Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 19.08.2010 13:26:12

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Gesperrte Künstler....

Cosmo schrieb:
SuperBolle schrieb:

Ab wann sind "extreme" Texte sperrungswürdig? Wenn die BPjM den Tonträger indiziert oder aus rein subjektiven Empfindungen?

Nach subjektiven Empfindungen nie. smile
Entweder belegt rechts oder belegt BPjM-indiziert / beschlagnahmt, o.ä..

Und die subjektive Abneigung gegenüber rechter Ideologie leisten wir uns aufgrund belegter objektiver Vorkommnisse.

Die Frage war eher direkt an trikerider gerichtet ;-)
Daher war die Aussage auch nicht auf diese Seite bezogen oder auf die rechten Bands die hier gesperrt wurden. Sondern allg. auf die Aussage über BM Texte von trikerider bezogen. Da dies durchaus eine subjektive Einschätzung ist, da man immer schwer von Musik auf Straftaten schließen kann.

Beitrag geändert von SuperBolle (19.08.2010 13:27:15)


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#52 19.08.2010 13:29:34

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

Barahir schrieb:
trikerider schrieb:

Black Metal mag auch menschenverachtende Texte haben, führt aber abgesehen von ein paar menschlichen Ausfällen (wahrscheinlich statistisch nicht mal auffällig) nicht zu wirklichem Schaden.

sind z.b. brennende kirchen kein schaden?
natürlich passiert sowas deutlich seltener als übergriffe von "rechter" gewalt, von "keinem wirklichen schaden" zu sprechen halte ich dann aber doch für unpassend.

Ich habe das so gemeint: Aus der rechten Szene gibt es allein in Deutschland jedes Jahr hunderte Straftaten.

Hm, hab vor kurzem noch gelesen, dass in manchen Teilen Deutschlands mittlerweile die Linken Spitzenreiter sind.Von gewalttätigen Übergriffen und Sachbeschädigung bis hin zu Diebstahl.Ich erinnere da nur mal an das linke Projekt zur WM, mit dem "Deutschland du Opfer" T-shirt.Dort wurde öffentlich zu Straftaten aufgerufen und da hat es komischerweise niemanden gestört.Kam ja auch von der linken Seite. wink



Und nur mal so am Rande.Hier wird immer von "rechten" Bands gesprochen und das sie ja alle so das 3te Reich verherrlichen usw..Vielleicht ist es euch entgangen, aber zwischen rechts sein und 3te Reich verherrlichen ist ein großer Unterschied.Wie schonmal erwähnt reicht es ja, wenn nur mal eine unpassende Aussage in einem Interview gemacht wurde um eine Band zu sperren.Auch wenn diese Band eindeutig nichts mit dem ns Kram zutun hat, sondern nur eine gesunde rechte Einstellung vertritt.

Offline

#53 19.08.2010 13:32:27

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:
Barahir schrieb:
trikerider schrieb:

sind z.b. brennende kirchen kein schaden?
natürlich passiert sowas deutlich seltener als übergriffe von "rechter" gewalt, von "keinem wirklichen schaden" zu sprechen halte ich dann aber doch für unpassend.

Ich habe das so gemeint: Aus der rechten Szene gibt es allein in Deutschland jedes Jahr hunderte Straftaten.

Hm, hab vor kurzem noch gelesen, dass in manchen Teilen Deutschlands mittlerweile die Linken Spitzenreiter sind.Von gewalttätigen Übergriffen und Sachbeschädigung bis hin zu Diebstahl.Ich erinnere da nur mal an das linke Projekt zur WM, mit dem "Deutschland du Opfer" T-shirt.Dort wurde öffentlich zu Straftaten aufgerufen und da hat es komischerweise niemanden gestört.Kam ja auch von der linken Seite. wink



Und nur mal so am Rande.Hier wird immer von "rechten" Bands gesprochen und das sie ja alle so das 3te Reich verherrlichen usw..Vielleicht ist es euch entgangen, aber zwischen rechts sein und 3te Reich verherrlichen ist ein großer Unterschied.Wie schonmal erwähnt reicht es ja, wenn nur mal eine unpassende Aussage in einem Interview gemacht wurde um eine Band zu sperren.Auch wenn diese Band eindeutig nichts mit dem ns Kram zutun hat, sondern nur eine gesunde rechte Einstellung vertritt.

Gegen eine gesunde rechte Einstellung wird ja nichts gesagt. Aber wenn einem in einem Interview dann was rausrutscht sollte man dann auch wieder zurückrudern und zwar halbwegs glaubwürdig.

Frei.Wild und die Onkelz sind ja auch nicht gesperrt. wink

Offline

#54 19.08.2010 13:34:17

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

Das ist doch absolut lächerlich.Beide Bands sind unpolitisch und weder die Onkelz noch Frei Wild vertreten eine rechte Meinung.

Offline

#55 19.08.2010 13:37:11

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:

Das ist doch absolut lächerlich.Beide Bands sind unpolitisch und weder die Onkelz noch Frei Wild vertreten eine rechte Meinung.

Deswegen sind sie ja nicht gesperrt. Aber die Frühgeschichte der Onkelz ist halt recht zwiespältig und der Frei.Wild-Sänger war in einer Partei, die eine fragwürdige Entwicklung genommen hat, ist aber ausgetreten. Also wird hier durchaus differenziert!

Offline

#56 19.08.2010 13:43:44

Barahir
In grind we crust
Ort: K-Town
Registriert: 13.08.2006
Beiträge: 517

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:

Hm, hab vor kurzem noch gelesen, dass in manchen Teilen Deutschlands mittlerweile die Linken Spitzenreiter sind.Von gewalttätigen Übergriffen und Sachbeschädigung bis hin zu Diebstahl.Ich erinnere da nur mal an das linke Projekt zur WM, mit dem "Deutschland du Opfer" T-shirt.Dort wurde öffentlich zu Straftaten aufgerufen und da hat es komischerweise niemanden gestört.Kam ja auch von der linken Seite. wink

Ich verweise mal auf diesen Artikel:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland … en-rechte/

Scheinbar gibt es einen Anstieg, aber da muss man sich die Statistik etwas genauer ansehen.

"Seit der Wende gab es mehr als 140 Todesopfer rechter Gewalt", sagte er der taz. "Ich kann mich an keinen einzigen Toten durch linke Gewalt erinnern." Man dürfe die Gefahr des Rechtsextremismus nicht durch "merkwürdige Parallelitäten" herunterspielen, sagte Heye.

Offline

#57 19.08.2010 13:55:10

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

Jan_Talon schrieb:
~ich~ schrieb:

Das ist doch absolut lächerlich.Beide Bands sind unpolitisch und weder die Onkelz noch Frei Wild vertreten eine rechte Meinung.

Deswegen sind sie ja nicht gesperrt. Aber die Frühgeschichte der Onkelz ist halt recht zwiespältig und der Frei.Wild-Sänger war in einer Partei, die eine fragwürdige Entwicklung genommen hat, ist aber ausgetreten. Also wird hier durchaus differenziert!

Wen interessiert es denn, was in der Vergangenheit war ? Es sollte doch danach entschieden werden, was eine Band jetzt ist.Und sie sind eben beide unpolitisch.Ob die jetzt früher rot, braun, grün oder lila gewesen sind, ist doch völlig egal.



@ Barahir: das es durch Linke noch keine Toten gab, ist echt ein Wunder.Ich erinnere mal an ein paar Berichte aus den vergangenen Monaten wo u.a. Linke versucht haben Polizeibeamte anzuzünden, sie mit Säure bekippt haben und sogar mit Sprengsätzen angegriffen haben.Oder an Sprüche der Linken wie "Nazis töten ist kein Mord!".

Aber sind natürlich alles nette Mitbürger, die man bei ihrem Bestreben unterstützen sollte. wink

Beitrag geändert von ~ich~ (19.08.2010 13:56:52)

Offline

#58 19.08.2010 13:59:46

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Gesperrte Künstler....

hoschi schrieb:
~ich~ schrieb:

Wieso erklärt ihr nicht einmal, warum rechte Bands gesperrt werden sollen, aber linke nicht ?

Ich hatte es weiter oben schon mal gefragt, aber leider kam da keine Antwort:

hoschi schrieb:
~ich~ schrieb:

Für eindeutig linksextreme Bands ...

Ich kenne mich da nicht so aus, gibt es da mal ein paar Namen zu? Danke schon mal...

Vielleicht werde ich ja auch absichtlich überlesen...?


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#59 19.08.2010 14:03:18

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.680

Re: Gesperrte Künstler....

hoschi schrieb:
hoschi schrieb:
~ich~ schrieb:

Wieso erklärt ihr nicht einmal, warum rechte Bands gesperrt werden sollen, aber linke nicht ?

Ich hatte es weiter oben schon mal gefragt, aber leider kam da keine Antwort:

hoschi schrieb:

Ich kenne mich da nicht so aus, gibt es da mal ein paar Namen zu? Danke schon mal...

Vielleicht werde ich ja auch absichtlich überlesen...?

das glaube ich auch. Wahrscheinlich, weil ihm nichts konkretes dazu einfällt.

Offline

#60 19.08.2010 14:05:12

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:
Jan_Talon schrieb:
~ich~ schrieb:

Das ist doch absolut lächerlich.Beide Bands sind unpolitisch und weder die Onkelz noch Frei Wild vertreten eine rechte Meinung.

Deswegen sind sie ja nicht gesperrt. Aber die Frühgeschichte der Onkelz ist halt recht zwiespältig und der Frei.Wild-Sänger war in einer Partei, die eine fragwürdige Entwicklung genommen hat, ist aber ausgetreten. Also wird hier durchaus differenziert!

Wen interessiert es denn, was in der Vergangenheit war ? Es sollte doch danach entschieden werden, was eine Band jetzt ist.Und sie sind eben beide unpolitisch.Ob die jetzt früher rot, braun, grün oder lila gewesen sind, ist doch völlig egal.

Dummerweise gibt es einen Haufen Bands, deren Fans das mit dem Vergangenheitsabschluss nicht so ganz schaffen. Die oben genannten sehe ich ürbigens als Ausnahme, wie du ja scheinbar nicht verstehen willst. wink

Offline

#61 19.08.2010 14:17:44

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:
Jan_Talon schrieb:
~ich~ schrieb:

Das ist doch absolut lächerlich.Beide Bands sind unpolitisch und weder die Onkelz noch Frei Wild vertreten eine rechte Meinung.

Deswegen sind sie ja nicht gesperrt. Aber die Frühgeschichte der Onkelz ist halt recht zwiespältig und der Frei.Wild-Sänger war in einer Partei, die eine fragwürdige Entwicklung genommen hat, ist aber ausgetreten. Also wird hier durchaus differenziert!

Wen interessiert es denn, was in der Vergangenheit war ? Es sollte doch danach entschieden werden, was eine Band jetzt ist.Und sie sind eben beide unpolitisch.Ob die jetzt früher rot, braun, grün oder lila gewesen sind, ist doch völlig egal.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. smile Frei.Wild ist komplett ungesperrt und nur die Tonträger aus der fragwürdigen Zeit der Onkelz sind gesperrt, nicht die Band.

~ich~ schrieb:

@ Barahir: das es durch Linke noch keine Toten gab, ist echt ein Wunder.Ich erinnere mal an ein paar Berichte aus den vergangenen Monaten wo u.a. Linke versucht haben Polizeibeamte anzuzünden, sie mit Säure bekippt haben und sogar mit Sprengsätzen angegriffen haben.Oder an Sprüche der Linken wie "Nazis töten ist kein Mord!".

Aber sind natürlich alles nette Mitbürger, die man bei ihrem Bestreben unterstützen sollte. wink

Jetzt bitte ich aber drum, mal wieder auf den Teppich zu kommen @~ich~.

Wenn Du Beispiele von linken Bands hast, die Du für sperrungswürdig hältst, kannst Du die gerne mit Belegen nennen. Wir werden das dann prüfen und entsprechend beurteilen.

Dieses ständige allgemeine Herumlamentieren pro Rechts / contra Links oder wasauchimmer geht mir langsam auf die Nerven und führt nur dazu, dass sich die Diskussion wie so oft im Kreis dreht.
Ich habe auch keine Ahnung, was Du mit der ständigen Agitiererei erreichen willst. Unsere Position ist erklärt und wird von den übrigen Usern akzeptiert. Wenn es nur um die Darstellung Deiner eigenen politischen Anschauung geht, gibt es bestimmt geeignetere Foren dafür, als dieses.

Offline

#62 19.08.2010 14:37:24

JanLustiger
lazy egg
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 1.157
Webseite

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:

eine gesunde rechte Einstellung

Hihi.

~ich~ schrieb:

das es durch Linke noch keine Toten gab, ist echt ein Wunder.Ich erinnere mal an ein paar Berichte aus den vergangenen Monaten wo u.a. Linke versucht haben Polizeibeamte anzuzünden, sie mit Säure bekippt haben und sogar mit Sprengsätzen angegriffen haben.Oder an Sprüche der Linken wie "Nazis töten ist kein Mord!".

