Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#176 07.05.2008 10:41:06

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

Yetisued schrieb:

Weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden:

www.zeedee.de

Muss ein ziemlich großer Laden in Berlin sein, der auch verleiht - Vorsicht, Ihr Mäkler, viele der CDs sind mit Aufklebern oder kleinen Beschriftungen versehen (wohl vom Verleih), dafür sind die Preise sehr human und es gibt auch ausgefallenere Scheiben von 5 bis 9,90 EUR

Wenn ich das richtig sehe haben die gar keinen Online-Shop, kann das? smile
Dann wäre das wohl eher etwas für unseren Shopping Guide wink

Offline

#177 07.05.2008 10:45:01

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Online Mailorder

Dem siehst Du falsch, man kann online nach CDs suchen (am besten gleich alles aus einer Kategorie anzeigen lassen, was zum Verkauf steht) und sich da nen Warenkorb zusammenstellen - ich hab grad wieder 140 Euro gelassen *räusper*

Dort war ich noch nie, möchte aber in jedem Fall mal hin. wobei ich die ganzen guten Thrash-Scheiben schon vor zwei Jahren abgezogen hab, da war mal ne hohe dreistellige Summe fällig *chhchch*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#178 07.05.2008 10:49:58

Kubi
Dr. Prog
Ort: Leipzig
Registriert: 23.02.2007
Beiträge: 1.408
Webseite

Re: Online Mailorder

Der Laden ist nicht wirklich groß. So rein von der qm-Zahl. Aber sie sind relativ gut sortiert und ziemlich nett. Wobei man viele der gebrauchten Sachen woanders durchaus günstiger findet, aber wenn man mal in Berlin ist, sollte man dort schon mal vorbei schauen.

Offline

#179 07.05.2008 10:50:59

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

Yetisued schrieb:

Dem siehst Du falsch, man kann online nach CDs suchen (am besten gleich alles aus einer Kategorie anzeigen lassen, was zum Verkauf steht) und sich da nen Warenkorb zusammenstellen - ich hab grad wieder 140 Euro gelassen *räusper*

Dort war ich noch nie, möchte aber in jedem Fall mal hin. wobei ich die ganzen guten Thrash-Scheiben schon vor zwei Jahren abgezogen hab, da war mal ne hohe dreistellige Summe fällig *chhchch*

Achso - na fein, ist drinnen, danke dir smile

Offline

#180 09.05.2008 19:02:39

Xoto
At my signal unleash hell
Ort: Tri-Tra-Trulla-Land
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 3.240

Re: Online Mailorder

Ein Shop für die schwarzen Herzen laut eigener Aussage der Website.
http://www.under-satans-sun.de
Haben m.E. eine wirklich große Auswahl an Bands.
Ein doch beachtlicher Haufen davon sind mir bis dato vollkommen unbekannt.
Evtl. ist da was für euch dabei, was ihr noch in die Finger kriegen wolltet, viel Spaß beim Stöbern wink


Gehörgangsputzer     Live dabei
'We need more guts.' - The Walking Dead

"Du schaust aus wie ein Uhu nach 'nem Waldbrand"

Offline

#181 10.05.2008 11:46:48

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

Xoto schrieb:

Ein Shop für die schwarzen Herzen laut eigener Aussage der Website.
http://www.under-satans-sun.de
Haben m.E. eine wirklich große Auswahl an Bands.
Ein doch beachtlicher Haufen davon sind mir bis dato vollkommen unbekannt.
Evtl. ist da was für euch dabei, was ihr noch in die Finger kriegen wolltet, viel Spaß beim Stöbern wink

Vielen Dank, ist aufgenommen smile

Offline

#182 15.05.2008 20:01:38

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Online Mailorder

Underground Solution mittlerweile nur noch Online Versand


Spezialist für House,Minimal Techno und andere elektronische Musik

Offline

#183 15.05.2008 20:23:47

J.R.
Mitglied
Ort: Bad Salzuflen
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 12
Webseite

Re: Online Mailorder

Darf man hier auch seinen eigenen Shop vorschlagen? Falls nicht, bitte löschen. Falls doch: habe neue und gebrauchte CD´s aus zahlreichen Kategorien zu (meines Erachtens) zivilen Preisen im Angebot. Link zum Shop: siehe Signatur. Danke für´s Lesen. wink

Offline

#184 15.05.2008 20:36:33

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

J.R. schrieb:

