Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 03.02.2016 22:19:39

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Äh...ich bin verstört. tongue

Wenn der Termin passt, ist mir das Bundesland recht egal. Aber gut, würde ich dann meine Favourites nennen.
Mein Browser verweigert mir allerdings die Überschriften für die 4 letzten Optionen. Was mag da stehen?
Mond, Mars, Uranus, Alpha Centauri? tongue wink

Offline

#52 03.02.2016 22:22:02

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Cosmo schrieb:

Äh...ich bin verstört. tongue

Wenn der Termin passt, ist mir das Bundesland recht egal. Aber gut, würde ich dann meine Favourites nennen.
Mein Browser verweigert mir allerdings die Überschriften für die 4 letzten Optionen. Was mag da stehen?
Mond, Mars, Uranus, Alpha Centauri? tongue wink

Scheibenwelt? tongue wink

...auch abgestimmt, gebe Cosmo aber recht, wenn's passt ist egal wo. Zu provinziell sollte es aber nicht sein. Plattenläden & Kneipen sind Pflicht. smile

Beitrag geändert von Eddy (03.02.2016 22:24:06)

Offline

#53 03.02.2016 22:34:59

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Eddy schrieb:

Scheibenwelt? tongue wink

Das Saarland steht ja in der Liste, von daher wahrscheinlich eher nicht. tongue
Dann schon eher Bielefeld oder in der Hohlwelt. wink

Spannender Ansatz für die Locationsuche, diesmal. Heißt also, es wird sich erst auf einen Ort (im weitesten Sinne wink) geeinigt und dann auf das/die Opfer, die die Orga übernehmen? big_smile

Offline

#54 04.02.2016 03:30:38

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Cosmo schrieb:

Spannender Ansatz für die Locationsuche, diesmal. Heißt also, es wird sich erst auf einen Ort (im weitesten Sinne wink) geeinigt und dann auf das/die Opfer, die die Orga übernehmen? big_smile

Nenn das Kind wie du magst. wink

Im Moment geht die Tendenz klar gen HH, NI und NW. *gespannt bin*

Offline

#55 06.02.2016 18:55:36

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Es scheint sich abzuzeichnen, dass die Wahl auf Hamburg, Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen fallen wird.

Gesetzt den Fall: Gäbe es für jeden der o. g. Favoriten mindestens eine Person, die die Organisation übernehmen würde?

Offline

#56 07.02.2016 11:03:29

Hendrik
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Habe auch für HH gestimmt, war schon lange nicht mehr dort smile

Offline

#57 11.02.2016 17:19:16

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Ein kurzes Zwischenfazit: Nach acht Tagen haben der Leute 17 ihre Stimme abgegeben - was meiner einer für eine gute Wahlbeteiligung hält.

Insofern die Mehrheit damit einverstanden ist, würde ich die Abstimmung mit dem 21.02. vorzeitig enden lassen, um dann bis 06.03. einem jeden erneut um Stimmabgabe zu beten, und zwar in Form einer Stichwahl mit den Top 3 - bei einer Stimme pro Person.

Offline

#58 11.02.2016 22:02:29

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Wir könnten uns am 27. in Ulm treffen und alles weitere besprechen. big_smile

Offline

#59 12.02.2016 07:16:00

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Siebi schrieb:

Wir könnten uns am 27. in Ulm treffen und alles weitere besprechen. big_smile

big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#60 12.02.2016 08:10:21

rain
Gesperrt
Ort: Ostschweiz
Registriert: 11.09.2008
Beiträge: 855
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

hallochen. ich lasse mich überraschen. die paar direkten (nicht hier im Forum) Anmeldungen freuen mich sehr. ich werde dann am 27.2. um 10.00 Uhr vor Ort sein, und mich köstlich amüsieren. ich wünsche allen, die nicht dabei sind, viel Glück, dass sie es auch zu einem Treffen irgendwann in diesem Leben schaffen.
bis bald, Gruss rain


rain schrieb:
mactodo schrieb:
Eddy schrieb:

...lasst mal das Crossover-Treffen auf die Reihe kriegen, der Rest der Republik kann ja gerne als Gäste dazu kommen wink

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ist mir langsam auch schon peinlich, das wir das noch nicht auf die Kette gekriegt haben! sad Ich weiß leider auch nicht woran es liegt, vielleicht weil wir alle so weit auseinander wohnen und uns nicht so häufig treffen? Wir haben schon des öffteren darüber gesprochen, aber konkretes ist dabei auch noch nicht bei rum gekommen!