Herrlich, wie sehr du dich darüber aufregst, dass hier Rechtsradikale mit Menschen mit einer "gesunden rechten Einstellung" (hihi) gleichgesetzt werden, aber gleichzeitig genau das gleiche mit "den Linken" machst, die ja sicher auch absolut alle Sprengsätze in ihren Brieftaschen mit sich rum tragen!

Offline

#63 19.08.2010 14:37:38

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

Cosmo schrieb:

Ich habe auch keine Ahnung, was Du mit der ständigen Agitiererei erreichen willst. Unsere Position ist erklärt und wird von den übrigen Usern akzeptiert. Wenn es nur um die Darstellung Deiner eigenen politischen Anschauung geht, gibt es bestimmt geeignetere Foren dafür, als dieses.

Nein, darum geht es mir nicht.Außerdem bin ich ja anscheinend auch nicht der einzige hier, dem die Regelung ein wenig komisch vorkommt.



Im übrigen habe ich hoschi eine Nachricht mit 2 Beispielen geschickt.Die Antwort war nur, warum ich ihm das schreibe ?

Offline

#64 19.08.2010 14:43:28

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:
Cosmo schrieb:

Ich habe auch keine Ahnung, was Du mit der ständigen Agitiererei erreichen willst. Unsere Position ist erklärt und wird von den übrigen Usern akzeptiert. Wenn es nur um die Darstellung Deiner eigenen politischen Anschauung geht, gibt es bestimmt geeignetere Foren dafür, als dieses.

Nein, darum geht es mir nicht.Außerdem bin ich ja anscheinend auch nicht der einzige hier, dem die Regelung ein wenig komisch vorkommt.



Im übrigen habe ich hoschi eine Nachricht mit 2 Beispielen geschickt.Die Antwort war nur, warum ich ihm das schreibe ?

Ahja ...

Schreib die doch öffentlich hier rein.

Die Linksextremen interessieren sicherlich nicht nur ihn!

Offline

#65 19.08.2010 15:04:52

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

Damit ihr direkt das Gegenteil behaupten könnt ? Schau dich einfach mal z.B. bei den Punk Bands um.Und verdammt nochmal, liest du auch mal meine Beiträge durch ? Es geht nicht nur um vermeintlich extreme Bands.Die rechten Bands müssen ja auch nicht extrem sein oder sich mit dem 3ten Reich identifizieren um gesperrt zu werden.

Offline

#66 19.08.2010 15:07:01

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:

Damit ihr direkt das Gegenteil behaupten könnt ? Schau dich einfach mal z.B. bei den Punk Bands um.Und verdammt nochmal, liest du auch mal meine Beiträge durch ? Es geht nicht nur um vermeintlich extreme Bands.Die rechten Bands müssen ja auch nicht extrem sein oder sich mit dem 3ten Reich identifizieren um gesperrt zu werden.

Dann scheinen die linken Bands ja gar nicht so extrem zu sein. wink

Und für die letzte Behauptung bringst du auch kein Beispiel ...

Offline

#67 19.08.2010 15:14:47

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Gesperrte Künstler....

SuperBolle schrieb:

Ab wann sind "extreme" Texte sperrungswürdig? Wenn die BPjM den Tonträger indiziert oder aus rein subjektiven Empfindungen?

wenn eine BM-band dazu aufruft "kirchen und pfaffen in brand zu setzen", würde ich eine sperre durchaus verstehen.
bei bands aus dem "rechten" bereich reicht schon die geringste aussage zu diesem thema für eine sperre.
der aufruf zu "pfaffenmord" aus dem BM-lager wird aber problemlos geduldet...

du kannst das gerne "subjektiv" nennen, seltsam finde ich das trotzdem.

Offline

#68 19.08.2010 15:27:49

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

Jan_Talon schrieb:
~ich~ schrieb:

Damit ihr direkt das Gegenteil behaupten könnt ? Schau dich einfach mal z.B. bei den Punk Bands um.Und verdammt nochmal, liest du auch mal meine Beiträge durch ? Es geht nicht nur um vermeintlich extreme Bands.Die rechten Bands müssen ja auch nicht extrem sein oder sich mit dem 3ten Reich identifizieren um gesperrt zu werden.

Dann scheinen die linken Bands ja gar nicht so extrem zu sein. wink

Und für die letzte Behauptung bringst du auch kein Beispiel ...

Da wird es auch extreme drunter geben bzw. welche, die die extreme Linke unterstützen.Tut mir leid, dass ich mich nicht den ganzen Tag mit diesen Bands beschäftige.


