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Herstellungsland | Deutschland |
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Veröffentlichungs-Jahr | 2024 |
Zeit | 64:26 |
EAN-Nr. | 4009350230590 |
Label/Labelcode | Carus / LC 3989 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Carus-Verlag, Stuttgart / 2.305/99 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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1 | 0 | 0 |
CD | ||||
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Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 64:26 | |||
1. | Ivo Antognini | Quasi Un Incanto | 4:28 | |
2. | Peter Appenzeller | Stailas | 1:53 | |
3. | Sara Bucher | Où Quelque Chose Se Mélange | 2:43 | |
4. | Flavio Bundi | Il Grond Silenzi | 1:53 | |
5. | Gion Balzer Casanova | La Sera Sper Il Lag | 1:48 | |
6. | Caroline Charrière | Flowers | 2:29 | |
7. | André Ducret | Soir D'octobre | 2:21 | |
8. | Markus Fricker | Bim Moonschyn | 1:43 | |
9. | Arthur Furer | Gebet | 0:53 | |
10. | Beat Furrer | Enigma III | 2:10 | |
11. | Dominique Gesseney-Rappo | Notre Père | 1:29 | |
12. | Elisabeth Gillioz | Ex Semine | 3:35 | |
13. | Heinz Holliger | Rosa Loui: Granium-Märit | 0:38 | |
14. | Michel Hostettler | Chanson Du Soir | 3:21 | |
15. | Burkhard Kinzler | Little Hymn | 2:23 | |
16. | Grégoire May | Le Bestiaire: "La Chenille" & "La Chèvre Du Thibet" | 2:01 | |
17. | Eugen Meier | Weischus Dü? | 2:05 | |
18. | Gonzague Monney | Viri Galilæi | 2:28 | |
19. | Carl Rütti | O Lord, Open Thou Our Lips | 3:03 | |
20. | Antoine Schneider | Sonnet 8 | 4:50 | |
21. | Cyrill Schürch | Begreifen | 2:38 | |
22. | Cyrill Schürch | Ô Bonheur De L'été | 1:17 | |
23. | Julia Schwartz | Wild Asters | 0:52 | |
24. | Carlo Florindo Semini | I Venti... | 2:35 | |
25. | Valentin Villard | Décembre | 2:15 | |
26. | Hansruedi Willisegger | Agnus Dei | 1:48 | |
27. | Valentin Villard | Sur Les Pas De La Lune | 2:07 | |
28. | Beat Vögele | Lippenstift-Notiz | 2:40 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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