Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#201 14.10.2007 16:58:54

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Dustdevil schrieb:

Jau, den Steffen hätte ich auch empfohlen.
Da kann man auch bei den Gebrauchten nix verkehrt machen.
Superschnell, irrsinnig gut verpackt und immer 1A Ware!
Hier: http://www.hho-records.de/

Yep, kann ich bestätigen big_smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#202 17.10.2007 15:36:52

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

- Magnus :"SCARLET SLAUGHTERER ,LP (2008) ( Erstmals als VINYL ! ,Original release 1991 ) on"BLOOD HARVEST"


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#203 17.10.2007 20:54:14

Pestsoldat
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 14

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Am 19.10, also übermorgen sollen die King Diamond Alben Abigail und Them als Vinyl wiederveröffentlicht werden. Die Abigail erscheint als DLP und die Them als normale LP.
Bis auf die Einträge im Nuclear Blast Shop hab ich nach oberflächlicher Suche keine Informationen zu den Wiederveröffentlichung gefunden. Hat jemand nähere Informationen zu Label, eventuelle Bonusstücke etc.

Offline

#204 18.10.2007 06:11:00

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Pestsoldat schrieb:

Am 19.10, also übermorgen sollen die King Diamond Alben Abigail und Them als Vinyl wiederveröffentlicht werden. Die Abigail erscheint als DLP und die Them als normale LP.
Bis auf die Einträge im Nuclear Blast Shop hab ich nach oberflächlicher Suche keine Informationen zu den Wiederveröffentlichung gefunden. Hat jemand nähere Informationen zu Label, eventuelle Bonusstücke etc.

Ich vermute mal, da auch noch zwei alte Mercyful Fate Scheiben kommen, dass es sich dabei um Roadrunner Re-Releases von Cargo Records handelt. Die haben bei manchen ihrer RR Re-Releases Bonustracks von früheren CD-Veröffentlichungen dabei, allerdings ist es wahrscheinlich, dass die alten LP-Auflagen vom Sound immer noch besser sein werden.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#205 24.10.2007 20:33:03

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

- Exodus : ( re-re-re release...) Bonded By Blood , Gatefold-LP ,limitiert auf 666 Stück

- DEAD CONGREGATION : Graves Of The Archangels ,LP NWN Productions

- IGNIVOMOUS : Path Of Attrition ,12inch EP (demo TAPE re-release on VINYL) NWN Productions


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#206 28.10.2007 00:15:39

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

09.11.2007 Roadrunner/Cargo Records

OBITUARY : The End compleate

DEATH : Symbolic

Klingen diese Kargo LP's immer miserabel ? ,sind alle schlecht umgesetzt ????

Bei der Symbolic wurde es auch ZEIT das ne neue Auflage kommt..... ging in den Letzten 2 Jahren oftmals für über 100 Euro über den treesen..... , aber wenn Cargo VINYL wirklich mies klingt ?,belasse ich es bei meiner Original LP und kaufe das re-release nicht.....


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#207 28.10.2007 07:11:38

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

ZZOOOUHH schrieb:

09.11.2007 Roadrunner/Cargo Records

OBITUARY : The End compleate

DEATH : Symbolic

Klingen diese Kargo LP's immer miserabel ? ,sind alle schlecht umgesetzt ????

Bei der Symbolic wurde es auch ZEIT das ne neue Auflage kommt..... ging in den Letzten 2 Jahren oftmals für über 100 Euro über den treesen..... , aber wenn Cargo VINYL wirklich mies klingt ?,belasse ich es bei meiner Original LP und kaufe das re-release nicht.....

Wenn Du die Original Vinyl LPs hast, lasse es dabei und werde glücklich.
Alle Cargos, die ich bisher hören durfte, sind zwar auf 180gr,
aber äusserst minderwertigen recycle Vinyl gepresst und klingen auch dementsprechend.
Die nimmst Du aus der Hülle und die tönen als wären sie schon 20 Mal "testgelaufen".
Ausserdem kommt noch hinzu, und das is mMn das Schlimmste, alle Cargos haben als Grundlage
ein CD Remaster, was auf Vinyl ganz schrecklich klingt, da leider kein analoges Mastering, wie bei den
Original LPs stattgefunden hat.
Schlimmstes Beispiel: "Obituary - Slowly we Rot", da ist alles komplett aus, fürchterlich.
Versuch lieber von allen LPs das Original zu bekommen, die frühere Roadrunner Pressungen, auch
die dünnen aus den 90ern klingen nämlich ganz fabelhaft.


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#208 28.10.2007 07:31:23

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Dustdevil schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

09.11.2007 Roadrunner/Cargo Records

OBITUARY : The End compleate

DEATH : Symbolic

Klingen diese Kargo LP's immer miserabel ? ,sind alle schlecht umgesetzt ????

Bei der Symbolic wurde es auch ZEIT das ne neue Auflage kommt..... ging in den Letzten 2 Jahren oftmals für über 100 Euro über den treesen..... , aber wenn Cargo VINYL wirklich mies klingt ?,belasse ich es bei meiner Original LP und kaufe das re-release nicht.....

Wenn Du die Original Vinyl LPs hast, lasse es dabei und werde glücklich.
Alle Cargos, die ich bisher hören durfte, sind zwar auf 180gr,
aber äusserst minderwertigen recycle Vinyl gepresst und klingen auch dementsprechend.
Die nimmst Du aus der Hülle und die tönen als wären sie schon 20 Mal "testgelaufen".
Ausserdem kommt noch hinzu, und das is mMn das Schlimmste, alle Cargos haben als Grundlage
ein CD Remaster, was auf Vinyl ganz schrecklich klingt, da leider kein analoges Mastering, wie bei den
Original LPs stattgefunden hat.
Schlimmstes Beispiel: "Obituary - Slowly we Rot", da ist alles komplett aus, fürchterlich.
Versuch lieber von allen LPs das Original zu bekommen, die frühere Roadrunner Pressungen, auch
die dünnen aus den 90ern klingen nämlich ganz fabelhaft.

Danke für die Info.... ,ich hab zwar ungefähr 3500 Tonträger auf Diversen Suchlisten,die es noch zu kaufen gilt... ,aber Roadrunner VINYLS habe ich alle als Original ( die die ich haben möchte....... ,zumindest.....) , Incl Symbolic ,LP bei meinen Lieblings Alben kaufe ich halt gelegentlich auch noch n re-release ,wass ich mir aufgrund der miesen qualität in diesem Fall wohl sparen werde....

Das Kargo keine Ahnung von VINYL Herstellung hat zeigt sich auch zb. daran das Sie auf den re-release von Sepulturas : Beneath The Remains ,LP uber 54 minuten Sound gepresst haben ,dabei sollte jeder wissen das bei über 48 Minuten Pro LP(24 pro Seite) ,der Sound in Seinem Volumen EXTREM leidet ,da die ideale LP länge 36-40 Minuten pro LP ist..... alles was darüber hinaus geht ,geht zu lasten der Soundquali.....( da ist es unerheblich das es wenn man Presswurst-Vinyl macht möglicherweise bis 59 Min draufpassen...)

Mfg., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (28.10.2007 07:56:58)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#209 28.10.2007 07:39:40

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Dustdevil schrieb:

, die frühere Roadrunner Pressungen, a
die dünnen aus den 90ern klingen nämlich ganz fabelhaft.

...
Abgesehen von der ONCE UPON THE CROSS ,LP von Deicide... da ist auch die Original LP Deutlich schlechter im Sound als die CD Version......,irgendwie auch mies gemastert ???? ,zumal es mir soo vorkommt das einige Labels so ca 1992-1995 MIT VOLLER ABSICHT die LP versionen verhunzt haben....um dem Vorteil der CD mehr Nachdruck zu verleihen.... um die LP gänzlich auszulöschen......
Mfg., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (28.10.2007 08:05:24)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#210 28.10.2007 10:35:13

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

ZZOOOUHH schrieb:
Dustdevil schrieb:

, die frühere Roadrunner Pressungen, a
die dünnen aus den 90ern klingen nämlich ganz fabelhaft.

