Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 08.01.2016 19:28:20

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Ein Forentreffen in Köln oder dem Ruhrgebiet zum Beispiel könnte ich sicherlich weitaus wahrscheinlicher und auch spontaner besuchen, mit der richtigen Planung an einem zufällig passenden Wochenende fahre ich aber auch gerne nach München, Berlin, Dresden oder sonstwohin smile

Offline

#27 27.01.2016 16:18:30

rain
Gesperrt
Ort: Ostschweiz
Registriert: 11.09.2008
Beiträge: 855
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

prankowski666 schrieb:
rain schrieb:

hallochen

ich habe ja vor ein paar Jahren versucht, in der Region Bodensee ein Treffen zu organisieren - gekommen sind 2.

wer wäre dabei, im Februar 2016 in Region München teilzunehmen, wenn ich etwas organisiere??
gruss t

Also, grundsätzlich wäre ich wie meistens für jede Schandtat zu haben. smile

Der Februar scheint mir allerdings einerseits noch zu weit weg, um zu wissen, ob ich da auch wirklich kann, andererseits zu nah, um in der 'kurzen' Zeit noch ein FT auf die Beine zu stellen, und nicht zuletzt kälter, als es einer gemütlichen Atmosphäre zuträglich wäre. Platten shoppen und Erfrischungsetränke verkosten macht bei 30 Grad einfach mehr Spaß als bei 3 (finde ich zumindest), von daher wäre ich eher für einen Termin zwischen Frühjahr und Herbst.


hallo Sammler!

am 27.2.2016 habe ich in Ulm ein Sammler-Treffen organisiert, auch bei 5 Grad Kälte...lach. Im Sommer bin ich lieber draussen, als in Plattenläden...
wir treffen uns ab 10 Uhr im Soundcircus Plattengeschäft, Frauenstr. 40, Ulm
Ulm ist mit Auto und Bahn SEHR gut zu erreichen, auch vom hohen Norden.
Würde mich freuen, viele positive Feedbacks zu lesen. ab 15 Uhr Treff im Café-Restaurant in der Nähe fürs Fachsimpeln, abends gemeinsam Essen, Hoteltipps kommen noch. Hotelbuchungen muss dann jeder selbst machen. Ich biete mich an, die "Koordinationsstelle" zu sein, damit wir etwas zustande bringen. Wär schön, sich mal persönlich zu treffen. bitte meldet euch, Gruss


All you need is love and vinyl

Offline

#28 01.02.2016 11:42:50

rain
Gesperrt
Ort: Ostschweiz
Registriert: 11.09.2008
Beiträge: 855
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

rain schrieb:
prankowski666 schrieb:
rain schrieb:

hallochen

ich habe ja vor ein paar Jahren versucht, in der Region Bodensee ein Treffen zu organisieren - gekommen sind 2.

wer wäre dabei, im Februar 2016 in Region München teilzunehmen, wenn ich etwas organisiere??
gruss t

Also, grundsätzlich wäre ich wie meistens für jede Schandtat zu haben. smile

Der Februar scheint mir allerdings einerseits noch zu weit weg, um zu wissen, ob ich da auch wirklich kann, andererseits zu nah, um in der 'kurzen' Zeit noch ein FT auf die Beine zu stellen, und nicht zuletzt kälter, als es einer gemütlichen Atmosphäre zuträglich wäre. Platten shoppen und Erfrischungsetränke verkosten macht bei 30 Grad einfach mehr Spaß als bei 3 (finde ich zumindest), von daher wäre ich eher für einen Termin zwischen Frühjahr und Herbst.


unser Treffen am 27.2. SAMSTAG ab 10.00 Uhr im Soundcircus Plattengeschäft Ulm findet statt. Es haben sich tatsächlich ein paar direkt gemeldet. Für Hotels muss jeder selbst besorgt sein.
für ein paar Leute können wir dann vor Ort direkt in der Nähe ein Restaurant spontan reservieren. Ich habe in Pension Rösch für mich reserviert. freue mich auf viele Teilnehmer! gruss


hallo Sammler!

am 27.2.2016 habe ich in Ulm ein Sammler-Treffen organisiert, auch bei 5 Grad Kälte...lach. Im Sommer bin ich lieber draussen, als in Plattenläden...
wir treffen uns ab 10 Uhr im Soundcircus Plattengeschäft, Frauenstr. 40, Ulm
Ulm ist mit Auto und Bahn SEHR gut zu erreichen, auch vom hohen Norden.
Würde mich freuen, viele positive Feedbacks zu lesen. ab 15 Uhr Treff im Café-Restaurant in der Nähe fürs Fachsimpeln, abends gemeinsam Essen, Hoteltipps kommen noch. Hotelbuchungen muss dann jeder selbst machen. Ich biete mich an, die "Koordinationsstelle" zu sein, damit wir etwas zustande bringen. Wär schön, sich mal persönlich zu treffen. bitte meldet euch, Gruss