mac

hallooooooo

es bleibt dabei, am 27.2. findet das Musik-Sammler-Treffen in Ulm statt. Das Rahmenprogramm kann sich jeder selbst gestalten. Dies ist ein Musiksammler-Treffen, keine Reiseveranstaltung "Neckermann".
jeder kann sich sein Wochenende so gestalten, wie es ihm/ihr gefällt. Die Hotels sind im Internet zu Hauf! ich nächtige in der Pension Rösch, 60.-- für Doppelzimmer. habe dort keine weiteren Zimmer reserviert, das kann jeder selbst in die Hand nehmen. ich habe dort angekündigt, dass sich unter dem Kennwort "Schallplatten" evtl. weitere Personen melden, aber nicht reserviert. (das ist mir zu riskant). es gibt auch keine "Teilnehmerliste"! ich habe tatsächlich schon ein paar Anmeldungen. ich rechne mit 5 bis 15 Personen, vielleicht 20. Es müssen ja keine 100 sein! Jeder, der nur im Sommer Zeit hat, kann selbst etwas auf die Beine stellen - so einfach ist das.
ich selbst bin auch Geocacher und werde mich vorher und nachher in Ulm damit beschäftigen.
"Programm" (kein Rahmenprogramm): Treffpunkt ab 10.00 Uhr im Plattenladen Soundcircus. dann spontanes gemeinsames kleines Essen in der Nähe, dann nochmals Treff 14-15.00 Uhr im Plattenladen für später eintreffende, dann gemeinsames Kaffee in der Nähe, dann SPONTAN.
also, freue mich auf 27.2., gruss
Jeder kann tun oder lassen was er will.


All you need is love and vinyl

Offline

#61 12.02.2016 12:31:56

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Sachma was bistn du eigentlich für ne Type?

Du machst aus dem nichts irgend ein komisches "Forentreffen" was eigentlich garnichts damit zu tun hat, organisierst das echt mehr als miserabel, dazu noch deine "ART" die du irgendwie an den Tag legst und da wundert es mich nicht das kaum einer Interesse zeigt, entweder ganz oder garnicht! nehm dir mal ein Beispiel an anderen Leuten die Forentreffen organisiert haben, ich hab selbst auch schon 2 organisiert...

"Ey Meddl Leudde, ich mach etzala mal 1 Forentreffen mit 1 Plattenladen und danach soll jeder seins machen oder soll machen was er will, ob ihr kommt oder nicht is mir egal blablabla"

Sorry, aber sowas macht mich echt total Mett, ich hab schon 2x eins organisiert und mir den Arsch aufgerissen da 3 Tage was anständiges hinzubekommen alder ohne scheiß! und dann tust du noch so abwertend irgendwie mit deiner Art, quasi "mir egal ob ihr kommt oder nicht..."

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, ansonsten dir natürlich viel Spaß bei "deinem" Treffen! ;-)


Just my few cents...

Beitrag geändert von inashentears (12.02.2016 12:51:49)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#62 12.02.2016 13:20:43

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

...so was in der Art habe ich auch schon gedacht hmm

Offline

#63 12.02.2016 14:06:20

rain
Gesperrt
Ort: Ostschweiz
Registriert: 11.09.2008
Beiträge: 855
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

inashentears schrieb:

Sachma was bistn du eigentlich für ne Type?

Du machst aus dem nichts irgend ein komisches "Forentreffen" was eigentlich garnichts damit zu tun hat, organisierst das echt mehr als miserabel, dazu noch deine "ART" die du irgendwie an den Tag legst und da wundert es mich nicht das kaum einer Interesse zeigt, entweder ganz oder garnicht! nehm dir mal ein Beispiel an anderen Leuten die Forentreffen organisiert haben, ich hab selbst auch schon 2 organisiert...

"Ey Meddl Leudde, ich mach etzala mal 1 Forentreffen mit 1 Plattenladen und danach soll jeder seins machen oder soll machen was er will, ob ihr kommt oder nicht is mir egal blablabla"

Sorry, aber sowas macht mich echt total Mett, ich hab schon 2x eins organisiert und mir den Arsch aufgerissen da 3 Tage was anständiges hinzubekommen alder ohne scheiß! und dann tust du noch so abwertend irgendwie mit deiner Art, quasi "mir egal ob ihr kommt oder nicht..."

