Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2451 06.02.2015 19:58:16

Urms_Music_Hole
Mitglied
Registriert: 18.03.2012
Beiträge: 39

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Crystal Logic schrieb:

Boah, da kann man echt nichts sagen! 3 x Bolt Thrower (!), Primordial,  Pentagram, Hate Eternal, ...

Aber halt auch für meinen Geschmack Müll wie AILD, usw. Na, kann nur das beste hoffen...
Danke für die Mühe.

Hab ich gerne gemacht.
Ich bin auch kein Metalcore-Fan! Aber AILD sind doch nicht ganz so beschissen. Und die Decas von denen hat mir sogar gute Laune bereitet. Es könnte einen wirklich viel, viel schlimmer treffen.

Offline

#2452 06.02.2015 20:00:44

Urms_Music_Hole
Mitglied
Registriert: 18.03.2012
Beiträge: 39

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Stormrider schrieb:
Urms_Music_Hole schrieb:

Schallplattenschnäppchen bei Metalblade. Hüllen können leichte bis schwerere bis kaum sichtbare (keine?) Beschädigungen haben.
Also ich war mit meiner Lieferung superglücklich. Hatte Sachen von Amon Amarth, Bolt Thrower, God Dethroned usw. dabei.

http://www.ebay.de/itm/161588007017?_tr … EBIDX%3AIT


A-ha da verkaufen die also DEFEKTE Ware für 6 Euro (12 DM) pro Platte und wenn du Pech hast kriegst du nur Rotz?

Schönes Angebot das.

Joa! Richtig! Stichwort "Rotz": Siehe meine Hat-bekommen-Liste.

Offline

#2453 06.02.2015 20:34:08

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Urms_Music_Hole schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Boah, da kann man echt nichts sagen! 3 x Bolt Thrower (!), Primordial,  Pentagram, Hate Eternal, ...

Aber halt auch für meinen Geschmack Müll wie AILD, usw. Na, kann nur das beste hoffen...
Danke für die Mühe.

Hab ich gerne gemacht.
Ich bin auch kein Metalcore-Fan! Aber AILD sind doch nicht ganz so beschissen. Und die Decas von denen hat mir sogar gute Laune bereitet. Es könnte einen wirklich viel, viel schlimmer treffen.

Ja gut, aber das Leben ist zu kurz für "nicht ganz so beschissen" . wink

Aber besonders bei 3 x Bolzenwerfer kann man Dir echt nur gratulieren.



Aktuell 40% auf viele CDs bei Xtreem Music


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2454 06.02.2015 21:58:36

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Stormrider schrieb:
Urms_Music_Hole schrieb:

Schallplattenschnäppchen bei Metalblade. Hüllen können leichte bis schwerere bis kaum sichtbare (keine?) Beschädigungen haben.
Also ich war mit meiner Lieferung superglücklich. Hatte Sachen von Amon Amarth, Bolt Thrower, God Dethroned usw. dabei.

http://www.ebay.de/itm/161588007017?_tr … EBIDX%3AIT


A-ha da verkaufen die also DEFEKTE Ware für 6 Euro (12 DM) pro Platte und wenn du Pech hast kriegst du nur Rotz?

Schönes Angebot das.

Das IST Rotz. Weil kaputt. Wer kauft sowas?

Offline

#2455 06.02.2015 22:00:12

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

lordsteel schrieb:
Stormrider schrieb:
Urms_Music_Hole schrieb:

Schallplattenschnäppchen bei Metalblade. Hüllen können leichte bis schwerere bis kaum sichtbare (keine?) Beschädigungen haben.
Also ich war mit meiner Lieferung superglücklich. Hatte Sachen von Amon Amarth, Bolt Thrower, God Dethroned usw. dabei.

http://www.ebay.de/itm/161588007017?_tr … EBIDX%3AIT


A-ha da verkaufen die also DEFEKTE Ware für 6 Euro (12 DM) pro Platte und wenn du Pech hast kriegst du nur Rotz?

Schönes Angebot das.

Das IST Rotz. Weil kaputt. Wer kauft sowas?

Vielleicht Leute, die nicht ganz so viel Geld haben, keinen perfekten Zustand brauchen und da eine Chance wittern, Musik für nicht ganz so viel zu bekommen . wink


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2456 06.02.2015 22:06:08

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Crystal Logic schrieb:
lordsteel schrieb:
Stormrider schrieb:

A-ha da verkaufen die also DEFEKTE Ware für 6 Euro (12 DM) pro Platte und wenn du Pech hast kriegst du nur Rotz?

Schönes Angebot das.

Das IST Rotz. Weil kaputt. Wer kauft sowas?

Vielleicht Leute, die nicht ganz so viel Geld haben, keinen perfekten Zustand brauchen und da eine Chance wittern, Musik für nicht ganz so viel zu bekommen . wink

Schon klar. Aber wenn ich denn keine Kohle habe - muss ich dieses nicht vorhandene Geld dann auch noch für Müll ausgeben? Vielleicht sollte es Metal Blade spenden/verlosen/was auch immer.

Sind das eigentlich Retouren für die sie sicher eh ne Versicherung abgeschlossen haben?

Offline

#2457 06.02.2015 22:10:07

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

lordsteel schrieb:
Crystal Logic schrieb:
lordsteel schrieb:

Das IST Rotz. Weil kaputt. Wer kauft sowas?

Vielleicht Leute, die nicht ganz so viel Geld haben, keinen perfekten Zustand brauchen und da eine Chance wittern, Musik für nicht ganz so viel zu bekommen . wink

Schon klar. Aber wenn ich denn keine Kohle habe - muss ich dieses nicht vorhandene Geld dann auch noch für Müll ausgeben? Vielleicht sollte es Metal Blade spenden/verlosen/was auch immer.

Sind das eigentlich Retouren für die sie sicher eh ne Versicherung abgeschlossen haben?

Kann die Haltung verstehen, aber konsequent zuende gedacht dürfte man dann ja auch keine nicht mehr taufrischen Platten auf dem Flohmarkt kaufen oder? Kann man haben die Ansicht, keine Frage. Aber mir z.b. ist das nicht so wichtig und hey, mich haben jetzt Platten 3 € das Stück gekostet, die neu vllt. 18 gekostet hätten.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2458 06.02.2015 23:13:44

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Hamburg
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 3.088

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Find ich ökologisch auch völlig legitim. Sie weisen ausdrücklich drauf hin, dass es Mangelware ist und der Kram wird nicht einfach zerstört.
Bei Büchern kann man schließlich auch Mängelexemplare erwerben - inwiefern die wirklich Mängel (außer dem Stempeldruck) aufweisen, ist mir meist nicht so recht ersichtlich.


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!

Offline

#2459 06.02.2015 23:18:11

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ganz genau. Guter Vergleich auch.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2460 06.02.2015 23:18:49

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ghatanothoa schrieb:

Find ich ökologisch auch völlig legitim. Sie weisen ausdrücklich drauf hin, dass es Mangelware ist und der Kram wird nicht einfach zerstört.
Bei Büchern kann man schließlich auch Mängelexemplare erwerben - inwiefern die wirklich Mängel (außer dem Stempeldruck) aufweisen, ist mir meist nicht so recht ersichtlich.

...das kann ich erklären. Die Bücher haben eigentlich meist keine Mängel. Der 'Mangel' ist letztendlich der Stempel an sich. Das wird gemacht um die Buchpreisbindung zu umgehen und die Bücher günstiger anbieten zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung

Beitrag geändert von Eddy (06.02.2015 23:22:49)

Offline

#2461 08.02.2015 20:28:51

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.990
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Im Februar bietet das CDBaby wieder eine 1 cent shipping Aktion an. Einzige Voraussetzung die Bestellung muß 3 oder mehr CDs enthalten.

https://www.cdbaby.com

Offline

#2462 09.02.2015 13:12:54

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.071

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Braucht hier jemand noch ein paar AC/DC-CDs?! wink

http://www.tauschticket.de/Komplette_Sa … _16306190/

mac

Offline

#2463 09.02.2015 13:15:33

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Hamburg
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 3.088

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

mactodo schrieb:

Braucht hier jemand noch ein paar AC/DC-CDs?! wink

http://www.tauschticket.de/Komplette_Sa … _16306190/

mac

Sieht mir eher nach vielen Pop-Samplern mit einigen wenigen Alben dazwischen aus.


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!

Offline

#2464 09.02.2015 13:19:11

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.071

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ghatanothoa schrieb:
mactodo schrieb:

Braucht hier jemand noch ein paar AC/DC-CDs?! wink

http://www.tauschticket.de/Komplette_Sa … _16306190/

mac

Sieht mir eher nach vielen Pop-Samplern mit einigen wenigen Alben dazwischen aus.

Jo! Sorry, habe das Kleingedruckte nicht gelesen - also falscher Alarm! Hach wie peinlich!

mac

Beitrag geändert von mactodo (09.02.2015 13:20:26)

Offline

#2465 18.02.2015 11:49:23

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

DarthWerder schrieb:

Bei Inferno Records aus Frankreich gibt es bis Januar 2015 50% Rabatt auf alles, gibt man den Code Xmasforall ein. Kommt mir ziemlich viel vor, vielleicht gibt es irgendeinen dringenden Grund wie Umzug, weshalb alles raus müsste.
Im Sortiment gibt es einiges Interessantes an traditionellem Metal bzw. Thrash, auch ziemlich neue Sachen wie die Titan Force-Demos oder die Savage Master. Versand war bei mir auch relativ günstig.

http://www.inferno-records.net/


Hey,

hatte jemand Problem mit der Lieferung von Inferno ?
Meine Bestellung wurde in zwei Teilen (Vinyls und CDs separat) am 31.1.2015 Versand. Die Platten sind vor eine Woche angekommen, die CDs bis jetzt noch nicht.

Ich habe die per Mail angeschrieben aber bis jetzt auch keine Rückmeldung... sad

Irgend ne Idee?

Offline

#2466 18.02.2015 12:04:11

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Die haben sich ihre 50 % wieder reingeholt, höhö.
Scheißspruch, ich weiß. big_smile

Natürlich ärgerlich aber wird schon. Die Wege der Post sind unergründlich....
Ich drück dir die Daumen.

Offline

#2467 18.02.2015 12:06:16

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

delis schrieb:

Hey,

hatte jemand Problem mit der Lieferung von Inferno ?

Meine Bestellung ist komplett und problemlos relativ schnell hier angekommen, also ich hatte keine Probleme.

Offline

#2468 18.02.2015 13:04:53

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

sam schrieb:

Die haben sich ihre 50 % wieder reingeholt, höhö.
Scheißspruch, ich weiß. big_smile

Natürlich ärgerlich aber wird schon. Die Wege der Post sind unergründlich....
Ich drück dir die Daumen.

Danke.  Jedes mal wenn's um die Post geht, kommt mir die Szene aus Man in Black in den Sinn.... Die sind wirklich alle Aliens da....

smiley-angry020.gif

Speedfreak schrieb:
delis schrieb:

Hey,

hatte jemand Problem mit der Lieferung von Inferno ?

Meine Bestellung ist komplett und problemlos relativ schnell hier angekommen, also ich hatte keine Probleme.

Hmm... Um so komischer... Die Platten haben auch über ne Woche gebraucht...

Offline

#2469 18.02.2015 13:18:59

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ich hatte auch keinerlei Probleme.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2470 18.02.2015 13:30:11

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Crystal Logic schrieb:

Ich hatte auch keinerlei Probleme.

59_EmoticonsHDcom.png

Offline

#2471 18.02.2015 13:40:14

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

delis schrieb:
sam schrieb:

Die haben sich ihre 50 % wieder reingeholt, höhö.
Scheißspruch, ich weiß. big_smile

Natürlich ärgerlich aber wird schon. Die Wege der Post sind unergründlich....
Ich drück dir die Daumen.

Danke.  Jedes mal wenn's um die Post geht, kommt mir die Szene aus Man in Black in den Sinn.... Die sind wirklich alle Aliens da...

Haha, ja, so ähnlich auch hier. Mal gehts echt fix und mal dauerts Wochen. Sehr seltsame Sache. Einmal kamen zwei CDs etwas über ein Jahr nach Bestellung. Das Geld hatte ich mir längst zurückgeholt. Nachdem ich die CDs inzwischen aber nicht anderweitig besorgt hatte hab ich sie behalten. e-mail an den Verkäufer mit der Bitte um seine Bankverbindung. Der hatte sich nicht schlecht gewundert daß ich CDs bezahlen will die er vor ´nem Jahr schon abgeschrieben hatte. Aber ich hätt sonst keine Freude damit.

