Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 05.02.2012 11:04:49

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Musik-Frust-Thread

Rotz! Habe wieder mal das Auktionsende der ersten Grabnebelfürsten-Demo verpasst. Das ganze lief heut morgen aus und landete bei gerade mal 7,49. Ich Depp habe es natürlich verschlafen. Da hätte ich gestern wohl lieber nicht mit meinen Freunden bis um 4 durchmachen sollen.... Blöder Alkohol! tongue


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#27 01.03.2012 19:37:14

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musik-Frust-Thread

Mein "ältester Freund" (seit Schulzeit) ist mit den Nerven völlig Zufuß!
Es geht um diese CD:

679550_t.jpg

Die macht ihn komplett fertig!
Er hat mir das Teil gestern mitgegeben und ich muss sagen ... so wie ich es schonmal tat ... Immer wenn man denkt, eine CD kann man Klangtechnisch nicht schlechter machen, kommt "Universal" daher und brüllt "dooooch!!!!" ... Respekt! smile
Frage an Universal: Seid ihr die Antimusikfraktion? ... ich meine ... hört von Euch keiner Musik? ... oder macht Ihr für Euch spezielle Auflagen? Mir kann doch keiner erzählen, dass man mit so einer grottenschlechten Qualität zufrieden ist! ... Achja ... Mit liebe zum Geld in den Handel geworfen.

Wie dem auch sei ... habe mir die CD trotzdem heute bestellt! Weil ... die Musik ist echt gut! Und mit dem Programm ReLife 1.42 (Plugin) http://www.terrywest.nl/utils.html kann man ungefähr erahnen, was der/ die/ das Künstler eigentlich im Studio vor hatte.

Beitrag geändert von cv (01.03.2012 19:38:35)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#28 01.03.2012 19:45:31

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Musik-Frust-Thread

cv schrieb:

Frage an Universal: Seid ihr die Antimusikfraktion? ... ich meine ... hört von Euch keiner Musik?

Ich kann mit Sicherheit sagen, daß das höchstenfalls auf deren Pop-Abteilung zutrifft... tongue smile

Beitrag geändert von prankowski666 (01.03.2012 19:46:06)

Offline

#29 01.03.2012 19:57:49

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musik-Frust-Thread

prankowski666 schrieb:
cv schrieb:

Frage an Universal: Seid ihr die Antimusikfraktion? ... ich meine ... hört von Euch keiner Musik?

Ich kann mit Sicherheit sagen, daß das höchstenfalls auf deren Pop-Abteilung zutrifft... tongue smile

Tja ... es kommt ja noch viel schlimmer Die haben jetzt den EMI Katalog! Wie groß wird die Freude sein, wenn dort so ein Vollpfosten auf die Idee kommt, die Beatles neu zu Remastern? Die Who re-releases sind ja schon unbrauchbar, von Universal, gemacht worden!


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#30 30.10.2014 12:28:37

Spearhead24
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Ort: Mittelhessen
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 1.852
Webseite

Re: Musik-Frust-Thread

(Speedfreak bitte mal wegschauen.)
In meiner Zeit vor ms.de habe ich mal ausmisten wollen und eine MC von Iron Maiden's "Killers" (für 'nen Euro?) auf ebay verscherbelt. War ein Tape aus Indonesien (!), das mir ein Kumpel, der mit der Familie viel in der Welt herumgekommen war, geschenkt hatte. Damals war noch der Gedanke "Haste die CD, brauchste das Tape nicht mehr" und die vermeindliche Profitaussicht vorherrschend.

Heute könnte ich mich dafür in den A**** beissen, nicht wegen des sich nicht einstellenden Profits, sondern wegen des Erinnerungswerts. Und in der ms.-Datenbank ist das Teil bisher auch noch nicht aufgetaucht... wink

Beitrag geändert von Spearhead24 (30.10.2014 12:29:08)


"Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - (Wilhelm Busch: Der Maulwurf)

Offline

#31 30.10.2014 12:49:03

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: Musik-Frust-Thread

Vor zwei haben Sodom auf einem kleinen Festival gespielt bei mir um die Ecke. Leider gab es Soundprobleme und die 3 Herren waren mächtig angepisst und ließen das die Fans spüren und zockten ruck ihre Setliste runter und weg waren sie.