All you need is love and vinyl

Offline

#29 01.02.2016 12:58:19

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Sobald ich weiss, wie ich dann arbeiten muss, melde ich mich. Grundsätzlich wäre ich dabei, wenn schon mal in der Nähe etwas stattfindet.
Vielen Dank für die Organisation. smile

Offline

#30 01.02.2016 13:14:13

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Ich habe an dem WE leider keine Zeit!

mac

Offline

#31 01.02.2016 13:18:21

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Vielen Dank für die gute Vorarbeit. Schade, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe.

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#32 02.02.2016 11:22:45

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Gibt es eine Übersicht, wer dabei ist?
Geht es nur zum Plattenladen und dann in eine Kneipe? Barfüßer oder Moritz oder zum Pfannkuchenhaus im Fischerviertel?? Oder rauf auf den Münster?

Interesse ist da, würde evtl. mit Frau und Kindern für den Tag anreisen.

Offline

#33 02.02.2016 22:20:36

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Das Interesse scheint eher gering zu sein. sad

An den Organisierer rain gerichtet. Was wäre denn nun das Programm genau und wo wären preiswerte Übenachtungsmöglichkeiten? Ein Plattenladen und eine Kneipe sind zwar nett, werden aber der doch schönen Stadt nicht gerecht. Das kannst in jeder Stadt machen. Ulm hat so viel mehr zu bieten... Münster, Glacieranlagen, Donauufer, Barfüßer und und und.

Im Winter ist so ein Treffen halt etwas mau. Macht Du jedes Wochenende im Sommer/Herbst Outdooraktivitäten? Es sollte sich doch ein WE finden, wo der rain auch Zeit hat. Freitag und Samstag wäre für viele sicher auch besser als nur für einen Tag in den Süden zu gondeln. Wie wäre es mit einer Doodle-Umfrage etcpp..?

P.S.: Wenn im Februar nix geht, ich wär in NRW im Sommer/Herbst gerne mit von der Partie. Auf auf, ihr Pottler, Rheinländer und Westfalen, lasst mal jucken! Sektion Süd-Südost gfreit se heid scho. big_smile

Offline

#34 02.02.2016 23:20:27

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Siebi schrieb:

Das Interesse scheint eher gering zu sein. sad
...

P.S.: Wenn im Februar nix geht, ich wär in NRW im Sommer/Herbst gerne mit von der Partie. Auf auf, ihr Pottler, Rheinländer und Westfalen, lasst mal jucken! Sektion Süd-Südost gfreit se heid scho. big_smile

Da wäre ich dann schon eher mit von der Partie, sofern ich dann Zeit hätte, außerdem würde ich mich auch mit an der Organisation beteiligen, könnte Schlafplätze anbieten! Habe leider nur kein Auto, aber von meinem Wohnort kommt man per ÖPNV recht zügig sowohl ins Bergische, als auch ins Rheinland und in den Pott! smile Vielleicht käme der Rick dann endlich auch in den Genuss einer Schwebebahn-Fahrt!? big_smile smile wink

mac

P.S.: Pottler sind übrigens Westfalen! wink smile Die Bayern-Fraktion wollte ich sowieso mal kennen lernen, würde mich freuen! smile

Offline

#35 02.02.2016 23:29:28

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

mactodo schrieb:
Siebi schrieb:

Das Interesse scheint eher gering zu sein. sad
...

P.S.: Wenn im Februar nix geht, ich wär in NRW im Sommer/Herbst gerne mit von der Partie. Auf auf, ihr Pottler, Rheinländer und Westfalen, lasst mal jucken! Sektion Süd-Südost gfreit se heid scho. big_smile

Da wäre ich dann schon eher mit von der Partie, sofern ich dann Zeit hätte, außerdem würde ich mich auch mit an der Organisation beteiligen, könnte Schlafplätze anbieten! Habe leider nur kein Auto, aber von meinem Wohnort kommt man per ÖPNV recht zügig sowohl ins Bergische, als auch ins Rheinland und in den Pott! smile Vielleicht käme der Rick dann endlich auch in den Genuss einer Schwebebahn-Fahrt!? big_smile smile wink

mac

P.S.: Pottler sind übrigens Westfalen! wink smile Die Bayern-Fraktion wollte ich sowieso mal kennen lernen, würde mich freuen! smile

...lasst mal das Crossover-Treffen auf die Reihe kriegen, der Rest der Republik kann ja gerne als Gäste dazu kommen wink

Offline

#36 02.02.2016 23:37:42

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Eddy schrieb:
mactodo schrieb:
Siebi schrieb:

Das Interesse scheint eher gering zu sein. sad
...

