Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 16.01.2010 23:13:02

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

u-wind schrieb:
inashentears schrieb:

Hä? entschuldigung aber das ist doch der "Diskussions u. Brainstorm" Thread, wo ist denn das Off-Topic?

Was is denn daran falsch sich schonmal bissl schlau zu machen wo man Musika shoppen kann, ich denke das wird wohl genug andere auch interessieren?

Finde die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn viele Smiley's dabei sind und es warscheinlich nicht so ernst gemeint is wie ich das gerade empfinde... yikes

Ich kenne halt Regensburg schon seit ca. 20 Jahren (war das erste mal als 10jähriger dort und bin nu 30j.) und muss dort eigentlich nichmehr soviel Sightseeing machen...

Na dann ist meine Reaktion halt übertrieben.
Also fangen wir mal an mit dem Brainstorming: wo kann man wie lange und wieviele Platten shoppen und rechnet sich dann der Fahrpreis auch noch? Denn Städtebesichtigung und User Kennenlernen ist definitiv unwichtiger wie Scheiben Einkaufen gehen.
Na dann!! Brauche ich ja keine Erkundigungen nach Übernachtungsmöglichkeiten einziehen.
Es reicht euch ja vollkommen, wenn ihr Kenntnis über die Platten-Läden habt.
Explizit auf smilies verzichtet.

Was interessieren mich andere User? lol

Ich will Platten big_smile

(mit Smiley)

(und jetzt ohne)

Mal ernsthaft: glaub es ist jeder erwachsen genug zu machen was er möchte, oder? Von mir aus schreibt in den Thread wo die schönsten Schuhgeschäfte sind oder von miraus wo irgendwelche schiefen Häuser stehen (Regensburg ist in Bayern - da gibt es sowas nicht...) oder was der örtliche Puff für tolle Weiber zu bieten hat - wem tut das weh??? Ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Teilnehmer des Forentreffens 24 Std aufeinander kleben müssen? Also, take it easy. Macht was euch gefällt!!! Es werden sich schon "Grüppchen", je nach Interessenlage, zusammenfinden. Und irgendwer mag auch sicher die archetektonischen Meisterleistungen von Regensburgs Häusern zu würdigen wissen.

Offline

#77 16.01.2010 23:30:24

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

lordsteel schrieb:
u-wind schrieb:
inashentears schrieb:

Hä? entschuldigung aber das ist doch der "Diskussions u. Brainstorm" Thread, wo ist denn das Off-Topic?

Was is denn daran falsch sich schonmal bissl schlau zu machen wo man Musika shoppen kann, ich denke das wird wohl genug andere auch interessieren?

Finde die Reaktion etwas übertrieben, auch wenn viele Smiley's dabei sind und es warscheinlich nicht so ernst gemeint is wie ich das gerade empfinde... yikes

Ich kenne halt Regensburg schon seit ca. 20 Jahren (war das erste mal als 10jähriger dort und bin nu 30j.) und muss dort eigentlich nichmehr soviel Sightseeing machen...

Na dann ist meine Reaktion halt übertrieben.
Also fangen wir mal an mit dem Brainstorming: wo kann man wie lange und wieviele Platten shoppen und rechnet sich dann der Fahrpreis auch noch? Denn Städtebesichtigung und User Kennenlernen ist definitiv unwichtiger wie Scheiben Einkaufen gehen.
Na dann!! Brauche ich ja keine Erkundigungen nach Übernachtungsmöglichkeiten einziehen.
Es reicht euch ja vollkommen, wenn ihr Kenntnis über die Platten-Läden habt.
Explizit auf smilies verzichtet.

Was interessieren mich andere User? lol

Ich will Platten big_smile

(mit Smiley)

(und jetzt ohne)

Mal ernsthaft: glaub es ist jeder erwachsen genug zu machen was er möchte, oder? Von mir aus schreibt in den Thread wo die schönsten Schuhgeschäfte sind oder von miraus wo irgendwelche schiefen Häuser stehen (Regensburg ist in Bayern - da gibt es sowas nicht...) oder was der örtliche Puff für tolle Weiber zu bieten hat - wem tut das weh??? Ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Teilnehmer des Forentreffens 24 Std aufeinander kleben müssen? Also, take it easy. Macht was euch gefällt!!! Es werden sich schon "Grüppchen", je nach Interessenlage, zusammenfinden. Und irgendwer mag auch sicher die archetektonischen Meisterleistungen von Regensburgs Häusern zu würdigen wissen.

yepp du bist aus bayern und kennst deswegen ganz bayern und fährst halt mal eben ganz locker jeden abend heim zum bekannten Bett als Schlafstätte.
Dann is ja alles paleti big_smile
Tagsüber gehen wir shoppen und die restliche Zeit verbringen wir mit der An- und Abreise zum Platteneinkauf.

