Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 12.06.2009 16:14:59

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Cosmo schrieb:
randalica schrieb:

wien ist bereits ausverkauft... ich versuch trotzdem noch ´ne karte ausserhalb von ebay zu bekommen. ebay kommt für mich nicht in frage. wenn ich so keine krieg, schau ich mir die lieber gar nicht an, als irgend ´nem ebay-verkäufer dafür mehr kohle in den rachen zu stopfen als auf der karte steht.

Kaum am Ticketschalter - schon bei eBay... tongue big_smile

Was für absurde Preise... big_smile

So wie die Auktionen bei ebay eingestellt werden, fliegen sie zum Teil auch wieder raus. big_smile
Heute morgen waren es zwischenzeitlich 79 Auktionen, mittlerweile sind weniger und die Artikelnummern sind nicht mehr gelistet. Nix mit krieg den Hals nicht voll genug wink tongue


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#27 12.06.2009 16:53:49

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

u-wind schrieb:
Cosmo schrieb:
randalica schrieb:

wien ist bereits ausverkauft... ich versuch trotzdem noch ´ne karte ausserhalb von ebay zu bekommen. ebay kommt für mich nicht in frage. wenn ich so keine krieg, schau ich mir die lieber gar nicht an, als irgend ´nem ebay-verkäufer dafür mehr kohle in den rachen zu stopfen als auf der karte steht.

Kaum am Ticketschalter - schon bei eBay... tongue big_smile

Was für absurde Preise... big_smile

So wie die Auktionen bei ebay eingestellt werden, fliegen sie zum Teil auch wieder raus. big_smile
Heute morgen waren es zwischenzeitlich 79 Auktionen, mittlerweile sind weniger und die Artikelnummern sind nicht mehr gelistet. Nix mit krieg den Hals nicht voll genug wink tongue

Das freut doch zu hören. Eigentor für die Schwarzmarkthändler. Nur schade für die Fans, die sich Karten kaufen wollten und nun dumm dastehen, wegen solcher Abzocker.


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#28 12.06.2009 20:40:57

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

ich bin dafür das tickets bei ebay nur noch zum sofortkauf zum original preis (plus max 10% weg unkosten) angeboten werden dürfen und nicht mehr als auktion, das ganze thema kotzt mich schon seit jahren an

p.s.: falls jemand ein HH Innenraum-tix über hat, ich würde gerne wink

edit: oder wie beim Hamburger Ärzte Konzert nächste Woche, nur noch personalisierte Tickets ausgeben. Für das Konzert gibt/gab es nicht ein Ticket bei ebay smile

Beitrag geändert von Morgoth42x (12.06.2009 20:45:35)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#29 12.06.2009 21:20:50

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Morgoth42x schrieb:

ich bin dafür das tickets bei ebay nur noch zum sofortkauf zum original preis (plus max 10% weg unkosten) angeboten werden dürfen und nicht mehr als auktion, das ganze thema kotzt mich schon seit jahren an

p.s.: falls jemand ein HH Innenraum-tix über hat, ich würde gerne wink

edit: oder wie beim Hamburger Ärzte Konzert nächste Woche, nur noch personalisierte Tickets ausgeben. Für das Konzert gibt/gab es nicht ein Ticket bei ebay smile

Das wär natürlich auch ne Super Ebay Regelung, aber Ebay wird sich die Kohle sicher nich entgehen lassen... wink schreib doch mal an Ebay und schlag das vor, mal sehen ob was passiert big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#30 12.06.2009 21:23:44

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Morgoth42x schrieb:

edit: oder wie beim Hamburger Ärzte Konzert nächste Woche, nur noch personalisierte Tickets ausgeben. Für das Konzert gibt/gab es nicht ein Ticket bei ebay smile

Das haben Kraftwerk kürzlich auch gemacht... ist aber nur bis zu einer gewissen Größe machbar.


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#31 13.06.2009 05:33:52

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Für wen Strasbourg in Frage kommt, da gibts noch ganz normal Karten
http://www.zenith-strasbourg.fr/Program … -16502.htm


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#32 13.06.2009 14:00:41

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Neueste Meldung von www.rammstein.de:

Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :

"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#33 13.06.2009 14:24:22

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Irgendwie lachhaft, dass eine Band die weltweit Millionen Alben und Singles verkauft nicht in der Lage ist den Ansturm auf ihre Tickets zu bewältigen... vor allem zumal sie duch ihren Serverabsturz den Ticketverkauf bei ebay ja noch angeheizt haben...

