Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#151 11.08.2010 09:50:36

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Die neue Single von Deine Lakaien wird Gone heißen und wird am 03.09.10 das Licht der Welt erblicken.

Iris werden eine Vorabsingle zu Ihrem Studioalbum Blacklight, was am 03.09.10 erscheint, veröffentlichen. Der Name der Single wird Closer To Real sein und wird am 27.08.10 veröffentlicht

Die Infacted Klassiker Serie geht in die 16te Runde und zwar mit The Weathermen und der EP Poison. Release ist der 24.09.2010

Heimataerde werden ihr neues Album Unwesen am 22.10.10 rausbringen.

X Marks the Pedwalk werden eine DVD mit dem Namen Visual Journey veröffentlichen. Das ganze soll am 03.09.10 erscheinen

Auch Reaper werden eine neue Single mit dem Namen Dirty Cash herausbringen. Date steht noch nicht fest.

Ordo Rosarius Equilibrio werden eine MCD/12" mit dem Namen Do Angels Never Cry And Heaven Never Fall? veröffentlichen. Die 12" soll auf 500 Stück und die CD auf 1.000 Stück limitiert sein.

Code 64 bringen Ihr neues Album Trialogue am 10.09.10 auf dem Markt. Ganz schnelle können auch auf der Labelseite die auf 200 Stück limitierte Doppel CD bestellen.

Kite werden auch wieder einen neue EP Names III (überraschend) veröffentlichen. Releasedate ist der 17.09.2010

Beitrag geändert von Uziel (11.08.2010 09:55:21)


7.000 and counting!

Meins

Offline

#152 13.08.2010 12:44:55

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Lauf DoD auf MySpace

Diary of Dreams - Album verschiebt sich auf 2011

Das kommende Diary of Dreams Album, das für Ende des Jahres angekündigt war und dessen Titel noch geheim bleibt, wird sich auf 2011 verschieben. Damit die Wartezeit nicht zu lange wird, könnt ihr euch aber schon jetzt auf eine Single freuen, die im November noch vor Tourstart veröffentlicht wird. Auf der Tour selbst wird es außerdem einige Songs vom neuen Album live zu hören geben.

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse … z0wUAJo9E7

Offline

#153 17.08.2010 14:22:42

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

@RimFrost Danke, wird berichtigt.

Unheilig geben die nächste Singleauskopplung am 24.09.10 raus. Die Wahl ist auf Unter Deiner Flagge gefallen. Das ganze gibts dann wieder als limitierter Digipack mit Poster oder regulärer MCD.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#154 23.08.2010 21:53:24

Theseus
Mitglied
Ort: Schwarzenbek
Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 1.342

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Pink Turns Blue:

NEUES STUDIO ALBUM "STORM" AM 10. SEPTEMBER!


http://www.musik-sammler.de/sammlung/theseus

Ich stehe auf und falle wieder. Werd' nicht schlau, nur alt an Jahren.
Und breche mir dieselben Glieder, die schon einmal gebrochen waren.

Offline

#155 24.08.2010 09:23:18

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Theseus schrieb:

Pink Turns Blue:

NEUES STUDIO ALBUM "STORM" AM 10. SEPTEMBER!

Wurde hinzugefügt, danke


7.000 and counting!

Meins

Offline

#156 30.08.2010 06:58:45

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Aha, es gibt Neuigkeiten zum Release von Covenant. Die neue Single wird Lightbringer heißen und das Releasedate dafür wird bald veröffentlicht werden, ebenso wird auch das Datum für das Album Modern Ruin baldigst bekannt gegeben. Zur Single zitiere ich eine kurze Passage aus dem Sonic Seducer: "Wir haben fantastische Dinge erfahren, aber wir dürfen nichts sagen... Nur so viel: Die neue Single von Covenant wird den Titel "Lightbringer" tragen und sie ist in Zusammenarbeit mit einer anderen schwedischen Band entstanden, einem blutjungen Duo, das bislang mit zwei unglaublichen Alben von sich Reden machte. Dieser Song war ursprünglich für das Album eben dieser Band vorgesehen, welches noch in diesem Jahr erscheint, doch der Song wurde so gut, dass Covenant der Vortritt gelassen wurde. Um wen es sich hier handeln könnte? Denkt nach! Eskil, Myer & Co. befinden sich kurz vor der Fertigstellung aller Singletracks und werden in Bälde ein VÖ-Datum dafür verkünden. Auch wann genau der komplette Longplayer "Modern Ruin" folgt, soll dann endlich feststehen. Ist ja kaum noch auszuhalten!"

