Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Mitglieder mit 0 Einträgen » 07.01.2009 21:12:02

Trenschmode schrieb:

Das sind doch "nur" die Anzahl der Beiträge hier im Forum. Mancher weiß vielleicht gar nicht, dass es auch ein Forum dazu gibt.

Anders wäre es eventuell, wenn es Mitglieder gibt, die zum Beispiel gar keinen Datensatz in ihrer Sammlung haben hmm

Aber genau so ist, unter Mitglieder, nach Sammlung aufsteigend sortiert....kommen dies 3-2 Leute schon zusammen, aber wenn's ums nutzen der Datenbank geht, dann is ja gut..

#2 Musik-Sammler.de allgemein » Mitglieder mit 0 Einträgen » 07.01.2009 20:32:05

DJDANCE
Antworten: 70

Wenn ich das so richtig überblickt habe, haben wir ca 1738  Mitglieder ohne einen einzigen Eintrag.
Fliegen die irgendwann automatisch raus?

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Die gibts nur einmal! » 07.01.2009 20:19:39

Hm...weiss zwar nicht wo dass Problem liegt, es ist weder eine SELBSTEBRANNTE noch sonst was Ausserirdisches!
Wurde offiziell im Bertelsmann Club beworben! Mit allen Lizensen usw! Es gab da einen (nicht sehr umfangreichen) Musikkatalog aus dem auswählen konnte!
Also alles rechtens.........................
Was würde mit der EAMS TEN YEARS hier bei MS passieren, die dürfte es eigentlich gar nicht geben! Und doch wurde bei EAMS gemeiselt!

#5 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Bilder Wechseln » 02.01.2009 23:05:43

Und warum erscheint das neue Bild nicht?
Muss ich da auch erst löschen und wieder neu in meine Sammlung aufnehmen? hatte ich aber auch schon versucht...funzte nich.........


Sorry ! Grad gesehen funzt doch!

#6 Musik-Sammler.de allgemein » Bilder Wechseln » 31.12.2008 14:41:08

DJDANCE
Antworten: 8

darf das nur der "Verantwortliche" oder kann das jeder?

#9 Re: Pop » I Love Disco Diamonds Collection » 08.12.2008 22:25:41

Ich musstegerade mit Entsetzen feststellen, dass ich die Gems 2 noch gar nich habe! Wird nachgeholt, aber erst kommt die return the 80's 5 mit ZARA THUSTRA!!!!!

So..trotzdem 2 neue:
max mix 2
http://www.musik-sammler.de/media/299205

Gems 3
http://www.musik-sammler.de/media/299193

#10 Musik-Sammler.de allgemein » Credits????? » 29.11.2008 21:27:39

DJDANCE
Antworten: 2

Wieso steht eigentlich nicht mehr unter den Einträgen, wer was wo und wie eingemeiselt hat?

#11 Pop » Schlagerraritäten » 29.11.2008 20:47:04

DJDANCE
Antworten: 1

Hab gerade mal ne kleine Rarität eingemeiselt!
http://www.musik-sammler.de/media/296539
Gabs noch mehr in der Richtung, denke da an RALF SANDER- ABSCHIED VOM STRAND auf CD!?

#12 Pop » Boney M. » 14.10.2008 19:09:04

DJDANCE
Antworten: 4

Welch Wunder, die war ja noch gar nicht gelistet!
http://www.musik-sammler.de/media/282229

#14 Re: Pop » I Love Disco Diamonds Collection » 14.07.2008 20:31:12

Wieso kann ich diese beiden CD's nicht in meiner Sammlung finden??

#16 Pop » Propaganda Wishful Thinking » 20.06.2008 09:32:25

DJDANCE
Antworten: 2

Weiss jemand wie viele verschiedene Cd da kursieren?
http://www.musik-sammler.de/album/61885

#17 Re: Pop » Zeitgeist Boxen » 17.06.2008 21:43:08

Unter grössten Schwierigkeiten; Daten weg, Bild weg, elend langsamer Seitenaufbau:
http://www.musik-sammler.de/media/239720

Tja die Quali: Sicher sind ein Großteil von Vinyl, aber dennoch sehr gut! Kauf dir eine zur Probe und entscheide selbst, denn von der Qualität gibts hörerunterschiede

#18 Re: Pop » Zeitgeist Boxen » 17.06.2008 19:27:21

Richtig so zachy...die is ihr Geld wert

#19 Re: Pop » Zeitgeist Boxen » 16.06.2008 20:14:30

http://www.musik-sammler.de/media/239377
VORLETZTE Box....(ich kann nich mehr)

Knaller:
MISCHA-ICH UN ROCKY WASCHBÄR
SUNDAY-WENN DIE PEITSCHE KNALLT (ZORRO)
TESS- SIE NANNTEN IHN TAUGENICHTS {FANCY}

#20 Re: Pop » Zeitgeist Boxen » 16.06.2008 19:18:07

ICHBINZACHI schrieb:

ööööh mööööp

Wo gibt das die denn ?
Gerade im Handel oder was ?

Da ist Monitor "Mensch aus Glas" drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLLEEELUJAAAAH Fall vom Glauben ab

Da sind noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr gute Sachen druff

#22 Re: Pop » Zeitgeist Boxen » 16.06.2008 17:18:14

uff...............die erste:
http://www.musik-sammler.de/media/239295

Wenn noch jemand Angaben zu eventuellen Coverversionen machen kann, bitte ändern!
Danke

#23 Pop » Zeitgeist Boxen » 13.06.2008 08:53:52

DJDANCE
Antworten: 19

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, die 4x5 Zeitgeist (1970-1989)CD's ein zu klöppeln?
Sonst fang ich ma irgendwann an.....wenn ich muss big_smile

#25 Re: Pop » Frage zu EAMS » 27.05.2008 20:59:24

Muss ich..........macht so schon einen heiden Arbeit..na ma sehen, muss ich erstmal wieder anhören

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB