Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 23.05.2008 17:35:00

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Kit XII

prankowski666 schrieb:
njdevil schrieb:

Wann geht der Vorverkauf los? Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. big_smile

Das hör ich gern! big_smile 

Der VVK sollte irgendwann diesen Sommer losgehen, wenn ich mich recht erinnere...

Meine sogar was von 01.06. gelesen zu haben, oder irre ich mich da?


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#52 23.05.2008 17:39:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XII

Dezibel schrieb:
prankowski666 schrieb:
njdevil schrieb:

Wann geht der Vorverkauf los? Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. big_smile

Das hör ich gern! big_smile 

Der VVK sollte irgendwann diesen Sommer losgehen, wenn ich mich recht erinnere...

Meine sogar was von 01.06. gelesen zu haben, oder irre ich mich da?

Wär' mir jetzt neu... Aber wir können ja ab & zu mal in die Abt. Ticket-Shop auf der KIT-Homepage gucken. smile

Offline

#53 24.05.2008 16:42:30

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Kit XII

Wenn diese Dinger nicht immer am Arsch der Welt (natürlich nur von mir aus gesehen) stattfinden würden, würd ich mir das auch glatt mal geben. sad


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#54 24.05.2008 16:48:11

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XII

klaerchen1981 schrieb:

Wenn diese Dinger nicht immer am Arsch der Welt (natürlich nur von mir aus gesehen) stattfinden würden, würd ich mir das auch glatt mal geben. sad

Ich glaub, Du bist mit am nächsten dran am Geschehen... wink

Offline

#55 24.05.2008 18:01:21

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Kit XII

Also wir sind in jedem Fall wieder am Start, egal wer noch kommt ;-D


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#56 25.05.2008 13:04:26

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Kit XII

prankowski666 schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Wenn diese Dinger nicht immer am Arsch der Welt (natürlich nur von mir aus gesehen) stattfinden würden, würd ich mir das auch glatt mal geben. sad

Ich glaub, Du bist mit am nächsten dran am Geschehen... wink

Naja 170 km alleine fahren ohne Ortskenntnis und ohne ne Pennmöglichkeit in Aussicht für ein Event bei dem ich nicht eine Band kenne (nicht mal dem Namen nach^^) wär dasnn doch etwas schwachsinnig. smile


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#57 25.05.2008 13:21:53

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XII

klaerchen1981 schrieb:
prankowski666 schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Wenn diese Dinger nicht immer am Arsch der Welt (natürlich nur von mir aus gesehen) stattfinden würden, würd ich mir das auch glatt mal geben. sad

Ich glaub, Du bist mit am nächsten dran am Geschehen... wink

Naja 170 km alleine fahren ohne Ortskenntnis und ohne ne Pennmöglichkeit in Aussicht für ein Event bei dem ich nicht eine Band kenne (nicht mal dem Namen nach^^) wär dasnn doch etwas schwachsinnig. smile

Erstens sehe ich komplett anders big_smile, und zweitens hast Du noch fast ein Jahr, um ein bißchen was in die Wege zu leiten... wink

Offline

#58 25.05.2008 13:28:18

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Kit XII

prankowski666 schrieb:
klaerchen1981 schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ich glaub, Du bist mit am nächsten dran am Geschehen... wink

Naja 170 km alleine fahren ohne Ortskenntnis und ohne ne Pennmöglichkeit in Aussicht für ein Event bei dem ich nicht eine Band kenne (nicht mal dem Namen nach^^) wär dasnn doch etwas schwachsinnig. smile

Erstens sehe ich komplett anders big_smile, und zweitens hast Du noch fast ein Jahr, um ein bißchen was in die Wege zu leiten... wink

Leider hab ich noch keinen Dukatenscheisser gefunden um da etwas in die Wege zu leiten. ^^


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#59 25.05.2008 13:28:45

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Kit XII

klaerchen1981 schrieb:

Naja 170 km alleine fahren ohne Ortskenntnis

Hilfe! Soviel ist das nun auch nicht smile
btw: ich überleg mir grad ob ich mir nen ollen VW-Bus oder so zulege, ist für sowas eigentlich ganz praktisch, weil ich kein Bock auf überteuerte Hotels habe wink

Offline

#60 25.05.2008 13:37:13

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XII

klaerchen1981 schrieb:
prankowski666 schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Naja 170 km alleine fahren ohne Ortskenntnis und ohne ne Pennmöglichkeit in Aussicht für ein Event bei dem ich nicht eine Band kenne (nicht mal dem Namen nach^^) wär dasnn doch etwas schwachsinnig. smile

Erstens sehe ich komplett anders big_smile, und zweitens hast Du noch fast ein Jahr, um ein bißchen was in die Wege zu leiten... wink

Leider hab ich noch keinen Dukatenscheisser gefunden um da etwas in die Wege zu leiten. ^^

Ein Jahr ist lang... wink  Und vielleicht findet sich ja noch jemand, der Dich auf dem Weg mitnhehmen kann...

Offline

#61 25.05.2008 13:49:27

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Kit XII

klaerchen1981 schrieb:
prankowski666 schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Wenn diese Dinger nicht immer am Arsch der Welt (natürlich nur von mir aus gesehen) stattfinden würden, würd ich mir das auch glatt mal geben. sad

Ich glaub, Du bist mit am nächsten dran am Geschehen... wink

.....für ein Event bei dem ich nicht eine Band kenne (nicht mal dem Namen nach^^) wär dasnn doch etwas schwachsinnig. smile

Eigentlich möchte ich ja nichts mehr zu dem Event sagen, Dir jedoch im Sinne der Bewusstseinserweiterung folgende Story auf den Weg geben:

Ich habe eine Bekannte in Sizilien, die ist die Freundin eines Gittaristen bei einer Nachwuchsband. Kürzlich habe ich die gute, junge Dame mal gefragt, ob sie Interesse an einer InSolitude single hat. Antwort:
Eigentlich nicht, da ich die Band nicht kenne.
Und wie zum Geier erwarten die Jungs um ihren Freund dann, dass man Notiz von ihnen nimmt?

Offline

#62 25.05.2008 14:06:46

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Kit XII

klaerchen1981 schrieb:
prankowski666 schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Wenn diese Dinger nicht immer am Arsch der Welt (natürlich nur von mir aus gesehen) stattfinden würden, würd ich mir das auch glatt mal geben. sad

Ich glaub, Du bist mit am nächsten dran am Geschehen... wink

Naja 170 km alleine fahren ohne Ortskenntnis und ohne ne Pennmöglichkeit in Aussicht für ein Event bei dem ich nicht eine Band kenne (nicht mal dem Namen nach^^) wär dasnn doch etwas schwachsinnig. smile

Also dem Kennenlernen der Bandnamen steht ja nichts im Weg, da du des Lesens mächtig bist  wink tongue
Pennmöglichkeiten gibts je nach Komfortbedarf und Geldbeutel diverses zur Auswahl smile
Auto, Zelt, Jugendherberge, Hotel..................
Nachdem der Dukatenscheisser mir ebenfalls aus dem Weg geht, meide ich Hotels.

Für fehlende Ortskenntnisse empfiehlt sich http://www.viamichelin.de/viamichelin/d … mePage.htm damit hab ich bis jetzt alles gefunden

@lordsteel
ich möchte meinen Van nicht mehr missen, für ein oder zwei Nächte ist das völlig okay und schont doch deutlich den Geldbeutel smile


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#63 25.05.2008 14:50:06

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Kit XII

Metalpriest[/quote schrieb:

Eigentlich möchte ich ja nichts mehr zu dem Event sagen, Dir jedoch im Sinne der Bewusstseinserweiterung folgende Story auf den Weg geben:

Ich habe eine Bekannte in Sizilien, die ist die Freundin eines Gittaristen bei einer Nachwuchsband. Kürzlich habe ich die gute, junge Dame mal gefragt, ob sie Interesse an einer InSolitude single hat. Antwort:
Eigentlich nicht, da ich die Band nicht kenne.
Und wie zum Geier erwarten die Jungs um ihren Freund dann, dass man Notiz von ihnen nimmt?

Ich würde sagen die junge Dame hat kein Interesse an der Musik

Ich hätte viele gute CD's nicht wenn ich sagen würde "kenn ich nicht, nehm ich nicht"

Ich forste oft ebay durch und wenn preiswerte CD's von Bands die ich nicht kenne dabei sind hole ich mir die. Das Ende vom Lied ist meist dass ich wieder was auf die "Haben wollen" Liste setzen muss, oder gleich nach der Bandhompage suche um mir die anderen CD's zu holen.
Oder auf CD Börsen.
Da kann ich stundenlang die Promokartons durchstöbern (da habe ich immer meinen tragbaren Player mit) höre in die Scheiben rein und kaufe viel zu viel weil ich da oft Perlen entdecke von denen ich später natürlich auch die Originale will.

Ich freue mich übrigens schon auf die Daemonizer EP von Dr. Evil. Die Gruppe würde ich auch nicht kenne wenn ich nein gesagt hätte als er mir die Demo angeboten hat.
Wie soll eine junge Band denn hoch kommen wenn niemand die Single oder Promo von Ihnen haben will weil sie noch nicht bekannt sind

Offline

#64 25.05.2008 15:00:33

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Kit XII

Saturia schrieb:
Metalpriest[/quote schrieb:

Eigentlich möchte ich ja nichts mehr zu dem Event sagen, Dir jedoch im Sinne der Bewusstseinserweiterung folgende Story auf den Weg geben:

Ich habe eine Bekannte in Sizilien, die ist die Freundin eines Gittaristen bei einer Nachwuchsband. Kürzlich habe ich die gute, junge Dame mal gefragt, ob sie Interesse an einer InSolitude single hat. Antwort:
Eigentlich nicht, da ich die Band nicht kenne.
Und wie zum Geier erwarten die Jungs um ihren Freund dann, dass man Notiz von ihnen nimmt?

Ich würde sagen die junge Dame hat kein Interesse an der Musik

Ich hätte viele gute CD's nicht wenn ich sagen würde "kenn ich nicht, nehm ich nicht"

Ich forste oft ebay durch und wenn preiswerte CD's von Bands die ich nicht kenne dabei sind hole ich mir die. Das Ende vom Lied ist meist dass ich wieder was auf die "Haben wollen" Liste setzen muss, oder gleich nach der Bandhompage suche um mir die anderen CD's zu holen.
Oder auf CD Börsen.
Da kann ich stundenlang die Promokartons durchstöbern (da habe ich immer meinen tragbaren Player mit) höre in die Scheiben rein und kaufe viel zu viel weil ich da oft Perlen entdecke von denen ich später natürlich auch die Originale will.

Ich freue mich übrigens schon auf die Daemonizer EP von Dr. Evil. Die Gruppe würde ich auch nicht kenne wenn ich nein gesagt hätte als er mir die Demo angeboten hat.
Wie soll eine junge Band denn hoch kommen wenn niemand die Single oder Promo von Ihnen haben will weil sie noch nicht bekannt sind

Laß Dich nicht durch meinen Usernamen täuschen. Ich hab ein Gehänge zwischen den Beinen baumeln. ^^
Der Nickname ist berufsbedingt (bin Klärwärter). big_smile


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#65 25.05.2008 15:51:26

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Kit XII

@Klärchen, dass du Klärwärter bist habe ich schon mitbekommen smile
das ging ja nicht an dich sondern zu der jungen Dame in Metalpiriests Post.

Offline

#66 28.05.2008 07:19:24

Sovdat
Mitglied
Ort: Slovenia
Registriert: 03.05.2006
Beiträge: 553

Re: Kit XII

EXXPLORER confirmed for KIT 12

[26/05/08] Hi friends,

we are happy to announce, that the next confirmed band for KEEP IT TRUE 12 will be EXXPLORER from New York, who will play in 4/5 of their Original Line Up (incl. Ed LaVolpe + Lenny Rizzo) and will play for the very first time in europe.

KEEP IT TRUE XII

HITTMAN (USA)
(exclusive Show, Original Line Up)
ABATTOIR (USA)
(exclusive Show with Steve Gaines,Mark Caro,Mel Sanchez,Juan Garcia,Rob Analeze)
TYRANT (USA)
(exclusive Show, Original Line Up)
EXXPLORER (USA)
(First European Show ever!!)
EXUMER (GER)
(feat. both singers!!)
EVILDEAD (USA)
(exclusive Show)
RUTHLESS (USA)
(exclusive Show)
MILITIA (USA)
(exclusive show, Original Line Up)
HELL (UK)
(3 original members plus A. Sneap and M. Walkyier)
ATLANTEAN KODEX (GER)
ASKA (USA)
MELTDOWN (USA)
IN SOLITUDE (SWE)
DEJA VU (GER)

plus 2 Head- and one Coheadliner and a total of 18 or 19 bands.

