Benny Goodman The Famous 1938 Carnegie Hall Jazz Concert
2-LP, 1950

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1950
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. CBS / M 66202
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester, Ragtime, Swing
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Don't Be That Way
A 2. One O'clock Jump
A 3. Sensation Rag
A 4. I'm Coming Virginia
A 5. When Baby Smiles At Me
A 6. Shine
A 7. Blue Reverie
A 8. Life Goes To A Party
B 9. Jam Session: Honeysuckle Rose
B 10. Trio: Body And Soul
B 11. Quartet: Avalon
B 12. Quartet: The Man I Love
B 13. Quartet: I Got Rhythm
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Blue Skies
A 2. Loch Lomond
A 3. Blue Room
A 4. Swingtime In The Rockies
A 5. Bei Mir Bist Du Schön
A 6. Trio: China Boy
B 7. Quartet: Stompin' At The Savoy
B 8. Quartet: Dizzy Spells
B 9. Sing Sing Sing
B 10. Encore: Big John's Special

Infos

Bass – Harry Goodman, Walter Page
Clarinet – Benny Goodman
Cornet – Bobby Hackett
Cover, Painting – Doug Murray
Drums – Gene Krupa
Guitar – Allan Reuss, Freddie Green
Piano – Count Basie, Jess Stacy, Teddy Wilson
Saxophone [Alto] – Hymie Schertzer
Saxophone [Baritone] – Harry Carney
Saxophone [Soprano, Alto] – Johnny Hodges
Saxophone [Tenor] – Art Rollini*, Babe Russin, George Koenig, Lester Young
Sleeve Notes – Irving Kolodin
Trombone – Red Ballard, Vernon Brown
Trumpet – Buck Clayton, Gordon Griffin*, Cootie Williams, Harry James (2), Ziggy Elman
Vibraphone – Lionel Hampton
Vocals – Martha Tilton

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.