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, ansonsten dir natürlich viel Spaß bei "deinem" Treffen! ;-)


Just my few cents...

hey, nicht so agressiv! ich organisiere es so wie ich es möchte ohne deine vorgaben! nun äussere ich mich nicht mehr dazu. jeder, der dabei sein möchte, weiss es nun und basta.
gute Besserung.


All you need is love and vinyl

Offline

#64 12.02.2016 14:24:44

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Bin's noch mal: Eine Stichwahl ist an sich Käse.

Vielmehr halte ich es für sinnvoll, die Zahl der abgegebenen Stimmen für die nächsten zwei, drei Jahre im Auge zu behalten (bzw. diese so zu werten).

Sieht es aktuell danach aus, dass das Treffen 2016 in Hamburg steigt, könnte es 2017 nach Niedersachsen, 2018 nach Nordrhein-Westfalen, usw. gehen.

Die Wahl des Bundeslandes/Stadtstaates wird mit dem 21.02. enden und direkt in die Monats- bzw. Wochenend-Wahl münden.

Btw. In meinen Augen scheint es ausreichend, sich auf den Zeitraum Juni bis August zu beschränken. Einspruch ist selbstverständlich gestattet.

Offline

#65 12.02.2016 14:45:34

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rain schrieb:

ich wünsche allen, die nicht dabei sind, viel Glück, dass sie es auch zu einem Treffen irgendwann in diesem Leben schaffen

Ich glaube kaum, dass du dir darum Sorgen machen musst roll

Offline

#66 12.02.2016 15:05:37

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Matel Loide,

hab mir jetzala auch mal den Arsch aufgerissen und für Euch 1 Forumstreffen organisiert. Es findet am 15.10. statt, und zwar im beschaulichen Oberfranken (oder Mittelfranken, das weiß ich grad ned so genau) in 91448 Emsberg-Arschkirchen. Man kann dort idyllische Bauernhäuser besichtigen, ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und 1 Eppeleinsruine in 1 Wald besichtigen. In Emsberg selber kann man auch 1 leckeres Essen in 1 guter Gaststätte namens "Rose" zu sich nehmen. Auch gibt es 1 Sportplatz auf dem man 1 Basketballspiel abhalten kann.
Es wird aber niemand zu was gezwungen, mir egal wer was von diesen möglichen Unternehmungen macht oder auch nicht. Hauptsache es ist ein gemeinsames, aber zwangloses Treffen. Mir auch egal ob überhaupt jemand kommt oder nicht, hab ich aber a scho hundertmal gsacht.

Wer noch Reiseproviant wie 1 Monster Energy, 1 Active O2 oder Milka Choco Cookies braucht, kann diese in die nahegelegene Rewe erwerben. Auch Alkoholisches in Form von z.B. "Gas-Seidla" gibt es dort zu kaufen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würd mich freuen wenn ihr alle zu m1 mega nicen Forumstreffen kommt, wenn nicht isses mir auch egal, interessiert mich nicht.

Ok wa alles, tschau Kakau, Meddl on, Sayonara matane. wink

Offline

#67 12.02.2016 15:22:56

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rain schrieb:
inashentears schrieb:

Sachma was bistn du eigentlich für ne Type?

Du machst aus dem nichts irgend ein komisches "Forentreffen" was eigentlich garnichts damit zu tun hat, organisierst das echt mehr als miserabel, dazu noch deine "ART" die du irgendwie an den Tag legst und da wundert es mich nicht das kaum einer Interesse zeigt, entweder ganz oder garnicht! nehm dir mal ein Beispiel an anderen Leuten die Forentreffen organisiert haben, ich hab selbst auch schon 2 organisiert...

"Ey Meddl Leudde, ich mach etzala mal 1 Forentreffen mit 1 Plattenladen und danach soll jeder seins machen oder soll machen was er will, ob ihr kommt oder nicht is mir egal blablabla"

Sorry, aber sowas macht mich echt total Mett, ich hab schon 2x eins organisiert und mir den Arsch aufgerissen da 3 Tage was anständiges hinzubekommen alder ohne scheiß! und dann tust du noch so abwertend irgendwie mit deiner Art, quasi "mir egal ob ihr kommt oder nicht..."

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, ansonsten dir natürlich viel Spaß bei "deinem" Treffen! ;-)


Just my few cents...

hey, nicht so agressiv! ich organisiere es so wie ich es möchte ohne deine vorgaben! nun äussere ich mich nicht mehr dazu. jeder, der dabei sein möchte, weiss es nun und basta.
gute Besserung.