...
Abgesehen von der ONCE UPON THE CROSS ,LP von Deicide... da ist auch die Original LP Deutlich schlechter im Sound als die CD Version......,irgendwie auch mies gemastert ???? ,zumal es mir soo vorkommt das einige Labels so ca 1992-1995 MIT VOLLER ABSICHT die LP versionen verhunzt haben....um dem Vorteil der CD mehr Nachdruck zu verleihen.... um die LP gänzlich auszulöschen......
Mfg., ZZOOOUHH

Ausnahmen bestätigen die Regel, die Deicide kenn ich jetzt nicht,
aber im Großen und Ganzen sind die alten Vinyls schon in Ordnung.
Jemand wie Du, der auch extrem Ahnung von Vinyl und Co. hat, sich mit den
Herstellungsmechanismen und auch den spezifischen Eigenschaften von Vinyl
bestens auskennt, wird sich bei den neuen Cargo-Abzocker-Only-for-Dummies-Vinyl-Re-Releases mächtig
die Haare raufen.
Wenn ich da an die angekündigten Carnivore Re- Releases denke, schaudert es mich jetzt schon.
Die CD Versionen/Remixe waren sowas von verhunzt, die kommen aber trotzdem zu 100% auf die Re-Releases, wetten?!?
Cargo ist jetzt eines der Extrem Beispiele wie auch zu 90%
der Simply Vinyl Katalog von Sony/Columbia, es trifft aber
häufig auch auf andere Vinyl Re- Releases zu.
Zum Beispiel die 30 Years anniversary Edition von Pink Floyds "Dark Side of the Moon"
Da sollte man meinen, es werde mit größter Sorgfalt gearbeitet, aber häüfig ist das Vinyl verwellt,
trotz 180 oder 200 gr. und der Sound bei eben diesem Re-Release kommt leider auch nicht an die orginalen alten dt.
oder US Pressungen ran.
Lauter isse, ja! Mehr Höhen sind auch da, ja! Aber dafür zischeln jetzt ganz herrlich die S-Laute,
und das bei der immer klaren Ausprache von Roger Waters...tze....
http://www.musik-sammler.de/media/65277

Ich glaube langsam in den Presswerken sind die Leute, die sich bestens mit Vinyl Herstellung, Masterind in Analog
und Analog-friendly Frequenzkurven auskennen, mittlerweile alle im Ruhestand sind.
Da arbeiten mittlerweile wahrscheinlich nur noch Loudness Fetischisten, die teilweise Rillenauslenkungen
aufs Vinyl Pressen, denen keine Tonabnehmer ohne erhebliche Verzerrungen zu produzieren, folgen kann.
http://www.musik-sammler.de/media/84391

Naja, mein Fazit lautet jedenfalls und auf den Trichter bist Du ja auch schon gekommen:
Man sollte schon versuchen, so gut es eben geht und der Geldbeutel es auch erlaubt,
an die Original Pressungen zu gelangen.

Beitrag geändert von Dustdevil (28.10.2007 10:37:26)


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#211 29.10.2007 07:21:12

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

ZZOOOUHH schrieb:

09.11.2007 Roadrunner/Cargo Records

OBITUARY : The End compleate

DEATH : Symbolic

Klingen diese Kargo LP's immer miserabel ? ,sind alle schlecht umgesetzt ????

Meines Wissens kommen die Death Sachen alle von den Briten Back On Black, die zuletzt z.B. die neue Amorphis auf Vinyl rausgebracht haben. Das wären für mich allerdings auch die ersten Re-Releases von denen, daher kann ich zu der Qualität (noch) nicht viel sagen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#212 29.10.2007 09:29:31

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Elric schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

09.11.2007 Roadrunner/Cargo Records

OBITUARY : The End compleate

DEATH : Symbolic

Klingen diese Kargo LP's immer miserabel ? ,sind alle schlecht umgesetzt ????

Meines Wissens kommen die Death Sachen alle von den Briten Back On Black, die zuletzt z.B. die neue Amorphis auf Vinyl rausgebracht haben. Das wären für mich allerdings auch die ersten Re-Releases von denen, daher kann ich zu der Qualität (noch) nicht viel sagen.

Das wäre dann schon fast was anderes.
Von Back on Black habe ich bisher allerdings nur die neue Obituary Xecutioners Return.
Die hat eine hervorragende Qualität, bei Vinyl, Klang und Cover.
Wie es mit der Qualität von Re- Releases aussieht muss man vielleicht abwarten...


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#213 29.10.2007 09:59:38

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Elric schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

09.11.2007 Roadrunner/Cargo Records

DEATH : Symbolic

Klingen diese Kargo LP's immer miserabel ? ,sind alle schlecht umgesetzt ????