Die absolut geniale Variante eines Forentreffens.



Wir wollen Einkaufen.


Andere Nasen wollen wir definitiv nicht kennenlernen.












Bitte, bitte, bitte Cheffe von MS sorge dafür, dass zum festgelegten Termin Millionen von selbstverständlich Metaltonfreien Plattenläden in Regensburg vorhanden sind.


Ich bin zu Alt, zu doof oder finanziell zu klamm für diese Art der Gedankengänge.

Menschliche Kontakte und die dazu gehörenden Gespräche gehen mir nach wie vor über den Besitz von ein paar Gramm Material.


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#78 16.01.2010 23:37:15

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

Aber ich belasse es dabei.

Mir ist diese Art von vollkommen sinnfreier Diskussion zu doof. Wenn das die Form der menschlichen Kontakte ist, die mich in Regensburg (äh, und ich bleibe dort auch über Nacht...) erwartet, verzichte ich darauf und freu mich auf einen Shopping-Tag mit ein paar Gramm, oder besser ein paar halbe heiler Welt big_smile

Offline

#79 16.01.2010 23:44:37

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Was geht hier eigentlich schon wieder ab?

Auf der einen Seite fordert jeder love, peace and understanding, weil wir ja so eine tolle Community sein wollen und auf der anderen Seite nutzt ihr momentan jede Gelegenheit, euch zu provozieren. hmm

Wir sind alles erwachsene Menschen hier und wer in Regensburg gerne shoppen möchte, der kann gerne shoppen gehen und wer sightseeing machen will, kann sightseeing machen und wer im Biergarten hocken will, der kann gerne in den Biergarten gehen.

Der Zeitrahmen ist extra so gewählt, daß keiner auf irgendwas aus Zeitgründen verzichten muß. Und die Existenz der genannten Plattenläden werde ich Ende Februar augescheinlich gerne mal überprüfen.


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#80 17.01.2010 01:41:00

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Boa... wieso artet denn das jetzt so aus?

kanns absolut nicht nachvollziehen wieso es so "falsch" angekommen is bei u-wind oder sonstwem das ich nach "Plattenläden" gefragt habe oder die Idee hatte da welche zusammenzutragen, finde ich echt seltsam? is das hier Musiksammler oder Sightseeing-freunde.de ?

Immerhin sind hier Leute die sicherlich auch gerne shoppen wollen in Regensburg egal was! und Musikalische Einkäufe sind doch auch gern gesehen oder nicht?

Natürlich ist für mich als Franke/Bayer ne Stadt wie Regensburg nichtmehr so interessant wie zb. Hamburg letztes Jahr, deswegen bin ich aber kein Regensburg Experte nur weil ich da schon paar mal war in meinem Leben, kann aber halt nur sagen das mich diese Stadt nicht so reizt wie eine wo ich noch nie war... und wenn andere User diese Stadt nicht kennen und viel Sightseeing machen wollen an den beiden Tagen na dann können die das doch und das find ich doch nur Ok?!

Regensburg ist zb. NICHT Hamburg! um mal vergleiche zu ziehen, da is Regensburg ein Kaff, was natürlich nicht heißt das es da nichts zu sehen gibt... die einen machen Sightseeing u. die andern Versuchen halt die 3 od. 4 Plattenläden zu plündern wink das hat doch beim letzten Treff auch funktioniert! abgesehen davon kann man in so ner Stadt wie Regensburg nu wirklich beides verbinden!

so und nu gute n8!

