Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#226 14.06.2011 19:09:39

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: RockHard Festival 2011

njdevil schrieb:

Schade, daß ... das MS-Meet-and-Greet irgendwie kürzer war, als erhofft. Außer pränki und Speedfreak hab' ich im Verlauf keinen der Anwesenden wiedergesehen.

Ist der Enslaved- und Rush-Experte, der bei euch auf den Rängen stand (glaub Olli hieß der) nicht auch ein Musik-Sammler?
Hast aber Recht, nächstes Jahr können wir ruhig ein längeres Treffen veranstalten. Vielleicht spielt Epica dann ja 2 Stunden. tongue lol
Oder wir machen Donnerstag Abend große Vorbesprechung, da würde man gar keine Band verpassen. Und dieses Jahr die Donnerstagabend-Besprechung mit Nurse und seinem Kumpel war auch ganz unterhaltsam. smile

Offline

#227 14.06.2011 19:36:04

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.509

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:

Oder wir machen Donnerstag Abend große Vorbesprechung, da würde man gar keine Band verpassen. Und dieses Jahr die Donnerstagabend-Besprechung mit Nurse und seinem Kumpel war auch ganz unterhaltsam. smile

Jepp! big_smile Besten Dank noch mal fürs reichlich kredenzte holländische Dosenbier! tongue

Donnerstagsvorbesprechung herrscht! smile Kommt aber halt nicht jeder auf den Campingplatz. Aber man könnte ja durchaus auf die 24-Stunden-Imbiss-Bude am Parkplatz/Abladepunkt ausweichen. Da gibbet Sitzbänke, reichlich gut gekühltes Flaschbier und Currywurst sowieso...

   

njdevil schrieb:

Schade, daß ... das MS-Meet-and-Greet irgendwie kürzer war, als erhofft. Außer pränki und Speedfreak hab' ich im Verlauf keinen der Anwesenden wiedergesehen.

Stop mal jetzt. DU warst auch da!? yikes Das habe ich dann irgendwie völlig verpeilt! hmm Verdammt noch mal... Ich hätte wohl beim Mittagesen doch nicht so viele Hefeweizen verhaften sollen! Offenbar hatte ich gegen 15:40 Uhr doch schon dezentes Standgas... roll


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#228 14.06.2011 19:43:16

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: RockHard Festival 2011

Nurse schrieb:
njdevil schrieb:

Schade, daß ... das MS-Meet-and-Greet irgendwie kürzer war, als erhofft. Außer pränki und Speedfreak hab' ich im Verlauf keinen der Anwesenden wiedergesehen.

Stop mal jetzt. DU warst auch da!? yikes Das habe ich dann irgendwie völlig verpeilt! hmm Verdammt noch mal... Ich hätte wohl beim Mittagesen doch nicht so viele Hefeweizen verhaften sollen! Offenbar hatte ich gegen 15:40 Uhr doch schon dezentes Standgas... roll

Ich hoffe jetzt mal, daß ich auch tatsächlich bei der MS-Meute gestanden habe und nicht irgendwelche wildfremden Leute vollgequatscht habe. wink lol

Nee, ich war schon da, aber Du sahst in dem Moment irgendwie "indisponiert" aus. wink Ich habe es eigentlich auch nur geschafft, mit dem Chef und seiner Holden ein paar Worte zu wechseln, dann hatte sich das Ganze auch schon wieder aufgelöst. Zumindest das halbe Gruppenfoto dokumentiert aber meine Anwesenheit.

Das MS-Lager auf dem Kit X blieb aber in jedem Fall besser zusammen, da konnte man sich immer an pränki und seinem Gips orientieren. wink


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#229 14.06.2011 19:53:51

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.509

Re: RockHard Festival 2011

njdevil schrieb:
Nurse schrieb:
njdevil schrieb:

Schade, daß ... das MS-Meet-and-Greet irgendwie kürzer war, als erhofft. Außer pränki und Speedfreak hab' ich im Verlauf keinen der Anwesenden wiedergesehen.

