Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 04.02.2010 09:29:37

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

"Edge Of Dawn" werden im Mai Ihren neuen Longplayer "Anything That Gets You Through The Night" veröffentlichen


7.000 and counting!

Meins

Offline

#77 04.02.2010 11:06:29

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Die Classical Reihe von Infacted geht weiter nächstes Release wir von U-Tek sein und es wird sich um das Re-Release Das Mass der Dinge handeln. Erscheinungsdatum ist der 26.03.10

Absolute Body Control werden ein Re-Release ihrer ersten Tapes mit dem Namen Untitled auf LP neu Veröffentlichen. Das ganze wird als rotes Vinyl in einer 444 Auflage erscheinen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#78 05.02.2010 15:08:07

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

5c2tph2v.png

Offline

#79 08.02.2010 09:08:20

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Eisbrecher sind mit Ihrer Albumveröffentlichung konkreter geworden. Das neue Kind soll Eiszeit heissen und am 16.04.10 erscheinen. Auch eine Single wird vorab veröffentlicht. Diese wird sich Segne Deinen Schmerz nennen.

@RimFrost
Wenn Du eine Veröffentlichung in der Liste haben willst, bitte gib mir die volle Info dazu und nicht nur ein Bild, wo ich mir alles selbst suchen muß.
Wäre echt nett, wenn Du das noch nachreichen könntest.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#80 08.02.2010 11:12:22

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

ok album kommt am 8.2. raus und ist über die band verfügbar (link: einfach auf bild klicken) und kostet 8,5 euro inklusive allem
enthalten sind die EPs die über Zorch Factory Records erhältlich sind und ein Bonus Song

Offline

#81 15.02.2010 08:14:26

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Decoded Feedback werden im Mai ihr neues Album Aftermath im Mai veröffentlicht. Allerdings wird diese vorerst nur in Amerika auf Metropolis erscheinen, da ja der OutOfLine Vertrag aufgelöst wurde.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#82 15.02.2010 10:14:07

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

am 16.04.10 wird die neue :wumpscut: das Licht der Welt erblicken. Das diesjährige Werk wird den Namen Siamese tragen und wie immer auch als Box erscheinen.

Auch noch ganz wichtig für In Strict Confidence Anhänger. Im kommenden Sonic Seducer wird es eine exklusive MCD Namens Silver Bullets geben, die so nicht im Handel erscheinen wird. Die Auflage könnte schnell ausverkauft sein, also schnell zugreifen.

Brandon Perry vielen bekannt von Dead Can Dance wird ein neues Soloalbum veröffentlichen, dass sich Ark nennen wird. Das Werk soll rein elektronisch instrumentiert sein.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#83 23.02.2010 08:59:08

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Das neue Album von Rome wird Nos Chants Perdus heißen und am 14.05. veröffentlicht.  Es wird auch wieder eine Limitierte Version geben. Oder eine Collectors Edition mit Shirt.

Der VNV Nation Release The Great Divide EP wird lt. Sonic Seducer am 19.03 erscheinen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#84 23.02.2010 11:17:08

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Eisbrecher haben sich bei dem kommenden Singlerelease umentschieden. Es wird der Song Eiszeit ausgekoppelt und nicht Segne Deinen Schmerz, wie zuerst veröffentlicht. Dies wurde auf der Homepage der Band bekannt gegeben.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#85 09.03.2010 08:47:08

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Endllich mal wieder was neues: Painbastard werden am 16.04.10 ihr neues Album Kriegserklärung veröffentlichen. Das ganze als Ltd. Doppel CD und als reguläre einzel CD.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#86 11.03.2010 12:16:57

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Combichrist bzw. Out Of Line bestrafen mal wieder die Käufer der ersten Stunde und bringen am 02.04. die Noise Collection Vol. 1 als Doppel DigiCD heraus. Disc eins soll das vergriffene Debüt "The Joy Of Gunz" enthalten, während Disc 2 die Ltd. "Kiss The Blade" Halloween Special CD (war auf 667 Stück limitiert) enthält, die vergriffene EP "Sex Drogen & Industrial" sowie zwei Tracks der "Blut Royale" 12" (limitiert auf 666 Stück) und ein exklusiver Song von dem Industrial for the Masses Sampler.
Ich bin wirklich kein Freund von solchen Releases die die Sammler und Erstkäufer in den Hintern treten.