Beitrag geändert von inashentears (17.01.2010 09:43:12)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#81 17.01.2010 07:20:55

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Volpeth schrieb:
Dr. Rock schrieb:

Vielleicht bekommen wir Schweizer ja eine Mitfahrgelegenheit zusammen smile

Vielleicht, ja.. wink

da ist wohl der wunsch vater des gedanken wink tongue
wir kriegen ja nichtmal einen eigenen treff zusammen wink

ps: das erste sept. we wäre ja dann der 3.-5. sept.
hm, dann hätt ich zufälligerweise frei big_smile

Beitrag geändert von spliffdoc (17.01.2010 07:27:29)

Offline

#82 17.01.2010 10:56:22

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

njdevil schrieb:

Wir sind alles erwachsene Menschen hier und wer in Regensburg gerne shoppen möchte, der kann gerne shoppen gehen und wer sightseeing machen will, kann sightseeing machen und wer im Biergarten hocken will, der kann gerne in den Biergarten gehen.

So (und genau so) ist das auch gedacht. smile Und am Abend kommen alle zusammen und es wird Party gemacht. big_smile

Eigentlich doch völlig unkompliziert, oder? smile

Offline

#83 17.01.2010 11:41:49

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Cosmo schrieb:
njdevil schrieb:

Wir sind alles erwachsene Menschen hier und wer in Regensburg gerne shoppen möchte, der kann gerne shoppen gehen und wer sightseeing machen will, kann sightseeing machen und wer im Biergarten hocken will, der kann gerne in den Biergarten gehen.

So (und genau so) ist das auch gedacht. smile Und am Abend kommen alle zusammen und es wird Party gemacht. big_smile

Eigentlich doch völlig unkompliziert, oder? smile

Hat in Hamburg zumindest funktioniert. wink

Offline

#84 25.01.2010 00:21:50

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Wenn alte Säcke dort auch akzeptiert werden wink habe ich da auch Interesse da ich zu der Zeit Urlaub habe. Meine Chefin kommt zwar nicht mit, hat mir aber frei gegeben lol. Das Problem ist nur, das ist wirklich von hier eine seeeeeehhhr lange Anfahrt. Da muss ich mir wirklich noch überlegen, ob ich mir für ein WE 17, 18 Stunden Zugfahrt antue. Etwas "Zentraleres" wäre schon m. M. nach etwas schöner gewesen.

Offline

#85 25.01.2010 09:41:54

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Dark Omen schrieb:

Etwas "Zentraleres" wäre schon m. M. nach etwas schöner gewesen.

Nu ja, Westen war dran, Norden war dran - jetzt ist halt mal der Süden dran. smile

Vielleicht findet sich ja jemand der Dich irgendwo ab Mitteldeutschland mitnehmen kann, damit Du nicht den ganzen Weg per Bimmelbahn bestreiten musst... smile

Offline

#86 11.03.2010 01:05:57

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Offline

#87 07.08.2010 16:14:27

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Ich läute hier mal die heiße Phase ein, da es ja nicht mehr lange bis zum Forentreffen hin ist big_smile
Da würde mich natürlich interessieren wie nun der Stand der Dinge ist.

@ Organisatorenteam: Sind für alle Übernachter die Hotelzimmer schon gebucht?

@ Teilnehmer: Wie kommt ihr nach Regensburg? Ich hatte mit einigen Leuten aus Hamburg geplant dorthin zu fliegen. Vielleicht hat der eine oder die andere aus der Umgebung auch daran Interesse. Ich würde mich dann mal nach einem hoffentlich günstigen Flug umsehen smile

Gruß
Olli

Offline

#88 08.08.2010 01:30:23

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

rockwolf schrieb:

Ich läute hier mal die heiße Phase ein, da es ja nicht mehr lange bis zum Forentreffen hin ist big_smile
Da würde mich natürlich interessieren wie nun der Stand der Dinge ist.

@ Organisatorenteam: Sind für alle Übernachter die Hotelzimmer schon gebucht?

@ Teilnehmer: Wie kommt ihr nach Regensburg? Ich hatte mit einigen Leuten aus Hamburg geplant dorthin zu fliegen. Vielleicht hat der eine oder die andere aus der Umgebung auch daran Interesse. Ich würde mich dann mal nach einem hoffentlich günstigen Flug umsehen smile

Gruß
Olli

Jeder ist sich selbst der Nächste was die Zimmer angeht. Ich bedaure auch mitteilen zu müssen, dass meine Teilnahme im Moment stark am wackeln ist. In erster Linie finanziell und danach zeitplanerisch. hmm Aber ich tu was ich kann smile.

Offline

#89 08.08.2010 04:46:54

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bere schrieb:
rockwolf schrieb:

Ich läute hier mal die heiße Phase ein, da es ja nicht mehr lange bis zum Forentreffen hin ist big_smile
Da würde mich natürlich interessieren wie nun der Stand der Dinge ist.

@ Organisatorenteam: Sind für alle Übernachter die Hotelzimmer schon gebucht?

@ Teilnehmer: Wie kommt ihr nach Regensburg? Ich hatte mit einigen Leuten aus Hamburg geplant dorthin zu fliegen. Vielleicht hat der eine oder die andere aus der Umgebung auch daran Interesse. Ich würde mich dann mal nach einem hoffentlich günstigen Flug umsehen smile

Gruß
Olli

Jeder ist sich selbst der Nächste was die Zimmer angeht. Ich bedaure auch mitteilen zu müssen, dass meine Teilnahme im Moment stark am wackeln ist. In erster Linie finanziell und danach zeitplanerisch. hmm Aber ich tu was ich kann smile.

Die Frage nach dem Hotelzimmer zielt auf die Kosten ab. Denn wenn ich weiß wie hoch die Kosten sind kann auch ich besser planen. Ich weiß ja auch nicht ob bei Abreise bezahlt wird oder ob die im Hotel schon vorher Geld haben wollen. Dieses könnte ich dann schon überweisen.

Offline

#90 08.08.2010 20:55:41

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

rockwolf schrieb:
Bere schrieb:
rockwolf schrieb:

Ich läute hier mal die heiße Phase ein, da es ja nicht mehr lange bis zum Forentreffen hin ist big_smile
Da würde mich natürlich interessieren wie nun der Stand der Dinge ist.

@ Organisatorenteam: Sind für alle Übernachter die Hotelzimmer schon gebucht?

@ Teilnehmer: Wie kommt ihr nach Regensburg? Ich hatte mit einigen Leuten aus Hamburg geplant dorthin zu fliegen. Vielleicht hat der eine oder die andere aus der Umgebung auch daran Interesse. Ich würde mich dann mal nach einem hoffentlich günstigen Flug umsehen smile

Gruß
Olli

Jeder ist sich selbst der Nächste was die Zimmer angeht. Ich bedaure auch mitteilen zu müssen, dass meine Teilnahme im Moment stark am wackeln ist. In erster Linie finanziell und danach zeitplanerisch. hmm Aber ich tu was ich kann smile.

Die Frage nach dem Hotelzimmer zielt auf die Kosten ab. Denn wenn ich weiß wie hoch die Kosten sind kann auch ich besser planen. Ich weiß ja auch nicht ob bei Abreise bezahlt wird oder ob die im Hotel schon vorher Geld haben wollen. Dieses könnte ich dann schon überweisen.

Ja dann mußte wohl mal die Hotels selber fragen. wink
Es wird jedenfalls nix zentral organisiert.

Beitrag geändert von Bere (08.08.2010 20:56:01)

Offline

#91 09.08.2010 06:07:11

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bere schrieb:
rockwolf schrieb:
Bere schrieb:

Jeder ist sich selbst der Nächste was die Zimmer angeht. Ich bedaure auch mitteilen zu müssen, dass meine Teilnahme im Moment stark am wackeln ist. In erster Linie finanziell und danach zeitplanerisch. hmm Aber ich tu was ich kann smile.

Die Frage nach dem Hotelzimmer zielt auf die Kosten ab. Denn wenn ich weiß wie hoch die Kosten sind kann auch ich besser planen. Ich weiß ja auch nicht ob bei Abreise bezahlt wird oder ob die im Hotel schon vorher Geld haben wollen. Dieses könnte ich dann schon überweisen.

Ja dann mußte wohl mal die Hotels selber fragen. wink
Es wird jedenfalls nix zentral organisiert.

Da war ich wohl ein bißchen bregenklöterig, wie man hier so schön sagt big_smile Ich war wegen des Post vom devil davon ausgegangen, daß er ein Hotel an der Hand hat.

njdevil schrieb:

Wenn es gewünscht ist, würde ich versuchen irgendetwas bezgl. einer gemeinsamen Hotel-Belegung zu organisieren,

Ist aber auch nicht weiter wild. Habe mich schon mal wegen eines Hotels schlau gemacht.