Offline

#32 30.10.2014 14:21:51

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Musik-Frust-Thread

Spearhead24 schrieb:

(Speedfreak bitte mal wegschauen.)
In meiner Zeit vor ms.de habe ich mal ausmisten wollen und eine MC von Iron Maiden's "Killers" (für 'nen Euro?) auf ebay verscherbelt. War ein Tape aus Indonesien (!), das mir ein Kumpel, der mit der Familie viel in der Welt herumgekommen war, geschenkt hatte. Damals war noch der Gedanke "Haste die CD, brauchste das Tape nicht mehr" und die vermeindliche Profitaussicht vorherrschend.

Heute könnte ich mich dafür in den A**** beissen, nicht wegen des sich nicht einstellenden Profits, sondern wegen des Erinnerungswerts. Und in der ms.-Datenbank ist das Teil bisher auch noch nicht aufgetaucht... wink

Ich sage es immer wieder, auch wenn ich davon ausgehe, dass die meisten hier es schon selbst festgestellt haben: Gebt niemals irgendetwas weg! Nie, auch wenn es vermeintlich keinen Sinn macht, es zu behalten. (Sagt die, die einige unterirdische Gurken im Schrank zum Verschenken bereit hat. Aber ich werde wohl auch die alle behalten, genau aus diesem Grund).

Ich frage mich ja auch, ob der Typ, der mir damals die signierte dritte Kamelot verkauft hat, sich irgendwann mal noch darüber geärgert hat. tongue Ich habe mich jedenfalls vor einiger Zeit wahnsinnig aufgeregt, als ich feststellte, dass ich eine CD weggegeben hatte, von der ich dachte, ich hätte sie noch rumliegen. Da habe ich auch gedacht, die hörst du ja nie, brauchst du nicht und ein paar Jahre später holt mich die Band wieder ein und ich wünschte, ich hätte diese CD noch. Jetzt muss ich wohl bei Gelegenheit nachkaufen.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#33 30.10.2014 14:46:50

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Musik-Frust-Thread

Spearhead24 schrieb:

(Speedfreak bitte mal wegschauen.)
In meiner Zeit vor ms.de habe ich mal ausmisten wollen und eine MC von Iron Maiden's "Killers" (für 'nen Euro?) auf ebay verscherbelt. War ein Tape aus Indonesien (!), das mir ein Kumpel, der mit der Familie viel in der Welt herumgekommen war, geschenkt hatte. Damals war noch der Gedanke "Haste die CD, brauchste das Tape nicht mehr" und die vermeindliche Profitaussicht vorherrschend.

Heute könnte ich mich dafür in den A**** beissen, nicht wegen des sich nicht einstellenden Profits, sondern wegen des Erinnerungswerts. Und in der ms.-Datenbank ist das Teil bisher auch noch nicht aufgetaucht... wink

So ein indonesisches Tape könnte ich auch wohl gebrauchen. smile
Ich beiß mir eher in den Arsch, dass ich damals 1995 nicht die neuaufgelegten alten Maiden-CDs (die Doppel-CD-Versionen) gekauft hab. Hab damals gedacht, dass die normalen Erstauflagen reichen. hmm Jetzt muss ich die '95er-Teile mühsam zusammensuchen zu vernünftigen Preisen...

Offline

#34 30.10.2014 18:09:19

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Musik-Frust-Thread

Speedfreak schrieb:

...Jetzt muss ich die '95er-Teile mühsam zusammensuchen zu vernünftigen Preisen...

Oh je, das dauert....

Offline

#35 30.10.2014 18:11:40

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.051

Re: Musik-Frust-Thread

Speedfreak schrieb:

Jetzt muss ich die '95er-Teile mühsam zusammensuchen zu vernünftigen Preisen...

Oder Du lässt es einfach bleiben... tongue smile

Offline

#36 30.10.2014 18:17:11

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Musik-Frust-Thread

iheardeadpeople schrieb:
Speedfreak schrieb:

Jetzt muss ich die '95er-Teile mühsam zusammensuchen zu vernünftigen Preisen...

Oder Du lässt es einfach bleiben... tongue smile

Kann er nich. big_smile

Offline

#37 30.10.2014 18:18:58

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.051

Re: Musik-Frust-Thread

sam schrieb:
iheardeadpeople schrieb:
Speedfreak schrieb:

Jetzt muss ich die '95er-Teile mühsam zusammensuchen zu vernünftigen Preisen...

Oder Du lässt es einfach bleiben... tongue smile

Kann er nich. big_smile

Ich weiß... tongue big_smile wink

Offline

#38 30.10.2014 18:26:57

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Musik-Frust-Thread

iheardeadpeople schrieb:
sam schrieb:
iheardeadpeople schrieb:

Oder Du lässt es einfach bleiben... tongue smile

Kann er nich. big_smile

Ich weiß... tongue big_smile wink

Ich weiß daß du das weißt. a040.gif h040.gif


@ Speedy:
a010.gif k020.gif

Offline

#39 30.10.2014 19:10:58

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Musik-Frust-Thread

sam schrieb:
Speedfreak schrieb:

...Jetzt muss ich die '95er-Teile mühsam zusammensuchen zu vernünftigen Preisen...

Oh je, das dauert....

Haha, naja, ich hab Zeit. Und ein paar hab ich ja auch schon.
Erst mal brauch ich aber eh die neuen Vinyls. smile

Offline

#40 17.01.2015 13:46:56

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Musik-Frust-Thread

Mein Frust hat zwar eher weniger mit der Musik an sich zu tun, aber ich muss mich gerade mal irgendwo auslassen...

Hab eben eine EMP-Bestellung von der Packstation abgeholt und wusste anschließend auch, warum die im Start-Paketzentrum diesmal zwei Tage für die Bearbeitung gebraucht haben, was ja bei DHL gewöhnlich viel schneller geht. Das Paket war beschädigt - eine Seite des Kartons fehlte komplett - und daher von DHL zusätzlich mit einem Plastikbeutel umhüllt. So weit so hinnehmbar, dachte ich. Kann ja mal passieren. Aber beim Auspacken dachte ich dann, mich tritt was. Von den 14 Artikeln, die enthalten sein sollten, waren gerade mal zwei im Paket. Dafür aber noch eine hässliche Pressglas-Vase, die weiß-der-Geier-wo hergekommen ist. Offenbar hatte da irgendein Vollarsch gerade mal keinen Bock seinen Job auch nur halbwegs vernünftig zu machen.
Bin dann gleich noch zur Post gehetzt und hab deren Feierabend etwas hinausgezögert. Wenigstens sind die hier immer freundlich. Der Herr am Schalter hat auch nicht schlecht geguckt, dass so etwas überhaupt ausgeliefert wird.


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#41 17.01.2015 21:43:57

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musik-Frust-Thread

LordKish schrieb:

Mein Frust hat zwar eher weniger mit der Musik an sich zu tun, aber ich muss mich gerade mal irgendwo auslassen...

Hab eben eine EMP-Bestellung von der Packstation abgeholt und wusste anschließend auch, warum die im Start-Paketzentrum diesmal zwei Tage für die Bearbeitung gebraucht haben, was ja bei DHL gewöhnlich viel schneller geht. Das Paket war beschädigt - eine Seite des Kartons fehlte komplett - und daher von DHL zusätzlich mit einem Plastikbeutel umhüllt. So weit so hinnehmbar, dachte ich. Kann ja mal passieren. Aber beim Auspacken dachte ich dann, mich tritt was. Von den 14 Artikeln, die enthalten sein sollten, waren gerade mal zwei im Paket. Dafür aber noch eine hässliche Pressglas-Vase, die weiß-der-Geier-wo hergekommen ist. Offenbar hatte da irgendein Vollarsch gerade mal keinen Bock seinen Job auch nur halbwegs vernünftig zu machen.
Bin dann gleich noch zur Post gehetzt und hab deren Feierabend etwas hinausgezögert. Wenigstens sind die hier immer freundlich. Der Herr am Schalter hat auch nicht schlecht geguckt, dass so etwas überhaupt ausgeliefert wird.