Made my day! lol

@rain.
Ernstgemeinte Worte von mir. Unter Organisation verstehe ich etwas ganz anderes als Du, habe 2013 in München und Umgebung durchgezogen. Von Dir kam leider keine Zu-oder Absage. Aber egal, nicht das Thema. Deinem Schlussmotto gemäß habe ich die Konsequenz gezogen und bleibe Ulm fern. Leider, denn ich finde die Stadt sehr schön, wäre mit Frau und Kindern angereist und hätte mich auf angenehme Gesellschaft Musik-Sammelnder gefreut. Aber, ausser Plattenladen und einem Cafe oder Restaurant in der Nähe und wieder der gleiche Plattenladen kommt nix, rein gar nix. Reserviert in einer Kneipe oder Restaurant irgendwo? Wer kommt? Wer der MS-Community nimmt teil? Nix, keine Aussage, bleibt geheim. Nun gut.

Den Hinweis "Das Rahmenprogramm kann sich jeder selbst gestalten. Dies ist ein Musiksammler-Treffen, keine Reiseveranstaltung "Neckermann"" und den krönenden Abschluss "Jeder kann tun oder lassen was er will" kann ich nicht ernst nehmen. Ähm, danke, da fühle ich mich richtig zuhause und weiß deshalb nun, woran ich bin und werde fernbleiben, weil es für mich, und scheinbar andere ebenso, nicht als gemeinsames Treffen bzw. ein gemeinsames Erlebnis rüberkommt. Für mich klingt das nach einer losen Runde, ein paar Stunden im Laden, einkaufen, Käffchen, nochmal in den Laden und dann spontan. Spontan was? Gemeinsam oder einzeln? Noch bemerkenswerter finde ich, eine solche "Organisation" von einem scheinbar aktiven Geo-Cacher zu lesen. Jemand, der sich mit der Stadt und der Umgebung auseinandersetzt, der vorab planen und (sich) organisieren muss oder -besser- sollte.

Und ja, wir haben bereits mehrere Treffen mit tollem Rahmenprogramm und tollen freundlichen Leuten und Sammlern in diesem Leben geschafft. War sehr spaßig, angenehm und interessant, die Persönlichkeiten und ihre Geschichten hinter den Nicknamen kennenlernen zu dürfen. Danke dafür. Eine Bereicherung in allen sozialen wie sammelnden Punkten. headbanger

Beitrag geändert von Siebi (12.02.2016 15:30:38)

Offline

#68 12.02.2016 15:28:41

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Sauerkraut Män schrieb:

Matel Loide,

hab mir jetzala auch mal den Arsch aufgerissen und für Euch 1 Forumstreffen organisiert. Es findet am 15.10. statt, und zwar im beschaulichen Oberfranken (oder Mittelfranken, das weiß ich grad ned so genau) in 91448 Emsberg-Arschkirchen. Man kann dort idyllische Bauernhäuser besichtigen, ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und 1 Eppeleinsruine in 1 Wald besichtigen. In Emsberg selber kann man auch 1 leckeres Essen in 1 guter Gaststätte namens "Rose" zu sich nehmen. Auch gibt es 1 Sportplatz auf dem man 1 Basketballspiel abhalten kann.
Es wird aber niemand zu was gezwungen, mir egal wer was von diesen möglichen Unternehmungen macht oder auch nicht. Hauptsache es ist ein gemeinsames, aber zwangloses Treffen. Mir auch egal ob überhaupt jemand kommt oder nicht, hab ich aber a scho hundertmal gsacht.

Wer noch Reiseproviant wie 1 Monster Energy, 1 Active O2 oder Milka Choco Cookies braucht, kann diese in die nahegelegene Rewe erwerben. Auch Alkoholisches in Form von z.B. "Gas-Seidla" gibt es dort zu kaufen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würd mich freuen wenn ihr alle zu m1 mega nicen Forumstreffen kommt, wenn nicht isses mir auch egal, interessiert mich nicht.

Ok wa alles, tschau Kakau, Meddl on, Sayonara matane. wink

MEGA-LOHL. rofl

Offline

#69 12.02.2016 15:32:38

rain
Gesperrt
Ort: Ostschweiz
Registriert: 11.09.2008
Beiträge: 855
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

danke für deine wohlwollenden Worte.
wünsche dir alles gute.
hier im Forum schreibe ich gutgemeinte Ideen nicht mehr rein, lade nur noch direkt dazu ein. das kommt ja anscheinend teils in den falschen hals.
also, viel glück bei allen treffen, egal wann und wo.
gruss


Siebi schrieb:
rain schrieb:
inashentears schrieb:

Sachma was bistn du eigentlich für ne Type?

