Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#376 13.05.2008 07:34:20

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: Festivals?

Yannick schrieb:
Speedfreak schrieb:
Yannick schrieb:

Jupp smile
Aber zelten wollte ich bei dem Wetter nur ungern tongue

Festival war sehr geil!
Zelten war auch kein Problem, nachts war es angenehm kühl und tagsüber eh nicht im Zelt sondern unterm Pavillon. Wetter passte also auch sehr gut. smile

Ja prima, ich hoff doch mal, dass man sich auch noch auf einen ausführlicheren Bericht freuen darf?? wink

Jo, kann ich wohl schreiben, wenn ich heute Abend etwas Zeit habe. Aber ganz so ausführlich wird der eh nicht, die meiste Zeit haben wir auf dem Zeltplatz mit Grillen, Frühschoppen, Biertrinken und Blödsinn machen verbracht. big_smile

Offline

#377 13.05.2008 13:26:05

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

FATES WARNING schrieb:

Jau das Rock Hard Festival war wieder sau geil^^Exodus,Iced Earth,Exciter,Sieges Even und Helstar fand ich am besten

In der Tat, in der Tat! big_smile  Mal sehen, ob ich mich später noch zu einem Bericht werde durchringen können - aber ich glaub, diesmal hab ich keinen Bock. tongue

Highlights waren auf jeden Fall Exciter, Helstar, Iced Earth und Testament.  e060.gif

Die grössten Enttäuschungen waren definitiv Exodus und Paradise Lost.  h035.gif

Offline

#378 13.05.2008 13:36:59

Nightwing
... just got back from the best cathouse in town!
Ort: Heidelberg
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 889

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:
FATES WARNING schrieb:

Jau das Rock Hard Festival war wieder sau geil^^Exodus,Iced Earth,Exciter,Sieges Even und Helstar fand ich am besten

In der Tat, in der Tat! big_smile  Mal sehen, ob ich mich später noch zu einem Bericht werde durchringen können - aber ich glaub, diesmal hab ich keinen Bock. tongue

Highlights waren auf jeden Fall Exciter, Helstar, Iced Earth und Testament.  http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif

Die grössten Enttäuschungen waren definitiv Exodus und Paradise Lost.  http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gif

Moonsorrow, Enslaved und Amorphis fand ich auch bärenstark.

Exodus an für sich auch, aber ich würde gerne mal wissen, was die dem Sänger am Morgen ins Frühstück gekippt haben. smile

Offline

#379 13.05.2008 13:56:59

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:

Die grössten Enttäuschungen waren definitiv Exodus und Paradise Lost.  http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gif

Hm, also ich fand Exodus sehr gut. Bei Paradise Lost stimme ich dir allerdings zu, bei deren Auftritt bin ich grillen gegangen... smile

Offline

#380 13.05.2008 14:00:15

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Die grössten Enttäuschungen waren definitiv Exodus und Paradise Lost.  http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gif

Hm, also ich fand Exodus sehr gut. Bei Paradise Lost stimme ich dir allerdings zu, bei deren Auftritt bin ich grillen gegangen... smile

Exodus waren im Prinzip auch sehr gut - speziell Tom Hunting war umwerfend geil, fand ich! Aber ich kann mir die Stimme des Sängers einfach nicht geben. Im Vergleich zu Steve Souza ist der einfach niemand, sorry - und Exodus ohne Sänger geht nun mal nicht.  d035.gif

Offline

#381 13.05.2008 14:12:23

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Hammergeil fand ich Asphyx. Auch die drei Headliner liessen keine Wünsche offen. Ausser vielleicht, dass der Testament Sound nicht umwerfend war. Einfach zu laut und matschig. Immortal und Iced Earth war dagegen soundtechnisch Top.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#382 13.05.2008 14:14:31

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Festivals?

Was war mit Exodus? Nix außer der Stimme, oder? Ich fand die in München nämlich ziemlich geil damals und am SB sind sie für mich eigentlich das einzige Highlight. Mit Paradise Lost. Na Spitze *lol*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#383 13.05.2008 14:44:49

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Yetisued schrieb:

Was war mit Exodus? Nix außer der Stimme, oder?

Exodus war eigentlich so schlecht nicht, normal gut halt.