Ein weiteres Urgestein hat einen neuen Plattenvertrag unterschrieben. amGod werden bald auf Alfa Matrix ein neues Werk veröffentlichen. Das ganze Release wird 3CDs stark sein und auf den Namen Dreamcatcher hören. Releasedate wird in kürze bekannt gegeben.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#157 30.08.2010 09:41:29

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

Ein weiteres Urgestein hat einen neuen Plattenvertrag unterschrieben. amGod werden bald auf Alfa Matrix ein neues Werk veröffentlichen. Das ganze Release wird 3CDs stark sein und auf den Namen Dreamcatcher hören. Releasedate wird in kürze bekannt gegeben.

Die 3-CD (Das 3-CD-Boxset?) is die limitierte Auflage mit Bonus-Remix-CD (die man mit Sicherheit ma wieder nich braucht). Die normale Auflage beinhaltet nur zwei CDs.


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#158 15.09.2010 09:44:21

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Es wurden wieder ein paar Release hinzugefügt, u.a. Heimataerde, Minerve, Culture Kultür, Faderhead, Letzte Instanz, KMFDM, Stahlmann


7.000 and counting!

Meins

Offline

#159 15.09.2010 09:48:12

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Ach und noch was, unsere schwedischen Albumverschieber Covenant werden das nächste Limitierte Release auf Black Rain rausbringen. Es wird eine Picture LP des Albums United States of Mind sein. Wie immer auf 500 Stück limitiert. Datum steht jedoch noch nicht fest.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#160 22.09.2010 10:01:59

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Leather Strip bringen die nächste Veröffentlichung an den Start. Das neue Werk wird den Namen Dark Passages + Seasons change - I don't tragen und am 13.11.10 in die Läden kommen. Die Veröffentlichungswut von Larsen nimmt kein Ende. CD1 wird ein Soundtrack zu dem Film Dark Passages sein, CD2 ein Full-Time-Album.

Absolute Body Control veröffentlichen auch ein ganzes Feuerwerk and Release. Tapes 81-89. Das ganze wird eine 5CD Box, die die gleiche Tracklist haben wird, wie der Vinyl Release in 2007. Erscheinungsdatum wird als 15.10.2010 angegeben. Mit dem gleichen Datum soll auch ein neues Album mit dem Namen Shattered Illusion veröffenlticht werden. Das dritte Release wird dann mit der Novemberausgabe des Sonic Seducer auf dem Markt kommen. Hier wird eine exklusive EP beiliegen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#161 22.09.2010 10:36:05

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

The Dark Shadows will be launching their new EP, 'Invisible', September 23rd 2010. This is the 2nd independent EP release from the band including 4 new tracks and a glimpse of what's ahead with the release of their forthcoming debut album due out 2011.

The 'Invisible' EP will be launched in Sydney in The Batcave @ Club 77 Thursday 23rd September with special guests, 'The Veil' and Melbourne, Saturday October 2nd at The Arthouse with 'Schadenfreude', 'The Hybernators' and 'The Subsequents'.

The Dark Shadows will then head to Europe/UK/Japan late Oct/Nov for a short promo tour. More details to follow...

Quelle: http://www.brigittehandley.com

invisible_CD_and_10inch_Banner_web.jpg

INVISIBLE" EP CD - *OUT SEPTEMBER 23rd 2010*
1. Invisible
2. Denial
3. Requiem
4. Emergency
5. Still Lives...
Australian Release - Select-A-Vision Records Cat# CD002
European Release - Halb-7 Records

INVISIBLE" EP 10" Vinyl - *OUT OCTOBER 30TH 2010*
Side One:
1. Invisible
2. Requiem

Side Two:
4. Emergency
5. Still Lives...
European/Australia Release - Select-A-Vision Records Cat#V10IN001
Limited Edition 10 inch Vinyl release.
Only available at live shows or online at offical Dark Shadows Webstore.

Offline

#162 22.09.2010 18:22:06

Gauron
Mitglied
Registriert: 03.01.2009
Beiträge: 195

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Das neue Album von Diary of dreams wird "EGO:X" heissen und Anfang des Jahres erscheinen


Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/gauron
Und irgendwann sind auch alle CDs eingegeben

Offline

#163 23.09.2010 07:07:18

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Gauron schrieb:

Das neue Album von Diary of dreams wird "EGO:X" heissen und Anfang des Jahres erscheinen

@Gauron: Das hatte ich in der Liste schon ergänzt, vielen dank jedoch wink

@Rim: Ist das schon die richtig sparte, oder ist das eher Punk/Horror Punk?