Nicht dass ich gern Tickets dafür gehabt hätte... aber die Kalkulation von denen ging einfach gepflegt in die Hose

Offline

#34 13.06.2009 22:20:55

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Dennis the Menace schrieb:

Irgendwie lachhaft, dass eine Band die weltweit Millionen Alben und Singles verkauft nicht in der Lage ist den Ansturm auf ihre Tickets zu bewältigen... vor allem zumal sie duch ihren Serverabsturz den Ticketverkauf bei ebay ja noch angeheizt haben...

Nicht dass ich gern Tickets dafür gehabt hätte... aber die Kalkulation von denen ging einfach gepflegt in die Hose

w0rd! wink


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#35 14.06.2009 08:09:44

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

jetzt haben sie eine warteschleife eingebaut :

Du befindest Dich in der Warteschleife

Werter Kunde,

im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.

Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-Team


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#36 14.06.2009 08:32:28

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Meine Freundin hat heute früh um halb sechs welche bekommen (für Rostock). smile

Offline

#37 14.06.2009 12:40:06

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Kangaxx schrieb:

Meine Freundin hat heute früh um halb sechs welche bekommen (für Rostock). smile

Glückwunsch! smile


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#38 14.06.2009 16:01:31

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Ich hab's immerhin schonmal in die Warteschleife geschafft big_smile hmm
Weiß zufällig jemand, ob es überhaupt noch Karten für den Kölner Innenraum gibt?

Offline

#39 14.06.2009 16:04:41

Wolfsmoon
Do you see the shining moon?
Registriert: 14.06.2008
Beiträge: 2.356

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Yannick schrieb:

Ich hab's immerhin schonmal in die Warteschleife geschafft big_smile hmm
Weiß zufällig jemand, ob es überhaupt noch Karten für den Kölner Innenraum gibt?

Meines wissens nach nein.
Kann mich aber auch Irren^^
Zumindest sagte man dies bei uns in unserem Heavy Metal Club, da wir da einen haben der da auch hinwollte, aber für Köln für irgendeinen Bereich keine Karte mehr bekam.


Und wenn Du nicht von mir läßt, Freund ich sag Dir hochgeschätzt, Daß wenn's nicht dem Maß entspricht, Eine Weisheit Wahrheit spricht, Wer den Wind hat ausgesät, Hat den Sturm herbeigesehnt  (Aus Obscurity - Wer Wind Sät)

Gemixtes aus Rock/Metal/Grindcore/Hardcore: http://www.musik-sammler.de/sammlung/wolfsmoon

Offline

#40 14.06.2009 16:28:20

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Ich komm eh nicht in den Shop rein. Hach, macht das Spaß.

Offline

#41 14.06.2009 18:04:53

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Kangaxx schrieb:

Zumindest in der Theorie gibt es Karten. wink
Praktisch heißt es seit mindestens 4:30 Uhr:

Der Merchandise-Shop ist voruebergehend wegen Ueberlastung geschlossen.
The Shop is temporarily down.

Wir sind in kürze mit dem Ticket-Angebot zurück.

Die Server sind wohl seit 23:30 Uhr hoffnungslos überlastet. hmm
Und dafür hat mich der Colonel um 23:30 Uhr aus dem Bett geklingelt (um mir zu sagen, dass die Tix (theoretisch) verfügbar sind), nur gut dass ich eh nicht aufgestanden bin. wink

Fakt ist, sollte ich Karten bekommen, wird das definitv mein letztes Rammsteinkonzert gewesen sein...

Sorry das ich nett sein wollte.

Glückwunsch zu den Karten.
Mir ist das mit 72,-€ für den Innenraum zu teuer. Steht für mich nicht mehr im richtigen Verhältnis.

Trotzdem allen viel Spaß die Karten haben.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#42 14.06.2009 20:44:15

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Die Organisation der ganzen Sache scheint ja derbst in die Hose gegangen zu sein. Eine Band dieser Größenordnung sollte meiner Meinung nach Leute finden, die in der Lage sind, so etwas zu vermeiden.