Die eigentlichen Abräumer waren aber definitiv Volbeat. Nicht wirklich Metal aber was soll's. Schweinegeil waren auch die Ansagen zwischendurch. ( Are you feeling  gay? und alle schreien YEAAAHHH! ) Der Poulsen hat sein Publikum definitiv im Griff.
Ich habe das Amphitheater mittags bei gefühlten 150 Grad noch nie so voll gesehen.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#384 13.05.2008 14:56:31

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Festivals?

Yetisued schrieb:

Was war mit Exodus? Nix außer der Stimme, oder? Ich fand die in München nämlich ziemlich geil damals und am SB sind sie für mich eigentlich das einzige Highlight. Mit Paradise Lost. Na Spitze *lol*

aber dann die schwächsten Highlights vom ganzen Breeze!


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#385 13.05.2008 15:09:24

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: Festivals?

Yetisued schrieb:

Was war mit Exodus? Nix außer der Stimme, oder?

Die Stimme ist Geschmacksstimme (ich mag den Rob Dukes), aber ansonsten gab es nix zu meckern. Tom Hunting hat grandios getrommelt, und Holt/Altus sind auch ein sehr geiles Gitarrenduo. Das einzig blöde war, dass denen pünktlich um 21 Uhr, direkt nach dem Beginn von "Strike Of The Beast", der Strom abgedreht wurde. yikes

Offline

#386 13.05.2008 15:14:28

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Festivals?

inashentears schrieb:
Yetisued schrieb:

Was war mit Exodus? Nix außer der Stimme, oder? Ich fand die in München nämlich ziemlich geil damals und am SB sind sie für mich eigentlich das einzige Highlight. Mit Paradise Lost. Na Spitze *lol*

aber dann die schwächsten Highlights vom ganzen Breeze!

Kann ich ja nix für, dass mich die ganzen Brutal Death/Black-Scheiße sowas von gar nicht interessiert *fg*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#387 13.05.2008 15:28:55

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Die grössten Enttäuschungen waren definitiv Exodus und Paradise Lost.  http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gif

Hm, also ich fand Exodus sehr gut. Bei Paradise Lost stimme ich dir allerdings zu, bei deren Auftritt bin ich grillen gegangen... smile

Exodus waren im Prinzip auch sehr gut - speziell Tom Hunting war umwerfend geil, fand ich! Aber ich kann mir die Stimme des Sängers einfach nicht geben. Im Vergleich zu Steve Souza ist der einfach niemand, sorry - und Exodus ohne Sänger geht nun mal nicht.  http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Hehe, ich sags wieder: Exodus ohne Paul Baloff (R.I.P.) sind niemand big_smile

Offline

#388 13.05.2008 15:34:52

Nightwing
... just got back from the best cathouse in town!
Ort: Heidelberg
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 889

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:
Yetisued schrieb:

Was war mit Exodus? Nix außer der Stimme, oder?

Die Stimme ist Geschmacksstimme (ich mag den Rob Dukes), aber ansonsten gab es nix zu meckern. Tom Hunting hat grandios getrommelt, und Holt/Altus sind auch ein sehr geiles Gitarrenduo. Das einzig blöde war, dass denen pünktlich um 21 Uhr, direkt nach dem Beginn von "Strike Of The Beast", der Strom abgedreht wurde. yikes

Ich finde die Stimme vom Dukes auch in Ordnung; auf Platte ein bißchen besser als live. Aber dieses mega-aggressive Gehabe fand ich ein bißchen zu viel. Dauernd nur rumgeflucht, wenn der Circle Pit seiner Meinung nach nicht groß genug war. Ich bin dann nach der Häfte des Sets hoch, weil ich Angst hatte, er kommt gleich runter und haut mir aufs Maul, wenn ich nicht im Pit bin. smile

Offline

#389 13.05.2008 15:37:54

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Festivals?

lordsteel schrieb:

Hehe, ich sags wieder: Exodus ohne Paul Baloff (R.I.P.) sind niemand big_smile

Na ich habse sowohl mit Paule als auch mit Zetro gesehen, also geht mir der neue Kaschper recht wo vorbei *fg*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#390 13.05.2008 15:38:08

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Festivals?

Nightwing schrieb:
Speedfreak schrieb:
Yetisued schrieb:

Was war mit Exodus? Nix außer der Stimme, oder?

