Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 29.11.2007 00:25:27

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

FATES WARNING schrieb:
klaerchen1981 schrieb:
FATES WARNING schrieb:

ja glaub auch jetzt dasn Fake ist wink

Aber nichts Genaues weiß man. ^^
Da behaupten Leute Kontakt zu Sabina von Holy Moses gehabt zu haben. Einer meint Sie hätte die Echtheit dieser Tour bestätigt ein Anderer meint Sie hätte geantwortet nichts von einem Solchen Tourpackage gehört zu haben. ^^
Aber ich glaub die Warscheinlichkeit dass es in der Hölle schneit ist höher als die Chance dass Slayer und Metallica zusammen auf Tour gehn.

ja und die hallen sind zu klein wink

Keine Ahnung. Kenne keinen der Veranstaltungsorte.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#77 29.11.2007 15:24:50

Name
Hate Me...God?
Ort: Valhalla
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 542

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:
FATES WARNING schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Aber nichts Genaues weiß man. ^^
Da behaupten Leute Kontakt zu Sabina von Holy Moses gehabt zu haben. Einer meint Sie hätte die Echtheit dieser Tour bestätigt ein Anderer meint Sie hätte geantwortet nichts von einem Solchen Tourpackage gehört zu haben. ^^
Aber ich glaub die Warscheinlichkeit dass es in der Hölle schneit ist höher als die Chance dass Slayer und Metallica zusammen auf Tour gehn.

ja und die hallen sind zu klein wink

Keine Ahnung. Kenne keinen der Veranstaltungsorte.

Ich war auch noch in keiner der besagten Hallen, aber ich muss Fates zustimmen. Für eine derartige Tour wären die Hallen viel zu klein. Ausserdem würde die Tour nicht nur durch Deutschland gehen. Da wären noch ein paar andere Länder beteiligt mit größeren Hallen.


Soon We Will Be Gone
A Free Will Sacrifice
As Free Men We Are Born
And Free We Shall Die

Offline

#78 29.11.2007 19:04:25

Black DevilNB
Master of Disaster
Ort: Berlin
Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 44

Re: Metal-News

Ins Tempodron gehen ca. 9000 Leute rein, und 2006 haben Metallica alleine die Waldbühne(22.000) vollgemacht.


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

Die ist klein, die muss noch wachsen: http://www.musik-sammler.de/sammlung/2375

Offline

#79 29.11.2007 19:06:12

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Metal-News

Black DevilNB schrieb:

Ins Tempodron gehen ca. 9000 Leute rein, und 2006 haben Metallica alleine die Waldbühne(22.000) vollgemacht.

dann wird das ja ne kuschelige fake-veranstaltung, was? big_smile tongue

Offline

#80 11.12.2007 00:18:44

yog-sothoth
Blackest Lord
Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 210
Webseite

Re: Metal-News

Advance Taste der neuen AxeMaster:

http://www.myspace.com/thebandaxemaster


then he who will come is the lord of all blackness and will drown mankind down for what they did on heathen gods.
Graven Image

Offline

#81 11.12.2007 00:26:45

yog-sothoth
Blackest Lord
Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 210
Webseite

Re: Metal-News

Steel Kingdom befinden sich zur Zeit über jedes Wochenende im Studio um ihre kommende Scheibe 'Fortune Teller' aufzunehmen. Zudem haben sie einen Deal bei 'Prism Break Records' unterschrieben.


then he who will come is the lord of all blackness and will drown mankind down for what they did on heathen gods.
Graven Image

Offline

#82 12.12.2007 00:31:44

yog-sothoth
Blackest Lord
Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 210
Webseite

Re: Metal-News

Bäumchen wechsel Dich - Spiel 5821ste.

laut Blabbermouth.com ist Matthew Barlow wieder bei iced earth.

(für wie lange?)

Gute Nacht


then he who will come is the lord of all blackness and will drown mankind down for what they did on heathen gods.
Graven Image

Offline

#83 12.12.2007 02:01:25

mike
Mitglied
Ort: Rosenheim
Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 830

Re: Metal-News

Zum Glück interessiert mich das relativ wenig. Barlow hat zwar mit Burnt Offerings die für mich beste Iced Earth Scheibe eingesungen, aber alles was danach von denen kam ist nix für mich. Egal ob mit oder ohne Barlow. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Schaffer wieder Musik schreibt, die mir gefällt nur weil Barlow wieder zurück ist.

Auf metal-archives wird er übrigens auch schon wieder als neuer Sänger geführt.

Beitrag geändert von mike (12.12.2007 02:03:07)

Offline

#84 12.12.2007 02:38:57

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

yog-sothoth schrieb:

Bäumchen wechsel Dich - Spiel 5821ste.

laut Blabbermouth.com ist Matthew Barlow wieder bei iced earth.

(für wie lange?)

