Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#526 19.09.2015 17:26:25

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Musikferkel?

PARABELLUM schrieb:
Eddy schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Kraftklub sind auch richtige Verbrecher, was das angeht. "Ürgendjemand sagt schon Ürgendwann mal Ürgendwas"
.

...naja, die Überbetonung von Vokalen (oft auch dialektbedingt) finde ich nicht so dramatisch. Da finde ich das Gekreische und Gegrunze diverser Black-, Death-, oder was auch immer-Metalbands wesentlich nerviger und gekünstelter.
OK, Andreas Bourani ist ohne Zweifel belanglose, massenkompatible Berieselungsmucke...aber auf Kraftklub lass ich nichts kommen, die machen druckvolle, tanzbare Musik mit zum Teil genialen Texten, z.B. 'Schüsse in die Luft' smile

Interessant, wie unterschiedlich die Meinung sein können big_smile Für mich sind Klargesang und Black/Death Metal-Vocals aber 2 Paar Schuhe.

Ich finde auch, dass es da Unterschiede gibt. Aber es ist doch immer so: Wenn man sich für ein Genre (oder die Genres) halt nicht so interessiert, bemerkt man das auch nicht. Für mich klingen die Boygroups, die meine Schwester gut findet, auch alle gleich, für sie gibt es da Meilenweite Unterschiede. "Ja der soundso kann halt singen und der andere (von der gleichen Gruppe) nicht, aber mir gefällt sowieso der X am besten, auch wenn die meisten auf den Y stehen..." Ich dann immer so: "Wie die können doch alle nicht singen und sehen doch alle gleich aus." big_smile Ich glaube, das ist immer eine Frage des Blickwinkels.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#527 25.09.2015 15:11:40

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musikferkel?

http://www.krone.at/Oesterreich/Strache … ory-473719
Wieder mal Alkopop-Politik in Reinkultur... roll


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#528 25.09.2015 15:24:34

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Musikferkel?

Haha, der Strache wieder. big_smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#529 17.03.2016 11:13:07

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musikferkel?

Wenn schon alles scheißegal ist: https://www.youtube.com/watch?v=ax5D0rv8dAY


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#530 26.06.2016 08:16:26

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musikferkel?

Fall Out Boy feat. Missy Elliott - Ghostbusters (I'm Not Afraid)
https://www.youtube.com/watch?v=2AQ44nPrRTM

Ob der neue Film auch so "geil" wird...? bad_boy tongue


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

Fußzeile des Forums