Meines Wissens kommen die Death Sachen alle von den Briten Back On Black, die zuletzt z.B. die neue Amorphis auf Vinyl rausgebracht haben. Das wären für mich allerdings auch die ersten Re-Releases von denen, daher kann ich zu der Qualität (noch) nicht viel sagen.

Moin Elric ...

Wie Du bereits am 25.09.2007 zu 100% Korrekt gepostet hattest kommen die Ersten 5 DEATH ,LPs von" Scream Bloody >bis" Individual Though Patterns" auf Rotem 180 Gramm Splatter auf Back On Black.....

dass sind diese 5 LP's die im Original über COMBAT Records/Relativity released wurden ,in Europa an Music For Nations lizensiert wurden und 2001 uber Century Media als LP Re-released wurden.....

Ich habe ja Nur gepostet das die SYMBOLIC am 09.11.2007 über Roadrunner/Cargo re-released wird ,dies betrifft NICHT die anderen 5 LP's.....

Mfg., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (29.10.2007 10:11:36)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#214 29.10.2007 13:31:15

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Dustdevil schrieb:

Von Back on Black habe ich bisher allerdings nur die neue Obituary Xecutioners Return.
Die hat eine hervorragende Qualität, bei Vinyl, Klang und Cover.

Dann sag mir doch mal, ob bei dir auch im 3. Song "Second Chance" auf der B-Seite die Lautstärke abfällt und für den Rest der LP so bleibt. Das ist nämlich bei meiner und der LP meiner Freundin der Fall und Back On Black können oder wollen diesen Fehler nicht einsehen.

Wobei ich jetzt aber auch sagen muss, dass alle anderen BoB-LPs die ich habe, top sind!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#215 29.10.2007 16:32:30

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Elric schrieb:
Dustdevil schrieb:

Von Back on Black habe ich bisher allerdings nur die neue Obituary Xecutioners Return.
Die hat eine hervorragende Qualität, bei Vinyl, Klang und Cover.

Dann sag mir doch mal, ob bei dir auch im 3. Song "Second Chance" auf der B-Seite die Lautstärke abfällt und für den Rest der LP so bleibt. Das ist nämlich bei meiner und der LP meiner Freundin der Fall und Back On Black können oder wollen diesen Fehler nicht einsehen.

Wobei ich jetzt aber auch sagen muss, dass alle anderen BoB-LPs die ich habe, top sind!

Scheisse ja! Du hast Recht!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Hatte bisher nur leise, mehr nebenbei gehört sad
Hör mal über Kopfhörer, da merkt man dann deutlich
das auf dem rechten Kanal die 2. Gitarre bei Second Chance nach ca. 15 Sec. plötzlich fast ganz weg ist.
Es ist nicht unbedingt die Lautstärke, die Gitarre fehlt einfach fast
vollständig, da die ja ordentlich brät, hört sich das Fehlen dann halt leiser an.
Das ist definitiv ein Press- oder Masteringfehler für Vinyl.
Und Du hast BOB schon angeschrieben und die wollen von nix wissen?
Dann war das von denen auch eine erste und letzte LP....grrrr

Ich sags ja immer: Neues Vinyl ist absolut mit Vorsicht zu geniessen.
Die bauen fast durchweg nur noch Mist.

SONE SCHEISSE!!!!!!!


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#216 29.10.2007 20:55:33

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Dustdevil schrieb:

Das ist definitiv ein Press- oder Masteringfehler für Vinyl.
Und Du hast BOB schon angeschrieben und die wollen von nix wissen?

Die meinen, Obituary hätten die Scheibe in zwei Sessions gemastert und daher dieser Unterschied. Das könnte ich ja verstehen wenn das von einem Song zum nächsten passiert, aber innerhalb...? Angeblich wäre das auf der CD auch so, da ich die aber zum Vergleich noch nirgendwoher organisieren konnte, kann ich dazu noch nichts sagen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#217 29.10.2007 21:16:46

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.056

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Elric schrieb:

Angeblich wäre das auf der CD auch so, da ich die aber zum Vergleich noch nirgendwoher organisieren konnte, kann ich dazu noch nichts sagen.

nö, bei meiner (ursprünglich australischen) pressung ist alles ganz normal.
second chance und der rest der cd sind klanglich identisch...