7.000 and counting!

Meins

Offline

#164 23.09.2010 09:47:13

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Es ist nun endlich (wieder) ein Veröffentlichungstermin für die neue EP von Covenant genannt worden. Die EP Lightbringer wird nun am 22.10.10 das Licht der Welt erblicken und hat den Zusatz feat. Necro Facility. Das ganze wird auf nur 3.000 Stück limitiert sein.

Nachtmahr werden Ihr neues Album Semper Fidelis am 26.11.10 veröffentlichen. Das ganze erscheint in drei Versionen. Als regulärer Digipack, also Box mit zwei Aufnähern auf 999 Stück limitiert und als Bundle mit T-Shirt.

Rome werden die nächste Wiederveröffentlichung herausbringen. Nach Berlin soll jetzt auch Nera folgen. Geplanter Release ist der 26.11.10. Jetzt können einem wieder die Leute leid tun, die für das gute Stück einiges an Kohle hingelegt haben, da das ReRelease im Sound absolut nicht geändert wird.

Front Line Assembly werden noch eine Tour-EP Namens Angriff herausbringen. Angeblich nur auf der Tour erhältlich, gibt es sie schon bei diversen Mailorders zu bestellen. Releasedate soll der 29.10.10 sein.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#165 30.09.2010 07:13:49

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Sopor Aeternus haben für diesen Herbst eine neue Veröffentlichung mit dem Namen A strang thing to say angekündigt. Release ist soll der 26.11.2010 sein und das ganze wird wieder in einigen Versionen erscheinen. Als MLP auf 693 Stück limitiert, als MCD/DVD auf 1.999 Stück limitiert und auch als T-Shirt bundles.

Solitary Experiments haben endlich Ihr Release Date für das Compendium 2 veröffentlicht. Erscheinen soll die CD am 22.10.10 und ist auf 1.500 Stück limitiert.

Heimataerde werden Ihr Unwesen ab 22.10.10 treiben. Das ganze erscheint als limitierte (auf 2.000 Stück) 2CD, oder als regulärer Release.

Die Covenant EP Lightbringer wird auch als 7" herauskommen und nur auf 300 Stück limitiert sein.

Ordo Rosarius Equilibrio legen mit einem neuen Album Namens Songs 4 Hate & Devotion nach. Das ganze erscheint wie gewohnt als limitierte 12" Edition und als limitierte 2CD. Release ist der 29.10.10

Das Ich haben ihren Release Koma zum 5ten mal verschoben und der Release Termin wird jetzt mit 26.11.2010 angegeben.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#166 07.10.2010 11:03:32

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Hocico werden auf OutOfLine ein großes Re-Release Paket veröffentlichen. Das ganze Werk wird Crónicas Letales - Teil I - IV heißen und wird 4 Doppel CDs mit allen Raritäten und vergriffenen Alben/EPs/Maxis beinhalten.  Juhu, endlich mal wieder ein Arschtritt an alle, die die Band von Anfang an unterstützt haben, oder sich die begehrten Stücke teuer gekauft haben. Liebe Musikindustrie, Ihr macht euch schön brav selbst kaputt. Wenn man sich alle vier Teile kauft ist man auch nen guten Fuffy los! (Sorry aber dieses Re-Release Zeug nervt) Das ganze erscheint am 29.10.2010


7.000 and counting!

Meins

Offline

#167 09.10.2010 17:22:29

de_spy
Mitglied
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 145

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

Hocico werden auf OutOfLine ein großes Re-Release Paket veröffentlichen. Das ganze Werk wird Crónicas Letales - Teil I - IV heißen und wird 4 Doppel CDs mit allen Raritäten und vergriffenen Alben/EPs/Maxis beinhalten.  Juhu, endlich mal wieder ein Arschtritt an alle, die die Band von Anfang an unterstützt haben, oder sich die begehrten Stücke teuer gekauft haben. Liebe Musikindustrie, Ihr macht euch schön brav selbst kaputt. Wenn man sich alle vier Teile kauft ist man auch nen guten Fuffy los! (Sorry aber dieses Re-Release Zeug nervt) Das ganze erscheint am 29.10.2010

Nun gut, dass Out Of Line alles mögliche re-releasen wird, war ja klar und lange angekündigt. Ich find die Zusammenstellung dieser 4 Doppelscheiben einfach nur lieblos. Es ist einfach nur alles mögliche zusammengeklatscht und zwar nur so, dass die CDs voll werden. Ähnlich war's zuletzt ja auchs chon bei Combichrist, aber das hier setzt dem ganzen erstmal die Krone auf. Auch an mir wird das Ding völlig vorbeigehen...


The devil grins from ear to ear when he sees the hand he's dealt us...

Offline

#168 12.10.2010 16:04:52

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

de_spy schrieb:
Uziel schrieb:

Hocico werden auf OutOfLine ein großes Re-Release Paket veröffentlichen. Das ganze Werk wird Crónicas Letales - Teil I - IV heißen und wird 4 Doppel CDs mit allen Raritäten und vergriffenen Alben/EPs/Maxis beinhalten.  Juhu, endlich mal wieder ein Arschtritt an alle, die die Band von Anfang an unterstützt haben, oder sich die begehrten Stücke teuer gekauft haben. Liebe Musikindustrie, Ihr macht euch schön brav selbst kaputt. Wenn man sich alle vier Teile kauft ist man auch nen guten Fuffy los! (Sorry aber dieses Re-Release Zeug nervt) Das ganze erscheint am 29.10.2010

Nun gut, dass Out Of Line alles mögliche re-releasen wird, war ja klar und lange angekündigt. Ich find die Zusammenstellung dieser 4 Doppelscheiben einfach nur lieblos. Es ist einfach nur alles mögliche zusammengeklatscht und zwar nur so, dass die CDs voll werden. Ähnlich war's zuletzt ja auchs chon bei Combichrist, aber das hier setzt dem ganzen erstmal die Krone auf. Auch an mir wird das Ding völlig vorbeigehen...

*unterschreib*

Schön is auch, dat die "Born To Be (Hated)" Vinyl da drauf gehauen wird. Da krieg ich echt dat kalte Kotzen ...

EDIT: Zum Glück haben sie die "Los Hijos Del Infierno" nich mit drauf gepackt. Hoffe ma nich, dat das noch kommt ...
Ansonsten sind die Dinger ja echt einfach zu zusammen geklatscht. Fürchterlich.

Beitrag geändert von Shadow of Death (12.10.2010 16:11:06)


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#169 15.10.2010 08:43:06

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Der neue Single Release von Unheilig wird Winterland heißen. Es gibt wieder in eine reguläre und in einer limitierte Version. Release Datum ist der 19.11.

Santa Hates You werden eine neue EP mit dem Namen P.A.N.I.C. herausbringen, die auf nur 777 Stück limitiert sein wird. Releasedate ist der 26.11.2010 und die CD wird im Digipack mit einer Bonus DVD und einem Poster erscheinen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#170 18.10.2010 14:13:32

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Juhu, der Re-Release Wahnsinn geht weiter. Jetzt trifft es auch leider Welle: Erdball Es kommt laut Angaben von SPV eine limitierte, großformatige Re-Release Box raus mit allen vergriffenen Maxis, incl. B-Seiten... Erscheinen soll das Teil schon im November. Aber zu Erscheinungsdaten und Welle: Erdball äußere ich mich mal nicht. Die Message könnte auch lauten: "Leute, downloaded euch die Musik, dann braucht ihr die Lieder nur einmal kaufen" aber naja, ich nehm jetzt meine Herztabletten und geb wieder ruhe big_smile


7.000 and counting!

Meins

Offline

#171 21.10.2010 14:55:38

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Blutengel lassen schon das Datum für Ihr neus Album Tränenherz durchsickern. Es soll bereits im Februar als reguläre 2-CD und natürlich auch als Box erscheinen. Zusätzlich gibts ab 26.11. bereits eine limitierte Single mit dem Namen Promised Land

Ashbury Heighst hingegen haben bekannt gegeben, dass sie sich trennen. Von dieser Band gibt es also keine Veröffentlichungen mehr zu verkünden.

Edge Of Dawn werden eine neue EP veröffentlichen. Das gute Stück wird den Namen Stage Fright haben und am 03.12. in die Läden kommen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#172 22.10.2010 07:44:31

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

Der neue Single Release von Unheilig wird Winterland heißen. Es gibt wieder in eine reguläre und in einer limitierte Version. Release Datum ist der 19.11.
.