Die Stimme ist Geschmacksstimme (ich mag den Rob Dukes), aber ansonsten gab es nix zu meckern. Tom Hunting hat grandios getrommelt, und Holt/Altus sind auch ein sehr geiles Gitarrenduo. Das einzig blöde war, dass denen pünktlich um 21 Uhr, direkt nach dem Beginn von "Strike Of The Beast", der Strom abgedreht wurde. yikes

Ich finde die Stimme vom Dukes auch in Ordnung; auf Platte ein bißchen besser als live. Aber dieses mega-aggressive Gehabe fand ich ein bißchen zu viel. Dauernd nur rumgeflucht, wenn der Circle Pit seiner Meinung nach nicht groß genug war. Ich bin dann nach der Häfte des Sets hoch, weil ich Angst hatte, er kommt gleich runter und haut mir aufs Maul, wenn ich nicht im Pit bin. smile

Hey das ist Metal und kein Kindergeburtstag wink Nein, da würde ich auch nicht hineinwollen. Meine alten Knochen müssen geschont werden. lol

Offline

#391 13.05.2008 15:50:21

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Nightwing schrieb:

Ich finde die Stimme vom Dukes auch in Ordnung; auf Platte ein bißchen besser als live. Aber dieses mega-aggressive Gehabe fand ich ein bißchen zu viel. Dauernd nur rumgeflucht, wenn der Circle Pit seiner Meinung nach nicht groß genug war. Ich bin dann nach der Häfte des Sets hoch, weil ich Angst hatte, er kommt gleich runter und haut mir aufs Maul, wenn ich nicht im Pit bin. smile

Die halbherzige Wall of Death war aber so was von Pille Palle...


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#392 13.05.2008 16:02:12

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Festivals?

Meinen kurzen Festivalbericht findet ihr hier: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 14#p167214


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#393 14.05.2008 02:31:32

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Festivals?

DAAAAAAAAA MUSS ICH HIN big_smile

flyer2008.jpg

Ich würde mal sagen, das dies das beste LIne Up ist, welches die rürige Crew dort bisher auf die Beine gestellt hat !!! Chapeau !


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#394 14.05.2008 07:16:40

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Festivals?

Ist ganz ordentlich, vorallem für lau!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#395 14.05.2008 12:17:44

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Festivals?

Seh ich genau so, auch wenn da zumpeliges Mittelatergezirpe zwischen ist....aber für lau immer gerne smile


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#396 14.05.2008 19:26:10

Heavy
Mitglied
Ort: Münster
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 518

Re: Festivals?

Die Familie lässt nur ein Opern Air im Jahr zu. Diese Jahr wird es ´mal wieder das W.O.A. sein (trotz vielen Besucher), gerade wegen Gorgoroth und Watain! Ansonsten gibt´s nur Hallen-/Club-Konzerte (Priest, Calavera, Forbidden).

Offline

#397 17.05.2008 04:34:24

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Crowbert schrieb:

DAAAAAAAAA MUSS ICH HIN big_smile

Ich hoffe mal, da sehen wir uns! smile

Offline

#398 17.05.2008 09:13:55

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Festivals?

Heavy schrieb:

Die Familie lässt nur ein Opern Air im Jahr zu. Diese Jahr wird es ´mal wieder das W.O.A. sein (trotz vielen Besucher), gerade wegen Gorgoroth und Watain! Ansonsten gibt´s nur Hallen-/Club-Konzerte (Priest, Calavera, Forbidden).

Wo spielen Forbidden nen Clubgig? Außer der Balingen-Preshow?


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#399 17.05.2008 09:31:17

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Yetisued schrieb:
Heavy schrieb:

Die Familie lässt nur ein Opern Air im Jahr zu. Diese Jahr wird es ´mal wieder das W.O.A. sein (trotz vielen Besucher), gerade wegen Gorgoroth und Watain! Ansonsten gibt´s nur Hallen-/Club-Konzerte (Priest, Calavera, Forbidden).

Wo spielen Forbidden nen Clubgig? Außer der Balingen-Preshow?

In Essen am 21. Juni. Kommste vorbei? big_smile

Offline

#400 17.05.2008 12:48:33

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:
Crowbert schrieb:

DAAAAAAAAA MUSS ICH HIN big_smile

Ich hoffe mal, da sehen wir uns! smile

Pöh, du siehst mich ja nicht mal, wenn ich direkt neben dir stehe big_smile, oder warst du bei Iced Earth auf dem RH so im Trance, daß du gar nichts mehr gemerkt hast..... big_smile


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

Fußzeile des Forums