Du machst aus dem nichts irgend ein komisches "Forentreffen" was eigentlich garnichts damit zu tun hat, organisierst das echt mehr als miserabel, dazu noch deine "ART" die du irgendwie an den Tag legst und da wundert es mich nicht das kaum einer Interesse zeigt, entweder ganz oder garnicht! nehm dir mal ein Beispiel an anderen Leuten die Forentreffen organisiert haben, ich hab selbst auch schon 2 organisiert...

"Ey Meddl Leudde, ich mach etzala mal 1 Forentreffen mit 1 Plattenladen und danach soll jeder seins machen oder soll machen was er will, ob ihr kommt oder nicht is mir egal blablabla"

Sorry, aber sowas macht mich echt total Mett, ich hab schon 2x eins organisiert und mir den Arsch aufgerissen da 3 Tage was anständiges hinzubekommen alder ohne scheiß! und dann tust du noch so abwertend irgendwie mit deiner Art, quasi "mir egal ob ihr kommt oder nicht..."

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, ansonsten dir natürlich viel Spaß bei "deinem" Treffen! ;-)


Just my few cents...

hey, nicht so agressiv! ich organisiere es so wie ich es möchte ohne deine vorgaben! nun äussere ich mich nicht mehr dazu. jeder, der dabei sein möchte, weiss es nun und basta.
gute Besserung.

Made my day! lol

@rain.
Ernstgemeinte Worte von mir. Unter Organisation verstehe ich etwas ganz anderes als Du, habe 2013 in München und Umgebung durchgezogen. Von Dir kam leider keine Zu-oder Absage. Aber egal, nicht das Thema. Deinem Schlussmotto gemäß habe ich die Konsequenz gezogen und bleibe Ulm fern. Leider, denn ich finde die Stadt sehr schön, wäre mit Frau und Kindern angereist und hätte mich auf angenehme Gesellschaft Musik-Sammelnder gefreut. Aber, ausser Plattenladen und einem Cafe oder Restaurant in der Nähe und wieder der gleiche Plattenladen kommt nix, rein gar nix. Reserviert in einer Kneipe oder Restaurant irgendwo? Wer kommt? Wer der MS-Community nimmt teil? Nix, keine Aussage, bleibt geheim. Nun gut.

Den Hinweis "Das Rahmenprogramm kann sich jeder selbst gestalten. Dies ist ein Musiksammler-Treffen, keine Reiseveranstaltung "Neckermann"" und den krönenden Abschluss "Jeder kann tun oder lassen was er will" kann ich nicht ernst nehmen. Ähm, danke, da fühle ich mich richtig zuhause und weiß deshalb nun, woran ich bin und werde fernbleiben, weil es für mich, und scheinbar andere ebenso, nicht als gemeinsames Treffen bzw. ein gemeinsames Erlebnis rüberkommt. Für mich klingt das nach einer losen Runde, ein paar Stunden im Laden, einkaufen, Käffchen, nochmal in den Laden und dann spontan. Spontan was? Gemeinsam oder einzeln? Noch bemerkenswerter finde ich, eine solche "Organisation" von einem scheinbar aktiven Geo-Cacher zu lesen. Jemand, der sich mit der Stadt und der Umgebung auseinandersetzt, der vorab planen und (sich) organisieren muss oder -besser- sollte.

Und ja, wir haben bereits mehrere Treffen mit tollem Rahmenprogramm und tollen freundlichen Leuten und Sammlern in diesem Leben geschafft. War sehr spaßig, angenehm und interessant, die Persönlichkeiten und ihre Geschichten hinter den Nicknamen kennenlernen zu dürfen. Danke dafür. Eine Bereicherung in allen sozialen wie sammelnden Punkten. headbanger


All you need is love and vinyl

Offline

#70 12.02.2016 15:39:38

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rain schrieb:

danke für deine wohlwollenden Worte.
wünsche dir alles gute.
hier im Forum schreibe ich gutgemeinte Ideen nicht mehr rein, lade nur noch direkt dazu ein. das kommt ja anscheinend teils in den falschen hals.
also, viel glück bei allen treffen, egal wann und wo.
gruss

...

Toni, eine Frage noch, was heißt "direkt einladen"? Per Mailfunktion hier? Hat das jeder eingerichtet? Jeder Einzelne wird angeschrieben? Auch hier bin ich ratlos überfragt, naja...