Front 242 werden eine DVD namens Moments In Budapest als limitierte DVD veröffentlichen und soll am 30.04. das Licht der Welt erblicken

Orange Sector werden Ihr neues Werk Krieg und Frieden am 09.04. veröffentlichen


7.000 and counting!

Meins

Offline

#87 11.03.2010 12:34:39

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

Combichrist bzw. Out Of Line bestrafen mal wieder die Käufer der ersten Stunde (...)
Ich bin wirklich kein Freund von solchen Releases die die Sammler und Erstkäufer in den Hintern treten.

Dat war ich auch noch nie.  Aber, dass war erst der Anfang. Warte ma ab, bis die ganzen anderen Re-Releases rauskommen. Dat wird ein Spaß ...  roll


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#88 12.03.2010 16:00:40

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Megaherz (ja was sollen die hier in dem Unterforum) werden am 01.04.10 eine Remix Doppel CD veröffentlichen, die auf den Name Loblieder - Remixed hören wird. Insgesamt werden auf dem Doppelsilberling 21 Songs sein. Nun kommt aber der Grund, warum ich das in diesem Forum poste. Allesamt handelt es sich hier um Remix Versionen älterer Lieder von Szenegrößen ala Die Krupps, Suicide Commando, Funker Vogt, Agonoize, HeimatÆrde, Rotersand, Grendel, Sara Noxx, Covenant, Mono Inc., Letzte Instanz, Qntal, Staubkind und einige mehr, hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an!!!


7.000 and counting!

Meins

Offline

#89 12.03.2010 16:44:20

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

Megaherz (ja was sollen die hier in dem Unterforum) ... Nun kommt aber der Grund, warum ich das in diesem Forum poste. Allesamt handelt es sich hier um Remix Versionen älterer Lieder von Szenegrößen ala ..., Covenant, ...

Die sollen mal besser zu sehen, dass das neue Album fertig wird! ... alter Schwede! lol
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#90 12.03.2010 22:26:11

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Fertig dürften die ja schon lange sein, nachdem das teil ja eigentlich im September letzten Jahres Released werden hätte sollen. Da ist dann die böse Insolvenz von SPV dazwischen gekommen. Wenigstens soll die EP bald rauskommen, wir werden es sehen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#91 16.03.2010 10:03:17

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Das Ich werden am 07.05.2010 Ihr neues Album Koma veröffentlichen. Das ganze soll als Collectors Box und als reguläre CD erscheinen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#92 17.03.2010 09:17:27

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Blood Axis haben nach langer Pause ihr zweites Album angekündigt, was im April erscheinen wird. Das Album soll Born Again heißen.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#93 06.04.2010 12:47:42

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Unheilig werden am 04.Juni eine Live DVD/CD der aktuellen Tour veröffentlichen. Das Konzert wurde in München am 01.04. aufgenommen, dem ich beiwohnen durfte und nur sagen kann: "Es wird sich lohnen"

Infacted Recordings werden ihre Klassiker Serie nun mit einem weiteren X-Marks The Pedwalk Release in die zehnte Runde schicken. Diesesmal wurde der Klassiker Facer auserkohren und wird am 21.05.10 das Licht der Welt erblicken. Laut Infacted Homepage sind auch schon Teil 11-14 in Planung.

VNV Nation und ihre Veröffentlichungen.... Die EP The Great Devide die als US Release Crossing The Devide heißen wird, soll jetzt wohl am 11.Mai veröffentlicht werden

Beitrag geändert von Uziel (06.04.2010 12:55:06)


7.000 and counting!