Offline

#218 29.10.2007 21:25:54

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

spliffdoc schrieb:

australischen) pressung

cool ! big_smile


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#219 06.12.2007 20:10:18

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Wollen wir diesen Thread doch mal wieder hervorkramen und ein Update von Night of the Vinyl Dead bieten:

destroy_cover.jpg
Release Date December 2007
LIMITED EDITION SWEDEN FLAG VINYL
Hand numbered 333 copies
Previously released on CD only through Nuclear Blast Records[1995]
http://www.nightofthevinyldead.com/rele … huggah.htm


Cover_burning.jpgburning_vinyl.gif
Release Date November 2007
LIMITED EDITION GREEN VINYL
Hand numbered 333 copies
Previously released on CD only through Century Media Records[1999]
http://www.nightofthevinyldead.com/rele … henemy.htm


Wenn alles klappt, hab ich die wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#220 06.12.2007 23:54:41

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Elric schrieb:

http://www.nightofthevinyldead.com/imma … urning.jpghttp://www.nightofthevinyldead.com/imma … _vinyl.gif
Release Date November 2007
LIMITED EDITION GREEN VINYL
Hand numbered 333 copies
Previously released on CD only through Century Media Records[1999]
http://www.nightofthevinyldead.com/rele … henemy.htm

da kommst du erst mit an wenn sie ausverkauft ist?? yikes
Schade hmm

Offline

#221 07.12.2007 09:11:49

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Das heißt nur, dass die bei NotVD direkt ausverkauft ist. Soll bedeuten, ihr ganzes Kontingent ist an Großhändler, Mailorder etc. verteilt, aber die haben die Scheibe dann trotzdem noch zum Verkauf. Die Arch Enemy kannst du z.B. bei HHO Records oder EMP bestellen.

Nur sollte man bei den NotVD Sachen nicht zu lange warten, dann haben auch die Mailorder nix mehr. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#222 07.12.2007 09:48:39

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Elric schrieb:

Das heißt nur, dass die bei NotVD direkt ausverkauft ist. Soll bedeuten, ihr ganzes Kontingent ist an Großhändler, Mailorder etc. verteilt, aber die haben die Scheibe dann trotzdem noch zum Verkauf. Die Arch Enemy kannst du z.B. bei HHO Records oder EMP bestellen.

Nur sollte man bei den NotVD Sachen nicht zu lange warten, dann haben auch die Mailorder nix mehr. smile

Oh cool - danke smile

Offline

#223 07.12.2007 09:51:55

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

Yannick schrieb:
Elric schrieb:

Das heißt nur, dass die bei NotVD direkt ausverkauft ist. Soll bedeuten, ihr ganzes Kontingent ist an Großhändler, Mailorder etc. verteilt, aber die haben die Scheibe dann trotzdem noch zum Verkauf. Die Arch Enemy kannst du z.B. bei HHO Records oder EMP bestellen.

Nur sollte man bei den NotVD Sachen nicht zu lange warten, dann haben auch die Mailorder nix mehr. smile

Oh cool - danke smile

Das Zeug taucht übrigens auch regelmäßig bei eBay auf...

Offline

#224 07.12.2007 09:59:58

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

prankowski666 schrieb:
Yannick schrieb:
Elric schrieb:

Das heißt nur, dass die bei NotVD direkt ausverkauft ist. Soll bedeuten, ihr ganzes Kontingent ist an Großhändler, Mailorder etc. verteilt, aber die haben die Scheibe dann trotzdem noch zum Verkauf. Die Arch Enemy kannst du z.B. bei HHO Records oder EMP bestellen.

Nur sollte man bei den NotVD Sachen nicht zu lange warten, dann haben auch die Mailorder nix mehr. smile

Oh cool - danke smile

Das Zeug taucht übrigens auch regelmäßig bei eBay auf...

Aucht gut zu wissen - dann kann ja nichts mehr schief gehen smile

Offline

#225 08.12.2007 10:14:45

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: "Demnächst auf Vinyl" Sammelthread

12.2007 Relapse Records.

- Pig Destroyer : Prowler In The Yard ,LP 1000 copies

100 Stück CLEAR VINYL
400 Stück RED-BLACK Splatter VINYL
500 PURPLE VINYL


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

Fußzeile des Forums