P.S.: Wenn im Februar nix geht, ich wär in NRW im Sommer/Herbst gerne mit von der Partie. Auf auf, ihr Pottler, Rheinländer und Westfalen, lasst mal jucken! Sektion Süd-Südost gfreit se heid scho. big_smile

Da wäre ich dann schon eher mit von der Partie, sofern ich dann Zeit hätte, außerdem würde ich mich auch mit an der Organisation beteiligen, könnte Schlafplätze anbieten! Habe leider nur kein Auto, aber von meinem Wohnort kommt man per ÖPNV recht zügig sowohl ins Bergische, als auch ins Rheinland und in den Pott! smile Vielleicht käme der Rick dann endlich auch in den Genuss einer Schwebebahn-Fahrt!? big_smile smile wink

mac

P.S.: Pottler sind übrigens Westfalen! wink smile Die Bayern-Fraktion wollte ich sowieso mal kennen lernen, würde mich freuen! smile

...lasst mal das Crossover-Treffen auf die Reihe kriegen, der Rest der Republik kann ja gerne als Gäste dazu kommen wink

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ist mir langsam auch schon peinlich, das wir das noch nicht auf die Kette gekriegt haben! sad Ich weiß leider auch nicht woran es liegt, vielleicht weil wir alle so weit auseinander wohnen und uns nicht so häufig treffen? Wir haben schon des öffteren darüber gesprochen, aber konkretes ist dabei auch noch nicht bei rum gekommen!

mac

Offline

#37 03.02.2016 08:04:57

rain
Gesperrt
Ort: Ostschweiz
Registriert: 11.09.2008
Beiträge: 855
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

mactodo schrieb:
Eddy schrieb:
mactodo schrieb:

Da wäre ich dann schon eher mit von der Partie, sofern ich dann Zeit hätte, außerdem würde ich mich auch mit an der Organisation beteiligen, könnte Schlafplätze anbieten! Habe leider nur kein Auto, aber von meinem Wohnort kommt man per ÖPNV recht zügig sowohl ins Bergische, als auch ins Rheinland und in den Pott! smile Vielleicht käme der Rick dann endlich auch in den Genuss einer Schwebebahn-Fahrt!? big_smile smile wink

mac

P.S.: Pottler sind übrigens Westfalen! wink smile Die Bayern-Fraktion wollte ich sowieso mal kennen lernen, würde mich freuen! smile

...lasst mal das Crossover-Treffen auf die Reihe kriegen, der Rest der Republik kann ja gerne als Gäste dazu kommen wink

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ist mir langsam auch schon peinlich, das wir das noch nicht auf die Kette gekriegt haben! sad Ich weiß leider auch nicht woran es liegt, vielleicht weil wir alle so weit auseinander wohnen und uns nicht so häufig treffen? Wir haben schon des öffteren darüber gesprochen, aber konkretes ist dabei auch noch nicht bei rum gekommen!

mac

hallooooooo

es bleibt dabei, am 27.2. findet das Musik-Sammler-Treffen in Ulm statt. Das Rahmenprogramm kann sich jeder selbst gestalten. Dies ist ein Musiksammler-Treffen, keine Reiseveranstaltung "Neckermann".
jeder kann sich sein Wochenende so gestalten, wie es ihm/ihr gefällt. Die Hotels sind im Internet zu Hauf! ich nächtige in der Pension Rösch, 60.-- für Doppelzimmer. habe dort keine weiteren Zimmer reserviert, das kann jeder selbst in die Hand nehmen. ich habe dort angekündigt, dass sich unter dem Kennwort "Schallplatten" evtl. weitere Personen melden, aber nicht reserviert. (das ist mir zu riskant). es gibt auch keine "Teilnehmerliste"! ich habe tatsächlich schon ein paar Anmeldungen. ich rechne mit 5 bis 15 Personen, vielleicht 20. Es müssen ja keine 100 sein! Jeder, der nur im Sommer Zeit hat, kann selbst etwas auf die Beine stellen - so einfach ist das.
ich selbst bin auch Geocacher und werde mich vorher und nachher in Ulm damit beschäftigen.
"Programm" (kein Rahmenprogramm): Treffpunkt ab 10.00 Uhr im Plattenladen Soundcircus. dann spontanes gemeinsames kleines Essen in der Nähe, dann nochmals Treff 14-15.00 Uhr im Plattenladen für später eintreffende, dann gemeinsames Kaffee in der Nähe, dann SPONTAN.
also, freue mich auf 27.2., gruss
Jeder kann tun oder lassen was er will.


