Johann Sebastian Bach Six Trio Sonatas
CD, 1996

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 69:58
EAN-Nr. 034571168432
Label/Labelcode hyperion / LC 7533
Plattenfirma/Katalog-Nr. Hyperion Records Limited / CDA66843
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:58  
1. Sonata III d-Moll: Andante 4:50 I C
2. Sonata III d-Moll: Adagio e dolce 5:30 I C
3. Sonata III d-Moll: Vivace 3:38 I C
4. Sonata VI G-Dur: Vivace 3:34 I C
5. Sonata VI G-Dur: Lento 4:39 I C
6. Sonata VI G-Dur: Allegro 3:19 I C
7. Sonata IV e-Moll: Adagio - Vivace 2:54 I C
8. Sonata IV e-Moll: Andante 5:18 I C
9. Sonata IV e-Moll: Poco allegro 2:41 I C
10. Sonata II c-Moll: Vivace 3:22 I C
11. Sonata II c-Moll: Largo 3:01 I C
12. Sonata II c-Moll: Allegro 3:25 I C
13. Sonata V C-Dur: Allegro 4:16 I C
14. Sonata V C-Dur: Largo 5:32 I C
15. Sonata V C-Dur: Allegro 3:08 I C
16. Sonata I Es-Dur: (Allegro) 2:29 I C
17. Sonata I Es-Dur: Adagio 4:59 I C
18. Sonata I Es-Dur: Allegro 3:23 I C

Infos

Sechs Triosonaten für Orgel, BWV 525-530
Bearbeitung von Robert King für Oboe, Oboe d'amore, zwei Violinen, Viola und Basso continuo (1996)
Sonata I Es-Dur für zwei Violinen und B.c., BWV 525
Sonata II c-Moll für Violine, Viola und B.c., BWV 526
Sonata III d-Moll für Oboe, Violine und B.c., BWV 527
Sonata IV e-Moll für Oboe d'amore, Viola und B.c., BWV 528
Sonata V C-Dur für Oboe, Viola und B.c., BWV 529
Sonata VI G-Dur für zwei Violinen und B.c., BWV 530



The King's Consort
Katharina Spreckelsen - oboe, oboe d'amore
David Woodcock, Simon Jones - violin
Jane Norman - viola
David Watkin - cello
David Miller - theorbo
Robert King - chamber organ, harpsichord
Robert King - director

Recorded on 28-31 October 1995
Recording engineer: Philip Hobbs
Recording producer: Ben Turner
Post-production Assistant: Julia Thomas
Executive Producers: Joanna Gamble, Nick Flower
℗ & © Hyperion Records Ltd, London, MCMXCVI
Made in England



[SID-Code CD-Master:] IFPI L041
[SID-Code Presswerk (invertiert):] IFPI 73**
[CD-Matrix:] 81960 CDA66843 :1:1:3
[Presswerk: keine Angabe]
[SPARS-Code:] DDD
[Rechteverwertungsgesellschaft: keine Angabe]
[Booklet: 16 Seiten, geheftet, dreisprachig englisch, französisch, deutsch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-2: Front- und Backcover]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit anthrazitfarbenem Tray]
[VÖ: 04.10.1996]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.