Wünsche Dir ebenso alles Gute, viele gute Einkäufe und Spaß an den Scheiben und natürlich den Beatles. Let the music do the talking!

Offline

#71 12.02.2016 17:57:54

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Sauerkraut Män schrieb:

Matel Loide,

hab mir jetzala auch mal den Arsch aufgerissen und für Euch 1 Forumstreffen organisiert. Es findet am 15.10. statt, und zwar im beschaulichen Oberfranken (oder Mittelfranken, das weiß ich grad ned so genau) in 91448 Emsberg-Arschkirchen. Man kann dort idyllische Bauernhäuser besichtigen, ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und 1 Eppeleinsruine in 1 Wald besichtigen. In Emsberg selber kann man auch 1 leckeres Essen in 1 guter Gaststätte namens "Rose" zu sich nehmen. Auch gibt es 1 Sportplatz auf dem man 1 Basketballspiel abhalten kann.
Es wird aber niemand zu was gezwungen, mir egal wer was von diesen möglichen Unternehmungen macht oder auch nicht. Hauptsache es ist ein gemeinsames, aber zwangloses Treffen. Mir auch egal ob überhaupt jemand kommt oder nicht, hab ich aber a scho hundertmal gsacht.

Wer noch Reiseproviant wie 1 Monster Energy, 1 Active O2 oder Milka Choco Cookies braucht, kann diese in die nahegelegene Rewe erwerben. Auch Alkoholisches in Form von z.B. "Gas-Seidla" gibt es dort zu kaufen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würd mich freuen wenn ihr alle zu m1 mega nicen Forumstreffen kommt, wenn nicht isses mir auch egal, interessiert mich nicht.

Ok wa alles, tschau Kakau, Meddl on, Sayonara matane. wink

Alder, ohne scheiß! des is etzala 1 nice Forumstreffen Idee... ich hab ja scho tausend mal gsacht das es einfach pura gönnung is in Emskirchen a sua Forentreffen abzuhaldn!

Bei Eintreffen wird zu allererstamol durchzählt, und wehe einer schreit EINS! ;-)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#72 15.02.2016 20:09:28

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Die letzte Woche in puncto "Wo?" ist im Gange.

Weiter geht's dann Sonntag/Montag (21./22.02.) mit "Wann? [Pt. I/II]".

Wer will noch, wer hat noch nicht?

Offline

#73 20.02.2016 18:10:13

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Nachdem numehr 18 bzw. 19 Leute abgestimmt haben, möchte ich ein letztes Mal daran erinnert haben, dass morgen (im Laufe des Abends) der Würfel sein wird.

Offline

#74 21.02.2016 19:44:32

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Das Forentreffen 2016 wird in Hamburg steigen.

Ein jeder hatte 18 Tage lang die Möglichkeit, mitzustimmen, wo wir einander treffen (Screenshot). smile

Beitrag geändert von Mexico (22.02.2016 16:30:33)

Offline

#75 21.02.2016 22:24:49

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Mexico schrieb:

Das Forentreffen 2016 wird in Hamburg steigen.

Nachdem ein jeder 18 Tage lang die Möglichkeit hatte, mitzustimmen, wo wir einander treffen (Screenshot), geht es nun in die 2. Runde:

An welchem Wochenende (Fr. bis So.) soll das Treffen begangen werden: http://doodle.com/poll/b9ufecn5bwfkrbg2

In drei Wochen (13.03.) endet die 2. und aller Voraussicht nach letzte Runde.

Mal nicht so schnell. Eddy und ich hatten ja bereits beim Berliner Treffen gesagt, dass wir mal wieder ein Treffen in Hamburg organisieren würden, wenn es gewünscht wird. Durch den Zuspruch der Umfrage fühlen wir uns geehrt und richten auch gerne das Forentreffen aus smile
Aber...Ende Mai Anfang Juni findet das X-Over Treffen in Wuppertal statt. Im Juni habe ich Urlaub und würde gern verreisen. Zwei Treffen direkt aufeinander halte ich nicht für so gut. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht wann man das Treffen starten könnte. Wir sind dabei übereingekommen, dass sich auch Ende August, Anfang September gut eignen würde. Würde da gerne die Details mit dem Orga-Kommitee beschnacken.
Wir laden euch auf jeden Fall alle ganz herzlich nach Hamburg City ein wink

Offline

Fußzeile des Forums