All you need is love and vinyl

Offline

#38 03.02.2016 10:01:42

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

"Jeder kann tun oder lassen was er will."

Da ist mal eine nette Ansage für ein gemeinsames Treffen! lol
Anwesendenliste gibt es scheinbar keine, alles spontan bis auf den Plattenladen, aha. Danke schön für die Erklärung, ist nicht mein Ansinnen eines gemeinsamen Treffens, das kann ich auch alleine. Somit bin ich raus. Viel Spaß und gute Geschäfte!

Offline

#39 03.02.2016 10:14:30

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

mactodo schrieb:
Siebi schrieb:

Das Interesse scheint eher gering zu sein. sad
...

P.S.: Wenn im Februar nix geht, ich wär in NRW im Sommer/Herbst gerne mit von der Partie. Auf auf, ihr Pottler, Rheinländer und Westfalen, lasst mal jucken! Sektion Süd-Südost gfreit se heid scho. big_smile

Da wäre ich dann schon eher mit von der Partie, sofern ich dann Zeit hätte, außerdem würde ich mich auch mit an der Organisation beteiligen, könnte Schlafplätze anbieten! Habe leider nur kein Auto, aber von meinem Wohnort kommt man per ÖPNV recht zügig sowohl ins Bergische, als auch ins Rheinland und in den Pott! smile Vielleicht käme der Rick dann endlich auch in den Genuss einer Schwebebahn-Fahrt!? big_smile smile wink

mac

P.S.: Pottler sind übrigens Westfalen! wink smile Die Bayern-Fraktion wollte ich sowieso mal kennen lernen, würde mich freuen! smile

Die Freude ist ganz auf meiner bzw. unserer Seite. Ach so, nicht jeder Westfale ist ein Pottler. smile

Wenn ihr NRW'ler was wisst, macht bitte frühzeitig einen Thread auf mit Terminvorschlägen. Würde gerne mit der Familie anrücken. Könnte nebenbei die Verwandschaft in DU besuchen.

Offline

#40 03.02.2016 12:43:50

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Siebi schrieb:
mactodo schrieb:

P.S.: Pottler sind übrigens Westfalen! wink smile Die Bayern-Fraktion wollte ich sowieso mal kennen lernen, würde mich freuen! smile

Die Freude ist ganz auf meiner bzw. unserer Seite. Ach so, nicht jeder Westfale ist ein Pottler. smile

Wenn ihr NRW'ler was wisst, macht bitte frühzeitig einen Thread auf mit Terminvorschlägen. Würde gerne mit der Familie anrücken. Könnte nebenbei die Verwandschaft in DU besuchen.

Jaaaaa....Momääänt... big_smile Das muss man differenziert betrachten. tongue

Nicht jeder Westfale kommt aus dem Pott, soweit ersma richtig. smile Namentlich der Ostwestfale, der Münsterländer, dessen nördliche Subspezies aus dem Tecklenburger Land, die meisten Sauer- und Siegerländer (zu den vorgenannten Südwestfalen schmeiß' ich jetzt mal die Siegen-Wittgensteiner mit rein wink) und die im Niemandsland der Hellwegbörde zwischen Soest und Paderborn (die dann schon eher wieder Ostwestfalen sind tongue).

Klar soweit. big_smile Wenn Du in DU bist, kannst Du ja mal die dortige Verwandtschaft darauf ansprechen, denn der Duisburger an sich ist zwar Ruhrgebietler, aber nicht unbedingt Westfale, sondern linksrheinisch (z.B. in Rheinhausen) auch gerne mal Niederrheiner. wink smile


...das nur als kleiner Exkurs. Ich schwoff vom eigentlichen Thema ab, scheint's. tongue

Offline

#41 03.02.2016 12:51:31

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Ich muss mich leider abmelden, an diesem Wochenende arbeite ich.
Schade, ich wäre gerne gekommen. Vielleicht gibt es ja im Frühling/Sommer wieder etwas in der Nähe...

Offline

#42 03.02.2016 15:06:27

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Cosmo schrieb:
Siebi schrieb:
mactodo schrieb:

P.S.: Pottler sind übrigens Westfalen! wink smile Die Bayern-Fraktion wollte ich sowieso mal kennen lernen, würde mich freuen! smile

Die Freude ist ganz auf meiner bzw. unserer Seite. Ach so, nicht jeder Westfale ist ein Pottler. smile

Wenn ihr NRW'ler was wisst, macht bitte frühzeitig einen Thread auf mit Terminvorschlägen. Würde gerne mit der Familie anrücken. Könnte nebenbei die Verwandschaft in DU besuchen.

Jaaaaa....Momääänt... big_smile Das muss man differenziert betrachten. tongue

Nicht jeder Westfale kommt aus dem Pott, soweit ersma richtig. smile Namentlich der Ostwestfale, der Münsterländer, dessen nördliche Subspezies aus dem Tecklenburger Land, die meisten Sauer- und Siegerländer (zu den vorgenannten Südwestfalen schmeiß' ich jetzt mal die Siegen-Wittgensteiner mit rein wink) und die im Niemandsland der Hellwegbörde zwischen Soest und Paderborn (die dann schon eher wieder Ostwestfalen sind tongue).

Klar soweit. big_smile Wenn Du in DU bist, kannst Du ja mal die dortige Verwandtschaft darauf ansprechen, denn der Duisburger an sich ist zwar Ruhrgebietler, aber nicht unbedingt Westfale, sondern linksrheinisch (z.B. in Rheinhausen) auch gerne mal Niederrheiner. wink smile


...das nur als kleiner Exkurs. Ich schwoff vom eigentlichen Thema ab, scheint's. tongue

Würde Dir in Deinen epischen Ausführungen nicht widersprechen wollen. Wobei man den katholisch geprägten Sauerländer noch extra erwähnen sollte. big_smile

Der Oppa war waschechter Wedauer, Rechtsrheiner am Kalkweg, unweit des Masuren- und Wambachsees. Ein toller Typ, immer in Erinnerung! headbanger

Offline

#43 03.02.2016 16:03:57

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Siebi schrieb:

Wobei man den katholisch geprägten Sauerländer noch extra erwähnen sollte. big_smile

Der ist dabei ja gar nicht mal so selten. tongue Im östlichen Sauerland und im Hochsauerlandkreis regiert der Papist und im westlichen Teil (Märkischer Kreis) der eher unterrepräsentierte humorlose Calvinist. wink

Siebi schrieb:

Der Oppa war waschechter Wedauer, Rechtsrheiner am Kalkweg, unweit des Masuren- und Wambachsees. Ein toller Typ, immer in Erinnerung! headbanger

Kumma, hatter doch anständige Gene mitgekricht, der Siebi. smile

Offline

#44 03.02.2016 17:15:24

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Angesichts eines mindestens dreimonatigen Vorlaufs rufe ich hiermit eine Umfrage ins Leben, in welcher es zunächst darum geht, wo wir einander um die Jahrsmitte herum treffen werden.

Mit einem Klick aufs "Akkordeon" sind alle deutschen Bundesländer sowie die Option Nachbarland (ggf. mit Nennung des Landes an hiesiger Stelle) wählbar.

Als Ultimatum ist der 29.02.2016 vorgesehen, bevor dann bis Ende März Monat bzw. betroffenes Wochenende feststehen sollten.

Offline

#45 03.02.2016 17:51:06

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Sehr gut, Mexico. Bajuwarische Stimme für NRW ist abgegeben.

Offline

#46 03.02.2016 18:59:40

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Siebi schrieb:

Bajuwarische Stimme für NRW ist abgegeben.

Sehr schön. smile

Btw. Bevor es um den Termin gehen wird, steht natürlich (Schritt 2) die Wahl der Stadt bzw. Region an.

Offline

#47 03.02.2016 20:21:49

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Siebi schrieb:

Sehr gut, Mexico. Bajuwarische Stimme für NRW ist abgegeben.

Stimme vonne Waterkant ist auch raus big_smile

Offline

#48 03.02.2016 20:35:49

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.705

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Das Frankenland meldet Vollzug mit kleinen Kreuzchen.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#49 03.02.2016 20:47:37

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

I hob a zwoa Kreizl gmacht.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#50 03.02.2016 21:33:55

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 523
Webseite

Re: Forentreffen 2016 - Im Falle des Falles: Wo? Wann?

Ich hab auch mal mit abgestimmt.
Sollte Örtlichkeit und Zeitpunkt passen, wäre ich schon gerne mal dabei.


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

Fußzeile des Forums