Darf man hier auch seinen eigenen Shop vorschlagen? Falls nicht, bitte löschen. Falls doch: habe neue und gebrauchte CD´s aus zahlreichen Kategorien zu (meines Erachtens) zivilen Preisen im Angebot. Link zum Shop: siehe Signatur. Danke für´s Lesen. wink

Wenn du dich hier nicht nur zum Promoten deines Shops blicken lässt wink
Aber im ernst: eigentlich wollte ich in diesem Thread Shops sammeln, die von Usern bereits genutzt wurden und somit hier eher "empfohlen" werden wink smile

Offline

#185 15.05.2008 20:50:00

J.R.
Mitglied
Ort: Bad Salzuflen
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 12
Webseite

Re: Online Mailorder

Yannick schrieb:

Wenn du dich hier nicht nur zum Promoten deines Shops blicken lässt wink

Nein, ich denke mal, ich werde auch den einen oder anderen Beitrag schreiben, der sich nicht auf meinen Shop bezieht. Da ich mich aber vor ein paar Stunden erst angemeldet habe, muß ich mich erstmal ein wenig umschauen und mir eine Übersicht verschaffen.

Yannick schrieb:

Aber im ernst: eigentlich wollte ich in diesem Thread Shops sammeln, die von Usern bereits genutzt wurden und somit hier eher "empfohlen" werden wink smile

Verstehe ich. Deshalb habe ich ja auch gefragt, ob Eigenwerbung ok ist und nicht gleich munter drauflosgespammt (was mir aber so oder so nicht in den Sinn gekommen wäre) wink

Offline

#186 15.05.2008 21:45:56

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

J.R. schrieb:
Yannick schrieb:

Wenn du dich hier nicht nur zum Promoten deines Shops blicken lässt wink

Nein, ich denke mal, ich werde auch den einen oder anderen Beitrag schreiben, der sich nicht auf meinen Shop bezieht. Da ich mich aber vor ein paar Stunden erst angemeldet habe, muß ich mich erstmal ein wenig umschauen und mir eine Übersicht verschaffen.

Schön zu hören smile


J.R. schrieb:
Yannick schrieb:

Aber im ernst: eigentlich wollte ich in diesem Thread Shops sammeln, die von Usern bereits genutzt wurden und somit hier eher "empfohlen" werden wink smile

Verstehe ich. Deshalb habe ich ja auch gefragt, ob Eigenwerbung ok ist und nicht gleich munter drauflosgespammt (was mir aber so oder so nicht in den Sinn gekommen wäre) wink

Zur Überbrückung: Hast du dir schon den Shopping-Guide auf der Hauptseite angesehen?? smile
Ich würd dir ja nen Link geben, das funzt aber gerade nicht. Findest du jedenfalls links in der Navi-Leiste smile

Offline

#187 15.05.2008 21:56:12

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Online Mailorder

Yannick schrieb:

Zur Überbrückung: Hast du dir schon den Shopping-Guide auf der Hauptseite angesehen?? smile
Ich würd dir ja nen Link geben, das funzt aber gerade nicht. Findest du jedenfalls links in der Navi-Leiste smile

Ja, hat er http://www.musik-sammler.de/index.php?d … ow&sid=121 wink


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#188 15.05.2008 22:00:22

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

njdevil schrieb:
Yannick schrieb:

Zur Überbrückung: Hast du dir schon den Shopping-Guide auf der Hauptseite angesehen?? smile
Ich würd dir ja nen Link geben, das funzt aber gerade nicht. Findest du jedenfalls links in der Navi-Leiste smile

Ja, hat er http://www.musik-sammler.de/index.php?d … ow&sid=121 wink

Nadannisjagut smile

Offline

#189 15.05.2008 22:24:13

J.R.
Mitglied
Ort: Bad Salzuflen
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 12
Webseite

Re: Online Mailorder

Richtig. Danke für´s Freischalten. wink

Offline

#190 16.05.2008 20:32:48

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Online Mailorder

Hallo Yannick!

Ein neuer Mailorder und für gut befunden:

www.melodicsound.de

CD`s von Melodicrock/Hardrock bis Heavy-Metal. Auch 2nd-Hand CD`s. Preislich ganz akzeptabel bis günstig.

Offline

#191 19.05.2008 09:45:23

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

lordsteel schrieb:

Hallo Yannick!

Ein neuer Mailorder und für gut befunden:

www.melodicsound.de

CD`s von Melodicrock/Hardrock bis Heavy-Metal. Auch 2nd-Hand CD`s. Preislich ganz akzeptabel bis günstig.

Danke dir, ist drinnen smile

Offline

#192 19.05.2008 18:57:06

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Online Mailorder

Hallo!
Der da hier: http://www.vinyltom.com/vinyltom/german/index.htm hat seinen Sitz nicht in Deutschland sondern in Österreich. Nur zur Info smile

Offline

#193 19.05.2008 19:05:35

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

lordsteel schrieb:

Hallo!
Der da hier: http://www.vinyltom.com/vinyltom/german/index.htm hat seinen Sitz nicht in Deutschland sondern in Österreich. Nur zur Info smile

Oha yikes Korrigiert, vielen Dank smile

Offline

#194 19.05.2008 20:06:15

J.R.
Mitglied
Ort: Bad Salzuflen
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 12
Webseite

Re: Online Mailorder

Yannick schrieb:

GEMM: Secondhandhandel, Anbieter aus aller Welt, viele Raritäten, aufpassen manchmal sehr überteuert
Musicstack: Secondhandhandel, Anbieter aus aller Welt, viele Raritäten, aufpassen manchmal sehr überteuert

Zu den beiden sollte evtl. noch angemerkt werden, daß die nicht selber verkaufen, sondern lediglich eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der Händler ihre Artikel anbieten können. Die Zusätze "manchmal sehr überteuert" beziehen sich also ausschließlich auf die angeschlossenen Händler. Das geht m. E. aus der Anmerkung "Anbieter aus aller Welt" nicht eindeutig genug hervor.

Offline

#195 19.05.2008 20:08:48

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

J.R. schrieb:
Yannick schrieb:

GEMM: Secondhandhandel, Anbieter aus aller Welt, viele Raritäten, aufpassen manchmal sehr überteuert
Musicstack: Secondhandhandel, Anbieter aus aller Welt, viele Raritäten, aufpassen manchmal sehr überteuert

Zu den beiden sollte evtl. noch angemerkt werden, daß die nicht selber verkaufen, sondern lediglich eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der Händler ihre Artikel anbieten können. Die Zusätze "manchmal sehr überteuert" beziehen sich also ausschließlich auf die angeschlossenen Händler. Das geht m. E. aus der Anmerkung "Anbieter aus aller Welt" nicht eindeutig genug hervor.

Da hast du natürlich recht smile Habs umformuliert, danke smile

Offline

#196 20.05.2008 15:42:01

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Online Mailorder

Und grad noch über Amazon aufgetan: www.medimops.de

Nichts 100 Prozent aufregendes, aber sehr viele Scheiben ab 2.99 bzw. zu wirklich sehr vernünftigen Preisen. Nicht durch die teilweise seltsamen Kategorisierungen (J.B.O. sind Black Metal *fg*) abschrecken lassen und die Amazon-Schnäppchen zu 99.95 ;-D


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#197 20.05.2008 16:08:20

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

Yetisued schrieb:

Und grad noch über Amazon aufgetan: www.medimops.de

Nichts 100 Prozent aufregendes, aber sehr viele Scheiben ab 2.99 bzw. zu wirklich sehr vernünftigen Preisen. Nicht durch die teilweise seltsamen Kategorisierungen (J.B.O. sind Black Metal *fg*) abschrecken lassen und die Amazon-Schnäppchen zu 99.95 ;-D

Drinnen, bedankt smile

Offline

#198 24.05.2008 11:41:28

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Online Mailorder

Ham heute geliefert, waren wunschgemäß sogar Erstpressungen für billiges Geld, ich kann die Möpse empfehlen ;-D


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#199 24.05.2008 13:26:30

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Online Mailorder

haben wir heier eigentlich auch ne Unterkategorie für Mailorder die nicht empfehlenswert sind?

Fänd ich nämlich auch sinnvoll

Offline

#200 24.05.2008 13:31:34

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

Dennis the Menace schrieb:

haben wir heier eigentlich auch ne Unterkategorie für Mailorder die nicht empfehlenswert sind?

Fänd ich nämlich auch sinnvoll

Weiss nicht inwiefern das problematisch werden könnte...
Mods? Elric?? smile

Offline

Fußzeile des Forums