Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#351 31.05.2008 17:43:24

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Ich bin da - ist schon fest geplant! smile

Offline

#352 31.05.2008 18:30:32

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Metal-News

Yannick schrieb:

Klingt toll smile Zumindest der und Bierpreis big_smile wink

So spektakulär finde ich den Preis nun NICHT , 1,50 für 0,25L ,
Wass kosst DIE Brühe denn in AACHEN ?

also bei mir inner gegend kosten o,4L Pilsener oder 0,5L Weizen in der regel 3,10 Euro (Kneipen/Lokale/Biergärten) ,(ausgenommen Disco/Tanzschuppen für herannwacksende...)
ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (31.05.2008 18:32:07)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#353 31.05.2008 18:40:23

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
Yannick schrieb:

Klingt toll smile Zumindest der und Bierpreis big_smile wink

So spektakulär finde ich den Preis nun NICHT , 1,50 für 0,25L ,
Wass kosst DIE Brühe denn in AACHEN ?

also bei mir inner gegend kosten o,4L Pilsener oder 0,5L Weizen in der regel 3,10 Euro (Kneipen/Lokale/Biergärten) ,(ausgenommen Disco/Tanzschuppen für herannwacksende...)
ZZOOOUHH

Das kommt in etwa auch hier hin, 0,2l kosten irgendwas zwischen 1,30 und 1,50 smile Aber ich hätte auf einer solchen Veranstaltung mit höheren Preisen gerechnet smile

Offline

#354 02.06.2008 14:41:25

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Metal-News

blabbermouth.net schrieb:

DESTRUCTION members Marcel "Schmier" Schirmer (bass, vocals), Mike Sifringer (guitar) and Marc Reign (drums) will celebrate 25 years of thrash metal with their fans at a special listening party for the group's new album, "D.E.V.O.L.U.T.I.O.N.", on June 6 at Rockfabrik in Ludwigsburg, Germany beginning at 21:00.

Offline

#355 02.06.2008 19:26:02

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Metal-News

OK, kein Metal, aber ohne diese Generation echt kein Metal.


Bo Diddley ist Tot.

http://www.youtube.com/watch?v=qs8FJergjas

Offline

#356 05.06.2008 07:45:28

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Pantheist/Skepticism/Ophis bald auf Europa Tour!!!!

Auszug aus News von der Pantheist Seite

"The release of the album will coincide with a short european tour with Skepticism (FIN) and Ophis (GER). So far we have gigs confirmed in Berlin, Hamburg, Prague, Rotterdam and Nurnberg. More news regarding this will be posted here soon".

www.pantheist.co.uk


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#357 07.06.2008 05:46:25

Kicker
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 4.525

Re: Metal-News

Breaker "neues" Album "Peace,Love,Death".
Im Rahmen des Bang Your Head-Auftrittes veröffentlichen die Cleveland-Metalheads diese CD mit einigen Coversongs, Demos und neuen Liedern. Genaue VÖ soll der 26.06.08 sein.

1. Black Light Ark
2. Satellite Dog
3. Luck And Gasoline
4. One Thin Line
5. Too Much Of Nothing (featuring UFO's Pete Way)
6. To Hell And Back Again (SAXON cover)
7. Pictured Life (SCORPIONS cover)
8. Breaker (ACCEPT cover)
9. Black Light Ark (live in Cleveland)
10. Action (live in Cleveland)
11. Standing In The Light (live in Cleveland)
12. Still Life (live at Headbangers Open Air Festival)

Im Laufe des Jahres kommt dann noch ein neues Breaker-Album.

weiterhin Gute Besserung Jim

Offline

#358 07.06.2008 11:34:47

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Metal-News

Kicker schrieb:

Breaker "neues" Album "Peace,Love,Death".
Im Rahmen des Bang Your Head-Auftrittes veröffentlichen die Cleveland-Metalheads diese CD mit einigen Coversongs, Demos und neuen Liedern. Genaue VÖ soll der 26.06.08 sein.

1. Black Light Ark
2. Satellite Dog
3. Luck And Gasoline
4. One Thin Line
5. Too Much Of Nothing (featuring UFO's Pete Way)
6. To Hell And Back Again (SAXON cover)
7. Pictured Life (SCORPIONS cover)
8. Breaker (ACCEPT cover)
9. Black Light Ark (live in Cleveland)
10. Action (live in Cleveland)
11. Standing In The Light (live in Cleveland)
12. Still Life (live at Headbangers Open Air Festival)

Im Laufe des Jahres kommt dann noch ein neues Breaker-Album.

weiterhin Gute Besserung Jim

naja die wird man sich dann mal holen müssen big_smile

Offline

#359 13.06.2008 04:17:18

Kicker
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 4.525

Re: Metal-News

Die US-Metal-Heads von Sacred Oath werfen am 17 Juni 08 ein Live-Album in die Menge.
"Till Death Do Us Part - Live In Germany" wurde am 03.11.2007 auf dem Keep it True-Festival mitgeschitten.
Die ersten 1000 CDs sind von der Band signiert und handnummeriert. Die Scheibe erscheint auf dem Label Angel Thorne, welches von Sänger/Gitarrist Rob "Thorne" Volpintesta geführt wird.
Hier noch die Trackliste:

1. Two Powers
2. The Omen
3. A Crystal Vision
4. Queen Of The Night
5. Magick Son
6. Prophecy
7. Words Upon The Stone
8. The Ferryman's Lair
9. Battle Cry
10. Rising From The Grave
Bonus-Video: Words Upon The Stone

Offline

#360 13.06.2008 04:21:03

Kicker
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 4.525

Re: Metal-News

Metal Mind Productions veröffentlichen im August "One Foot In The Grave - The Other One In The Trash", eine DVD und Live-CD der Thrash-Metal-Veteranen ARTILLERY.

Metal Mind Productions presents Artillery's first DVD entitled “One Foot in the Grave, The Other One in the Trash”! The DVD features a fantastic gig the thrash veteran's of Artillery gave at Metalmania Festival 2008! The outstanding guitar play of brothers Stützer, charismatic Carsten Nielsen's powerful drums and the uncompromising thrash energy of Søren Adamsen's voice ruthlessly hammered their way into the hearts of the headbangers assambled on that occasion. Artillery launched a veritable blitz, bombarding their fans with a skull-breaking selection of some of the best songs from their entire discography, including great thrash metal masterpieces like "By Inheritence" and "Khomaniac"!

The DVD also includes many great bonus features such as extra video material: Allergic to Knowledge (video clip), Terror Squad (video clip), The Almighty (bootlegged at ”The Rock”, Copenhagen, 2008), Missing Link – Lobotomized (video clip) plus interview with Michael Stützer, interview with Morten Stützer and Carsten Nielsen and more.

DVD in a limited swing case edition including a CD with songs recorded during the Metalmania Festival!!!!

Offline

#361 13.06.2008 04:23:16

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Metal-News

Kicker schrieb:

Die US-Metal-Heads von Sacred Oath werfen am 17 Juni 08 ein Live-Album in die Menge.
"Till Death Do Us Part - Live In Germany" wurde am 03.11.2007 auf dem Keep it True-Festival mitgeschitten.
Die ersten 1000 CDs sind von der Band signiert und handnummeriert. Die Scheibe erscheint auf dem Label Angel Thorne, welches von Sänger/Gitarrist Rob "Thorne" Volpintesta geführt wird.
Hier noch die Trackliste:

