Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#776 03.01.2021 14:34:02

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Sehr gut.

Auf Android 8.x und 9.x verhält sich die Speicherverwaltung von Android etwas merkwürdig. Leider kann ich nur raten wo genau dort das Problem liegt. Es tritt am häufigsten in Verbindung mit der Suche/Scannen auf, wie mir Kumpels berichten. Ich hab versucht das zu reproduzieren um es lösen zu können, da ich aber selbst schon auf Android 10.x unterwegs bin, trat das Problem auch bei über 100 gescannten Tonträgern nicht auf. Ich hab jetzt nochmal eine kleine Änderung vorgenommen, die dann hoffentlich wenigstens Linderung bringt. Ich kann da aber wie gesagt nur raten. Denn ich sehe nur dass die App wegen eines Speicherüberlaufs abschmiert. Leider verrät Android mir nicht wo genau das passiert.

Offline

#777 05.01.2021 22:53:57

bc_fan
Mitglied
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 40

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Hi,

bin jetzt lange Jahre beim Musik-Sammler und gebe die Daten über's web ein. Geht super.
Heute morgen kam mir die Idee, mal nach einer App zu suchen und Bingo, gesucht, geladen,
gestartet, geht alles.
Scannen und eingeben habe ich noch nicht probiert aber der Rest läuft super (Version 1.12.1.4,
Android 9, Samsung Galaxy J3 mit SD Card). Wenn ich das nächste Mal im Plattenladen sein werde,
oder Börse oder Flohmarkt, oder nur mal etwas checken muss, genau das was ich brauche.

Vielen Dank an den Entwickler, aber kann man für die App nicht mal Werbung auf der WEbsite
machen? Ich habe die App nur zufällig hier im Forum gefunden.

Danke,
bc_fan

Offline

#778 17.02.2021 12:49:11

MusikMajor
Mitglied
Registriert: 16.02.2021
Beiträge: 8

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

tonymontana schrieb:

Ich weiss nicht, ob das hier schon in irgendeiner Form behandelt wurde (habe über die Suchfunktion dazu nichts gefunden), aber ich finde zumindest die Idee eines Apps für diese Seite super. Ich weiss natürlich, dass das etwas kostet, aber ich zumindest wäre bereit für  die Nutzung zu zahlen...
Ich stand neulich in einem Laden für Gebraucht -CDs etc. und wollte eine LP mit der meiner Sammlung vergleichen bzw. ob ich diese Version schon habe... Ich konnte natürlich auch regulär über den Browser meines Iphones auf meine Sammlung zugreifen, dauerte aber ewig usw.
Da kam mir die Idee mit der Anwendung... Naja, es ist halt nur eine Idee. Ich weiss nicht, ob so etwas überhaupt realisierbar wäre....?
Grüsse

Fände die Idee auch super! Und mittlerweile ist das entwickeln einer App ja auch garnicht so kompliziert, da gibt es viele baukastensystheme und dergleichen smile

Offline

#779 17.02.2021 15:49:06

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.163

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

MusikMajor schrieb:
tonymontana schrieb:

Ich weiss nicht, ob das hier schon in irgendeiner Form behandelt wurde (habe über die Suchfunktion dazu nichts gefunden), aber ich finde zumindest die Idee eines Apps für diese Seite super. Ich weiss natürlich, dass das etwas kostet, aber ich zumindest wäre bereit für  die Nutzung zu zahlen...
Ich stand neulich in einem Laden für Gebraucht -CDs etc. und wollte eine LP mit der meiner Sammlung vergleichen bzw. ob ich diese Version schon habe... Ich konnte natürlich auch regulär über den Browser meines Iphones auf meine Sammlung zugreifen, dauerte aber ewig usw.
Da kam mir die Idee mit der Anwendung... Naja, es ist halt nur eine Idee. Ich weiss nicht, ob so etwas überhaupt realisierbar wäre....?
Grüsse

Fände die Idee auch super! Und mittlerweile ist das entwickeln einer App ja auch garnicht so kompliziert, da gibt es viele baukastensystheme und dergleichen smile

Schau mal auf das Datum des Ursprungpost......die APP gibts inzwischen in deinem Download-Shop.....

