Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 29.01.2013 22:39:42

Yokai-Rocker
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 11.11.2011
Beiträge: 235

Re: Was für Tshirts habt ihr?

PARABELLUM schrieb:

Ich hab' die Geschichte mit dem verbotenen Line-Up immer noch nicht ganz mitbekommen? Warum war die Rosenfeld-Type plötzlich so tabu und das Debut quasi komplett überarbeitet und das Original ward für immer vergessen?

was da genau passiert ist wissen wohl nur die Bandmitglieder, aber es wird schon ein ziemlich großer Streit gewesen sein. Ich mein wenn man sich das Pigs of the Empire Cover mal richtig anguckt, sieht man dass das Schwein das Aion Maskottchen "Peter" zerschlägt, das muss ja irgendwo herkommen XD ich geh einfach mal davon aus das Izumi damals schon den Plan hatte die Band etwas kommerzieller zu gestallten und da passte dann wohl Hisayoshis Stimme nicht ins Konzept und deshalb haben sie NOV geholt. Mittlerweile scheint aber wohl alles wieder ok zu sein, Rosenfeld haben vor ein oder zwei Jahren mit Aion nen Rokumeikan Anniversary Gig zusammen gespielt.

Offline

#127 30.01.2013 07:46:48

gossl
Mitglied
Registriert: 07.11.2012
Beiträge: 496

Re: Was für Tshirts habt ihr?


Dem gossl seine Sammlung ( endlich fertig!! )

"If It's Not In Your Bloode - You Will Never Understand!"

Offline

#128 19.01.2014 15:04:27

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.712
Webseite

Re: Was für Tshirts habt ihr?

huhu habe mir letzte woche bei so einem Billig markt 10 Stück für ganze 10 € gekauft , alle knallschwarz , reichen für die Arbeit :-)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#129 29.03.2014 10:18:34

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Was für Tshirts habt ihr?

Ziemlich viele um sie aufzulisten, aber ein paar Highlights mit denen ich besondere Erinnerungen/ Geschichten verbinde:

Exodus: FedExodus - Total (oder worldwide) Destruction guaranteed overnicht (Ich mag gut gemachte Parodien, besonders lustig, dass Fed Ex die Band auch gezwungen hat das Shirt aus dem Programm zu nehmen!

Risk - Ratman (ok ich habe es 2nd Hand aauf dem Flohmarkt gekauft (war halt vor meiner Zeit, aber wieder eine herrliche Parodie mit der besoffenen "Bat-rat"!

Riot - Fire Down Under (als 15 Jähriger war 1997  Glory To The Brave für mich die Offenbarung, und da HF in jedem Interview Riot & stormwitch anpriesen, die Bands also angecheckt, und Riot ist seit dem meine Alltime Nr.1, gekauft im April 98 auf der Tour mit Virgen Steele/ beim Wacken 98 wurde ich besonders von der "Altmetaller-Fraktion" bejubelt, weil ein 16 Jähriger Jungspund so eine alte Band toll findet! Allerdings war es keine gute Idee bim besagten wacken das shirt mit einer fetten HammerFall-Gürtelschnalle zu kombinieren; durch 4 x erste Reihe zwischen Stahlzaun und Gürtelschnalle, sieht das Shirt seitdem aus, als wollte mich jemand mit ner Schrotflinte kastrieren... wink

Storwarrior feat. Kai Hansen play walls Of Jericho: das Shirt für die ursprünglich einmalig geplante aktion. am 26 Dezember im Headbangers Ballroom in HH. FangFace im Wikinger Outfit in schwarz weiß,. In der Form nur zu dem auftritt erschienen; später wurde es bunt. Mittlerweile in der Vitrine (signiert etc,)

Helstar (grau) - Auf dem BYH 2001 ein Hammerauftritt, allerdings am offiziellen Merch. ausverkauft. Dank Gerret von Sacred Steel eins unter dem Tisch vom Metalbladestand erhalten. (Es galt die Regel: Bandshirts von Auftretetenden nur am offiziellen Merchstand.) (ich hoffe das ist jetzt verjährt und es gibt keine Scherereien, dass ich dat jetzt schreibe.)


Armored Saint- Revelation (das Bild sah einfach genial aus, dass ich mir das Shirt beim Metalblade ausverkauf bestellte und ne CD von Armored Saint dazu um einen Eindruck zu bekommen... und Wow... neue tolle Band entdeckt...

"Thrash Metal Fans gegen Faschismus!" (mit designed by Mille (Kreator), Pleasure To Kill Monster zerstören ein Hakenkreuz! Politische Message ist klar! Gebt dem braunen Sumpf keine Chance! Sollte mal wieder auferlegt werden.

So long erst mal!

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

Fußzeile des Forums