Meins

Offline

#94 06.04.2010 14:08:14

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:

Unheilig werden am 04.Juni eine Live DVD/CD der aktuellen Tour veröffentlichen. Das Konzert wurde in München am 01.04. aufgenommen, dem ich beiwohnen durfte und nur sagen kann: "Es wird sich lohnen"

ich will ja nix sagen aber: schon wierder ne DVD? das wären dann innerhalb von gut 10 jahren 3 live alben und 3 DVDs. naja ich findst doch recht unnötig jetzt wieder ne dvd rauszubringen

Offline

#95 06.04.2010 17:07:01

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

ist doch mittlerweile üblich aus jedem erdenklichen Material Kapital zu schlagen.Machen andere doch schon länger.Jetzt wo der Graf zu Komerz geworden ist,doch eigentlich logisch das es so kommt.

Offline

#96 12.04.2010 08:24:04

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Und mal wieder ist es soweit, ein SPV Release wird wohl wieder verschoben. Welle:Erdball wird Ihr Release Operation Zeitsturm wohl um eine weitere Woche verschieben. Das aktuelle Datum ist mit 23.04.10 als Release Date angegeben.

Covenant geht es wohl genau so. Es war eigentlich für den März eine EP geplant, über die momentan kein Worte mehr verloren wird.

And One sind jetzt auch dem Re-Release-Wahn zum Opfer gefallen und am 30.04.10 werden die Alben Anguish, Flop, Spot und I.S.T neu aufgelegt. Wenns denn sein muß....


7.000 and counting!

Meins

Offline

#97 14.04.2010 08:51:58

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Axodry wird Teil 11 der Infacted Kult Klassiker sein. Es wird sich um das Release Namens Feel It Right handeln. Wie immer limitiert auf 1.000 Stück.

Front Line Assembly melden sich am 28.05.10 mit einer neuen Single Namens Shifting Through The Lens zurück. Das ganze wird der Vorbote für das im Juni erscheinendem Album Improvised Electronic Device sein.

Cinderella Effect alias Constance Rudert, vielen bekannt als Sängerin der Gruppe Blutengel werden am 30.04.10 ihr neues Album Cinderellicious veröffentlichen. Diesesmal handelt es sich nicht um Coverversionen wie im ersten Album sondern um eigenständige Songs.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#98 14.04.2010 09:06:54

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Uziel schrieb:


[b]Cinderella Effect
alias Constance Rudert, vielen bekannt als Sängerin der Gruppe Blutengel werden am 30.04.10 ihr neues Album Cinderellicious veröffentlichen. Diesesmal handelt es sich nicht um Coverversionen wie im ersten Album sondern um eigenständige Songs.

nen 2. coveralbum wäre wohl auch ihre musikalischer tod gewesen. das war nämlich äußerst langweilig und billig
ich lass mich ja ma überraschen was chris pohl ähm ich meine Constance Rudert so vollbracht hat

Offline

#99 15.04.2010 08:50:15

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Unheilig werden am 21.05.10 eine weitere Single auskoppeln. Es wurde die Single Für Immer dafür ausgewählt.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#100 19.04.2010 12:33:33

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Veröffentlichungen auf die ich mich freue:

Und nochmal Unheilig, gerade lese ich die Homepage und die Daten der erweiterten Tour, da springt mich eine Nachricht entgegen. Bei den neuen Konzertkarten soll ein 5 Euro Gutschein für die Zeitreise Jubiläums CD drauf sein. D.h. wir bekommen zum zehnjährigen Bestehen noch ein Best-of Album auf die Ohren! Hoffentlich werden hier nicht wieder Raritäten neu aufgelegt um die Sammler nen Tritt in den Hintern zu geben.


7.000 and counting!

Meins

Offline

Fußzeile des Forums