Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 21.08.2014 19:28:26

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: IMMOLATION Discography Thread !

@ lordsteel + Southern Man:

Wo ist euer Problem? Die ist doch anständig re-releast...


@ Colonel:

Bei Death Metal, vor allem bei dermaßen komplexem/technischem Zeugs, bedarf es meist einiger Durchläufe bis es zündet.
Umso dringender wenn man allgemein nicht allzuviel Death Metal hört.


c010.gif

Offline

#52 21.08.2014 20:39:39

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: IMMOLATION Discography Thread !

sam schrieb:

@ lordsteel + Southern Man:

Wo ist euer Problem? Die ist doch anständig re-releast...

Echt...? Bei Ebay/Amazon ist alles teuer. Auch die Metal-Mind Re-Releases gibt's kaum (und wenn dann gleich noch teurer wie das Original) Also dann bitte Re-Release halt zu nem anständigen Preis. smile

Offline

#53 21.08.2014 20:44:08

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: IMMOLATION Discography Thread !

Ich huldige mal mit. IMMOLATION sind eine der besten derzeitig aktiven Death Metal Bands überhaupt. Trotzdem hab ich bisher noch keinen einzigen Tonträger. Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Immolation.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#54 21.08.2014 21:58:32

themightychep
MetalThrashingMad
Ort: Pfalz
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 638

Re: IMMOLATION Discography Thread !

lordsteel schrieb:
sam schrieb:

@ lordsteel + Southern Man:

Wo ist euer Problem? Die ist doch anständig re-releast...

Echt...? Bei Ebay/Amazon ist alles teuer. Auch die Metal-Mind Re-Releases gibt's kaum (und wenn dann gleich noch teurer wie das Original) Also dann bitte Re-Release halt zu nem anständigen Preis. smile

Ick weiß nicht, ist das teuer?
http://www.ebay.de/itm/Immolation-Dawn- … 51c1edf3b3

Offline

#55 21.08.2014 22:11:10

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: IMMOLATION Discography Thread !

themightychep schrieb:
lordsteel schrieb:
sam schrieb:

@ lordsteel + Southern Man:

Wo ist euer Problem? Die ist doch anständig re-releast...

Echt...? Bei Ebay/Amazon ist alles teuer. Auch die Metal-Mind Re-Releases gibt's kaum (und wenn dann gleich noch teurer wie das Original) Also dann bitte Re-Release halt zu nem anständigen Preis. smile

Ick weiß nicht, ist das teuer?
http://www.ebay.de/itm/Immolation-Dawn- … 51c1edf3b3

Das ist Vinyl (siehe EAN bzw. die nähere Beschreibung)

Offline

#56 21.08.2014 22:25:06

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: IMMOLATION Discography Thread !

Also ich hab sie für 26,90 € incl. Porto bei discogs aus Australien abgegriffen. 2006er Re-Release im Digi. Find den Preis eigentlich in Ordnung.

Offline

#57 21.08.2014 22:30:13

themightychep
MetalThrashingMad
Ort: Pfalz
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 638

Re: IMMOLATION Discography Thread !

lordsteel schrieb:
themightychep schrieb:
lordsteel schrieb:

Echt...? Bei Ebay/Amazon ist alles teuer. Auch die Metal-Mind Re-Releases gibt's kaum (und wenn dann gleich noch teurer wie das Original) Also dann bitte Re-Release halt zu nem anständigen Preis. smile

Ick weiß nicht, ist das teuer?
http://www.ebay.de/itm/Immolation-Dawn- … 51c1edf3b3

Das ist Vinyl (siehe EAN bzw. die nähere Beschreibung)

War mir bewusst, ich dachte es geht allgemein um ein günstiges Re-release an sich.

Offline

#58 22.08.2014 07:59:43

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: IMMOLATION Discography Thread !

themightychep schrieb:
lordsteel schrieb:
themightychep schrieb:

Das ist Vinyl (siehe EAN bzw. die nähere Beschreibung)

War mir bewusst, ich dachte es geht allgemein um ein günstiges Re-release an sich.

Wobei das ja schon nicht ganz uninteressant wäre - eine LP f. 10,72 EUR inkl Versand aus der Schweiz... Vielleicht probiere ich das mal die Tage aus.

@sam: 26,90 für einen Re-Release? Nö, das ist mir eindeutig zuviel. Da wäre ich zu geizig für.

Offline

#59 22.08.2014 08:02:42

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: IMMOLATION Discography Thread !

lordsteel schrieb:

@sam: 26,90 für einen Re-Release? Nö, das ist mir eindeutig zuviel. Da wäre ich zu geizig für.

Jo, wär mir auch zuviel. Dann lieber 10,72 € für die Vinyl-Version. smile

Offline

#60 22.08.2014 11:08:36

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: IMMOLATION Discography Thread !

@ lordsteel:

Tja, dann mußt du entweder Ewigkeiten warten bis vielleicht nochmal ´n Re-Release rauskommt oder bei ebay hoffen daß nochmal einer eine reinstellt ohne vernünftige Infos und Bild und daß dann keiner drauf bietet oder über 50 € für die Erstauflage hinlegen oder damit leben daß du die eben nicht hast. Von der      "Dawn Of Possession" sind nämlich alle Auflagen teuer.


@ Speedy:

10,72 € für das Vinyl? Neu, verschweißt und dazu kostenloser Versand aus der Schweiz??? Und da ist gar kein Haken dabei? Klaaar! Und den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts wirklich! Wenn ich mir heutige Vinylpreise aufm verdammten Flohmarkt anschau oder Preise im Second-Hand Handel.... der ist hier knapp über den Preisen der als sehr gut deklarierten Gebrauchtware von amazon incl. Versand. Zustand nicht sehr gut!

Witzig finde ich ja daß 3 Beobachter das Teil beobachten. Was gibts denn bei ´nem Sofort-Kaufen Angebot zu beobachten?

Offline

#61 22.08.2014 11:19:56

themightychep
MetalThrashingMad
Ort: Pfalz
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 638

Re: IMMOLATION Discography Thread !

sam schrieb:

@ Speedy:

10,72 € für das Vinyl? Neu, verschweißt und dazu kostenloser Versand aus der Schweiz??? Und da ist gar kein Haken dabei? Klaaar! Und den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts wirklich! Wenn ich mir heutige Vinylpreise aufm verdammten Flohmarkt anschau oder Preise im Second-Hand Handel.... der ist hier knapp über den Preisen der als sehr gut deklarierten Gebrauchtware von amazon incl. Versand. Zustand nicht sehr gut!

Witzig finde ich ja daß 3 Beobachter das Teil beobachten. Was gibts denn bei ´nem Sofort-Kaufen Angebot zu beobachten?

Naja, wenn die Beschreibung nicht zutreffen sollte, kann man LP auch zurückschicken.
Beobachten tue ich auch viel, sozusagen als Erinnerung für später, falls ich das Teil eben net gleich kaufen kann oder nicht unbedingt brauche...

Offline

#62 22.08.2014 11:23:04

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: IMMOLATION Discography Thread !

sam schrieb:

@ lordsteel:

Tja, dann mußt du entweder Ewigkeiten warten bis vielleicht nochmal ´n Re-Release rauskommt oder bei ebay hoffen daß nochmal einer eine reinstellt ohne vernünftige Infos und Bild und daß dann keiner drauf bietet oder über 50 € für die Erstauflage hinlegen oder damit leben daß du die eben nicht hast. Von der      "Dawn Of Possession" sind nämlich alleAuflagen teuer.

Deswegen meine ich ja => neuer Rerelease. smile

sam schrieb:

@ Speedy:

10,72 € für das Vinyl? Neu, verschweißt und dazu kostenloser Versand aus der Schweiz??? Und da ist gar kein Haken dabei? Klaaar! Und den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts wirklich! Wenn ich mir heutige Vinylpreise aufm verdammten Flohmarkt anschau oder Preise im Second-Hand Handel.... der ist hier knapp über den Preisen der als sehr gut deklarierten Gebrauchtware von amazon incl. Versand. Zustand nicht sehr gut!

Ganz ehrlich: ich denke ja auch, irgendwas stimmt an dem Angebot nicht... Vielleicht sollt ich das einfach mal ausprobieren - entweder ziemliches Schnäppchen, oder es kommt überhaupt nichts oder es kommt irgendwas anderes... Nur momentan hab ich grad keine Lust zum ausprobieren. Vielleicht nächste Woche.

Offline

#63 22.08.2014 12:41:52

dämilich
Mitglied
Registriert: 17.11.2009
Beiträge: 622

Re: IMMOLATION Discography Thread !

sorry, aber die Erstauflage von Dawn Of Possession geht als CD regelmäßig unter 20€ bei Ebay weg, das Digi entsprechend für weniger.

Das Vinyl würde mich auch reizen, aber taugt die Metal Mind Neuauflage denn überhaupt was?

Offline

#64 22.08.2014 12:54:41

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: IMMOLATION Discography Thread !

dämilich schrieb:

sorry, aber die Erstauflage von Dawn Of Possession geht als CD regelmäßig unter 20€ bei Ebay weg, das Digi entsprechend für weniger.

Tja, dann hab ich eben einfach Pech gehabt. Jedesmal - bis auf ein einziges Mal ohne Bild und Infos - ging die für über 50 über die Theke. Und das eine mal hab ichs verpaßt.... Und der Digi war oft noch teurer.

Aber gut, wer die Erstauflage unter 20 bekommt, den Digi noch günstiger.... sei es ihm gegönnt und viel Spaß damit!
Ich bin jedenfalls zufrieden und das ist für mich die Hauptsache. Ob Erstauflage oder Re-Release ist mir mittlerweile eh egal. Hauptsache günstig. Bin ja Musik-Sammler. Geb ich ´n Schweinegeld für einzelne Tonträger aus kann ich weniger Musik sammeln.

Offline

#65 05.09.2014 09:53:29

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.693

Offline

Fußzeile des Forums