Den Leuten die evtl. noch eine Mitfluggelegenheit ab Hamburg suchen muß ich mitteilen, daß das so um die 140 Euro Hin-und Rückflug kosten würde. Mit der Bahn ist das noch teurer, aber dafür gut geheizt wink

Offline

#92 09.08.2010 12:24:54

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

rockwolf schrieb:
Bere schrieb:
rockwolf schrieb:

Die Frage nach dem Hotelzimmer zielt auf die Kosten ab. Denn wenn ich weiß wie hoch die Kosten sind kann auch ich besser planen. Ich weiß ja auch nicht ob bei Abreise bezahlt wird oder ob die im Hotel schon vorher Geld haben wollen. Dieses könnte ich dann schon überweisen.

Ja dann mußte wohl mal die Hotels selber fragen. wink
Es wird jedenfalls nix zentral organisiert.

Da war ich wohl ein bißchen bregenklöterig, wie man hier so schön sagt big_smile Ich war wegen des Post vom devil davon ausgegangen, daß er ein Hotel an der Hand hat.

njdevil schrieb:

Wenn es gewünscht ist, würde ich versuchen irgendetwas bezgl. einer gemeinsamen Hotel-Belegung zu organisieren,

Ist aber auch nicht weiter wild. Habe mich schon mal wegen eines Hotels schlau gemacht.

Den Leuten die evtl. noch eine Mitfluggelegenheit ab Hamburg suchen muß ich mitteilen, daß das so um die 140 Euro Hin-und Rückflug kosten würde. Mit der Bahn ist das noch teurer, aber dafür gut geheizt wink

Ich hatte mich mal um gemeinsames Hotel bemüht, dass stieß aber hier auf wenig Gegenliebe, da der gemeine MSler anscheinend nicht bereit ist ein Zimmer mit mehreren anderen zu teilen. wink

Offline

#93 09.08.2010 12:31:11

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

So, ich hab zumindest schon mal Bahnfahrpläne studiert. Werde dann wohl am Samstag Morgen mit ICE rüberfahren, kostet 59 Euro. Und Sonntag dann für 37 Euro mit Wochenendticket zurück. smile
Muss ich jetzt nur noch nach einem günstigen Dach überm Kopf Ausschau halten.

Offline

#94 09.08.2010 12:42:13

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bere schrieb:
rockwolf schrieb:
Bere schrieb:

Ja dann mußte wohl mal die Hotels selber fragen. wink
Es wird jedenfalls nix zentral organisiert.

Da war ich wohl ein bißchen bregenklöterig, wie man hier so schön sagt big_smile Ich war wegen des Post vom devil davon ausgegangen, daß er ein Hotel an der Hand hat.

njdevil schrieb:

Wenn es gewünscht ist, würde ich versuchen irgendetwas bezgl. einer gemeinsamen Hotel-Belegung zu organisieren,

Ist aber auch nicht weiter wild. Habe mich schon mal wegen eines Hotels schlau gemacht.

Den Leuten die evtl. noch eine Mitfluggelegenheit ab Hamburg suchen muß ich mitteilen, daß das so um die 140 Euro Hin-und Rückflug kosten würde. Mit der Bahn ist das noch teurer, aber dafür gut geheizt wink

Ich hatte mich mal um gemeinsames Hotel bemüht, dass stieß aber hier auf wenig Gegenliebe, da der gemeine MSler anscheinend nicht bereit ist ein Zimmer mit mehreren anderen zu teilen. wink

Stimmt, jetzt dämmert mir wieder, daß Du da mal was vorgeschlagen hast. Ich hätte da kein Problem mit anderen ein Zimmer zu teilen. smile

Offline

#95 09.08.2010 13:21:29

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Ah da tut sich was hier... smile

1. Frage: Wer kommt aus München dorthin? (Bayernticket sollte sich dann lohnen!).
2. Frage: Übernachtung Ja oder Nein - oder Samstag früh hin - Sonntag früh zurück, mit Übernachtung am "Bahnsteig" (hab kein Plan ob es in Regensburg Kneipen gibt die bis 5h früh aufhaben...), erster Zug ab Regensburg 05:46h nach München. Wird halt ein langer Tag, aber wir sind jung (:P) und der ganze Sonntag ist dann zum erholen da.

