Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 01.07.2006 11:26:54

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Vor einigen, vielen Jahren war ich mit einem Mädel zusammen, deren beste Freundin als "Roadie" mit der Kelly Family unterwegs war (als sie noch Straßenmusiker waren). Und immer wenn die in der Gegend waren, haben wir die Konzerte besucht, weil sie Ihre Freundin treffen wollte. roll Das war echt eine Charakterprobe für mich...

Deshalb werfe ich hier noch die komplette Diskografie der Kelly Family in die Runde

BTW: ich habe sogar noch mindestens eine Scheibe von denen hier 'rumliegen aber ich kann mich nicht überwinden sie in meine Sammlung aufzunehmen big_smile

Gruß
njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#27 01.07.2006 12:51:12

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Flo schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

-PUR :alles

Pur is ein gutes Stichwort: Abenteuerland
Also wenns ein Lied gibt, bei dem man sich richtiggehend missbraucht vorkommt, dann das. http://www.world-of-smilies.com/html/im … k/puke.gif
lol

Pur ist ja auch Weibermucke. So was würde doch kein Mann mit einem Funken Selbstachtung hören! rosahndchen6bg.gif


...................genau wie Wolfgang Petri übrigens! wink

Offline

#28 01.07.2006 13:00:41

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.689
Webseite

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

kitzwi schrieb:
Flo schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

-PUR :alles

Pur is ein gutes Stichwort: Abenteuerland
Also wenns ein Lied gibt, bei dem man sich richtiggehend missbraucht vorkommt, dann das. http://www.world-of-smilies.com/html/im … k/puke.gif
lol

Pur ist ja auch Weibermucke. So was würde doch kein Mann mit einem Funken Selbstachtung hören! http://img244.imageshack.us/img244/1962 … hen6bg.gif


...................genau wie Wolfgang Petri übrigens! wink

im prinzip richtig...,es wäre aber falsch alle Frauen sooo sehr herabzuwürdigen.....es gibt ja auch noch die art von Frauen die nicht mehrere Stufen der Evolution verschlafen haben.....

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#29 01.07.2006 13:08:22

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

ZZOOOUHH schrieb:

im prinzip richtig...,es wäre aber falsch alle Frauen sooo sehr herabzuwürdigen.....es gibt ja auch noch die art von Frauen die nicht mehrere Stufen der Evolution verschlafen haben.....

ZZOOOUHH

Na gut, dann lass es mich so ausdrücken:

Zum Glück hören nicht alle Frauen solche Musik aber wenn jemand solche Musik hört, dann Frauen!! big_smile wink

Offline

#30 01.07.2006 13:54:20

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Statt spezielle Songs zu nennen werfe ich mal lieber den Radiosender NDR 2 in die Runde. Der lief damals auf dem Lager, wo ich mal übergangsweise ein halbes Jahr gejobbt habe. Bereits nach einer Woche wußte man genau welche CDs die besitzen, denn es kamen immer wieder die gleichen Songs und manchmal sogar in der gleichen Reihenfolge. LANGWEILIG! Dazu gehörten Fleetwood Mac, Status Quo, Phil Collins, Supertramp etc... Seitdem kann ich die speziellen Songs (natürlich immer nur deren größten Hits) nicht mehr am Kopp haben...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#31 01.07.2006 14:12:59

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Elric schrieb:

Statt spezielle Songs zu nennen werfe ich mal lieber den Radiosender NDR 2 in die Runde. Der lief damals auf dem Lager, wo ich mal übergangsweise ein halbes Jahr gejobbt habe. Bereits nach einer Woche wußte man genau welche CDs die besitzen, denn es kamen immer wieder die gleichen Songs und manchmal sogar in der gleichen Reihenfolge. LANGWEILIG! Dazu gehörten Fleetwood Mac, Status Quo, Phil Collins, Supertramp etc... Seitdem kann ich die speziellen Songs (natürlich immer nur deren größten Hits) nicht mehr am Kopp haben...

Haaaalt - Stooop!!!

Da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen. Ich höre privat ja auch nie Radio sondern wenn, dann nur das was die Kolegen auf der Arbeit laufen lassen aber für mich zählt NDR2 da ganz klar zum Besten was im Radio läuft! Die spielen da nämlich fast ausschließlich Handgemachte Musik, also Rock / 80er und 90er Pop und vielleicht mal etwas Hipp Hopp und einige Rap Sachen aber diesen schrecklichen "Euro Dancefloor" habe ich da noch nie gehört und nenne mir mal ein Sender ausser NDR2 der mitten am Tag, um 14:00 "Hells Bells" und "Back in Black" von AC/DC spielt ! yikes

Zur Zeit ist in Sachen "Wiederholungsprogramm" eindeutig "Radio FFN" ganz vorne! Die wechseln ihr Programm höchstens mal im Wochenrythmus. hmm

Nein, nein, der schlimmste Sender im Radio ist ganz klar "Radio Niedersachsen" ! Die spielen den ganzen Tag lang nur Volksmusik, Schlager und Operette!!!
Wer das länger als eine Stunde hört steht kurz davor sich die Pulsadern zu öffnen!  sad wink

Offline

#32 01.07.2006 14:20:21

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

kitzwi schrieb:

aber für mich zählt NDR2 da ganz klar zum Besten was im Radio läuft! Die spielen da nämlich fast ausschließlich Handgemachte Musik, also Rock / 80er und 90er Pop und vielleicht mal etwas Hipp Hopp und einige Rap Sachen aber diesen schrecklichen "Euro Dancefloor" habe ich da noch nie gehört und nenne mir mal ein Sender ausser NDR2 der mitten am Tag, um 14:00 "Hells Bells" und "Back in Black" von AC/DC spielt !

Dann müssen die ihr Programm ganz schön umgekrempelt haben, denn damals (~vor 7-8 Jahren) war das eine einzige Kassette die dort jeden Tag abgespult wurde. Aber FFN ist in der Hinsicht auch wirklich schlimm, da gebe ich Dir Recht. wink


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#33 01.07.2006 14:35:14

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Elric schrieb:
kitzwi schrieb:

aber für mich zählt NDR2 da ganz klar zum Besten was im Radio läuft! Die spielen da nämlich fast ausschließlich Handgemachte Musik, also Rock / 80er und 90er Pop und vielleicht mal etwas Hipp Hopp und einige Rap Sachen aber diesen schrecklichen "Euro Dancefloor" habe ich da noch nie gehört und nenne mir mal ein Sender ausser NDR2 der mitten am Tag, um 14:00 "Hells Bells" und "Back in Black" von AC/DC spielt !

Dann müssen die ihr Programm ganz schön umgekrempelt haben, denn damals (~vor 7-8 Jahren) war das eine einzige Kassette die dort jeden Tag abgespult wurde. Aber FFN ist in der Hinsicht auch wirklich schlimm, da gebe ich Dir Recht. wink

Doch die haben's umgestellt, gar nicht solange her da bin ich morgens aus dem Bett gesprungen, es lief Kraftwerk : ,,Autobahn".
Aber es kann jetzt nicht mehr lange dauern und dann stellen sie es wieder ,,zurück", weil ,,wird ja vom GEZ Zahler finanziert."
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#34 01.07.2006 21:56:37

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Elric schrieb:

Dann müssen die ihr Programm ganz schön umgekrempelt haben, denn damals (~vor 7-8 Jahren) war das eine einzige Kassette die dort jeden Tag abgespult wurde. Aber FFN ist in der Hinsicht auch wirklich schlimm, da gebe ich Dir Recht. wink

Ist ja erschütternd.. yikes Die Zeiten, daß ich regelmäßiger FFN-Hörer war, sind schon länger vorbei, aber es gab echt mal Phasen, da waren die innovativ drauf.
"Grenzwellen" mit Ecki Stieg, z.B. oder die "Monday Evening Rockshow"... Tscha. Vorbei. hmm
Natürlich auch schon Geschichte: das "Frühstyxradio" mit Wischmeyer und Kalkofe...
Anfang der 90er wurde dann aber WDR1/EinsLive musikmäßig wieder konkurrenzfähig, auch wenn ich heute Schwierigkeiten habe, denen mehr als 'ne halbe Stunde zuzuhören... wink

Cos

Offline

#35 02.07.2006 08:17:44

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.056

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

ihr habts gut. anscheinend kann man in deutschland noch über radiosender diskutieren...
in der schweiz ist wirklich ALLES scheisse (einzige ausnahme: couleur3. viel elektronische musik, etwas gitarrenmusik und alles schön underground und/oder experimental).
es gab vor jahren mal ein projekt namens rock-radio von chris vonrohr (ex-krokus bassist und sänger, heute produzent). dort wurde wenigstens keine hitparade gespielt, sondern nur 60's - 80's rock. aber nach ein paar monaten merkte man, dass sich zuwenige hörer für diese musik interessieren und man kein geld damit machen kann. ergo wurde die ganze geschichte wieder abgeblasen.... hmm

Offline

#36 02.07.2006 09:33:10

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.689
Webseite

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Wie viele Einwohner hatt die SCHWEIZ nochmal ? 4 Mio ? ,und wie viele viele wohnen hier ? ca 86 Mio ?

irgendwo logisch dass es n paar Sender mehr sind...oder ?
Gruß ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (02.07.2006 09:34:59)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#37 02.07.2006 10:16:27

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.056

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

ZZOOOUHH schrieb:

Wie viele Einwohner hatt die SCHWEIZ nochmal ? 4 Mio ? ...

hallo? stolze 7 mio einwohner hat die schweiz wink
naja, es gibt eigentlich genügend sender bei uns, jedoch schlagen alle in dieselbe kerbe und bringen im grossen ganzen einfach nur die charts rauf und runter.... sad im besonderen alle privatsender...
es gibt nur über kabel zb. einen jazz channel oder den klassik channel, aber das ist es dann auch schon...wenn du nicht folklore, hitparade oder schlager hören möchtest, gibts schlichtweg nix an hörbarer musik in der schweiz. das finde ich schade.
früher wars nicht ganz so schlimm, aber auch damals schon hörten wir lieber deutsche sender... smile

Offline

#38 03.07.2006 08:50:17

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Was Ihr alle noch nicht genannt habt: Karnevalsmusik jeder coleur. WÜRG! Und hier im Rheinland hat man den Mist mindestens von Novermber bis Karneval um die Ohren - o.k. Weihnachten gibt es dann eine Pause für ...last Christmas... oder so.
Beispieltitel gefällig?
Auf die Bäume Ihr Affen, der Wald wird gefegt
oder
...und dann die Hände zum Himmel...
oder
...die karavane zieht weiter...
etc. etc.
das könnte man noch ewig weiterführen...

Offline

#39 03.07.2006 09:01:11

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

hjumallah schrieb:

Was Ihr alle noch nicht genannt habt: Karnevalsmusik jeder coleur. WÜRG! Und hier im Rheinland hat man den Mist mindestens von Novermber bis Karneval um die Ohren - o.k. Weihnachten gibt es dann eine Pause für ...last Christmas... oder so.
Beispieltitel gefällig?
Auf die Bäume Ihr Affen, der Wald wird gefegt
oder
...und dann die Hände zum Himmel...
oder
...die karavane zieht weiter...
etc. etc.
das könnte man noch ewig weiterführen...

Dann dürften das hier deine Gedanken sein aufsmaul0.gif und wahrscheinlich nicht nur Deine.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#40 03.07.2006 09:01:54

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.056

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

oh ja, dann sind wieder sämtliche deutschen tv-sender tabu für mich für ca. 6monate...
wie ich dieses laute rumgetröte hasse... big_smile

Offline

#41 03.07.2006 21:03:14

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

cv schrieb:
Flo schrieb:
cv schrieb:

es ist geil ein arschloch zu sein ???? nie gehört, wahrscheinlich automatische Schutzvorrichtung

das war irgendso ein Big Brother Container Quatsch
http://images.amazon.com/images/P/B0000 … ZZZZZ_.jpg

Aha, also doch automatische Schutzschaltung
cv

war ein Nr. 1 Hit. allerdings aus diesen Jahrhundert, da kennt man fast eh nix mehr auch wenns auf Platz 1 lag.

Beitrag geändert von Ollie (03.07.2006 21:04:03)

Offline

#42 03.07.2006 21:12:56

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Cosmo schrieb:

Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Nino De Angelo - Jenseits von Eden
Modern Talking - Cherie, Cherie Lady
Modern Talking - Geronimo's Cadillac
Modern Talking - [eigentlich alles! big_smile]
Paul McCartney & Stevie Wonder - Ebony And Ivory
Coldplay - Talk
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm
James Blunt - You're Beautiful
Europe - The Final Countdown
David Hasselhoff - Looking For Freedom
Doop - Doop
F.R.David - Words
Snow - Informer
Los Del Rio - Macarena
Las Ketchup - The Ketchup Song
Kaoma - Lambada
Electronica's - Dance Little Bird (Ententanz)
Mr Oizo - Flat Beat
Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's (Brechfest bei Tiffany's)

Cos

[To Be Continued] wink

Words ist doch nicht sooo schlecht.  Ist aber auch nicht soo besonders, aber mich nervt er nicht.

Die anderen brrrrrr... einige hab ich lange nicht von gehört sgar vergessen wie diese Mr. Oizo

Offline

#43 03.07.2006 21:41:03

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Mir ist gerade auch noch etwas grausiges auf die Ohren gekommen: Fool's Garden - Lemon Tree

Brrrrrr, da krieg ich Gänsehaut. yikes

njdevil

P.S. Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Looking For Freedom vom Hasselhoff David hatte zumindest einen eingängigen Refrain. big_smile big_smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#44 03.07.2006 22:12:44

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

njdevil schrieb:

P.S. Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Looking For Freedom vom Hasselhoff David hatte zumindest einen eingängigen Refrain. big_smile big_smile

Die absolute Granate von David is sowieso Limbo Dance und nicht Looking for Freedom. banana.gif

Hm, eigentlich sollt die LP von Looking for Freedom noch irgendwo im Wohnzimmer rumstehn. 2018.gif


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#45 03.07.2006 22:16:58

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Ollie schrieb:

Words ist doch nicht sooo schlecht.  Ist aber auch nicht soo besonders, aber mich nervt er nicht.

Ach, weißte, jammerig gesungene Lieder gehen mir echt aufn Zwirn - so wie: "3 Wochen nicht zum Klo gekonnt...ojeee" wink
Words ist einer von denen. Und in genau die gleiche Kategorie muß ich auch den guten Herrn Blunt und die leider schlechteste U2-Kopie aller Zeiten - Coldplay - einordnen. smile

njdevil schrieb:

P.S. Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Looking For Freedom vom Hasselhoff David hatte zumindest einen eingängigen Refrain. big_smile big_smile

O ja.. roll ..und genau der Refrain macht das Stück ja auch so gefährlich..! Man bekommt das Teil nicht mehr aus dem Kopf..das grenzt an Auto-Endlosmusikschleifen-Folter yikes wink

Cos

Offline

#46 09.07.2006 20:52:24

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Höy, schöner Fred, hehe...  Braucht jemad noch dringend 'nen neuen Hass-Ohrwurm...?  smile






Dann nehmt das:















I'M A BARBIE GIRL  -  IN A BARBIE WOOO-OOOORLD!!!

big_smile big_smile big_smile

Offline

#47 09.07.2006 21:44:55

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

prankowski666 schrieb:

I'M A BARBIE GIRL  -  IN A BARBIE WOOO-OOOORLD!!!

big_smile big_smile big_smile

Au ja, ganz schlimm aber das ist so wie so jeder von diesen "Euro Dancefloor" Stücken. Das ist einfach Musik für Besoffene und Geistig Arme!! hmm

Ich hoffe das ich mi der Aussage niemanden angegriffen habe aber das ist wirklich ein rotes Tuch für mich. wink

Offline

#48 10.07.2006 17:40:33

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

wie findet Ihr TECHNOHEAD i wann be a hippy ?

Offline

#49 10.07.2006 18:36:19

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Ollie schrieb:

wie findet Ihr TECHNOHEAD i wann be a hippy ?

Pfui
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#50 13.07.2006 18:06:54

grinch
Mitglied
Registriert: 12.07.2006
Beiträge: 513

Re: Eure meist "gehasstesten" Titel

Die schrecklichste Platte, die ich je gehört habe ist:
Liam Lynch - United States Of Whatever
Die übertrifft noch alle bereits genannten Titel.


Pick up ya rat realease ya rat!

Offline

Fußzeile des Forums