Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 19.11.2011 11:47:06

666Deströyer666
Ore Mountains
Ort: Kirchdorf/Iller
Registriert: 05.10.2011
Beiträge: 509

Re: Filme / Dokus Über Metal? Was gibt es, was ist zu empfehlen?

Falls Interesse auch an BM und der 90ziger Szene besteht,schau dir mal "Until the Light takes Us an" ,da wird einiges erklärt,es gibt was zu Lachen
und auch Momente (HELLHAMMER/MAYHEM), die zum Kotzen sind. Der englischen Sprache solltest Du mächtig sein, es gibt glaub ich nur engliche Untertitel.
Es gab auch noch mehrere Dokus über den Inner Circle/90ziger Jahre.... Aber youtube ist auch dein Freund. Zum lesen kann ich Lords`s of Chaos (BM und Szene in Skandinavien) und Swedish Death Metal empfehlen.
Ich habe auch einen ewig langen Dokumentarfilm über Metal auf meiner externen FP, nur weiss ich leider im moment nicht dessen Namen,noch habe ich die
FP in der Nähe...ich werds Nachholen...

so long, dor rob

Beitrag geändert von 666Deströyer666 (19.11.2011 12:08:57)


Ändert man im Wort Mama vier Buchstaben,kommt "Bier" raus.......

so long,dor rob

Offline

#52 19.11.2011 11:50:55

666Deströyer666
Ore Mountains
Ort: Kirchdorf/Iller
Registriert: 05.10.2011
Beiträge: 509

Re: Filme / Dokus Über Metal? Was gibt es, was ist zu empfehlen?

L Boy schrieb:
beavis666 schrieb:

Wurde zwar schon kurz genannt aber 'airheads' ist ein wirklich netter spielfilm.

Dokutechnisch wunder ich mich dass der 80 ger jahreklassiker um mille und co noch nocht genannt wurde 'thrash altenessen' sollte man gesehen haben.

Ansonsten hatten anthrax mal nen besuch in 'eine schrecklich nette familie'. und wo wir gerad bei serien sind... Bei den simpsons war auch schon einiges zu gast..... Spinal tap und the who fallen mir da ein....

...... Und wo ich es gerad geschrieben habe...... THIS IS SPINAL TAP sollte man auch mal gesehen haben.

Ansonsten wär da noch der film 'verlierer' von 87. Dazu kann ich aber nicht wirklich viel sagen, da ich ihn nur einmal vor ca 15 jahren im tv gesehen habe. Laut internetrecherche ham aber violent force nen auftritt und her angelripper und campino sind auch mit von der partie.... Der film hat gerade selber mein interesse geweckt ;-)

und dann fällt mir noch ein anderer film ein. 'el dia de la bestia'.
Hier geht es zwar nicht um musik. Es handelt sich um eine schwarze komödie aus spanien. Bin hier gerde nur mit dem handy am surfen und da ist reviews raussuchen gerad ungünstig. Grob besagt geht es um eine priester, welcher kontakt mit dem teufel aufnehmen möchte. Ihm helfen tun ihm dabei dann ein metalfreak (hier werden gut die klischees bedient) und ein tv-wahrsager...... Herrlich schwarzer humor und schräge charaktere.... Googel einfach mal nach dem film.

na dann passt ja auch "Little Nicky - Satan Junior" mit Ozzy

sehr schöner blödel-Film mit ebenfalls zwei Klischee-Metalheads die so ziemlich jeden Blödsinn abziehen

Little Nicky ist ja wohl nen geiler Film..hehe...Mit Ozzy,herrlich...

Ach,da fällt mir noch The Pick of Destiny mit und von Tenacious D ein, auch eine Hammerbesetztung, DIO,Meat Love,Dave Grohl (als Satan!!! Herrlich) und viele weitere.... UNBEDINGT ANSCHAUEN.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kings_of_R … enacious_D

so long, dor rob

Beitrag geändert von 666Deströyer666 (19.11.2011 12:11:39)


Ändert man im Wort Mama vier Buchstaben,kommt "Bier" raus.......

so long,dor rob

Offline

#53 11.12.2011 09:11:37

666Deströyer666
Ore Mountains
Ort: Kirchdorf/Iller
Registriert: 05.10.2011
Beiträge: 509

Re: Filme / Dokus Über Metal? Was gibt es, was ist zu empfehlen?

So,wieder mal nen sinnfreien Beitrag hier leisten...hehehe

Also im Dezember kommt ein Film in die Kinos,der eventuell was werden könnte.


http://ronalderbarbar.de/pages/home/home.php

Die Trailer auf YT sehen ganz lustig aus und es wird jedes metallische Klischee bedient. Ich werd mir den mal reinziehen.


Ändert man im Wort Mama vier Buchstaben,kommt "Bier" raus.......

so long,dor rob

Offline

Fußzeile des Forums