Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.03.2021 13:26:16

MusikMajor
Mitglied
Registriert: 16.02.2021
Beiträge: 8

Meditation Musik

Hallo smile
Ich habe während den Lockdowns versucht zu Meditieren, weil es mir allgemein bei der Entspannung helfen sollte, ich sehr gestresst bin und meine Freunde haben es mir empfohlen. Da ich nichts über Mediation wusste haben sie mir den Artikel empfohlen, der sehr informativ war https://www.sundt.de/blog/meditieren/ . Mein Problem ist jetzt, dass ich schon sehr lange nach Videos bzw. nach Entspannungsmelodien bzw. Songs suche. Leider nichts „perfektes“ für mich gefunden. Hättet ihr da vielleicht Tipps für mich?
LG

Beitrag geändert von MusikMajor (09.03.2021 13:26:27)

Offline

#2 09.03.2021 15:45:47

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.122

Re: Meditation Musik

Schwierig, da es auch in der Meditations-Musik unterschiedliche Richtungen gibt....

Meine Frau schwört auf diese Serie: Musik für..... (anstelle der Punkte steht dann jeweils das Sternzeichen)
Im Falle meiner besseren Hälfte ist es "Musik für die Jungfrau" https://www.musik-sammler.de/release/ma … d-1092406/

Es soll diese Art aber für jedes Sternzeichen geben... und natürlich Geschmacksache....

Offline

Fußzeile des Forums