Stop mal jetzt. DU warst auch da!? yikes Das habe ich dann irgendwie völlig verpeilt! hmm Verdammt noch mal... Ich hätte wohl beim Mittagesen doch nicht so viele Hefeweizen verhaften sollen! Offenbar hatte ich gegen 15:40 Uhr doch schon dezentes Standgas... roll

Ich hoffe jetzt mal, daß ich auch tatsächlich bei der MS-Meute gestanden habe und nicht irgendwelche wildfremden Leute vollgequatscht habe. wink lol

Nee, ich war schon da, aber Du sahst in dem Moment irgendwie "indisponiert" aus. wink Ich habe es eigentlich auch nur geschafft, mit dem Chef und seiner Holden ein paar Worte zu wechseln, dann hatte sich das Ganze auch schon wieder aufgelöst. Zumindest das halbe Gruppenfoto dokumentiert aber meine Anwesenheit.

Das MS-Lager auf dem Kit X blieb aber in jedem Fall besser zusammen, da konnte man sich immer an pränki und seinem Gips orientieren. wink

Tja nu... roll

Ich kann mich im wesentlichen an ein Gespräch mit metalivo erinnern. Und daran, dass ich - natürlich erfolglos wink - versucht habe, dem Cheffe sein Morgoth-Demotape abzuschwatzen. Und natürlich der Schnack ganz am Ende, als alle anderen zu Bullet flüchteten. Aber das war - die Nebel lichten sich so langsam - dann doch nicht metalivo sondern wohl Cyclone. smile


Das mit dem Gips als Festival-Leuchtturm ist cool. big_smile

Kann pränki sich ja schon mal Gedanken machen, welchen Arm er im nächsten Jahr freiwillig der guten Sache opfert. tongue


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#230 14.06.2011 20:02:47

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

Nurse schrieb:

Das mit dem Gips als Festival-Leuchtturm ist cool. big_smile

Ja, geht so... tongue

Der einzige Vorteil war: ich konnte nicht fahren und wurde ständig mit Sprit versorgt... big_smile tongue

Offline

#231 14.06.2011 20:16:25

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: RockHard Festival 2011

prankowski666 schrieb:
Nurse schrieb:

Das mit dem Gips als Festival-Leuchtturm ist cool. big_smile

Ja, geht so... tongue

Der einzige Vorteil war: ich konnte nicht fahren und wurde ständig mit Sprit versorgt... big_smile tongue

Und was hast Du dann mit dem ganzen Benzin gemacht?

Offline

#232 14.06.2011 20:25:35

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: RockHard Festival 2011

Nurse schrieb:
Speedfreak schrieb:

Oder wir machen Donnerstag Abend große Vorbesprechung, da würde man gar keine Band verpassen. Und dieses Jahr die Donnerstagabend-Besprechung mit Nurse und seinem Kumpel war auch ganz unterhaltsam. smile

Jepp! big_smile Besten Dank noch mal fürs reichlich kredenzte holländische Dosenbier! tongue

Donnerstagsvorbesprechung herrscht! smile Kommt aber halt nicht jeder auf den Campingplatz. Aber man könnte ja durchaus auf die 24-Stunden-Imbiss-Bude am Parkplatz/Abladepunkt ausweichen. Da gibbet Sitzbänke, reichlich gut gekühltes Flaschbier und Currywurst sowieso...

Gerne doch, und danke für dein Döschen Hessen-Import. smile

Klar, Donnerstagsvorbesprechung können wir auch auf dem Parkplatz oder so machen. Wir Campingplatzmenschen könnten dann auch unsere Stühle und Dosenbiervorräte mitbringen oder so, das lässt sich sicher einrichten. big_smile



prankowski666 schrieb:
Nurse schrieb:

Das mit dem Gips als Festival-Leuchtturm ist cool. big_smile

Ja, geht so... tongue

Der einzige Vorteil war: ich konnte nicht fahren und wurde ständig mit Sprit versorgt... big_smile tongue

Und hast dann vom Headliner wohl nicht mehr viel gesehen... tongue

Offline

#233 14.06.2011 20:57:54

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:
Elric schrieb:

Bei Morgoth dachte ich mir "naja, egal, die Leute hinter mir werden das meiste Wasser schon abhalten". Nur das dann plötzlich hinter mir niemand mehr war... hmm tongue

Bei Morgoth bin ich zu spät nach vorne gegangen, als ich vor der Bühne war, war ich schon komplett nass. Hab dann gedacht, dass ich wieder trockne, aber als dann Amorphis anfingen und ich immer noch völlig nass war, hab ich mich erstmal zum Umziehen zum Zelt bewegt. lol

Also bei Morgoth war ich auch völlig durchnässt, aber lediglich vom moshen. Das es geregnet hat, hab ich ersst am Schluß vom überaus genialen Gig mitbekommen. Mitlerweile wieder trocken aber voller blau Flecken. So muss das sein, so macht das Spass.

Bei Triptykon hab ich auch kein regen gemerkt da ich dort ebenfalls janz vorne am gepflegten abschädeln war.

Dafür hatte es mich gemeinsam mit dem Speedfreak bei Iced Earth erwischt. Nass bis auf die Knochen.

Offline

#234 14.06.2011 21:01:42

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: RockHard Festival 2011

metalivo schrieb:

Dafür hatte es mich gemeinsam mit dem Speedfreak bei Iced Earth erwischt. Nass bis auf die Knochen.

Ja, sehr geil. Unten auf den Rängen stehen und so begeistert von der Musik sein, dass einen der Regen und das Nasssein nicht weiter stören. headbanger

Offline

#235 14.06.2011 21:13:23

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:
metalivo schrieb:

Dafür hatte es mich gemeinsam mit dem Speedfreak bei Iced Earth erwischt. Nass bis auf die Knochen.

Ja, sehr geil. Unten auf den Rängen stehen und so begeistert von der Musik sein, dass einen der Regen und das Nasssein nicht weiter stören. headbanger

Das war schon sehr geil das sich so gut wie keiner an dem Sturzbach gestört hat. Aber auch kein Wunder bei der Vorstellung smile

Offline

#236 14.06.2011 22:57:08

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:
metalivo schrieb:

Dafür hatte es mich gemeinsam mit dem Speedfreak bei Iced Earth erwischt. Nass bis auf die Knochen.

Ja, sehr geil. Unten auf den Rängen stehen und so begeistert von der Musik sein, dass einen der Regen und das Nasssein nicht weiter stören. headbanger

Aber echt. Bei Iced Earth hab' ich nun wieder nicht soviel von dem Wasser mitbekommen... Das war aber auch der einzige Abend, an dem ich nicht fahren musste... big_smile

Offline

#237 15.06.2011 06:54:18

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: RockHard Festival 2011

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
metalivo schrieb:

Dafür hatte es mich gemeinsam mit dem Speedfreak bei Iced Earth erwischt. Nass bis auf die Knochen.

Ja, sehr geil. Unten auf den Rängen stehen und so begeistert von der Musik sein, dass einen der Regen und das Nasssein nicht weiter stören. headbanger

Aber echt. Bei Iced Earth hab' ich nun wieder nicht soviel von dem Wasser mitbekommen... Das war aber auch der einzige Abend, an dem ich nicht fahren musste... big_smile

DA ich ja jeden Abend nicht fahren musste kann es sein, dass der Regen bei Triptykon irgendwie an mir vorbeigegangen ist. tongue Aber egal, Hauptsache tolle Musik. big_smile

Offline

#238 15.06.2011 07:05:28

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
Nurse schrieb:

Das mit dem Gips als Festival-Leuchtturm ist cool. big_smile

Ja, geht so... tongue

Der einzige Vorteil war: ich konnte nicht fahren und wurde ständig mit Sprit versorgt... big_smile tongue

Und hast dann vom Headliner wohl nicht mehr viel gesehen... tongue

Doch, klar! smile



Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:
Nurse schrieb:

Das mit dem Gips als Festival-Leuchtturm ist cool. big_smile

Ja, geht so... tongue

Der einzige Vorteil war: ich konnte nicht fahren und wurde ständig mit Sprit versorgt... big_smile tongue

Und was hast Du dann mit dem ganzen Benzin gemacht?

Verbrannt natürlich. big_smile tongue

Offline

#239 21.06.2011 15:19:56

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: RockHard Festival 2011

Ich hab da noch ein nettes Foto gefunden.

Das war nach der Einfuhr der schärfsten Wurst die der Kerl hatte. Wir haben uns eine geteilt und mächtig gelitten.  Der Curryman kommentierte folgendermaßen als er uns leiden sah: Jedes Jahr die gleichen Nüsse, jedes Jahr die gleichen... schüttelte den Kopf und ging von dannen.
Als wir uns die Tränen abgewischt hatten, enstand das Foto.

rockhardfestival2011141.jpg

Ronny, der perverse Curryman, muhbautz


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#240 21.06.2011 15:35:45

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

muhbautz schrieb:

Ich hab da noch ein nettes Foto gefunden.

Das war nach der Einfuhr der schärfsten Wurst die der Kerl hatte. Wir haben uns eine geteilt und mächtig gelitten.  Der Curryman kommentierte folgendermaßen als er uns leiden sah: Jedes Jahr die gleichen Nüsse, jedes Jahr die gleichen... schüttelte den Kopf und ging von dannen.
Als wir uns die Tränen abgewischt hatten, enstand das Foto.

http://img694.imageshack.us/img694/5936 … 011141.jpg

Ronny, der perverse Curryman, muhbautz

Du hättest mal die scharfen Nudeln vom Chinesen probieren sollen - die haben sogar mir die Schuhe ausgezogen. big_smile

Offline

#241 21.06.2011 15:37:01

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: RockHard Festival 2011

Der lebt doch davon, dass es immer wieder irgendjemand versuchen will... wink Er isst die scharfen Varianten aber nicht selbst, hat er Tyraz und mir erzählt, als wir Currywurst holen waren. Ich hab's dieses Jahr wieder bei der "Ground Zero" (war die 5. von den 6 Stufen) belassen. Da hab ich hinterher zwar etwas geschwitzt, aber das war's dann auch.

Offline

#242 21.06.2011 15:38:24

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

Ischarioth schrieb:

Der lebt doch davon, dass es immer wieder irgendjemand versuchen will... wink Er isst die scharfen Varianten aber nicht selbst, hat er Tyraz und mir erzählt, als wir Currywurst holen waren. Ich hab's dieses Jahr wieder bei der "Ground Zero" (war die 5. von den 6 Stufen) belassen. Da hab ich hinterher zwar etwas geschwitzt, aber das war's dann auch.

Wo steht der Mann denn...? Ich glaube, den geh' ich nächstes Jahr mal besuchen. big_smile

Offline

#243 21.06.2011 15:45:09

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: RockHard Festival 2011

Wenn du von der Brücke in Richtung Eingang gehst, linksseitig gegenüber der anderen fRessbuden, direkt neben so nem Bierstand. Da stand er bisher jedes Jahr, gut erkennbar an dem roten Anhänger, den du auch auf dem Foto sehen kannst. Die schärfste Variante wird mit der "Crazy Gibbon"-Sauce gewürzt und hat etwas über 500000 Scoville, wenn ich mich recht erinnere.

Offline

#244 21.06.2011 15:54:33

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

Ischarioth schrieb:

Wenn du von der Brücke in Richtung Eingang gehst, linksseitig gegenüber der anderen fRessbuden, direkt neben so nem Bierstand. Da stand er bisher jedes Jahr, gut erkennbar an dem roten Anhänger, den du auch auf dem Foto sehen kannst. Die schärfste Variante wird mit der "Crazy Gibbon"-Sauce gewürzt und hat etwas über 500000 Scoville, wenn ich mich recht erinnere.

