Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 21.12.2006 20:37:37

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musikferkel?

prankowski666 schrieb:
cv schrieb:

so hör ich mich an, wenn ich am Kotzen bin!

Ja dann... Nix wie reich und berühmt werden, zack zack! big_smile

o030.gif
Mehr fällt mir nicht ein ...
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#52 21.12.2006 20:42:35

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Musikferkel?

cv schrieb:
prankowski666 schrieb:
cv schrieb:

so hör ich mich an, wenn ich am Kotzen bin!

Ja dann... Nix wie reich und berühmt werden, zack zack! big_smile

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif
Mehr fällt mir nicht ein ...

Ja wat denn...?

Blödel-Barden gibt's ja schon - Du wirst dann der Göbel-Barde! big_smile

Offline

#53 21.12.2006 20:53:16

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musikferkel?

prankowski666 schrieb:
cv schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ja dann... Nix wie reich und berühmt werden, zack zack! big_smile

o030.gif
Mehr fällt mir nicht ein ...

Ja wat denn...?

Blödel-Barden gibt's ja schon - Du wirst dann der Göbel-Barde! big_smile

Das muss man sich mal vorstellen ...e022.gif
Der Studioboss sähe dann so aus a108.gif, oder ganz viele davon als Publikum in vorderster Reihe
cv

Beitrag geändert von cv (21.12.2006 20:53:23)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#54 21.12.2006 21:00:56

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Musikferkel?

cv schrieb:
prankowski666 schrieb:
cv schrieb:

Ja wat denn...?

Blödel-Barden gibt's ja schon - Du wirst dann der Göbel-Barde! big_smile

Das muss man sich mal vorstellen ...http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif
Der Studioboss sähe dann so aus http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif, oder ganz viele davon als Publikum in vorderster Reihe

Ja nu... Andere Promis kacken in den Wald - da kannst Du auch kotzen... big_smile tongue

Offline

#55 21.12.2006 21:02:56

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musikferkel?

prankowski666 schrieb:

Ja nu... Andere Promis kacken in den Wald - da kannst Du auch kotzen... big_smile tongue

WAAAS?
Ist mir was entgangen?
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#56 21.12.2006 21:04:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Musikferkel?

cv schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ja nu... Andere Promis kacken in den Wald - da kannst Du auch kotzen... big_smile tongue

WAAAS?
Ist mir was entgangen?

Nicht im engsten Sinne, nein... lol   

Ich spielte nur auf diese Dschungel-Fernsehshow an...  smile

Offline

#57 21.12.2006 21:08:44

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musikferkel?

prankowski666 schrieb:
cv schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ja nu... Andere Promis kacken in den Wald - da kannst Du auch kotzen... big_smile tongue

WAAAS?
Ist mir was entgangen?

Nicht im engsten Sinne, nein... lol   

Ich spielte nur auf diese Dschungel-Fernsehshow an...  smile

Achso, aber das kann ich niemanden zumuten, ich bin beim Göbeln so dermaßen laut. Muß wohl daran liegen, dass ich das dermassen ecklig finde, ..., das ich kotzen muss ...?
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#58 21.12.2006 21:10:39

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Musikferkel?

cv schrieb:
prankowski666 schrieb:
cv schrieb:

WAAAS?
Ist mir was entgangen?

Nicht im engsten Sinne, nein... lol   

Ich spielte nur auf diese Dschungel-Fernsehshow an...  smile

Achso, aber das kann ich niemanden zumuten, ich bin beim Göbeln so dermaßen laut. Muß wohl daran liegen, dass ich das dermassen ecklig finde, ..., das ich kotzen muss ...?

Och... hmm wink

Offline

#59 20.11.2011 11:24:01

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Musikferkel?

Kaum ist man auf der Suche nach 'nem Thread - hab ihn immer noch nicht gefunden, ZZOOOUHH - und schon findet man 'nen saugeilen Thread der leider jahrelang schon viel zu wenig Beachtung hat.

Aaalso,

abgesehen von eh schon genannten Bands deren Nennung ich voll sekundiere,

Beatles, Stones etc. muß aus meiner Sicht auf jeden Fall noch Airbourne genannt werden.
Die anderen sind einfach nur langweilig für mich aber Airbourne... was 'n Fehlkauf. AC/DC Nachfolge? Hahahahahaha. Die Ticketpreise? Ne, ohne Worte.

Dann wären da noch pink flöt, ohne LSD geht da nix, und Metallica. Die neuen Sachen sind klar aber für mich haben irgendwie auch die alten dem Zahn der Zeit nicht standgehalten. Aus heutiger Sicht mehr und mehr langweilig und kann ich nicht mehr oft hören und wenn dann hauptsächlich aus Nostalgiegründen.

Das war's dann erstmal. Jetzt begeb ich mich zum CD-Regal. "Pleasure to kill" ist grad aus....

Offline

#60 20.11.2011 11:43:13

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musikferkel?

Um mal was aktuelles aus den Charts zu nennen: Culcha Candela -> http://www.youtube.com/watch?v=ZjKB0DT0G4k
Dieser Dancehall-Rap-Pop-Schlager für Leute, denen der Musikantenstadl nicht urban genug ist... *würg* Leider wird man bei Müller und Co. regelmäßig damit belästigt. Geht dann schon so weit, dass ich nach 15 Minuten von diesem Quatsch keinen Bock mehr hab, mir irgendeine CD zu kaufen und wieder nachhause geh. lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#61 20.11.2011 11:47:16

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Musikferkel?

Würg. Jo, sowas ist ganz schlimm. Vor allem wenn das auf der Kundentoilette dann auch noch läuft. Man will den Laden verlassen aber man muß einfach weiter....

Offline

#62 20.11.2011 12:11:15

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musikferkel?

So, dann packen wir mal aus:

- ULTIMATIVER HASS: Marilyn Manson!!!!! Ey, dieser "Ich wäre ja so gern provokativ"-Suppenkasper geht ja mal absolut nicht! Sein möchtegern provokatives Auftreten wirkt auf mich jedenfalls erz bieder und berechnend. In den Siebzigern gabs jemanden, der nannte sich Alice Cooper, und der war in jeglicher Hinsicht extremer als unser wohlbehüteter Nerd hier. Und was macht der Junge eigentlich wenn er den Mund aufmacht? "Singen" kann man dieses merkwürdige Gefauche ja wohl kaum nennen...

- Poison (US): Kein Plan warum die auch heute noch so oft erwähnt werden. Glam Metal ist ja sowieso nicht meins, aber Poison sind für mich der Inbegriff an allem, was ich an diesem Genre so schrecklich finde. Total aufgesetzt, peinliches Gepose und dazu die absoluten Luftpumpen-Songs. Würg!

Ach so: Death to all posers!! wink
http://www.youtube.com/watch?v=JocPcYBCN18

- Dann noch Schrottcombos der Marke Slipknot, Limp Biskit, Korn und wie sie nicht alle heissen......

Offline

#63 20.11.2011 12:23:30

knolle
arschloser Kasper
Registriert: 24.03.2011
Beiträge: 389

Re: Musikferkel?

Was gar nicht geht:

Hardrock, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Doom Metal, Metalcore, Elektro Metal, Funk Metal, Gothic Metal, Folk Metal, Melodic Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal.....  tongue


It is spelled `Raymond Luxury Yacht´, but pronounced `Throatwobbler Mangrove´.

Offline

#64 20.11.2011 12:24:53

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Musikferkel?

knolle schrieb:

Was gar nicht geht:

... Metalcore.....

Da schließe ich mich mal an. tongue smile

Offline

#65 20.11.2011 13:31:01

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Musikferkel?

Sauerkraut Män schrieb:

So, dann packen wir mal aus:

- ULTIMATIVER HASS: Marilyn Manson!!!!! Ey, dieser "Ich wäre ja so gern provokativ"-Suppenkasper geht ja mal absolut nicht! Sein möchtegern provokatives Auftreten wirkt auf mich jedenfalls erz bieder und berechnend. In den Siebzigern gabs jemanden, der nannte sich Alice Cooper, und der war in jeglicher Hinsicht extremer als unser wohlbehüteter Nerd hier. Und was macht der Junge eigentlich wenn er den Mund aufmacht? "Singen" kann man dieses merkwürdige Gefauche ja wohl kaum nennen...

Damit haste bei Yannick aber nu verschissen! big_smile wink

Beitrag geändert von inashentears (20.11.2011 13:31:12)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#66 20.11.2011 13:36:03

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Musikferkel?

knolle schrieb:

Was gar nicht geht:

Hardrock, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Doom Metal, Metalcore, Elektro Metal, Funk Metal, Gothic Metal, Folk Metal, Melodic Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal.....  tongue

rofl

Offline

#67 20.11.2011 13:39:25

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musikferkel?

knolle schrieb:

Was gar nicht geht:

Hardrock, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Doom Metal, Metalcore, Elektro Metal, Funk Metal, Gothic Metal, Folk Metal, Melodic Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal.....  tongue

Das stimmt!

Offline

#68 20.11.2011 13:47:49

Kissfan
Hotter than hell
Ort: Freiburg im Breisgau
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 15.308

Re: Musikferkel?

knolle schrieb:

Was gar nicht geht:

Hardrock, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Doom Metal, Metalcore, Elektro Metal, Funk Metal, Gothic Metal, Folk Metal, Melodic Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal.....  tongue

Glam geht also..dann ist doch alles wunderbar !

Offline

#69 20.11.2011 13:50:42

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Musikferkel?

Wie siehts bei Knöllchen aus mit

Epic Hollywood Bombast Metal od. Female Fronted Metal???

Die Arbeit hätte er sich sparen können und generell "Metal" schreiben können big_smile

Beitrag geändert von inashentears (20.11.2011 18:26:23)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#70 20.11.2011 13:56:58

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musikferkel?

Kissfan schrieb:
knolle schrieb:

Was gar nicht geht:

Hardrock, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Doom Metal, Metalcore, Elektro Metal, Funk Metal, Gothic Metal, Folk Metal, Melodic Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal.....  tongue

Glam geht also..dann ist doch alles wunderbar !

Rumpel-Metal dito. Puh... *schweissvonderstirnwisch* lol

Offline

#71 20.11.2011 16:38:31

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Musikferkel?

Sauerkraut Män schrieb:

Ach so: Death to all posers!! wink
http://www.youtube.com/watch?v=JocPcYBCN18
.

so geil: könnt ich mir jeden tag mehrmals anschauen big_smile big_smile dabei hab ich gar nix gegen poser glam tütü metal ab und an!

Offline

#72 20.11.2011 17:19:44

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musikferkel?

PARABELLUM schrieb:

dabei hab ich gar nix gegen poser glam tütü metal ab und an!

Ne, da bin ich diesmal absolut nicht bei Dir. Ich kann dieses aufgesetzte Rockstar-Getue in Verbindung mit diesen schlechten Popsongs in Gitarren-Extrakt echt nicht ab. Wenn die Bands wenigstens so klingen würden wie z.B. W.A.S.P., die treten ordentlich Arsch! Aber gut, W.A.S.P. würd ich ohnehin nicht als Glam Metal bezeichnen...

Beitrag geändert von Sauerkraut Män (20.11.2011 17:20:27)

Offline

#73 20.11.2011 17:28:51

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Musikferkel?

Sauerkraut Män schrieb:
PARABELLUM schrieb:

dabei hab ich gar nix gegen poser glam tütü metal ab und an!

Ne, da bin ich diesmal absolut nicht bei Dir. Ich kann dieses aufgesetzte Rockstar-Getue in Verbindung mit diesen schlechten Popsongs in Gitarren-Extrakt echt nicht ab. Wenn die Bands wenigstens so klingen würden wie z.B. W.A.S.P., die treten ordentlich Arsch! Aber gut, W.A.S.P. würd ich ohnehin nicht als Glam Metal bezeichnen...

ich kanns verstehen, aber ich hab sone art ironischen trash-spaß dran big_smile ich weiß auch dass die meisten sich ächt total super und rock n roll, bitch fanden dabei...ohne augenzwinkern! die einzigen, die mir wirklich total auf den zeiger gehen in der art sind wohl poison und gnr...wobei alte gnr zumindest sehr schön asi dabei waren wink ! aber alte mötley crue oder quiet riot zB find ich absolut top , wenn ich mal wieder son schitt brauche!

Offline

#74 20.11.2011 17:39:04

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musikferkel?

PARABELLUM schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
PARABELLUM schrieb:

dabei hab ich gar nix gegen poser glam tütü metal ab und an!

Ne, da bin ich diesmal absolut nicht bei Dir. Ich kann dieses aufgesetzte Rockstar-Getue in Verbindung mit diesen schlechten Popsongs in Gitarren-Extrakt echt nicht ab. Wenn die Bands wenigstens so klingen würden wie z.B. W.A.S.P., die treten ordentlich Arsch! Aber gut, W.A.S.P. würd ich ohnehin nicht als Glam Metal bezeichnen...

ich kanns verstehen, aber ich hab sone art ironischen trash-spaß dran big_smile ich weiß auch dass die meisten sich ächt total super und rock n roll, bitch fanden dabei...ohne augenzwinkern! die einzigen, die mir wirklich total auf den zeiger gehen in der art sind wohl poison und gnr...wobei alte gnr zumindest sehr schön asi dabei waren wink ! aber alte mötley crue oder quiet riot zB find ich absolut top , wenn ich mal wieder son schitt brauche!

Hm ja ich find das meistens so mies dass ich mich nicht mal mehr drüber lustig machen könnt, dafür hör ich mir anderes an.

Mötley Crüe, die zweite ist richtig gut! Ihr bestes Album! "Red Hot" ist ein 10/10 Song und recht metal-lastig. Oder das supermelancholische "God bless the Children of the Beast"-Intro.
GN'R - Appetite find ich jedoch geil, hör ich aber mittlerweile/momentan eher selten. Quiet Riot kenn ich zuwenig von.

Offline

#75 20.11.2011 17:43:11

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Musikferkel?

konnt den wirbel um appetite nie so wirklich nachvollziehen, war wohl was anderes zu der zeit!...hatte ich pers. damals nicht mitbekommen (war auf biohazard, foo fighters, smashing pumpkins usw.!). ich find die songs alle absolut lasch und nichtssagend!

Offline

Fußzeile des Forums