Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#4376 01.04.2013 13:23:38

Daess-Meddel
Skål!
Ort: Hamburg/Hannover
Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 795

Offline

#4377 01.04.2013 14:04:39

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

da wär ich fast drauf reingefallen heut früh^^

Offline

#4378 01.04.2013 16:59:40

Saymän
Mitglied
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 242

Re: Metal-News

Sicher dass das ein Aprilschersch ist? So wie sich seine Hoheit zurzeit benimmt würd ich ihm das durchaus zutrauen big_smile


Auditive Delikatessen (und ein paar Jugendsünden)

Offline

#4379 01.04.2013 17:48:12

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.492
Webseite

Re: Metal-News

Saymän schrieb:

Sicher dass das ein Aprilschersch ist? So wie sich seine Hoheit zurzeit benimmt würd ich ihm das durchaus zutrauen big_smile

Dass Anselmo bei Slayer als Sänger mitmacht, halte ich sogar gar nicht mal für unmöglich. Aber der Herr King würde sicher nie freiwillig von Gitarre zu Bass wechseln. big_smile

Offline

#4380 01.04.2013 18:24:10

Opiumohr
Mitglied
Registriert: 29.11.2011
Beiträge: 258

Offline

#4381 01.04.2013 18:36:43

Saymän
Mitglied
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 242

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:

Dass Anselmo bei Slayer als Sänger mitmacht, halte ich sogar gar nicht mal für unmöglich. Aber der Herr King würde sicher nie freiwillig von Gitarre zu Bass wechseln. big_smile

Hast du was gegen Bassisten? :'(
Dann könnte der Bass bei Slayer endlich mal was anderes spielen als den Grundton zum Gitarrenakkord...
Phil Anselmo bei Slayer? yikes Nein da würd ich doch die Auflösung vorziehen. Aber ganz ehrlich, von dem Lineup mit King am Bass, Araya nurnoch Gesang und Hanneman + Holt an den Gitarren wäre ich ziemlich angetan... oder noch Besser: King ganz raus und dafür nen fähigen Bassisten verpflichten. Alex Webster von Cannibal Corpse wäre bestimmt dabei big_smile


Auditive Delikatessen (und ein paar Jugendsünden)

Offline

#4382 01.04.2013 20:11:19

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.492
Webseite

Re: Metal-News

Saymän schrieb:
Speedfreak schrieb:

Dass Anselmo bei Slayer als Sänger mitmacht, halte ich sogar gar nicht mal für unmöglich. Aber der Herr King würde sicher nie freiwillig von Gitarre zu Bass wechseln. big_smile

Hast du was gegen Bassisten? :'(
Dann könnte der Bass bei Slayer endlich mal was anderes spielen als den Grundton zum Gitarrenakkord...
Phil Anselmo bei Slayer? yikes Nein da würd ich doch die Auflösung vorziehen. Aber ganz ehrlich, von dem Lineup mit King am Bass, Araya nurnoch Gesang und Hanneman + Holt an den Gitarren wäre ich ziemlich angetan... oder noch Besser: King ganz raus und dafür nen fähigen Bassisten verpflichten. Alex Webster von Cannibal Corpse wäre bestimmt dabei big_smile

Hehe, ne, hab nix gegen Bassisten. Steve Harris ist Gott! Und Lemmy natürlich auch. smile
Aber Bass würde nicht zu Herrn King passen. Da könnte er auch keine slayeristischen Gitarrensolos mehr spielen.
Naja, zunächst mal sollte Hanneman mal wieder fit und gesund werden, und Lombardo sollte zurückkommen. Dann könnte man immer noch weiter sehen und vielleicht einen zusätzlichen Bassisten holen.

Offline

#4383 08.05.2013 08:24:44

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

As I Lay Dying: Tim Lambesis wollte Killer auf seine Ex-Frau ansetzen
Tim Lambesis

Wollte offenbar seine Ex-Frau ermorden lassen: Tim Lambesis

AS I LAY DYING-Sänger Tim Lambesis ist gestern im kalifornischen Oceanside verhaftet worden, weil er offenbar seine Ex-Frau ermorden lassen wollte. Das San Diego County Sheriff's Department bekam rechtzeitig Wind von der Sache und nahm Lambesis fest, als er versuchte, einen Undercover-Polizisten anzuheuern, der sich ihm gegenüber als professioneller Killer ausgegeben hatte.