Ist notiert, danke! big_smile

Offline

#245 21.06.2011 20:29:40

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: RockHard Festival 2011

prankowski666 schrieb:
Ischarioth schrieb:

Der lebt doch davon, dass es immer wieder irgendjemand versuchen will... wink Er isst die scharfen Varianten aber nicht selbst, hat er Tyraz und mir erzählt, als wir Currywurst holen waren. Ich hab's dieses Jahr wieder bei der "Ground Zero" (war die 5. von den 6 Stufen) belassen. Da hab ich hinterher zwar etwas geschwitzt, aber das war's dann auch.

Wo steht der Mann denn...? Ich glaube, den geh' ich nächstes Jahr mal besuchen. big_smile

Ich komm dann wohl mit. smile Wollte mir da eigentlich dieses Jahr auch schon ne etwas schärfere Currywurst holen, bin aber immer irgendwie da am Bierstand nebenan hängen geblieben und hab es deshalb nicht geschafft. tongue

Offline

#246 21.06.2011 20:31:34

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
Ischarioth schrieb:

Der lebt doch davon, dass es immer wieder irgendjemand versuchen will... wink Er isst die scharfen Varianten aber nicht selbst, hat er Tyraz und mir erzählt, als wir Currywurst holen waren. Ich hab's dieses Jahr wieder bei der "Ground Zero" (war die 5. von den 6 Stufen) belassen. Da hab ich hinterher zwar etwas geschwitzt, aber das war's dann auch.

Wo steht der Mann denn...? Ich glaube, den geh' ich nächstes Jahr mal besuchen. big_smile

Ich komm dann wohl mit. smile Wollte mir da eigentlich dieses Jahr auch schon ne etwas schärfere Currywurst holen, bin aber immer irgendwie da am Bierstand nebenan hängen geblieben und hab es deshalb nicht geschafft. tongue

Jaja, das Leben ist eins der härtesten. tongue

Alles klar - dann haben wir ja schonmal ein Date. big_smile

Offline

#247 21.06.2011 20:33:49

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: RockHard Festival 2011

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Wo steht der Mann denn...? Ich glaube, den geh' ich nächstes Jahr mal besuchen. big_smile

Ich komm dann wohl mit. smile Wollte mir da eigentlich dieses Jahr auch schon ne etwas schärfere Currywurst holen, bin aber immer irgendwie da am Bierstand nebenan hängen geblieben und hab es deshalb nicht geschafft. tongue

Jaja, das Leben ist eins der härtesten. tongue

Alles klar - dann haben wir ja schonmal ein Date. big_smile

Alles klar, ham wa. Und da du dir das ja notiert hast, musst du mich dann nächstes Jahr dran erinnern. big_smile

Offline

#248 21.06.2011 20:40:01

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ich komm dann wohl mit. smile Wollte mir da eigentlich dieses Jahr auch schon ne etwas schärfere Currywurst holen, bin aber immer irgendwie da am Bierstand nebenan hängen geblieben und hab es deshalb nicht geschafft. tongue

Jaja, das Leben ist eins der härtesten. tongue

Alles klar - dann haben wir ja schonmal ein Date. big_smile

Alles klar, ham wa. Und da du dir das ja notiert hast, musst du mich dann nächstes Jahr dran erinnern. big_smile

Und dann bleibt ihr beide am Bierstand hängen? big_smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#249 21.06.2011 20:41:11

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: RockHard Festival 2011

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ich komm dann wohl mit. smile Wollte mir da eigentlich dieses Jahr auch schon ne etwas schärfere Currywurst holen, bin aber immer irgendwie da am Bierstand nebenan hängen geblieben und hab es deshalb nicht geschafft. tongue

Jaja, das Leben ist eins der härtesten. tongue

Alles klar - dann haben wir ja schonmal ein Date. big_smile

Alles klar, ham wa. Und da du dir das ja notiert hast, musst du mich dann nächstes Jahr dran erinnern. big_smile

Geht klar, das vergesse ich mit Sicherheit nicht. big_smile

@Achim: ich bin sicher, wir werden uns da als multitaskingfähig erweisen... tongue

Offline

#250 21.06.2011 21:06:01

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: RockHard Festival 2011

Für den Fall, dass ich wieder draußen herumlungere, schließe ich mich dann an. cool

Offline

Fußzeile des Forums