Offline

#43 14.06.2009 22:27:30

Pondo
Sinatra
Ort: Viernheim
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 1.275

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Naja...also so gesehen kanns der Band egal sein. Die bekommen die Tickets so oder so los. Egal ob mit nem Super-Server und obs ein bis zwei Tage dauert. Konzerte werden ausverkauft sein und nur das zählt.

Offline

#44 14.06.2009 22:50:22

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Das geht echt alles gar nicht.
Erst dieses hier von heute vormittag:

DER TICKETVERKAUF GEHT WEITER
Nachdem der Server vom Netz genommen wurde , läuft er nun wieder und der Ticketverkauf geht weiter. Um den Andrang zu bewältigen, wird nun per Zufallsgenerator nur eine gewisse Anzahl von Kaufinteressenten eingelassen. Wenn diese ihren Einkauf nach einer begrenzten Zeit beendet haben, öffnet sich die Tür für andere. Es lohnt sich also, Geduld zu haben !

Und jetzt dieses:

TICKETSHOP EXKLUSIV FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !
Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhab der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung .
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein .

Ein Hoch auf die Zweiklassengesellschaft hmm


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#45 15.06.2009 07:57:27

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Colonel schrieb:

Sorry das ich nett sein wollte.

Das war ja auch kein Vorwurf. wink

Offline

#46 15.06.2009 08:43:03

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Pondo schrieb:

Naja...also so gesehen kanns der Band egal sein. Die bekommen die Tickets so oder so los. Egal ob mit nem Super-Server und obs ein bis zwei Tage dauert. Konzerte werden ausverkauft sein und nur das zählt.

Da magst du zwar Recht haben, aber Fan-freundlich ist das nicht gerade. Und egal wie bekannt eine Band ist, sie ist es zu einem nich geringen Teil, weil die Fans die Band unterstützt haben. Aus diesem Grund sollte man alles Mögliche tun, um den Fans freundlich gegenüber zu stehen und sie zufrieden zu stellen. Und spätestens wenn ich die letzten Zitate von pumi73 lese, zweifle ich in diesem Falle daran...

Offline

#47 15.06.2009 18:11:08

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Luutsch schrieb:

zweifle ich in diesem Falle daran...

Daraus wird hier gerade immer mehr richtiger Ärger.
In Zeile 1 ist man noch in der Warteschleife (seit 2 Tagen...) und in der nächsten Zeile nur noch doofer Fan, der nicht genügend Geld in die Fanclub-Kasse bringt und erst in einer Woche wiederkommen darf.
Und in einer Woche würde ich mir trotzdem noch eine Karte kaufen, wenns möglich wäre.
Was ist man als Fan doch schön doof hmm

Offline

#48 16.06.2009 16:47:18

the-patient
Mitglied
Registriert: 21.04.2009
Beiträge: 137

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

yay, hab gestern meine zwei Karten für Stuttgart rausbekommen (Clubmitglied ...) und Freunde von mri habens auhc irgendwie geschafft über noch andere Leute.

Ich find's unerhört vom Management nicht ein paar Server dazuzumieten obwohl mit so einem Ansturm zu rechnen war.
Schön und gut, dass ich als CM jetzt in Shop reinkomm aber was ist mit den 1000en die jetzt keine Karten mehr bekommen?
...

Offline

#49 16.06.2009 17:31:25

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Dann kannst du doch bestimmt sehen, obs noch Kölner Innenraum-Karten gibt, oder?
Dann habe ich wenigstens endlich Gewissheit smile

Offline

#50 17.06.2009 16:02:21

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Es gibt ab sofort Rammstein Tickets

Ich wäre ja gerne mal hingegangen, aber das ist mir alles definitiv zu blöd... hmm

Wieso muß immer jeder den Vorverkauf neu erfinden? Im Endeffekt ist's eh Mist. Auch diese online-Tickets zum Ausdrucken sind zwar für "sofort-haben" praktisch, aber ich habe schon erlebt wie das eine Veranstaltung extrem verzögern kann, wenn zu viele davon kommen wink.

Offline

Fußzeile des Forums