Offline

#780 25.02.2021 15:28:29

easysein
Mitglied
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 1

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Jo, die App öffnet den Barcode Scanner nicht mehr. Es wird auf eine Installationsquelle verwiesen,zB PlayStore.
Da soll man dann die App 'Barcode Scanner' von ZXing Team installieren. Die ist aber bereits installiert. Wenn man die dann öffnet
und den Barcode scannt wird das Ergebnis nicht an die App übergeben.
Das Problem besteht seit dem Wechsel auf ein S20 mit Android 11.

Offline

#781 27.02.2021 10:01:04

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Ich kann zu Android 11 leider noch keine Aussage treffen. Bei mir ist 11 noch nichts angekommen. Denkbar, dass sich etwas bei den Intents geändert hat. Social ich was weiß, passe ich es an.

Offline

#782 29.03.2021 08:11:05

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Durch die Umstellung des Tonträger zur Sammlung hinzufügen kommt es aktuell dazu, dass Tonträger nur scheinbar zur Sammlung hinzugefügt werden. Beim nächsten Sync fliegen sie wieder raus. Ich versuche den Fehler bist Ostern zu fixen. Da ich allerdings gerade auch die Pre-Productions des nächsten Wilt Albums einsinge und in einem kleinen Grindcore-Nebenprojekt ein paar Bass- und Gesangspart abliefern muss, kann es sich auch etwas verzögern.

Offline

#783 07.07.2021 13:09:43

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Moin,

ich bin immer wieder von der App begeistert, großes Lob an Matze.
Aber ist es möglich, dass durch die Änderungen der Geschäftsbedingungen bei Whatsapp, es nicht mehr möglich ist, Datensätze u teilen zum Beispiel als Empfehlungen?
Früher war neben dem Teilen-Icon(?) auch das Whatsapp-Logo jetzt ist dort so ein lila Logo mit Pfeil und wenn man über das Teilen-Logo geht, wird Whatsapp nicht mehr angeboten... Ich finde es ein wenig schade, da ich nachwievor viel mit whatsapp mache und diese Funktion fehlt mir doch sehr...

Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn das aus Lizenzgründen oder so nicht mehr möglich ist... auch wenn mir die Möglichkeit dann weiterhin fehlen sollte... die App ist einfach großartig.

Viele Grüße Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#784 07.07.2021 19:10:42

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Moin Rick (und alle anderen) in der jüngsten Android Version (11) gab es ein paar Änderungen am Betriebssystem um für mehr Sicherheit zu sorgen. Deswegen funktionierten Scanner und Teilenfunktion nicht richtig. Ich bin gerade dabei ein neues Release in den Store zu schieben. Über die Updatefunktion der App bzw meine Forum-Signatur kann die App schon jetzt aktualisiert werden.

Offline

#785 24.01.2022 20:07:56

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Ich habe mir ein neues smartphone gegönnt welches mit Android 11 betrieben wird. Leider kriege ich die MS-App darauf nicht mehr zum Laufen. Die Anmeldung funkioniert, die Sammlung lädt vermeintlich (zumindest gem. der pop-up-Anzeige), allerdings werden mir keinerlei Tonträger angezeigt. Alle üblichen Massnahmen - Neuinstallation, Cache leeren, Speicherinhalt löschen - fruchten leider nicht.
Hast Du @matze ggf. noch einen hilfreichen Tipp, wie ich das Ding wieder zum Leben erwecken könnte?

Offline

#786 24.01.2022 20:54:37

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.930

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Lachrymist schrieb:

Ich habe mir ein neues smartphone gegönnt welches mit Android 11 betrieben wird. Leider kriege ich die MS-App darauf nicht mehr zum Laufen. Die Anmeldung funkioniert, die Sammlung lädt vermeintlich (zumindest gem. der pop-up-Anzeige), allerdings werden mir keinerlei Tonträger angezeigt. Alle üblichen Massnahmen - Neuinstallation, Cache leeren, Speicherinhalt löschen - fruchten leider nicht.
Hast Du @matze ggf. noch einen hilfreichen Tipp, wie ich das Ding wieder zum Leben erwecken könnte?

Bin kein Fachmann,aber bei mir hat es schon "manchmal" geholfen (bei APP-Problemen,erst letzte Woche bei meiner Heizungsapp) das Smartphone G A N Z  ausschalten und neu starten....
....nur so eine Idee ,falls Du das noch nicht probiert hast!


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#787 26.01.2022 08:50:22

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Ich habe diese Nacht ein großes Update der App hochgeladen. Leider ist Google mal wieder der Meinung, ich würde ihre Bestimmungen nicht erfüllen. Was für Hobby-Programmierer, die nicht die Zeit haben sich ständig mit den Test-Honks, die keine Lust haben irgendwie mitzudenken, auch fast nicht zu lösen ist. Daher ist die App über den zur Zeit Store bestenfalls in der alten Version verfügbar. Über den Link in meiner Signatur und die interne Updatefunktion gibt es aber bereits das Update der App. Ich denke zur Zeit über alternativen nach. Amazon, Samsung, Huawei haben ja auch eigene App-Stores, vielleicht gibt's aber auch einfach nur noch Updates über die App selbst und hier über's Forum. Die Zeit, die ich mit den "Testern" verplempere, kann ich besser in Entwicklung stecken.

Da es, wie ihr wisst, keine API gibt, die ich bequem anzapfen kann, musste ich bisher das HTML der Website auslesen und so auf fast jede noch so kleine Änderung reagieren. Schwierig in der Wartung, da es manchmal passieren kann, dass sich während ein Update ausgerollt wird, schon wieder Dinge geändert werden.

Die Lösung ist jetzt die, dass die App weite Teile der Seite in einem Webview anzeigt und im Grunde nur noch die Sammlung lokal auf dem Telefon liegt. Die Seite ist ohnehin seit längerem sehr komfortabel auf dem Smartphone nutzbar, auch wenn sich an der Übersichtlichkeit die Geister scheiden. Dafür gibt es jetzt diverse neue Filtermöglichkeiten und es ist möglich aus der Statistik mit eben jenen Filtern in die Sammlung einzusteigen.

Die Suche hat sich dadurch optisch zum Nachteil gewandelt, auch wird nach dem scannen einer EAN nicht automatisch in den Datensatz gewechselt, wenn es ohnehin nur einen gibt. Hier und da sind auch andere Dinge noch nicht ganz rund. Ein paar Abstände könnten besser sein, die Buttons sind teilweise doch recht klein geraten, auch an die Sortierungsmöglichkeiten der Sammlung möchte ich schon lange ran.

Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Update nicht wieder ein halbes Jahr dauert, aber ich hab jetzt das ganze Jahr am Umbau gewerkelt, so langsam muss ich auch mal wieder andere Dinge erledigen. :-D

Beitrag geändert von matze (26.01.2022 08:52:31)

Offline

#788 30.01.2022 18:13:12

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Google hat es immer noch nicht für nötig gehalten, die App erneut zu überprüfen. Daher hier nochmal der Link zum Download der neuen 2.22.2 die ein paar Fehler behebt und die Bedienung (hoffentlich) erleichtert: https://www.dropbox.com/s/mw3cjmbphg2f6 … e.apk?dl=1

Beitrag geändert von matze (30.01.2022 18:22:43)

Offline

#789 30.01.2022 22:17:11

Borussia MG
Was ihm an Grips fehlt gleicht er durch Blödheit
Ort: OWL
Registriert: 24.04.2015
Beiträge: 162

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

nach dem Update funktioniert der click auf den Einkaufswagen nicht

Oops
we encountered a 404 not found  error
you are looking for something that doesnt exist or may have moved .check out one of the links on this page or head back to home


Jetzt schimmelt mir langsam die Geduld weg.
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen
https://www.musik-sammler.de/sammlung/borussiamg/

Offline

#790 31.01.2022 00:36:54

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Wahrscheinlich funktioniert die Statistik auch nicht, oder? Hab da schon eine Idee

Offline

#791 31.01.2022 22:25:07

Borussia MG
Was ihm an Grips fehlt gleicht er durch Blödheit
Ort: OWL
Registriert: 24.04.2015
Beiträge: 162

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

matze schrieb:

Wahrscheinlich funktioniert die Statistik auch nicht, oder? Hab da schon eine Idee

Stimmt geht auch nicht


Jetzt schimmelt mir langsam die Geduld weg.
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen
https://www.musik-sammler.de/sammlung/borussiamg/

Offline

#792 01.02.2022 15:59:56

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Dann war mein Verdacht (hoffentlich) richtig und ich konnte ihn beheben. Hier: https://www.dropbox.com/s/19i0wzf6thii3 … e.apk?dl=1 ist der Bugfix drin.

Offline

#793 01.02.2022 16:37:25

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

merci für Deine Arbeit!

Bei mir werden, auch in den beiden neuen Versionen, keine Tonträger in der Sammlung angezeigt. Beim Versuch die Sammlung zu laden stürze ich regelmässig ab.
Die übrigen Funktionen laufen dagegen tadellos.

Offline

#794 01.02.2022 23:05:32

Borussia MG
Was ihm an Grips fehlt gleicht er durch Blödheit
Ort: OWL
Registriert: 24.04.2015
Beiträge: 162

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

matze schrieb:

Dann war mein Verdacht (hoffentlich) richtig und ich konnte ihn beheben. Hier: https://www.dropbox.com/s/19i0wzf6thii3 … e.apk?dl=1 ist der Bugfix drin.


Ja Super Danke schön bei mir läuft jetzt die App wieder Perfekt

Was mir Aufgefallen ist  bei Musiksammler  hier hab ich 5375  Tonträger in der Sammlung  und auch bei der Statistik hier die gleiche Anzahl bei der App in der Statistik die gleiche Anzahl nur  in der Sammlung bei der App stehen 5376 auch nach 3 maligen aktualisieren immer die gleiche Zahl 5376 ?????

Beitrag geändert von Borussia MG (01.02.2022 23:14:30)


Jetzt schimmelt mir langsam die Geduld weg.
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen
https://www.musik-sammler.de/sammlung/borussiamg/

Offline

#795 02.02.2022 09:37:05

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Lachrymist schrieb:

merci für Deine Arbeit!

Bei mir werden, auch in den beiden neuen Versionen, keine Tonträger in der Sammlung angezeigt. Beim Versuch die Sammlung zu laden stürze ich regelmässig ab.
Die übrigen Funktionen laufen dagegen tadellos.

Gerne. Das ist sehr seltsam. Du könntest mir den CSV Export deiner Sammlung zukommen lassen, dann könnte ich mir das mal ansehen. Ich müssten den kompletten Export ohne die Songs haben. Wenn du die Kaufinformationen nachvollziehbarerweise nicht rausrücken willst, kannst du die weglassen, dann strick ich mir da selbst welche rein.

Offline

#796 02.02.2022 09:39:59

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Borussia MG  schrieb:
matze schrieb:

Dann war mein Verdacht (hoffentlich) richtig und ich konnte ihn beheben. Hier: https://www.dropbox.com/s/19i0wzf6thii3 … e.apk?dl=1 ist der Bugfix drin.


Ja Super Danke schön bei mir läuft jetzt die App wieder Perfekt

Was mir Aufgefallen ist  bei Musiksammler  hier hab ich 5375  Tonträger in der Sammlung  und auch bei der Statistik hier die gleiche Anzahl bei der App in der Statistik die gleiche Anzahl nur  in der Sammlung bei der App stehen 5376 auch nach 3 maligen aktualisieren immer die gleiche Zahl 5376 ?????

Das ist schräg. Du könntest einmal in deinen CSV Export schauen, ob dort ebenfalls 5376 Tonträger(Zeilen, ohne Kopfzeile) drin sind. Wenn ja, dann ist irgendwas am Export komisch und Elric müsste das ggf reparieren. Wenn das passt kannst du mir den Export zukommen lassen. Wie auch Lachrymist mit allen Informationen abzüglich Songs - und ggf ohne Kaufinformationen. Je vollständiger die Daten sind, desto besser kann ich sie testen. Ich vermute, dass irgendwo ein Steuerzeichen drin ist, das da nicht reingehört.

Offline

#797 02.02.2022 10:47:32

Borussia MG
Was ihm an Grips fehlt gleicht er durch Blödheit
Ort: OWL
Registriert: 24.04.2015
Beiträge: 162

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

matze schrieb:
Borussia MG  schrieb:
matze schrieb:

Dann war mein Verdacht (hoffentlich) richtig und ich konnte ihn beheben. Hier: https://www.dropbox.com/s/19i0wzf6thii3 … e.apk?dl=1 ist der Bugfix drin.


Ja Super Danke schön bei mir läuft jetzt die App wieder Perfekt

Was mir Aufgefallen ist  bei Musiksammler  hier hab ich 5375  Tonträger in der Sammlung  und auch bei der Statistik hier die gleiche Anzahl bei der App in der Statistik die gleiche Anzahl nur  in der Sammlung bei der App stehen 5376 auch nach 3 maligen aktualisieren immer die gleiche Zahl 5376 ?????

Das ist schräg. Du könntest einmal in deinen CSV Export schauen, ob dort ebenfalls 5376 Tonträger(Zeilen, ohne Kopfzeile) drin sind. Wenn ja, dann ist irgendwas am Export komisch und Elric müsste das ggf reparieren. Wenn das passt kannst du mir den Export zukommen lassen. Wie auch Lachrymist mit allen Informationen abzüglich Songs - und ggf ohne Kaufinformationen. Je vollständiger die Daten sind, desto besser kann ich sie testen. Ich vermute, dass irgendwo ein Steuerzeichen drin ist, das da nicht reingehört.

Wenn ich mir nur meine Collection runter lade ohne andere Daten sind sogar 5377 Einträge vorhanden

In der App und hier wird das so Angezeigt
Du hast 5375 Veröffentlichungen von 1519 verschiedenen Künstlern oder Bands in deiner Sammlung. (3176 auf Samplern)
Dies schließt ein 50 Split-Veröffentlichungen, 281 Sampler und 9 Bootlegs.
Auf deiner Einkaufsliste sind 211 Einträge
Allgemein
Vinyl    3677    68.41%
CD    1660    30.88%
DVD    20    0.37%
Tape    19    0.35%

Wenn ich die einzelnen Punkte zusammen zähle komme ich auf 5376

Beitrag geändert von Borussia MG (02.02.2022 11:08:07)


Jetzt schimmelt mir langsam die Geduld weg.
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen
https://www.musik-sammler.de/sammlung/borussiamg/

Offline

#798 02.02.2022 11:58:34

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Dann kann ich deinem Fall leider nix machen. Ich nehmen an im CSV sind 5377 weil du versehentlich die Kopfzeile mit gezählt hast? Sind ja eigentlich Zeilen - 1 Datensätze. Wenn im CSV also schon 5376 Datensätze sind, dann passt das aus "App-Sicht" auch. Wenn ich hier schaue: https://www.musik-sammler.de/collection … g/page-54/ dann sollten es auch 5376 Datensätze in der Statistik sein.

Da hat dann die Berechnung der Statistik ne Macke, da kann ich dann leider nix dran ändern. Abgesehen von der Sammlung und der Scan-Funktion siehst du in der App lediglich eine modifizierte Ansicht der Webseite.

Offline

#799 02.02.2022 17:19:56

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

matze schrieb:
Lachrymist schrieb:

merci für Deine Arbeit!

Bei mir werden, auch in den beiden neuen Versionen, keine Tonträger in der Sammlung angezeigt. Beim Versuch die Sammlung zu laden stürze ich regelmässig ab.
Die übrigen Funktionen laufen dagegen tadellos.

Gerne. Das ist sehr seltsam. Du könntest mir den CSV Export deiner Sammlung zukommen lassen, dann könnte ich mir das mal ansehen. Ich müssten den kompletten Export ohne die Songs haben. Wenn du die Kaufinformationen nachvollziehbarerweise nicht rausrücken willst, kannst du die weglassen, dann strick ich mir da selbst welche rein.

CSV Export kannst Du haben. Auf Deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse?

Bezgl. der Abstürze: Die App stürzt mutmasslich jedesmal dann ab, wenn das grosse Ladesymbol angezeigt wird (meist unmittelbar nach der Eingabe meiner Anmeldedaten). Wenn ich die App manuell aktualisiere (i.e. nach unten wische), stürzt die App nicht ab.

Beitrag geändert von Lachrymist (02.02.2022 17:20:39)

Offline

#800 02.02.2022 20:56:43

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.930

Re: Musik-Sammler app (Inoffiziell)

Lachrymist schrieb:

merci für Deine Arbeit!

Auch ein Danke von mir für die Arbeit und Zeit die Du da investierst- hier sieht alles top aus! smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

Fußzeile des Forums