Meggan Lambesis hatte im September 2012 die Scheidung eingereicht, das Paar soll ein gemeinsames Kind haben. Einen kurzen Report zu den Polizeiermittlungen könnt ihr euch unten ansehen.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#4384 08.05.2013 14:52:47

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

As I Lay Dying: Tim Lambesis wollte Killer auf seine Ex-Frau ansetzen
Tim Lambesis

Wollte offenbar seine Ex-Frau ermorden lassen: Tim Lambesis

AS I LAY DYING-Sänger Tim Lambesis ist gestern im kalifornischen Oceanside verhaftet worden, weil er offenbar seine Ex-Frau ermorden lassen wollte. Das San Diego County Sheriff's Department bekam rechtzeitig Wind von der Sache und nahm Lambesis fest, als er versuchte, einen Undercover-Polizisten anzuheuern, der sich ihm gegenüber als professioneller Killer ausgegeben hatte.

Meggan Lambesis hatte im September 2012 die Scheidung eingereicht, das Paar soll ein gemeinsames Kind haben. Einen kurzen Report zu den Polizeiermittlungen könnt ihr euch unten ansehen.

yikes Krass, sofern es denn wirklich stimmt. Hat nicht sehr viel mit christlicher Nächstenliebe zu tun. hmm  Da sind die Jungs von der satanisten Seite inzwischen schon ein Stück reifer.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#4385 08.05.2013 21:04:12

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Falls das stimmt hat sich für den wohl auch die Musiker Karriere erledigt? wär nur zu wünschen... wassn Vogel!


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#4386 09.05.2013 21:59:13

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Da fällt mir ein, wie wärs den mit nem Bandnamenwechsel in

AS I PAY DYING ??? big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#4387 09.05.2013 22:20:23

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Da fällt mir ein, wie wärs den mit nem Bandnamenwechsel in

AS I PAY DYING ??? big_smile

rofl

Offline

#4388 10.05.2013 07:40:39

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.492
Webseite

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
inashentears schrieb:

Da fällt mir ein, wie wärs den mit nem Bandnamenwechsel in

AS I PAY DYING ??? big_smile

rofl

lol

Offline

#4389 10.05.2013 15:37:59

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Metal-News

Jeff Hanneman starb an einer durch Alkohol verursachten Leberzirrhose: http://diepresse.com/home/kultur/popco/ … erzirrhose-


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#4390 10.05.2013 16:17:36

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Metal-News

Flo schrieb:

Jeff Hanneman starb an einer durch Alkohol verursachten Leberzirrhose: http://diepresse.com/home/kultur/popco/ … erzirrhose-

Also doch Rockstar-Tod! Gut indirekt war es dann wohl doch der Spinnenbiss - er hätte vermutlich seinen ganzen Lebensstil nach dem Biss radikal ändern müssen...echt schade!

Offline

#4391 10.05.2013 17:34:30

Goldeselfan
Music Fan & Freak
Registriert: 08.01.2012
Beiträge: 2.090

Re: Metal-News

echt schade das er von uns gegangen ist. Slayer ist eine wirklich verdammt geile und spitzen Band. Ruhe in Frieden. Alkohol, Alkohol, bin froh das ich keinen trinke

Offline

#4392 10.05.2013 19:44:40

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Metal-News

Black Sabbath: Song feiert Premiere bei "CSI"

Ehrlich gesagt hab ich langsam echt keinen Bock mehr auf diese Platte...


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#4393 10.05.2013 22:12:11

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Metal-News

Das zeigt ein flottes Video zu den Dreharbeiten, in dem sich vor allem Bassist Geezer Butler als richtiger "CSI"-Fan outet: "Ich habe jede Folge gesehen, seit die Serie gestartet ist. Weil ich Krimi-Zeugs mag und es so realistisch ist."

rofl

Offline

#4394 13.05.2013 20:30:10

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Ich bin ganz freudig erregt, weil ich grad durch Zufall gesehen habe, dass es ENDLICH ein neues Ritual Steel Album geben wird!
Ich habe eine ganze Zeit lang immer wieder regelmäßig das Netz nach Neuigkeiten abgegrast und es dann irgendwann aufgegeben. Und nun plötzlich aus dem Nichts.... was freu ich mich! Geil!!

Edit: Dass der Schlusstrack 25 (!) Minuten gehen soll, macht die Vorfreude nicht unbedingt kleiner...

Beitrag geändert von Crystal Logic (13.05.2013 20:33:36)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4395 13.05.2013 22:03:46

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:

Ich bin ganz freudig erregt, weil ich grad durch Zufall gesehen habe, dass es ENDLICH ein neues Ritual Steel Album geben wird!
Ich habe eine ganze Zeit lang immer wieder regelmäßig das Netz nach Neuigkeiten abgegrast und es dann irgendwann aufgegeben. Und nun plötzlich aus dem Nichts.... was freu ich mich! Geil!!

Edit: Dass der Schlusstrack 25 (!) Minuten gehen soll, macht die Vorfreude nicht unbedingt kleiner...

Ist bestimmt n normaler Track mit Hidden Track am Schluss tongue

Offline

#4396 14.05.2013 09:42:34

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Ich bin ganz freudig erregt, weil ich grad durch Zufall gesehen habe, dass es ENDLICH ein neues Ritual Steel Album geben wird!
Ich habe eine ganze Zeit lang immer wieder regelmäßig das Netz nach Neuigkeiten abgegrast und es dann irgendwann aufgegeben. Und nun plötzlich aus dem Nichts.... was freu ich mich! Geil!!

Edit: Dass der Schlusstrack 25 (!) Minuten gehen soll, macht die Vorfreude nicht unbedingt kleiner...

Ist bestimmt n normaler Track mit Hidden Track am Schluss tongue

Nope, der dauert so lang und ist episch geil! Crystal, darfst Dich auf ein geiles Album freuen, ich mich natürlich auch!
Siehe hier: http://powermetal.de/review/review-Ritu … 22154.html

Offline

#4397 14.05.2013 10:07:21

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Siebi schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Ich bin ganz freudig erregt, weil ich grad durch Zufall gesehen habe, dass es ENDLICH ein neues Ritual Steel Album geben wird!
Ich habe eine ganze Zeit lang immer wieder regelmäßig das Netz nach Neuigkeiten abgegrast und es dann irgendwann aufgegeben. Und nun plötzlich aus dem Nichts.... was freu ich mich! Geil!!

Edit: Dass der Schlusstrack 25 (!) Minuten gehen soll, macht die Vorfreude nicht unbedingt kleiner...

Ist bestimmt n normaler Track mit Hidden Track am Schluss tongue

Nope, der dauert so lang und ist episch geil! Crystal, darfst Dich auf ein geiles Album freuen, ich mich natürlich auch!
Siehe hier: http://powermetal.de/review/review-Ritu … 22154.html

Genau da bin ich drauf gestoßen. wink Und der Holger ist zumeist sehr geschmackssicher in seinen Bewertungen.
Du hast es also schon gehört? Und ob ich mich freue! Hoffe nur , es kommt denn auch wieder auf Vinyl raus.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4398 16.05.2013 06:43:26

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

http://www.legacy.de/newsflash/music-ne … m-lambesis

Mal wieder paar News von As I Pay Dying... wassn Arschloch!


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#4399 16.05.2013 07:41:36

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

http://www.legacy.de/newsflash/music-ne … m-lambesis

Mal wieder paar News von As I Pay Dying... wassn Arschloch!

Hoffentlich kriegt er die Höchststrafe, neun Jahre sind eh Billig für eine konkrete Mordplanung.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#4400 16.05.2013 07:47:17

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Southern Man schrieb:

Hoffentlich kriegt er die Höchststrafe, neun Jahre sind eh Billig für eine konkrete Mordplanung.

.. und noch 20 Jahre drauf, wegen Stümperhaftigkeit wink .. er hätte sich wenigstens Mühe geben können


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

Fußzeile des Forums