lol Ich glaube, wir haben einen Gewinner. Also, das ist ja mal echt obskur. Ein Foto der Vase bitte! big_smile

Beitrag geändert von Sauerkraut Män (17.01.2015 21:44:11)

Offline

#42 17.01.2015 23:34:39

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Musik-Frust-Thread

Sauerkraut Män schrieb:

lol Ich glaube, wir haben einen Gewinner. Also, das ist ja mal echt obskur. Ein Foto der Vase bitte! big_smile

Klasse! Dann war der Ärger ja doch noch für was gut. Wo kann ich meinen Gewinn entgegennehmen? tongue
Ein Foto habe ich nicht gemacht und kann es auch nicht mehr, da das Paket ja wieder bei der Post ist. Aber das hier kommt der Sache recht nahe. Wenn ich es mir recht überlege, war es womöglich gar keine Vase, sondern eine Karaffe. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und warte lieber den Untersuchungsbericht ab. big_smile


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#43 17.01.2015 23:39:21

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Musik-Frust-Thread

LordKish schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

lol Ich glaube, wir haben einen Gewinner. Also, das ist ja mal echt obskur. Ein Foto der Vase bitte! big_smile

Klasse! Dann war der Ärger ja doch noch für was gut. Wo kann ich meinen Gewinn entgegennehmen? tongue
Ein Foto habe ich nicht gemacht und kann es auch nicht mehr, da das Paket ja wieder bei der Post ist. Aber das hier kommt der Sache recht nahe. Wenn ich es mir recht überlege, war es womöglich gar keine Vase, sondern eine Karaffe. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und warte lieber den Untersuchungsbericht ab. big_smile

...ich würde mal sagen, dass das ein Wein-Dekanter ist smile

Beitrag geändert von Eddy (17.01.2015 23:40:48)

Offline

#44 18.01.2015 00:05:07

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: Musik-Frust-Thread

666Deströyer666 schrieb:
inashentears schrieb:

Ich ärgere mich immernoch das ich vorgestern bei Ebay für ein Black Metal Cd Paket mit insg. 47 Cd's u. 1 Tape nichtmal 100,00 Euro bekommen habe... da ich zu faul war alle einzeln einzustellen! (Aber warscheinlich hätte ich da auch nur 10-20 Euro mehr bekommen am Ende u. die Arbeit wär das 47 fache gewesen...)

Irgendwie muss man sich tatsächlich damit abfinden das für Zeugs das nicht "Mainstream" ist bzw. der Otto Normal "Metaller" nicht kennt, im Schnitt 1-3 Euro für ne Cd bekommt, irgendwie ist das ziemlich zum kotzen muss ich mal sagen...

Aber was will man machen? behalten will man den Kram auch nichtmehr u. im Keller für bessere Zeiten lagern, darauf hab ich keine Lust.

also,ich hab die leztzen zwei Monate ca 250 Cd`s von mir verkauft und habe ca 1500 euro damit gemacht. Manchmal geht bei ebay nix,ist wahrscheinblich auch abhängig davon,wann man was im Monat einstellt......

Was mir tierischst auf den Sack geht, sind die Bieter, die 10 min vor Auktionsende noch zig Fragen stellen müssen und die Auktion läuft fünf Tage....


Hier ein paar Tips zu Ebay-Verkäufen:

1.) Wenn schon die Auktion bei Ebay am Freitag oder Samstag enden soll, dann sollte man die so um 19 - 19.30 Uhr enden lassen. Dann sind die meisten zu Hause und haben noch Zeit mitzubieten. Endet die früher sind viele potenzielle Käufer noch auf der Arbeit oder auf dem Weg nach Hause. Endet sie später sind viele schon wieder auf dem Weg zu Freunden, Party,...

