Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 27.05.2010 11:40:32

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Agalloch Wooden Box

inashentears schrieb:

@Lachrymist da muss ich dir wohl recht geben, selbst die Cover für die "Der Weg einer Freiheit" LP sind auch immernoch nicht da... wink

und das nervt. Auf meine Nachfrage per Email hab ich nicht mal ne Antwort bekommen, aber der Status der Bestellung ist von "pending" vor 2 Tagen auf Processing geändert worden. Also noch 4 Wochen warten dann wird die endlich verschickt big_smile


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#27 27.05.2010 17:00:27

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch Wooden Box

Bei mir hamse sich gemeldet.
Aber nur, weil ich die DWEF dazuhaben wollte big_smile.

Offline

#28 04.06.2010 11:24:44

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Agalloch Wooden Box

english below:
Aufgrund von unvorhergesehenen vertragsrechtlichen Fragen in Bezug auf 2 der für die Agalloch geplanten Alben, die außerhalb unseres Einflußbereiches lagen, waren wir bis Anfang dieser Woche seit Beginn des Anbietens der preorder nicht befugt die Alben zu pressen.

Es mussten rechtliche Fragen zunächst geklärt werden, mit denen wir vor Beginn nicht gerechnet haben.
Dadurch erhalten wir erst kommende Woche die test pressings der beiden betroffenen Alben, wodurch sich der Versand der Alben um 3 Wochen verzögert.
Es tut uns sehr, sehr leid, sind aber gleichzeitig froh, dass diese Veröffentlichung letzten Endes statt finden wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden Euch mit Fotos “füttern”.
Vielen Dank für Eure Geduld!

rofl

Da wird sich Lachrymist mal wieder freuen... big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#29 04.06.2010 16:21:00

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Agalloch Wooden Box

Ich werd versuchen die "The Mantle" LP mal zu nem normalen Preis abzustauben und gut is. wink

Offline

#30 04.06.2010 18:01:33

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Agalloch Wooden Box

inashentears schrieb:

english below:
Aufgrund von unvorhergesehenen vertragsrechtlichen Fragen in Bezug auf 2 der für die Agalloch geplanten Alben, die außerhalb unseres Einflußbereiches lagen, waren wir bis Anfang dieser Woche seit Beginn des Anbietens der preorder nicht befugt die Alben zu pressen.

Es mussten rechtliche Fragen zunächst geklärt werden, mit denen wir vor Beginn nicht gerechnet haben.
Dadurch erhalten wir erst kommende Woche die test pressings der beiden betroffenen Alben, wodurch sich der Versand der Alben um 3 Wochen verzögert.
Es tut uns sehr, sehr leid, sind aber gleichzeitig froh, dass diese Veröffentlichung letzten Endes statt finden wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden Euch mit Fotos “füttern”.
Vielen Dank für Eure Geduld!

rofl

Da wird sich Lachrymist mal wieder freuen... big_smile

rofl

gelernt ist halt gelernt tongue

Offline

#31 04.06.2010 19:05:47

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch Wooden Box

Lao Tse schrieb:

Ich werd versuchen die "The Mantle" LP mal zu nem normalen Preis abzustauben und gut is. wink

Und wie willst du das anstellen?

Offline

#32 04.06.2010 20:42:35

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch Wooden Box

Diese inkompetenten Säcke!

Offline

#33 24.06.2010 07:54:11

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Agalloch Wooden Box

Dieser ganze Laden (Viva Hate) kotzt mich an!!!

Offline

#34 24.06.2010 09:58:05

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch Wooden Box

xagelx schrieb:

Dieser ganze Laden (Viva Hate) kotzt mich an!!!

Word! zuerst hieß es Ende Mai. Dann hieß es Ende Juni. Jetzt ist Ende Juni und es gibt noch keinerlei Neuigkeiten, bis auf 3 großzügige Fotos von der Slipmat, wow! mad

Offline

#35 24.06.2010 10:03:33

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Agalloch Wooden Box

xagelx schrieb:

Dieser ganze Laden (Viva Hate) kotzt mich an!!!

Jo!

Passt zwar nicht zur Agalloch Box, aber weiß jemand was denn jetzt mit den Der Weg Einer Freiheit LPs ist?
Die sollten vor fast 2! Monaten erscheinen, ich hab vor fast 3 Monaten bestellt. Das geht doch auf keine Kuhaut!
Scheiß Laden!