Von daher, auch wenns schwer fällt, warte einfach mal zwei, drei Wochen ab.

Offline

#2472 18.02.2015 13:49:06

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

delis schrieb:
Speedfreak schrieb:
delis schrieb:

Hey,

hatte jemand Problem mit der Lieferung von Inferno ?

Meine Bestellung ist komplett und problemlos relativ schnell hier angekommen, also ich hatte keine Probleme.

Hmm... Um so komischer... Die Platten haben auch über ne Woche gebraucht...

Ja, bei mir war es auch ungefähr eine Woche. Aber von Frankreich aus find ich das schon noch normal bzw. "relativ schnell". Bei mir waren auch Vinyl und CDs (und Tapes) zusammen in dem einen Paket.

Offline

#2473 18.02.2015 13:54:26

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Speedfreak schrieb:
delis schrieb:
Speedfreak schrieb:

Meine Bestellung ist komplett und problemlos relativ schnell hier angekommen, also ich hatte keine Probleme.

Hmm... Um so komischer... Die Platten haben auch über ne Woche gebraucht...

Ja, bei mir war es auch ungefähr eine Woche. Aber von Frankreich aus find ich das schon noch normal bzw. "relativ schnell". Bei mir waren auch Vinyl und CDs (und Tapes) zusammen in dem einen Paket.

Ja, ist absolut im Rahmen.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2474 18.02.2015 13:56:21

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

sam schrieb:
delis schrieb:
sam schrieb:

Die haben sich ihre 50 % wieder reingeholt, höhö.
Scheißspruch, ich weiß. big_smile

Natürlich ärgerlich aber wird schon. Die Wege der Post sind unergründlich....
Ich drück dir die Daumen.

Danke.  Jedes mal wenn's um die Post geht, kommt mir die Szene aus Man in Black in den Sinn.... Die sind wirklich alle Aliens da...

Haha, ja, so ähnlich auch hier. Mal gehts echt fix und mal dauerts Wochen. Sehr seltsame Sache. Einmal kamen zwei CDs etwas über ein Jahr nach Bestellung. Das Geld hatte ich mir längst zurückgeholt. Nachdem ich die CDs inzwischen aber nicht anderweitig besorgt hatte hab ich sie behalten. e-mail an den Verkäufer mit der Bitte um seine Bankverbindung. Der hatte sich nicht schlecht gewundert daß ich CDs bezahlen will die er vor ´nem Jahr schon abgeschrieben hatte. Aber ich hätt sonst keine Freude damit.

Von daher, auch wenns schwer fällt, warte einfach mal zwei, drei Wochen ab.

Hab grad mit Infernö telefoniert... Das Paket lag bei der Post 10 Tage und vorgestern wurde er zurückgeschickt. Die Deppen haben es verpeilt mich zu benachrichtigen...

Was mich aber am meisten dabei ärgert ist die Tatsache, dass ich ZWEI MAL bei der Post war, als das Paket bereits bei denen lag. Und die verdammten Idioten, habe sich keine Mühe gemacht, mir zu sagen, dass es noch ein Paket für mich in dem Lager liegt.

PS: Benachrichtigungsakrte habe ich natürlich auch keine Bekommen.... obwohl in der Verfolgung steht, dass ich benachrichtigt wurde.

PPS: Wie sich grad rausstellte, die CDs waren auch nach 6 Tagen schon da..... BangHead.gif

Beitrag geändert von delis (18.02.2015 13:58:35)

Offline

#2475 18.02.2015 16:52:52

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

delis schrieb:

....habe sich keine Mühe gemacht, mir zu sagen, dass es noch ein Paket für mich in dem Lager liegt.

PS: Benachrichtigungsakrte habe ich natürlich auch keine Bekommen.... obwohl in der Verfolgung steht, dass ich benachrichtigt wurde.

PPS: Wie sich grad rausstellte, die CDs waren auch nach 6 Tagen schon da..... http://fun.resplace.net/Emoticons/Angry/BangHead.gif

Tolle Arbeitsmoral irgendwie.

Offline

Fußzeile des Forums