Offline

#67 28.05.2008 12:47:41

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XII

Sovdat schrieb:

EXXPLORER confirmed for KIT 12

YES!! Run for tomorrow, don't turn your back, just run! big_smile

Offline

#68 23.06.2008 09:10:26

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Kit XII

blabbermouth.net schrieb:

EVILDEAD has cancelled its participation in the Keep It True XII festival, set to take place April 24-25, 2009 at Tauberfrankenhalle in Lauda-Königshofen, Germany. Newly confirmed for the event are RIGOR MORTIS and THE GATES OF SLUMBER.

Offline

#69 23.06.2008 09:25:05

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Kit XII

Scheisse... Rigor Mortis sind zwar auch ganz nett, aber über Evildead hätte ich mich deutlich mehr gefreut.


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#70 09.07.2008 08:48:36

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Kit XII

Dafür ist die aktuelle Bestätigung wieder eher was für mich *g*

Hallo Freunde,

eigentlich hatten wir ja geplant, die gleiche Anzahl an Bands wie letztes Mal zu haben, aber wir müssen um eine Band aufstocken, die sich wirklich durch Glück und Zufall ergab. Der Grund dafür ist, dass die deutsche Kultband LIVING DEATH noch ein einzige Mal eine Show extra und exklusiv für das KIT spielen wird. Das Line Up wird wie folgt lauten:

Toto Bergmann (vocals)
Reiner Kelch (guitars)
Dieter Kelch (bass)
Jörg Michael (drums)

LIVING DEATH waren eine der meist gewünschtesten Bands für das KIT und wir sind echt überglücklich, dass es nun doch noch einmal klappt. Wir hoffen ihr freut euch genauso. Hier nochmal das bisherige Billing

KEEP IT TRUE XII

HITTMAN (USA)
(exclusive Show, original Line Up)

ABATTOIR (USA)
(exclusive Show with Steve Gaines,Mark Caro,Mel Sanchez,Juan Garcia,Rob Analeze)

TYRANT (USA)
(exclusive Show, Original Line Up)

EXXPLORER (USA)
(First show in Europe ever!)

LIVING DEATH (GER)
(exclusive final Show)

ZOUILLE & HANTSON (FRA)
(A Night Of SORTILEGE)

EXUMER (GER)
(feat. both singers!!)

RIGOR MORTIS (USA)
(First European Show)

RUTHLESS (USA)
(exclusive Show)

MILITIA (USA)
(exclusive show, Original Line Up)

HELL (UK)
(3 original members plus A. Sneap and M. Walkyier)

THE GATES OF SLUMBER (USA)
(exclusive show)

ATLANTEAN KODEX (GER)

ASKA (USA)

MELTDOWN (USA)

IN SOLITUDE (SWE)

DEJA VU (GER)


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#71 09.07.2008 09:11:20

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Kit XII

Yeah! headbanger Und dabei fehlen immer noch die Headliner. Bin mal gespannt, wen sie noch aus dem Hut zaubern.

Hab' ich schon erwähnt, daß ich mich bereits ziemlich freue? big_smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#72 09.07.2008 20:17:21

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Kit XII

Wären Lizzy Borden solch ein Headliner?? wink

Beitrag geändert von Yannick (09.07.2008 20:17:33)

Offline

#73 09.07.2008 20:27:31

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Kit XII

Yannick schrieb:

Wären Lizzy Borden solch ein Headliner?? wink

Ja, das wäre solch ein Headliner. big_smile *freu* wink


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#74 09.07.2008 20:53:20

faithfulbreath
King of Lipstick :)
Ort: Holzwickede
Registriert: 24.12.2006
Beiträge: 393

Re: Kit XII

Ich glaub ich muss da auch wiedr hin ... ich ess schon mal n paar Feinstaubfilter smile

Offline

#75 10.07.2008 05:59:25

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Kit XII

njdevil schrieb:
Yannick schrieb:

Wären Lizzy Borden solch ein Headliner?? wink

Ja, das wäre solch ein Headliner. big_smile *freu* wink

Nach dem Auftritt am BYH bin ich voll dafür *g*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

Fußzeile des Forums