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#36 24.06.2010 10:14:40

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch Wooden Box

Wenn die nicht ständig diese exclusiven Sachen, vorallem die Boxen hätten sondern nur ein Standardsortiment, würde doch eh keiner mehr bei denen was kaufen.

Offline

#37 24.06.2010 11:08:51

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Agalloch Wooden Box

SuperBolle schrieb:
xagelx schrieb:

Dieser ganze Laden (Viva Hate) kotzt mich an!!!

Jo!

Passt zwar nicht zur Agalloch Box, aber weiß jemand was denn jetzt mit den Der Weg Einer Freiheit LPs ist?
Die sollten vor fast 2! Monaten erscheinen, ich hab vor fast 3 Monaten bestellt. Das geht doch auf keine Kuhaut!
Scheiß Laden!

Also ich hab meine LP gestern erhalten, allerdings wieder ziemlich geile Geschichte...

Päckchen kommt an, steht auch mein Name drauf, als ich es öffnete wunderte ich mich wieso da auch noch ein DWEF Shirt in L drin liegt, dann hab ich auch die Rechnung geguckt und festgestellt das die wohl mal ordentlich im Namen verguckt haben, die Rechnung ging auf "Marco Henning" u. ich heiß "Marco Heidig" jaja is schon schwer... naja jetzt warte ich auf ne Email Rückmeldung was ich da nun machen soll... die LP behalt ich und schick denen das Shirt ;-)

Aber es beweißt mal wieder das dieser Laden absolut unfähig ist... ich hoffe nur die Agalloch Box kommt bei mir an, ansonsten hab ich denen schon geschrieben hole ich die persönlich ab, deren Büro is ja nich weit entfernt von mir.

Jedenfalls anstatt zu beweißen das dieses Label sich nach und nach macht, zeigen sie immer wieder wie unfähig sie sind... irgendwie arm


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#38 24.06.2010 15:50:04

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch Wooden Box

Gott. Die haben sich ja mal voll übernommen.

Da fällt mir gerade ein, ich hab 45cent zu wenig überwiesen.

Offline

#39 24.06.2010 15:56:04

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Agalloch Wooden Box

SuperBolle schrieb:
xagelx schrieb:

Dieser ganze Laden (Viva Hate) kotzt mich an!!!

Jo!

Passt zwar nicht zur Agalloch Box, aber weiß jemand was denn jetzt mit den Der Weg Einer Freiheit LPs ist?
Die sollten vor fast 2! Monaten erscheinen, ich hab vor fast 3 Monaten bestellt. Das geht doch auf keine Kuhaut!
Scheiß Laden!

Ja, ich meinte das wegen der DWEF LP. Ist aber jetzt verschickt worden, hamse mir heute gesagt.

Beitrag geändert von xagelx (24.06.2010 15:56:36)

Offline

#40 24.06.2010 18:14:04

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch Wooden Box

Die Enslaved Box gibts wieder in der 100' Limitierung.
Vielleicht hab ich ja noch ne Chance an die Rote Version zu kommen.

Krieg ich wieder zuviel, wenn ich die dann auf Ebay sehe.

Beitrag geändert von Vulder (24.06.2010 18:14:48)

Offline

#41 24.06.2010 18:25:10

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: Agalloch Wooden Box

Möglicherweise lernt der ein oder andere daraus keine Tonträger im voraus zu bezahlen , die noch garnicht gepresst wurden , goldene Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Bezahlung sollte ein VERSAND möglich sein , oder da is was unseriös .. ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#42 24.06.2010 18:46:10

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Agalloch Wooden Box

inashentears schrieb:
SuperBolle schrieb:
xagelx schrieb:

Dieser ganze Laden (Viva Hate) kotzt mich an!!!

Jo!

Passt zwar nicht zur Agalloch Box, aber weiß jemand was denn jetzt mit den Der Weg Einer Freiheit LPs ist?
Die sollten vor fast 2! Monaten erscheinen, ich hab vor fast 3 Monaten bestellt. Das geht doch auf keine Kuhaut!
Scheiß Laden!

Also ich hab meine LP gestern erhalten, allerdings wieder ziemlich geile Geschichte...

Päckchen kommt an, steht auch mein Name drauf, als ich es öffnete wunderte ich mich wieso da auch noch ein DWEF Shirt in L drin liegt, dann hab ich auch die Rechnung geguckt und festgestellt das die wohl mal ordentlich im Namen verguckt haben, die Rechnung ging auf "Marco Henning" u. ich heiß "Marco Heidig" jaja is schon schwer... naja jetzt warte ich auf ne Email Rückmeldung was ich da nun machen soll... die LP behalt ich und schick denen das Shirt ;-)

Aber es beweißt mal wieder das dieser Laden absolut unfähig ist... ich hoffe nur die Agalloch Box kommt bei mir an, ansonsten hab ich denen schon geschrieben hole ich die persönlich ab, deren Büro is ja nich weit entfernt von mir.

Jedenfalls anstatt zu beweißen das dieses Label sich nach und nach macht, zeigen sie immer wieder wie unfähig sie sind... irgendwie arm

Oh man! Dann hoff ich mal das meine LP bald ankommt und es auch die richtige Bestellung ist!

Bei meiner "Order History" steht immer noch processing ..hmm..

Beitrag geändert von SuperBolle (24.06.2010 18:55:09)


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#43 07.07.2010 13:19:33

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Agalloch Wooden Box

Offline

#44 07.07.2010 13:52:36

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Agalloch Wooden Box

ach verdammt ich glaub ich bestell die jetzt auch. Zum ersten Mal, daß eine dieser Holzboxen wirklich perfekt zur Band paßt und das 54 Seiten Booklet wird ja auch recht hübsch sein.

bestellt, ich konnte nicht anders roll Wird Zeit, daß bald Weihnachtsgeld kommt. roll

Beitrag geändert von Lao Tse (07.07.2010 14:05:59)

Offline

#45 07.07.2010 15:46:45

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch Wooden Box

Vulder schrieb:

wird aber auch höchste Zeit. Aber das glaub ich erst wenn ich sie in den Händen halte.

Offline

#46 21.07.2010 15:31:58

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch Wooden Box

gestern endlich angekommen. Schönes Teil, hat sich gelohnt.

@inashentears: Wieso hast du bei der Tracklist als 1. Platte die Of Stone Wind, & Pillor genommen?

Ich hab die Tracklist nach der Reihenfolge der Alben wie sie auf der Innenseite des Deckels gebrannt sind eingetragen, oder hab ich irgendwas übersehen?

Offline

#47 21.07.2010 16:01:36

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Agalloch Wooden Box

RizzoXXX schrieb:

gestern endlich angekommen. Schönes Teil, hat sich gelohnt.

@inashentears: Wieso hast du bei der Tracklist als 1. Platte die Of Stone Wind, & Pillor genommen?

Ich hab die Tracklist nach der Reihenfolge der Alben wie sie auf der Innenseite des Deckels gebrannt sind eingetragen, oder hab ich irgendwas übersehen?

Hab ich mich wohl beim eingeben vertan, habs korrigiert wink

Bin auch der Meinung das es definitiv die schönste Box is die VH bis jetz gemacht hat, trotz des Preises...

Beitrag geändert von inashentears (21.07.2010 16:02:57)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#48 30.07.2010 00:27:21

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Agalloch Wooden Box

gibts übrigens bei grau.cd um 130 €, da hätt ich besser mal gewartet. Angekommen ist bisher nichts. roll

Offline

#49 30.07.2010 09:04:22

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Agalloch Wooden Box

Lao Tse schrieb:

gibts übrigens bei grau.cd um 130 €, da hätt ich besser mal gewartet. Angekommen ist bisher nichts. roll

bei viva hate kostet sie doch auch 130€. Vielleicht hängt das ab vom Datum der Bestellung. Später bestellt -> spätere Lieferung?

Offline

#50 30.07.2010 18:33:42

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Agalloch Wooden Box

RizzoXXX schrieb:
Lao Tse schrieb:

gibts übrigens bei grau.cd um 130 €, da hätt ich besser mal gewartet. Angekommen ist bisher nichts. roll

bei viva hate kostet sie doch auch 130€. Vielleicht hängt das ab vom Datum der Bestellung. Später bestellt -> spätere Lieferung?

stimmt, aber mit Versand bei viva 160 und bei grau 140, es sei denn, sie verrechnen für große Boxen mehr.

Offline

Fußzeile des Forums