Gute Nacht

Ist jetzt offiziell auf Ihrem MySpace-Profil bestätigt.
http://www.myspace.com/icedearth

Das letzte Album mit Matt war zwar scheisse aber besser als der Rotz mit der Sangesschwuchtel danach wirds denk ich allemal.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#85 12.12.2007 07:21:48

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Metal-News

yog-sothoth schrieb:

laut Blabbermouth.com ist Matthew Barlow wieder bei iced earth.

Darüber grinse ich nur müde. Barlow war der weitaus bessere Sänger, aber das ist doch jetzt wahrscheinlich alles pure Kalkulation seitens Schaffer.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#86 12.12.2007 07:38:58

yog-sothoth
Blackest Lord
Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 210
Webseite

Re: Metal-News

mike schrieb:

Zum Glück interessiert mich das relativ wenig. Barlow hat zwar mit Burnt Offerings die für mich beste Iced Earth Scheibe eingesungen, aber alles was danach von denen kam ist nix für mich. Egal ob mit oder ohne Barlow. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Schaffer wieder Musik schreibt, die mir gefällt nur weil Barlow wieder zurück ist.

Auf metal-archives wird er übrigens auch schon wieder als neuer Sänger geführt.

Das unterschreibe ich mal blind!


then he who will come is the lord of all blackness and will drown mankind down for what they did on heathen gods.
Graven Image

Offline

#87 12.12.2007 07:41:56

yog-sothoth
Blackest Lord
Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 210
Webseite

Re: Metal-News

Elric schrieb:
yog-sothoth schrieb:

laut Blabbermouth.com ist Matthew Barlow wieder bei iced earth.

Darüber grinse ich nur müde. Barlow war der weitaus bessere Sänger, aber das ist doch jetzt wahrscheinlich alles pure Kalkulation seitens Schaffer.

Und das ebenso!

Ist schon bedenklich zu sehen, wie hier der pure Kommerz herausstrahlt.


then he who will come is the lord of all blackness and will drown mankind down for what they did on heathen gods.
Graven Image

Offline

#88 12.12.2007 10:04:16

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Iced Earth können mich so langsam mal gern haben!

Offline

#89 12.12.2007 10:19:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Metal-News

Der Herr Schaffer sollte mal lieber wieder gute Musik schreiben, anstatt dauernd Sänger und Mitmusiker zu wechseln... hmm

Offline

#90 12.12.2007 10:20:37

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:

Der Herr Schaffer sollte mal lieber wieder gute Musik schreiben, anstatt dauernd Sänger und Mitmusiker zu wechseln... hmm

da hast du völlig recht. Auch Matt Barlow hätte the Glorious Burden wahrscheinlich kaum retten können

Offline

#91 12.12.2007 10:24:36

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Metal-News

Dennis the Menace schrieb:
Speedfreak schrieb:

Der Herr Schaffer sollte mal lieber wieder gute Musik schreiben, anstatt dauernd Sänger und Mitmusiker zu wechseln... hmm

da hast du völlig recht. Auch Matt Barlow hätte the Glorious Burden wahrscheinlich kaum retten können

Richtig. Was nützt ein besserer (oder der beste) Sänger, wenn die Musik an sich nicht toll ist?

Offline

#92 12.12.2007 10:36:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:

Richtig. Was nützt ein besserer (oder der beste) Sänger, wenn die Musik an sich nicht toll ist?

So isses. Oder er nicht zur Musik passt.

In seinem Bereich ist Ripper Owens sicherlich einer der besten Sänger, wenn nicht der beste. Deswegen passt er aber lang noch nicht zu Iced Earth.

Umgekehrt kann allerdings auch kein noch so passender und guter Sänger Herrn Schaffers musikalische Grütze retten.

Und daher gilt für mich vorerst: mir do' egal - allem absehbaren Geschrei, Titelstorys und Festival-Auftritten zum trotz.

Offline

#93 12.12.2007 13:13:05

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Metal-News

Hat er festgestellt, dass Amerika nicht mehr zu retten ist ? Das war doch der Grund für den Ausstieg, oder verwechsel ich da etwas big_smile


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#94 12.12.2007 13:57:57

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Metal-News

jepp, er wollte eigentlich etwas für sein Land tun. So war doch das Statement das erdamals abgegeben hat.
oder verdient man bei Iced Earth besser als ein besserer Hilfssheriff. Denn etwas anderes war er nicht.
Auch dort muss man die Polizeischule besuchen. Und das hat er nicht.

Offline

#95 12.12.2007 14:05:00

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Saturia schrieb:

jepp, er wollte eigentlich etwas für sein Land tun. So war doch das Statement das erdamals abgegeben hat.

Jaja, auch hier gilt wieder: alles geht vorbei, nur die Wurst hat zwei... tongue

Offline

#96 12.12.2007 14:40:22

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Metal-News

Holy Fuck! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet!

Auf der anderen Seite war die Performance vom Ripper in Hamburg vor ca. nem Monat auch sowas von mies, dass sich die Balken bogen. Der Mann mag zwar Talent haben, aber alle Barlow-Stücke hat er komplett zersägt. Gott sei Dank hat sich zumindest für Stormrider Herr Schaffer hinters Mikro geklemmt...

Ich war zwar hauptsächlich wg. Annihilator dort, aber eine meine ehemaligen Lieblingsband einen weiteren Schritt in Richtung Abgrund machen zu sehen war schon furchtbar. Hiermit wirds vermutlich nicht besser, aber es ist zumindest die Notbremse.


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#97 12.12.2007 14:43:28

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Metal-News

yog-sothoth schrieb:
Elric schrieb:
yog-sothoth schrieb:

laut Blabbermouth.com ist Matthew Barlow wieder bei iced earth.

Darüber grinse ich nur müde. Barlow war der weitaus bessere Sänger, aber das ist doch jetzt wahrscheinlich alles pure Kalkulation seitens Schaffer.

Und das ebenso!

Ist schon bedenklich zu sehen, wie hier der pure Kommerz herausstrahlt.

Das riecht mir allerdings auch ein wenig danach und wenn man das Statement auf der MySpace-Seite liest gibt er das ja auch mehr oder weniger direkt zu. Im Gegensatz zu Manowar tut er zumindest wirklich was die Fans wollen...;o) Wenn er jetzt noch wieder ordentliche Songs schreiben würde...aber na ja, damit werden wir wohl nicht allzu viel Glück haben.


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#98 12.12.2007 14:45:56

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Dezibel schrieb:

Ich war zwar hauptsächlich wg. Annihilator dort, aber eine meine ehemaligen Lieblingsband einen weiteren Schritt in Richtung Abgrund machen zu sehen war schon furchtbar. Hiermit wirds vermutlich nicht besser, aber es ist zumindest die Notbremse.

Yep, genau das Gefühl hab ich auch schon seit längerem (eigentlich schon seit der 'Horror Show')! hmm  Aber so lang die Marketing-Maschine noch läuft und der Umsatz stimmt, wird zumindest der Name am Leben bleiben...

Offline

#99 12.12.2007 14:50:13

Dewen
Drummer 'til deaf
Ort: Koblenz-Metternich
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 588
Webseite

Re: Metal-News

Dezibel schrieb:
yog-sothoth schrieb:
Elric schrieb:

Darüber grinse ich nur müde. Barlow war der weitaus bessere Sänger, aber das ist doch jetzt wahrscheinlich alles pure Kalkulation seitens Schaffer.

Und das ebenso!

Ist schon bedenklich zu sehen, wie hier der pure Kommerz herausstrahlt.

Das riecht mir allerdings auch ein wenig danach und wenn man das Statement auf der MySpace-Seite liest gibt er das ja auch mehr oder weniger direkt zu. Im Gegensatz zu Manowar tut er zumindest wirklich was die Fans wollen...;o) Wenn er jetzt noch wieder ordentliche Songs schreiben würde...aber na ja, damit werden wir wohl nicht allzu viel Glück haben.

Wartet doch einfach mal ab. Wenns was Neues zu hören gibt, kann man immer noch drüber herziehen oder sich eben drüber freuen. smile
Allerdings bin ich ebenfalls skeptisch, bei Falconer hats letzten Endes auch net so doll gefunzt wie ich erwartet hatte. Das anfängliche Flair war einfach hinüber.

Im Übrigen hier noch was "Neues": Die Klangstation in Bonn soll zum 01.01.2008 dicht machen! Total krank diese Aktion von der Bahn, damit blieben wir auch direkt beim Thema Kommerz..

Link dazu (inkl. Onlinepetition):
http://www.olis-80er-party.de/olis80erp … _home.aspx

Beitrag geändert von Dewen (12.12.2007 14:51:15)

Offline

#100 12.12.2007 20:56:44

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Metal-News

OFFICIAL STATEMENT

I am happy to announce that the band is planning a 20 year reunion celebration that will include Mark Reale, Tony Moore,
Bobby Jarzombek and Don Van Stavern also appearing Mike Flyntz. The band will be performing songs from both
THUNDERSTEEL and PRIVILEGE OF POWER so fans get ready for one hell of a year in 2008, here’s part of a statement
from Mark I just got.......

"We are currently planning a reunion of the 1988 ThunderSteel, Privilege of Power Riot line up for 2008, the twentieth anniversary.

The line up will feature all the original members,
Mark Reale - Guitar and vocals
Tony Moore - Lead vocals
Bobby Jarzombek - Drums
Don Van Stavern - Bass guitar and vocals
Mike Flyntz - 2nd guitar and vocals

Mark Reale"

More news about this and possibly a new album in the works soon, happy holidays from all of us to you.


Auch nicht schlecht.

Offline

Fußzeile des Forums