2.) Im Januar sollte man höchstens in der ersten Woche, wenn überhaupt verkaufen. Da haben die meisten nämlich kaum Geld für sowas. Viele Versicherungen, GEZ,... buchen im Januar ab und da haben die wenigsten die Kohle übrig um viel für einen Tonträger berappen zu können.

3.) Wenn machbar dann immer am Anfang eines Monats Verkäufe einstellen. Viele haben da ihre Kohle noch nicht verplant oder komplett auf en Kopf gehauen.

4.) Je mehr Angaben zum verkauften Artikel angegeben werden um so weniger Rückfragen hat man. Bei Tonträgern gebe ich immer Zustand, Art, Releasejahr, Katalognummer und Matrixnummer an. Hatte bisher noch nie Anfragen. Höchstens ob ich in dieses oder jenes Land versende. Das kann man aber auch im Vorfeld unterbinden in dem man das im Angebotstext mit angibt wohin man versendet oder besser man gibt an wohin man nicht versendet. Immer die Versandkosten komplett angeben und am besten nur versichert mit Trackingnummer versenden. Da gibt es bei mir auch keine Diskussionen. Bei Käufern die bei mir im nachhinein diskutieren wollen über den Versand oder Bezahlmethoden gibt es eins:
Akzeptiere meine Bedingungen oder ich stelle den Artikel wieder ein und melde denjenigen. (Steht im Übrigen auch in meinem Angebotstext, das Spaßbieter oder andere Querolanten gemeldet werden. Verstehe hier keinen Spaß mehr. Dafür mache ich das schon zu lange).

LordKish schrieb:

Mein Frust hat zwar eher weniger mit der Musik an sich zu tun, aber ich muss mich gerade mal irgendwo auslassen...

Hab eben eine EMP-Bestellung von der Packstation abgeholt und wusste anschließend auch, warum die im Start-Paketzentrum diesmal zwei Tage für die Bearbeitung gebraucht haben, was ja bei DHL gewöhnlich viel schneller geht. Das Paket war beschädigt - eine Seite des Kartons fehlte komplett - und daher von DHL zusätzlich mit einem Plastikbeutel umhüllt. So weit so hinnehmbar, dachte ich. Kann ja mal passieren. Aber beim Auspacken dachte ich dann, mich tritt was. Von den 14 Artikeln, die enthalten sein sollten, waren gerade mal zwei im Paket. Dafür aber noch eine hässliche Pressglas-Vase, die weiß-der-Geier-wo hergekommen ist. Offenbar hatte da irgendein Vollarsch gerade mal keinen Bock seinen Job auch nur halbwegs vernünftig zu machen.
Bin dann gleich noch zur Post gehetzt und hab deren Feierabend etwas hinausgezögert. Wenigstens sind die hier immer freundlich. Der Herr am Schalter hat auch nicht schlecht geguckt, dass so etwas überhaupt ausgeliefert wird.

rofl

Entschuldige bitte, aber ich konnte gerade nicht anders. Ich wäre wahrscheinlich durchgedreht und hätte den mir am nächsten zur verfügung stehenden Postbeamten die Vase um den Hals geknotet big_smile

Beitrag geändert von Trigger58 (18.01.2015 00:15:23)

Offline

#45 18.01.2015 00:39:53

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musik-Frust-Thread

Jetzt erst gelesen. rofl


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#46 18.01.2015 10:44:21

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Musik-Frust-Thread

Eddy schrieb:

...ich würde mal sagen, dass das ein Wein-Dekanter ist smile

Naja, das verlinkte Bild zeigt schon eine Karaffe, aber die kann man natürlich auch zum Dekantieren verwenden. big_smile
Und das Teil in meinem Paket war ein klein wenig bauchiger und lief unten schmaler zusammen, weswegen ich zuerst an eine Vase dachte. Aber letztlich ist mir auch völlig egal, unter welchem Namen das Teil läuft. tongue


Trigger58 schrieb:

rofl

Entschuldige bitte, aber ich konnte gerade nicht anders. Ich wäre wahrscheinlich durchgedreht und hätte den mir am nächsten zur verfügung stehenden Postbeamten die Vase um den Hals geknotet big_smile

Lach ruhig, ich vertrag das. tongue Den Knoten hätte ich gern gesehen. big_smile Für's Durchdrehen bin ich nicht der Typ, bin viel zu pragmatisch (Wozu aufregen, das bringt mich auch nicht weiter.) und phlegmatisch (Meh!). lol


Crystal Logic schrieb:

Jetzt erst gelesen. rofl

Jetzt hört doch mal auf zu lachen! Ich wollte hier Mitleid abgreifen. Manno! tongue


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#47 18.01.2015 13:15:43

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Musik-Frust-Thread

Woah, das würde mich auch ärgern. Da würden zuerst meine Nachbarn vor Sorge die Polizei alarmieren, bevor ich den Postbeamten zutexten könnte. lol


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#48 18.01.2015 14:08:00

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musik-Frust-Thread

Vor ungefähr 5 Jahren hab ich von meinem Vater einige seiner alten LPs zum Verkaufen bekommen, die er nicht mehr gehört hat. Darunter waren auch 2 DAF-LPs, die dann auf einem Flohmarkt den Besitzer wechselten. Heute reut mich das etwas, denn mittlerweile hätten mir die sicher gefallen.

Naja, sind ja wohl nicht schwer zu beschaffen, die Teile. sad

Offline

#49 18.01.2015 19:19:27

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.265
Webseite

Re: Musik-Frust-Thread

inashentears schrieb:

Ich ärgere mich immernoch das ich vorgestern bei Ebay für ein Black Metal Cd Paket mit insg. 47 Cd's u. 1 Tape nichtmal 100,00 Euro bekommen habe... da ich zu faul war alle einzeln einzustellen! (Aber warscheinlich hätte ich da auch nur 10-20 Euro mehr bekommen am Ende u. die Arbeit wär das 47 fache gewesen...)

Irgendwie muss man sich tatsächlich damit abfinden das für Zeugs das nicht "Mainstream" ist bzw. der Otto Normal "Metaller" nicht kennt, im Schnitt 1-3 Euro für ne Cd bekommt, irgendwie ist das ziemlich zum kotzen muss ich mal sagen...

Aber was will man machen? behalten will man den Kram auch nichtmehr u. im Keller für bessere Zeiten lagern, darauf hab ich keine Lust.

Das sind genau die Aktionen auf die ich immer mal wieder ein Auge werfe, so leid mir das für dich aus Verkäufer Sicht tut. Aber wenn da auch nur die Hälfte taugt, lohnt sich das schon und knapp über 100 Euro wäre auch so meine grobe Grenze ohne Wissen darüber, was da jetzt genau drin war. yikes

Offline

#50 30.01.2015 14:17:50

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Musik-Frust-Thread

Sauerkraut Män schrieb:

Vor ungefähr 5 Jahren hab ich von meinem Vater einige seiner alten LPs zum Verkaufen bekommen, die er nicht mehr gehört hat. Darunter waren auch 2 DAF-LPs, die dann auf einem Flohmarkt den Besitzer wechselten. Heute reut mich das etwas, denn mittlerweile hätten mir die sicher gefallen.

Naja, sind ja wohl nicht schwer zu beschaffen, die Teile. sad

DAF sind großartig smile Hätte mich auch geärgert...

RizzoXXX schrieb:

Hatte mal die Möglichkeit alle 4 Demo Mastertapes von Aerian Rage zu kaufen, war mir damals allerdings zu teuer. Heute könnt ich mich dafür in den Arsch beissen!

Waren das DAT oder normale Kasetten? Was hätt's gekostet?

Offline

Fußzeile des Forums