Für die letzte Behauptung wollte auch noch nie jemand welche haben.Aber nun gut, falls es dich interessiert, das beste Beispiel ist hier wohl Endstufe.Denke das sagt alles.

Offline

#69 19.08.2010 15:56:07

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Gesperrte Künstler....

Ach Leut, die Diskussion führt doch eh zu nix smile

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es nunmal.

Seit lieber froh das ich hier nix zu sagen habe - ich würde alle Black-"Metal"-Bands (außer vielleicht Venom...), jeglichen Core bishin zu Schlager sperren. Und das alles wegen ohraler Grausamkeit - und dankt dem Macher dieser Seite dafür das er wirklich open-minded ist!!!

Offline

#70 19.08.2010 16:03:12

JanLustiger
lazy egg
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 1.157
Webseite

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:

Für die letzte Behauptung wollte auch noch nie jemand welche haben.Aber nun gut, falls es dich interessiert, das beste Beispiel ist hier wohl Endstufe.Denke das sagt alles.

Wikipedia schrieb:

Um die Band gruppierte sich der älteste und bedeutendste Kern der Bremer Neonaziszene, die „Hammerskin-Sektion Bremen“ mit etwa 10–15 Mitgliedern. Zu ihnen gehörten auch Rechtsrocker der deutlich nationalsozialistisch orientierten Bands „Schlachtruf“ und „Endlöser“, die nach Auflösung der Band heute zum Teil bei der reaktivierten „Endstufe“ mitwirken.

Das sagt tatsächlich alles.

Offline

#71 19.08.2010 16:22:31

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

JanLustiger schrieb:
~ich~ schrieb:

Für die letzte Behauptung wollte auch noch nie jemand welche haben.Aber nun gut, falls es dich interessiert, das beste Beispiel ist hier wohl Endstufe.Denke das sagt alles.

Wikipedia schrieb:

Um die Band gruppierte sich der älteste und bedeutendste Kern der Bremer Neonaziszene, die „Hammerskin-Sektion Bremen“ mit etwa 10–15 Mitgliedern. Zu ihnen gehörten auch Rechtsrocker der deutlich nationalsozialistisch orientierten Bands „Schlachtruf“ und „Endlöser“, die nach Auflösung der Band heute zum Teil bei der reaktivierten „Endstufe“ mitwirken.

Das sagt tatsächlich alles.

Und wo steht da, das die Band selbst dazu gehört ?

Endstufe ist eine Skinheadband mit teils patriotischen und kritischen Textpassagen, nicht mehr und nicht weniger.Wer dort im Umfeld rumschwirrt, ist doch völlig egal.Seine Sympathisanten kann man sich schließlich nicht aussuchen.

Offline

#72 19.08.2010 16:22:46

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Gesperrte Künstler....

Mir sind gerade Gestapo 666 negativ aufgefallen:
http://www.musik-sammler.de/artist/237580

Eine zugegeben nur oberflächliche Analyse lässt auf Antisemitische Texte schließen:
http://metal-archives.com/band.php?id=10770

Offline

#73 19.08.2010 16:46:43

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

Sorry, aber irgendwie muss ich bei diesen Threads immer daran denken.Alle liegen auf der Lauer um ja DIE eine Band zu erwischen und sie als Erster zu melden.Gibts da eigentlich ´ne Belohnung für ? Vielleicht ein Telefon ? big_smile

Offline

#74 19.08.2010 16:48:02

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Gesperrte Künstler....

~ich~ schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

Sorry, aber irgendwie muss ich bei diesen Threads immer daran denken.Alle liegen auf der Lauer um ja DIE eine Band zu erwischen und sie als Erster zu melden.Gibts da eigentlich ´ne Belohnung für ? Vielleicht ein Telefon ? big_smile

Falls Du mich meinst:
Rutsch mir den Buckel runter! ;-)

Offline

#75 19.08.2010 16:49:37

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: Gesperrte Künstler....

Loomis schrieb:
~ich~ schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

Sorry, aber irgendwie muss ich bei diesen Threads immer daran denken.Alle liegen auf der Lauer um ja DIE eine Band zu erwischen und sie als Erster zu melden.Gibts da eigentlich ´ne Belohnung für ? Vielleicht ein Telefon ? big_smile

Falls Du mich meinst:
Rutsch mir den Buckel runter! ;-)

Sorry, aber das hat gerade so gut gepasst.Kaum ist wieder so ein Thread auf, fallen schon die ersten Namen. wink

Offline

Fußzeile des Forums