Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 10.12.2008 20:03:00

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Rod Stewart und Pop Musik im Allgemeinen auf Vinyl !

spliffdoc schrieb:

meiner meinung nach ist das einzige was hier überhaupt bemängelt werden kann, die viel zu hohe kompression der grafiken.
cover, welche mehr oder weniger einfarbig sind (nicht nur rot, auch blau oder grün) sind derart verschwommen nachdem man sie hier hochgeladen hat, dass man kaum mehr was erkennt.
mit der grösse kann ich wunderbar leben, wenn man dann etwas erkennt wink

Um dem ein wenig aus dem Weg zu gehen, lade ich die Bilder direkt in 300x300 hoch, damit die hier nicht noch mal runtergerechnet werden...

Die schauen dann besser aus, als in 600x600


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#52 10.12.2008 20:10:01

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Rod Stewart und Pop Musik im Allgemeinen auf Vinyl !

probier ich mal aus wink

Offline

#53 10.12.2008 20:16:44

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Rod Stewart und Pop Musik im Allgemeinen auf Vinyl !

Leider werden sie trotzdem neu komprimiert, hilft also nur wenig.

Offline

#54 17.01.2009 15:25:26

Darktownjunkie
Mitglied
Ort: Niedersachsen
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 51

Re: Rod Stewart und Pop Musik im Allgemeinen auf Vinyl !

Ich hab mir Microsoft Internet Explorer 7.0 heraufgeladen,
nun sehen die kleinen Cover überhaupt nicht mehr verwaschen oder verkompremiert aus.
Auch auf anderen Seiten sehen die Cover auf einmal besser aus.

Nur unter WIN XP und AOL 9.0 kannst die Bilder vergessen, merkwürdig aber ist so.

Offline

Fußzeile des Forums