1. Two Powers
2. The Omen
3. A Crystal Vision
4. Queen Of The Night
5. Magick Son
6. Prophecy
7. Words Upon The Stone
8. The Ferryman's Lair
9. Battle Cry
10. Rising From The Grave
Bonus-Video: Words Upon The Stone

bekommt hier für unschlagbare 10$
http://cdbaby.com/cd/sacredoath4

Offline

#362 13.06.2008 09:26:44

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

Wir haben das letzte Jahr damit verbracht zu versuchen Songs für ein neues Album zu schreiben, und diesen Sommer ins Studio zu gehen. Nach vielen Überlegungen müssen wir aber leider die schwere Entscheidung treffen die Aufnahmen auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir wissen ja alle dass jeder immer sagt dass ihr neuestes Album das beste wäre, aber wir haben das auch immer wirklich geglaubt. Vom ersten Tag an war es uns klar dass wir aufhören würden aufzunehmen wenn wir das Gefühl hätten das ultimative Bolt Thrower Album geschrieben zu haben - wir wussten nur nie wann das der Fall sein würde, wir nahmen einfach an dass unsere Alben ganz selbstverständlich immer besser und besser werden würden. Jetzt aber haben wir begriffen dass sich unser letztes Album "Those Once Loyal" als genau dieses ultimative Album herausgestellt hat und der neue Riffs den wir geschrieben haben schlicht nicht an dessen Material heranreicht. Wir sind sehr stolz auf unseren Backkatalog und wir weigern uns zu einer von vielen Bands zu werden (wie so viele Bands mit denen wir aufgewachsen sind) die an einem Punkt ankommen wo sie Scheisse rausbringen. Wir sind auch nicht bereit Kompromisse zu machen und stattdessen ein Album voller Coverversionen oder ein "best of" rauszubringen. Es tut uns leid Euch, die sich auf neue Bolt Thrower Songs gefreut haben, enttäuschen zu müssen, aber wir haben immer gesagt dass wir niemals etwas herausbringen würden mit dem wir nicht glücklich sind, oder was unserer Meinung nach nicht an das Vorgängermaterial rankommt.

Für diejenigen unter Euch die in Holland, Deutschland oder Belgien leben gibt es bald die Gelegenheit Bolt Thrower bei einigen ausgewählten Shows live zu sehen.

Die bestätigten Shows sind:

7. August - Atak, Enschede (NL) - Das ist unser zweites Zuhause und wir haben in den letzten 18 Jahren auf jeder Tour im Atak gespielt. Leider schliesst der Club diesen Monat und sie ziehen im Herbst in ein neues Gebäude um. Wir haben uns darum riesig gefreut als sie uns anboten nochmal für eine Nacht ihre Türen zu öffnen damit wir diesem Kult Club lebewohl sagen können und die letzte Band sein können die jemals dort spielt. Wir haben beschlossen dass die Tickets gratis sein sollen und werden Euch bald über das Line-up und Möglichkeiten Tickets zu bekommen informieren.

8. August - Party.San Festival, Bad Berka (D) - Als Headliner spielen wir ein längeres Set als sonst, macht Euch also drauf gefasst eine Menge Songs zu hören die wir schon lange nicht mehr gespielt haben. http://www.party-san.de/openair/

9. August - Hof ter Lo, Antwerpen (B) - Für diese Show bekommen wir Unterstützung von einigen der besten Bands und Newcomern der Benelux-Staaten. Die bisher bestätigten Bands sind: God Dethroned, Born from Pain, The Setup und Anaphylactic Shock. Die Tickets kosten 11 Euros und die ganzen Infos gibt es hier: http://www.heartbreaktunes.com/en/conce … php?id=831

mehr Infos gibt es natürlich sobald wir sie haben.

Wir hoffen Euch bei den Konzerten zu sehen. Cheers,
Bolt Thrower

Quelle: www.boltthrower.com
sad

Offline

#363 13.06.2008 09:30:43

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

lordsteel schrieb:
Kicker schrieb:

Die US-Metal-Heads von Sacred Oath werfen am 17 Juni 08 ein Live-Album in die Menge.
"Till Death Do Us Part - Live In Germany" wurde am 03.11.2007 auf dem Keep it True-Festival mitgeschitten.
Die ersten 1000 CDs sind von der Band signiert und handnummeriert. Die Scheibe erscheint auf dem Label Angel Thorne, welches von Sänger/Gitarrist Rob "Thorne" Volpintesta geführt wird.
Hier noch die Trackliste:

1. Two Powers
2. The Omen
3. A Crystal Vision
4. Queen Of The Night
5. Magick Son
6. Prophecy
7. Words Upon The Stone
8. The Ferryman's Lair
9. Battle Cry
10. Rising From The Grave
Bonus-Video: Words Upon The Stone

bekommt hier für unschlagbare 10$
http://cdbaby.com/cd/sacredoath4

Danke, schon bestellt.. und die Artillery wird auch abgegriffen! ;-D


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#364 13.06.2008 12:17:41

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Dennis the Menace schrieb:

sad

Nu ja, auf unbestimmte Zeit heißt ja hoffentlich nicht für immer - ich wär' da erstmal optimistisch. smile

Offline

#365 13.06.2008 22:30:02

Xoto
At my signal unleash hell
Ort: Tri-Tra-Trulla-Land
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 3.240

Re: Metal-News

Grave Digger gehen 2009 auf Tour mit Alestorm big_smile
Quelle + Termine -> http://www.metal1.info/news/news.php?id=6714


Gehörgangsputzer     Live dabei
'We need more guts.' - The Walking Dead

"Du schaust aus wie ein Uhu nach 'nem Waldbrand"

Offline

#366 14.06.2008 00:07:09

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

sad

Nu ja, auf unbestimmte Zeit heißt ja hoffentlich nicht für immer - ich wär' da erstmal optimistisch. smile

Jedenfalls bestätigt mich das wieder mal in der sehr guten Meinung, die ich von Bolt Thrower habe. Eine durch und durch ehrliche und fanfreundliche Band, die lieber erstmal ne Pause einlegt als ihren Fans für irgendeine halbgare Veröffentlichung die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Find ich ganz groß! smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#367 14.06.2008 00:45:33

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.057

Re: Metal-News

Willi_Turner schrieb:

...Find ich ganz groß! smile

dito.
ist zwar schade aber dafür konsequent. mir ists lieber so.... smile

Offline

#368 14.06.2008 05:34:23

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Willi_Turner schrieb:
prankowski666 schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

sad

Nu ja, auf unbestimmte Zeit heißt ja hoffentlich nicht für immer - ich wär' da erstmal optimistisch. smile

Jedenfalls bestätigt mich das wieder mal in der sehr guten Meinung, die ich von Bolt Thrower habe. Eine durch und durch ehrliche und fanfreundliche Band, die lieber erstmal ne Pause einlegt als ihren Fans für irgendeine halbgare Veröffentlichung die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Find ich ganz groß! smile

Ich finds auch gut, vor allem den Arsch in der Hose zu haben als Band! hat man ja schon gesehen an der absage Bolt Thrower's beim diesjährigen Wacken zu spieln weils die falsche Plattform is.. big_smile

Und seien wir mal ehrlich, Bolt Thrower können nichtsmehr toppen in meinen Augen auch wenn die letzten Alben sehr gut warn haben sie ihre Meisterwerke schon längst veröffentlicht!

Beitrag geändert von inashentears (14.06.2008 05:35:16)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#369 14.06.2008 07:48:48

Adi
Mitglied
Ort: Freiburg
Registriert: 12.09.2006
Beiträge: 653

Re: Metal-News

inashentears schrieb:
Willi_Turner schrieb:
prankowski666 schrieb:

Nu ja, auf unbestimmte Zeit heißt ja hoffentlich nicht für immer - ich wär' da erstmal optimistisch. smile

Jedenfalls bestätigt mich das wieder mal in der sehr guten Meinung, die ich von Bolt Thrower habe. Eine durch und durch ehrliche und fanfreundliche Band, die lieber erstmal ne Pause einlegt als ihren Fans für irgendeine halbgare Veröffentlichung die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Find ich ganz groß! smile

Ich finds auch gut, vor allem den Arsch in der Hose zu haben als Band! hat man ja schon gesehen an der absage Bolt Thrower's beim diesjährigen Wacken zu spieln weils die falsche Plattform is.. big_smile

Und seien wir mal ehrlich, Bolt Thrower können nichtsmehr toppen in meinen Augen auch wenn die letzten Alben sehr gut warn haben sie ihre Meisterwerke schon längst veröffentlicht!

