Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1351 14.12.2021 16:45:38

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Aufgrund einer Programmänderung bin ich am 17.12. nun doch nicht verfügbar, könnte jedoch am 16.12. abends bei Charles einchecken.

Aktuell wirkt es allerdings vielmehr so, als hätte das vorhandene Interesse am Wiedersehen bis auf BERT42BB niemand zur Kenntnis genommen.

Sollte es diesen Donnerstag zum Besuch bei Charles kommen, so lasst mich dies mit ein paar Stunden Vorlauf wissen.

Danke (und evtl. bis in zwei Tagen dann) wink

Offline

#1352 31.01.2022 16:18:02

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Ich war vorletztes We mal wieder im Joy, Grünkohlpizza wollte ich mir nicht entgehen lassen. wink War ziemlich lecker und das Bier auch! tongue


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

Fußzeile des Forums