Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1994 |
Zeit | 59:12 |
EAN-Nr. | 724354501128 |
Label/Labelcode | Virgin classics / LC 7873 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Virgin Classics / VC 5 45011 2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 59:12 | ||
1. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 1. Sinfonia | 1:24 | I |
2. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 2. Versus I [Chorus] „Christ lag in Todes Banden“ | 4:13 | |
3. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 3. Versus II [SA] „Den Tod niemand zwingen kunnt“ | 3:17 | |
4. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 4. Versus III [T] „Jesus Christus, Gottes Sohn“ | 1:58 | |
5. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 5. Versus IV [Chorus] „Es war ein wunderlicher Krieg“ | 2:29 | |
6. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 6. Versus V [B] „Hie ist das rechte Osterlamm“ | 2:36 | |
7. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 7. Versus VI [ST] „So feiern wir das hoh' Fest“ | 1:42 | |
8. | „Christ lag in Todes Banden“, Kantate BWV 4: 8. Versus VII [Chorus] „Wir essen und leben wohl“ | 1:19 | |
9. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 1. Sinfonia | 4:09 | I |
10. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 2. Adagio | 3:33 | I |
11. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 3. Chorus „Kommt, eilet und laufet“ | 5:10 | |
12. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 4. Recitataivo (SATB) „O kalter Männer Sinn“ | 1:01 | |
13. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 5. Aria (S) „Seele, deine Spezereien“ | 10:04 | |
14. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 6. Reciatativo (ATB) „Hier ist die Gruft“ | 0:47 | |
15. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 7. Aria (T) „Sanfte soll mein Todeskummer“ | 5:36 | |
16. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 8. Recitativo (SA) „Indessen seufzen wir“ | 0:56 | |
17. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 9. Aria (A) „Saget, saget mir geschwinde“ | 5:53 | |
18. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 10. Recitativo (B) „Wir sind erfreut“ | 0:38 | |
19. | Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“, BWV 249: 11. Chorus „Preis und Dank“ | 2:27 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.