Offline

#96 09.08.2010 15:04:17

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

lordsteel schrieb:

2. Frage: Übernachtung Ja oder Nein - oder Samstag früh hin - Sonntag früh zurück, mit Übernachtung am "Bahnsteig" (hab kein Plan ob es in Regensburg Kneipen gibt die bis 5h früh aufhaben...), erster Zug ab Regensburg 05:46h nach München. Wird halt ein langer Tag, aber wir sind jung (:P) und der ganze Sonntag ist dann zum erholen da.

Hatte auch schon überlegt, die Übernachtung komplett zu sparen. Nur dauert meine Rückfahrt so circa 11 Stunden, und da besteht dann die Gefahr, in irgendeinem Zug einzupennen. lol

Offline

#97 09.08.2010 15:19:03

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Speedfreak schrieb:
lordsteel schrieb:

2. Frage: Übernachtung Ja oder Nein - oder Samstag früh hin - Sonntag früh zurück, mit Übernachtung am "Bahnsteig" (hab kein Plan ob es in Regensburg Kneipen gibt die bis 5h früh aufhaben...), erster Zug ab Regensburg 05:46h nach München. Wird halt ein langer Tag, aber wir sind jung (:P) und der ganze Sonntag ist dann zum erholen da.

Hatte auch schon überlegt, die Übernachtung komplett zu sparen. Nur dauert meine Rückfahrt so circa 11 Stunden, und da besteht dann die Gefahr, in irgendeinem Zug einzupennen. lol

Ich denke mit dem Auto wär's kürzer und wesentlich billiger.

Offline

#98 09.08.2010 16:50:42

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

lordsteel schrieb:

Ah da tut sich was hier... smile

1. Frage: Wer kommt aus München dorthin? (Bayernticket sollte sich dann lohnen!).
2. Frage: Übernachtung Ja oder Nein - oder Samstag früh hin - Sonntag früh zurück, mit Übernachtung am "Bahnsteig" (hab kein Plan ob es in Regensburg Kneipen gibt die bis 5h früh aufhaben...), erster Zug ab Regensburg 05:46h nach München. Wird halt ein langer Tag, aber wir sind jung (:P) und der ganze Sonntag ist dann zum erholen da.

ich würde beim Bayernticket mitmachen. Sonntag früh heim fahren würde mir auch entgegen kommen und eine Übernachtung rentiert sich dann ja gar nicht mehr smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#99 09.08.2010 17:38:31

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Southern Man schrieb:
lordsteel schrieb:

Ah da tut sich was hier... smile

1. Frage: Wer kommt aus München dorthin? (Bayernticket sollte sich dann lohnen!).
2. Frage: Übernachtung Ja oder Nein - oder Samstag früh hin - Sonntag früh zurück, mit Übernachtung am "Bahnsteig" (hab kein Plan ob es in Regensburg Kneipen gibt die bis 5h früh aufhaben...), erster Zug ab Regensburg 05:46h nach München. Wird halt ein langer Tag, aber wir sind jung (:P) und der ganze Sonntag ist dann zum erholen da.

ich würde beim Bayernticket mitmachen. Sonntag früh heim fahren würde mir auch entgegen kommen und eine Übernachtung rentiert sich dann ja gar nicht mehr smile

Ja wunderbar dann simma schomal zwo. Ich werd mal den Siebi anhauen ob der noch mitkommt. Der Krautmän liegt ja quasi auch aufm Weg...und was ist mit Yeti?

Offline

#100 09.08.2010 19:05:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bere schrieb:
Speedfreak schrieb:
lordsteel schrieb:

2. Frage: Übernachtung Ja oder Nein - oder Samstag früh hin - Sonntag früh zurück, mit Übernachtung am "Bahnsteig" (hab kein Plan ob es in Regensburg Kneipen gibt die bis 5h früh aufhaben...), erster Zug ab Regensburg 05:46h nach München. Wird halt ein langer Tag, aber wir sind jung (:P) und der ganze Sonntag ist dann zum erholen da.

Hatte auch schon überlegt, die Übernachtung komplett zu sparen. Nur dauert meine Rückfahrt so circa 11 Stunden, und da besteht dann die Gefahr, in irgendeinem Zug einzupennen. lol

Ich denke mit dem Auto wär's kürzer und wesentlich billiger.

Aber Auto fahren ist langweilig und da hab ich keine Lust drauf. smile

Offline

Fußzeile des Forums