Trotzdem schade................... sad sad sad sad sad sad

Offline

#370 15.06.2008 10:43:02

Xoto
At my signal unleash hell
Ort: Tri-Tra-Trulla-Land
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 3.240

Re: Metal-News

BULLET FOR MY VALENTINE und LACUNA COIL gehen diesen November auf Tour:
21.11.2008 - Düsseldorf, Philipshalle
22.11.2008 - München, Zenith
28.11.2008 - Wiesbaden, Rhein-Main-Halle
29.11.2008 - Berlin, Columbiahalle

Ich glaube da muss ich München doch glatt mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren, v.a. es ist dazu noch obendrein ein Samstag und nicht mitten unter der Woche big_smile


Gehörgangsputzer     Live dabei
'We need more guts.' - The Walking Dead

"Du schaust aus wie ein Uhu nach 'nem Waldbrand"

Offline

#371 15.06.2008 20:27:54

Heavy
Mitglied
Ort: Münster
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 518

Re: Metal-News

Für diejenigen unter Euch die in Holland, Deutschland oder Belgien leben gibt es bald die Gelegenheit Bolt Thrower bei einigen ausgewählten Shows live zu sehen.

Die bestätigten Shows sind:

7. August - Atak, Enschede (NL) - Das ist unser zweites Zuhause und wir haben in den letzten 18 Jahren auf jeder Tour im Atak gespielt. Leider schliesst der Club diesen Monat und sie ziehen im Herbst in ein neues Gebäude um. Wir haben uns darum riesig gefreut als sie uns anboten nochmal für eine Nacht ihre Türen zu öffnen damit wir diesem Kult Club lebewohl sagen können und die letzte Band sein können die jemals dort spielt. Wir haben beschlossen dass die Tickets gratis sein sollen und werden Euch bald über das Line-up und Möglichkeiten Tickets zu bekommen informieren.

____________________________________________________________________________________________


Wie, das Atak schließt! Da war ich während meiner Jugendzeit des häufigeren (komme gebürtig aus der Nähe von Enschede). Riesen Schuppen, d.h. für wenig Geld viel Musik. Alle Bandbreiten wurden abgedeckt: Punk, Metal, Wave..... .  R.I.P. sad

Beitrag geändert von Heavy (15.06.2008 20:28:41)

Offline

#372 15.06.2008 20:29:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Heavy schrieb:

Für diejenigen unter Euch die in Holland, Deutschland oder Belgien leben gibt es bald die Gelegenheit Bolt Thrower bei einigen ausgewählten Shows live zu sehen.

Die bestätigten Shows sind:

7. August - Atak, Enschede (NL) - Das ist unser zweites Zuhause und wir haben in den letzten 18 Jahren auf jeder Tour im Atak gespielt. Leider schliesst der Club diesen Monat und sie ziehen im Herbst in ein neues Gebäude um. Wir haben uns darum riesig gefreut als sie uns anboten nochmal für eine Nacht ihre Türen zu öffnen damit wir diesem Kult Club lebewohl sagen können und die letzte Band sein können die jemals dort spielt. Wir haben beschlossen dass die Tickets gratis sein sollen und werden Euch bald über das Line-up und Möglichkeiten Tickets zu bekommen informieren.

____________________________________________________________________________________________


Wie, das Atak schließt! Da war ich während meiner Jugendzeit des häufigeren (komme gebürtig aus der Nähe von Enschede). Riesen Schuppen, d.h. für wenig Geld viel Musik. Alle Bandbreiten wurden abgedeckt: Punk, Metal, Wave..... .  R.I.P. sad

Welches sind denn die anderen Daten?

Offline

#373 15.06.2008 22:36:45

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Metal-News

Keine Ahnung ob das jetzt "neu" ist, ich habe es zumindest noch nicht gewusst:

Riot haben mit Tony Moore ihren "Thundersteel" u "The Privilege Of Power" Sänger wieder in ihren Reihen, und wollen wohl dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen.
big_smile

Offline

#374 16.06.2008 04:56:20

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
Heavy schrieb:

Für diejenigen unter Euch die in Holland, Deutschland oder Belgien leben gibt es bald die Gelegenheit Bolt Thrower bei einigen ausgewählten Shows live zu sehen.

Die bestätigten Shows sind:

7. August - Atak, Enschede (NL) - Das ist unser zweites Zuhause und wir haben in den letzten 18 Jahren auf jeder Tour im Atak gespielt. Leider schliesst der Club diesen Monat und sie ziehen im Herbst in ein neues Gebäude um. Wir haben uns darum riesig gefreut als sie uns anboten nochmal für eine Nacht ihre Türen zu öffnen damit wir diesem Kult Club lebewohl sagen können und die letzte Band sein können die jemals dort spielt. Wir haben beschlossen dass die Tickets gratis sein sollen und werden Euch bald über das Line-up und Möglichkeiten Tickets zu bekommen informieren.

____________________________________________________________________________________________


Wie, das Atak schließt! Da war ich während meiner Jugendzeit des häufigeren (komme gebürtig aus der Nähe von Enschede). Riesen Schuppen, d.h. für wenig Geld viel Musik. Alle Bandbreiten wurden abgedeckt: Punk, Metal, Wave..... .  R.I.P. sad

Welches sind denn die anderen Daten?

Viel ist es eh net

2008      7 August      Atak, Enschede      Netherlands     
2008     8 August     Party.San Open Air Festival, Bad Berka     Germany    
2008     9 August     Hof ter Lo, Antwerp     Belgium     info


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#375 16.06.2008 21:43:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Yetisued schrieb:
prankowski666 schrieb:
Heavy schrieb:

Für diejenigen unter Euch die in Holland, Deutschland oder Belgien leben gibt es bald die Gelegenheit Bolt Thrower bei einigen ausgewählten Shows live zu sehen.

Die bestätigten Shows sind:

7. August - Atak, Enschede (NL) - Das ist unser zweites Zuhause und wir haben in den letzten 18 Jahren auf jeder Tour im Atak gespielt. Leider schliesst der Club diesen Monat und sie ziehen im Herbst in ein neues Gebäude um. Wir haben uns darum riesig gefreut als sie uns anboten nochmal für eine Nacht ihre Türen zu öffnen damit wir diesem Kult Club lebewohl sagen können und die letzte Band sein können die jemals dort spielt. Wir haben beschlossen dass die Tickets gratis sein sollen und werden Euch bald über das Line-up und Möglichkeiten Tickets zu bekommen informieren.

____________________________________________________________________________________________


Wie, das Atak schließt! Da war ich während meiner Jugendzeit des häufigeren (komme gebürtig aus der Nähe von Enschede). Riesen Schuppen, d.h. für wenig Geld viel Musik. Alle Bandbreiten wurden abgedeckt: Punk, Metal, Wave..... .  R.I.P. sad

Welches sind denn die anderen Daten?

Viel ist es eh net

2008      7 August      Atak, Enschede      Netherlands     
2008     8 August     Party.San Open Air Festival, Bad Berka     Germany    
2008     9 August     Hof ter Lo, Antwerp     Belgium     info

Ich hoff' ja immernoch, daß ich's auf Party.San schaffe...

Offline

Fußzeile des Forums