of Chaos
4. Heavy Metal Sacrifice
5. The Wrath Of Odin's Sons
6. The Dark Tower
7. You Traveled Many Miles Miles (For A Heavy Metal Show)
8. In Metal We Trust
9. Siege Of Gondor
10. Save The Devil (From His Cage)
11. She-Ra (You Will Be Mine)
big_smile

Wobei das Debüt im Endeffekt zu 100% aus den beiden EPs besteht. Ist von daher eigentlich eher eine Compilation...


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#492 18.10.2008 21:33:21

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: US Metal Tipps

Dezibel schrieb:

Wobei das Debüt im Endeffekt zu 100% aus den beiden EPs besteht. Ist von daher eigentlich eher eine Compilation...

Ähja, keine Ahnung... Hab nur die Musik auf Myspace gehört und dachte das klingt interessant big_smile

Offline

Fußzeile des Forums