Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2 Re: Musik im allgemeinen » CD's kaufen im Internet.....gute Adressen!? » 21.03.2012 12:29:25

Yep, mit letzterem habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Preise manchmal wirklich ein bißchen abenteuerlich sind... wird Zeit, dass ich mal wieder ne Bestellung aufgebe, aber die Kosten für Festivals und Konzerttickets drücken leider mein Budget für Musik... wink

#3 Re: Electronic / Techno » Alexander Marcus » 15.03.2012 15:54:53

Habe das mit seinem Film erst jetzt gesehen und finde das irgendwie schon ein bißchen grenzwertig... natürlich steht es jedem frei, Geld für das Projkt zu spenden, aber was ist denn  z.B., wenn zu wenig zusammenkommt und der Film nie produziert wird? Bekommt man seine Kohle dann zurück oder behält der Herr Marcus dann alles? Und kriegt der nicht vielleicht von seiner Plattenfirma nen Zuschuss? Also, ich weiß nicht... das Geld, dass ich letztens durch einige gut gelaufene Auktionen im Netz verdient habe, behalt ich auf alle Fälle selbst wink Das war echt super, ich hatte einige Dinge geerbt, mit denen ich nichts anfangen konnte, und habe sie online kostenlos schätzen. Die waren sogar mehr wert als ich dachte und ich habe letztlich ein hübsches Zubrot dadurch verdient! smile


*Edit: unerwünschte Schleichwerbung entfernt

#4 Re: Electronic / Techno » Vergleichbares zu Massive Attack und Tricky? » 08.03.2012 16:50:59

Sehr alter Therad, aber ich erwecke ihn mal wieder zum Leben: Chinese Man ist für mich eine echte Entdeckung, und weiterhin Felix Laband, obwohl der eher in Richtung smoother Elektro geht.

#5 Re: Electronic / Techno » Neu im Regal » 08.03.2012 16:42:14

Geil, 2Unlimited!! Da werden Erinnerungen aus der Jugend wach! smile smile Meine letzte Errungenschaft ist die neue Paul Kalkbrenner "Icke wieder" . Zwar nicht ganz so gut wie "Berlin Calling", aber immer noch genügend Hits auf der Scheibe! Ich hoffe immer noch, dass ich einige Sachen, die ich geerbt habe (Bilder und Teppiche) und die keinen sentimentalen Wert für mich haben, für einigermaßen Geld auf www.auctionata.com verkauft bekomme, dann werde ich auch mal wieder richtig Geld in meine Musiksammlung stecken smile

#6 Re: Electronic / Techno » Alexander Marcus » 08.03.2012 10:39:36

Hab den Namen lang nicht mehr gehört, aber fand ihn ne Zeitlang wirklich ganz witzig. Wie schon von anderen erwähnt wurde: die Musik ist so mies, dass sie schon fast wieder gut ist, und seine Moves sind klasse. Der Typ hat halt ne Nische besetzt bzw diese selbst kreiert.. und dafür muss man ihm schon Respekt zollen.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB