Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#151 19.09.2011 22:36:35

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Forentreffen 2011

c009.gif
Mehr Bilder bitteschön!!!
Ich glaub ich war auch irgendwo drauf. Ich weiß nicht mehr wie ich aussehe. Mein Spiegel ist zerbrochen smile


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#152 20.09.2011 16:09:04

Theseus
Mitglied
Ort: Schwarzenbek
Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 1.342

Re: Forentreffen 2011

Als wohl letzte, sind wir gestern gegen 23:00 Uhr zu hausen angekommen.
An dieser Stelle noch einmal herzliche Grüße an alle und vielen Dank an SynthieM für die Organisation.
Hier noch ein Foto ohne DeepBlueSea, inashentears und MstrS. (Die Herren stießen eine gute halbe Stunde nach Entstehen dieses Bildes dazu) smile


p1060129800.jpg
mattes1, Southern Man, sungirl, Mona-Lisa!, Morgoth42x, rockwolf, Theseus, Theseus jun., prankowski666, AchimR, Musiktier, SynthieM, icarus_daedalus, Misfit

@Jeb Maynard: Ich hab' leider keines.:(


http://www.musik-sammler.de/sammlung/theseus

Ich stehe auf und falle wieder. Werd' nicht schlau, nur alt an Jahren.
Und breche mir dieselben Glieder, die schon einmal gebrochen waren.

Offline

#153 20.09.2011 16:12:25

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2011

Theseus schrieb:

@Jeb Maynard: Ich hab' leider keines.:(

Dann müssen wir wohl für 'nen Spiegel zusammenschmeißen. tongue big_smile

Offline

#154 20.09.2011 18:40:52

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Forentreffen 2011

Ich geb die hoffnung nicht auf. Ich warte mal auf Kollege Rockwolf. Im KillyWilly hat er eins gemacht da bin ich drauf. Ich habe es schon gesehen.

Cosmo schrieb:

Dann müssen wir wohl für 'nen Spiegel zusammenschmeißen.

Ich eröffne gerade ein Konto auf den Cayman Islands wink smile


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#155 20.09.2011 18:50:29

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Forentreffen 2011

Beim Betrachten der Fotos stelle ich fest, die Southern Man'sche Wuschelkopffrisur (von den Fotos des Regensburger Treffens) fehlt mir  ein wenig... wink smile

Beitrag geändert von iheardeadpeople (20.09.2011 18:51:49)

Offline

#156 20.09.2011 19:59:33

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2011

iheardeadpeople schrieb:

Beim Betrachten der Fotos stelle ich fest, die Southern Man'sche Wuschelkopffrisur (von den Fotos des Regensburger Treffens) fehlt mir  ein wenig... wink smile

Hehe, stimmt. Er war wohl zwischenzeitlich beim Frisör. smile

Offline

#157 20.09.2011 20:10:02

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2011

Speedfreak schrieb:
iheardeadpeople schrieb:

Beim Betrachten der Fotos stelle ich fest, die Southern Man'sche Wuschelkopffrisur (von den Fotos des Regensburger Treffens) fehlt mir  ein wenig... wink smile

Hehe, stimmt. Er war wohl zwischenzeitlich beim Frisör. smile

...und ich hab gehofft, es merkt niemand tongue big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#158 20.09.2011 21:52:26

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Forentreffen 2011

Schön mal so viele Nasen zu sehen, alles sehr sympathische Typinnen und Typen wink. Freut mich, dass ihr ein tolles Wochenende gehabt habt.

Offline

Fußzeile des Forums