Dies sollte aber mittlerweile doch eher in der Schlager Ecke stehen. Dark Wave / Gothik ist leider derzeit nicht aktuell. sad

Beitrag geändert von sgrabby (22.10.2010 07:44:43)

Offline

#173 22.10.2010 08:53:22

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

sgrabby schrieb:
Uziel schrieb:

Der neue Single Release von Unheilig wird Winterland heißen. Es gibt wieder in eine reguläre und in einer limitierte Version. Release Datum ist der 19.11.
.

Dies sollte aber mittlerweile doch eher in der Schlager Ecke stehen. Dark Wave / Gothik ist leider derzeit nicht aktuell. sad

Ich habe mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht, aber wenn man seine Musik als solches betrachtet, hat sie sich eigentlich nicht so grundlegend geändert. Zum Schlager oder Pop macht es halt hauptsächlich die PR Maschinerie, bzw. sein öffentliches Auftreten. Ich genieße nach wie vor seine Musik auch wenn ich seinen Werdegang nicht mehr so toll finde. Er gibt geile Konzerte, bei dem zwar die Nähe fehlt, die man früher hatte, aber die Musik ist schön. So ist das halt mit dem Erfolg..., ich mache ihm keinen Vorwurf, da man in seiner Haut stecken müsste um zu wissen was in ihm vorgeht. Wir würden vielleicht an seiner Stelle genauso handeln.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#174 27.10.2010 15:49:42

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

So schön langsam wirds übel. Unheilig veröffentlichen eine Grosse Freiheit - Winteredition als 2-CD Auflage. Dort wird die reguläre Auflage (mit 14 Titeln) enthalten sein und dazu eine Bonus CD mit Winterland in 3 Versionen, Geboren um zu Leben und Unter Deiner Flagge in der Piano Version und das Märchen Dornröschen, was ja "exklusiv" auf der Schattenspiel CD veröffentlicht wurde. Erscheinen soll das Teil am 19.11.2010. Mit 20 Euro ist das Teil zwar erschwinglich, aber wer außer die armen Fans kauft sich das Teil? Die Fans sind gezwungen das ganze Album nochmal zu erwerben, da exklusive Stücke auf CD2 sind und die sich das reguläre Album nicht gekauft haben, werden hier kaum mehr zuschlagen. Aber naja.

F.O.D. werden ein zweites Album Maschinentanz am 26.11. veröffentlichen

Ebenso ist das Releasedate für Suicide Commandos MCD mit dem 26.11. veröffentlicht worden.

Auch die Blutengel Maxi Promised Land gibt es ab 26.11.2010 als limitiertes Vinyl und als MCD


7.000 and counting!

Meins

Offline

#175 28.10.2010 03:50:42

summers-gone
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 167

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Das mit den vielfachen VÖ des gleichen Albums ist eine Marketingsache. Bei der Zählung für die Charts, ist die Edition des Albums unrelevant. Somit beilt das Album immer ganz oben, da die Fans, durch die exclusiv Tracks gelockt werden, das Album ein zweites oder bereits drittes mal zu kaufen. Die Band bleibt im Gespräch, was verkaufsfördernd für CDs, DVD, Konzerttickets und Merchandies ist und somit eine Goldgrube für die Plattenfirma.

Beispiel: Kaufen 1.000.000 Fans vom Album die limited Edition, 1.000.000 die pure CD Version, haben wir 2.000.000 CDs verkauft. Kaufen von denen, dann noch weitere 1.500.000 die 3th Edition, haben wir 3.500.000. Und wenn weitere, neu Fans, nochmal 500.000 der new 3th Edition kaufen, sind das 4.000.000 verkaufter Alben, die von nur 2.500.000 Fans gekauft wurden wink Das nennt man Marketing der Plattenfirmen.

Unheilig sind nicht die ersten die das machen, bzw, mit denen das gemacht wird. Bevorzugt wird hierzu auch in großer, Verkaufs-Voraussicht, die Vorweihnachts- und Geschenkezeit. Was übrigens auch sehr oft für BestOf CDs gilt. Auch wird es kein Zufall sein, das die 3th Edition pünktlich zum Tourstart rauskommt!


<<<APOPTYGMA BERZERK >>>
<<<Thanks for the LAST Show at Belgium, i wish Geir, Angel and Freddi GOOD LUCK FOR THE FUTURE we miss you so much>>>
Meine Sammlung

Offline

Fußzeile des Forums