Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Rock / Blues » Beatles 16 LP Box » 12.11.2012 21:21:16

Jo, hab alle Beatles Alben in verschiedensten Pressungen und kann somit alles hören. Die Box sehe ich als Sammelgegenstand und werde sie unangetastet lassen.

#2 Rock / Blues » Beatles 16 LP Box » 12.11.2012 18:49:52

skymaster
Antworten: 9

Hallo zusammen,

habe soeben bei JPC zugeschlagen und mir die neue Beatles 16 Remastered LP Box geholt. Ist zwar kein Schnäppchenpreis mit 399€ aber ich denke trotzdem, dass es eine gute Anlage ist :-) Allemal besser als seelenlose MP3s, aber da sind wir uns ja alle einig denke ich.

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ … um/4977644

Die Box wird dann schön lichtgeschützt und originalverpackt in meine Plattensammlung wandern...

Hat sonst noch wer zugeschlagen?

Vinyl Rules!!

Viele Grüße
Skymaster

#4 Raritäten » Die Toten Hosen DoLP Ballast der Republik » 04.05.2012 19:13:21

skymaster
Antworten: 4

Hallo zusammen,

Habe heute im Media Markt die limitierte (10.000) CD Box mit T-Shirt erstanden. Zudem habe ich eben bei EBAY die auf 4000 Stück limitierte und signierte DoLP für 99€ erstanden.

Nun meine Frage: Zu welchem Preis wurde die LP offiziell verkauft?

Ist bereits überall ausverkauft. Bei EBAY schießen die Preise gerade in die Höhe...

Danke & Gruß

Skymaster

#5 Re: Musik im allgemeinen » Musikferkel? » 04.03.2012 12:38:22

Die ersten 10 Sachen die mir in den Sinn kommen:

1. ABBA

2. Boney M

3. Alles von und mit Dieter Bohlen

4. Ralph Siegel

5. Techno

6. Hip Hop + Rap

7. Casting Bands und Superstars (alle in einen Sack!)

8. Xavier Naidoo

9. Nena

10. Kelly Family

#6 Re: Musik im allgemeinen » Auf welchen Konzerten wart ihr schon? » 27.02.2012 18:30:08

War bisher auf folgenden namhaften Konzerten:

Rolling Stones 1998 Bridges to Babylon Tour (Vigo, Portugal)

2mal Tito & Tarantula

Grönemeyer 2mal (1mal Offenbach, 1mal Düsseldorf)

Die Ärzte 2004 Darmstadt

The Doors (mit Ray Manzarek, Robby Krieger & Ian Astbury) 2006 Frankfurt Jahrhunderthalle

Nightwish 2008 Frankfurt Jahrhunderthalle

#7 Re: Musik im allgemeinen » Euer momentanes Top Album (Bedingung:letzten Monat mind. 10x angehört) » 27.02.2012 17:17:31

Meiner Meinung nach ein geniales Psychedelic Album von 1969, ich liebe es. Man kann es garnicht oft genug hören!!

13.jpg

#9 Musik im allgemeinen » Vinyl Auflagen » 27.02.2012 16:37:41

skymaster
Antworten: 4

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, in welchen Auflagen (Anzahl) heutzutage Vinyl Alben gepresst werden. Ich meine nun nicht irgendwelche Kleinauflagen, sondern z.B. erfolgreiche Alben von Amy Winehouse, Coldplay etc. Kann man das irgendwo erfahren?

Beste Grüße
Skymaster

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB