Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2 Electronic / Techno » Kraftwerk - Kraftwerk 1 Katalognummer: 6305 058 » 20.06.2020 11:16:26

Coach1977
Antworten: 2

Hallo Ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin gerade dabei meine komplette Plattensammlung zu ordnen und zu katalogisieren. Dabei ist mir das Album Kraftwerk 1 von Kraftwerk mit der Katalognummer 6305 058 in die Hände gefallen und das ganze im roten Vinyl. Nun gibt es diese Katalogummer ja offiziell, aber im Roten Vinyl? Handelt es sich um ein Bootleg oder sogar eine Schwarzpressung? Es sind auch keine Matrizen Nummern auf der Platte. Kann jemand  eventuell helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB