Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 13.01.2012 17:15:38

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: METAL ASSAULT II, 14.01.2012, Würzburg

Speedfreak schrieb:

Bin zwar nicht da, wünsche den Anwesenden aber viel Spaß beim Musikhören, Fußwippen und Biertrinken! smile

Vielen Dank smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#27 13.01.2012 19:30:52

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.693

Re: METAL ASSAULT II, 14.01.2012, Würzburg

Ich kann nun leider doch nicht dabei sein und musste meine Karte verkaufen. sad
Das hat man leider davon, wenn man mittlerweile in der Hauptstadt wohnt!

Allen Anwesenden wünsche ich aber viel Spass und trinkt ein Bierchen für mich mit! smile wink

Offline

#28 13.01.2012 19:55:56

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: METAL ASSAULT II, 14.01.2012, Würzburg

Cyclone schrieb:

Ich kann nun leider doch nicht dabei sein und musste meine Karte verkaufen. sad
Das hat man leider davon, wenn man mittlerweile in der Hauptstadt wohnt!

Allen Anwesenden wünsche ich aber viel Spass und trinkt ein Bierchen für mich mit! smile wink

Schade aber Danke und das mit dem Bier ist selbstverständlich smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#29 15.01.2012 16:50:59

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: METAL ASSAULT II, 14.01.2012, Würzburg

So... so langsam bin ich auch wieder unter den lebenden - auch wenn mir von den Füßen angefangen bis zum Nacken alles weh tut. Ich nehm mir für das nächste Festvial nen Schaukelstuhl mit. tongue Wann gibts Ü-30-Konzerte mit Bestuhlung? lol

Lustig war's auf alle Fälle - Bier gab's trotz unsäglichen Distelhäuser auch in ausreichenden Mengen. Aber nicht bis zu Besinnungslosigkeit. Hätte ich aber vielleicht nach Satan machen sollen....

Spitze: Sinister Realm
Gut: Asgard, Satan, Tyranex, RAM
Ok: Dark Forest, Sanctuary (hab ich aber nicht komplett gesehen da ich den Sound als furchtbar empfunden habe)
Unakzeptabel: Heir Apparent (irgendein "falscher" Sänger knödelt sich durch eigentlich starke Songs)
teilweise gesehen: The Sanity Days
nicht gesehen: Pagan Altar

Von Sinister Realm abgesehen war der Sound leider mal wieder durch die Bank ziemlich mies. Scheint mir irgendwie an der Posthalle zu liegen.

Offline

#30 15.01.2012 17:47:13

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: METAL ASSAULT II, 14.01.2012, Würzburg

lordsteel schrieb:

So... so langsam bin ich auch wieder unter den lebenden - auch wenn mir von den Füßen angefangen bis zum Nacken alles weh tut. Ich nehm mir für das nächste Festvial nen Schaukelstuhl mit. tongue Wann gibts Ü-30-Konzerte mit Bestuhlung? lol

Lustig war's auf alle Fälle - Bier gab's trotz unsäglichen Distelhäuser auch in ausreichenden Mengen. Aber nicht bis zu Besinnungslosigkeit. Hätte ich aber vielleicht nach Satan machen sollen....

Spitze: Sinister Realm
Gut: Asgard, Satan, Tyranex, RAM
Ok: Dark Forest, Sanctuary (hab ich aber nicht komplett gesehen da ich den Sound als furchtbar empfunden habe)
Unakzeptabel: Heir Apparent (irgendein "falscher" Sänger knödelt sich durch eigentlich starke Songs)
teilweise gesehen: The Sanity Days
nicht gesehen: Pagan Altar

Von Sinister Realm abgesehen war der Sound leider mal wieder durch die Bank ziemlich mies. Scheint mir irgendwie an der Posthalle zu liegen.

Ich hab zufälligerweise Pagan Alter auch ausgelassen und The Days Of Sanity nur zum Teil gesehen. Dieser Teil hat mir aber ziemlich gut gefallen. Steve Grimmet war stimmlich sehr gut drauf und hat auch Grim Reaper Songs zum Besten gegeben smile Sanctuary würde ich unter Gut verbuchen, erstaunlich wir gut Meister Dane drauf war und er hat sogar die hohen Töne getroffen.
Der Sound in der Halle und das Bier sind eine Frechheit und was der Heir Apparent "Sänger" abgeliefert hat, war wirklich unbeschreiblich mies. Die sollten sich dringend einen anderen Sänger suchen oder es einfach bleiben lassen.
Unter den diversen Bierchen war auch eins für den Cyclone mit dabei big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#31 15.01.2012 19:13:59

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.693

Re: METAL ASSAULT II, 14.01.2012, Würzburg

Southern Man schrieb:
lordsteel schrieb:

So... so langsam bin ich auch wieder unter den lebenden - auch wenn mir von den Füßen angefangen bis zum Nacken alles weh tut. Ich nehm mir für das nächste Festvial nen Schaukelstuhl mit. tongue Wann gibts Ü-30-Konzerte mit Bestuhlung? lol

Lustig war's auf alle Fälle - Bier gab's trotz unsäglichen Distelhäuser auch in ausreichenden Mengen. Aber nicht bis zu Besinnungslosigkeit. Hätte ich aber vielleicht nach Satan machen sollen....

Spitze: Sinister Realm
Gut: Asgard, Satan, Tyranex, RAM
Ok: Dark Forest, Sanctuary (hab ich aber nicht komplett gesehen da ich den Sound als furchtbar empfunden habe)
Unakzeptabel: Heir Apparent (irgendein "falscher" Sänger knödelt sich durch eigentlich starke Songs)
teilweise gesehen: The Sanity Days
nicht gesehen: Pagan Altar

Von Sinister Realm abgesehen war der Sound leider mal wieder durch die Bank ziemlich mies. Scheint mir irgendwie an der Posthalle zu liegen.

Ich hab zufälligerweise Pagan Alter auch ausgelassen und The Days Of Sanity nur zum Teil gesehen. Dieser Teil hat mir aber ziemlich gut gefallen. Steve Grimmet war stimmlich sehr gut drauf und hat auch Grim Reaper Songs zum Besten gegeben smile Sanctuary würde ich unter Gut verbuchen, erstaunlich wir gut Meister Dane drauf war und er hat sogar die hohen Töne getroffen.
Der Sound in der Halle und das Bier sind eine Frechheit und was der Heir Apparent "Sänger" abgeliefert hat, war wirklich unbeschreiblich mies. Die sollten sich dringend einen anderen Sänger suchen oder es einfach bleiben lassen.
Unter den diversen Bierchen war auch eins für den Cyclone mit dabei big_smile

Sehr freundlich, sehr geehrter Herr Southern Man!

Ich hoffe, Ihr hatte alle viel Spass!

Offline

Fußzeile des Forums