Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 11.12.2006 23:12:25

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Beste Scheiben 2006

prankowski666 schrieb:
valle schrieb:

nicht wirklich dieses jahr rausgekommen, aber diese wiederVÖ war nötig, GEIL:

http://www.musik-sammler.de/media/63342

Poison??

Haben die früher nicht GANZ was anderes gemacht...?? big_smile

ging mir auch gerade durch die rübe (gefolgt von einem kleinen brechreiz...) lol

Offline

#52 11.12.2006 23:21:09

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Beste Scheiben 2006

spliffdoc schrieb:
prankowski666 schrieb:
valle schrieb:

nicht wirklich dieses jahr rausgekommen, aber diese wiederVÖ war nötig, GEIL:

http://www.musik-sammler.de/media/63342

Poison??

Haben die früher nicht GANZ was anderes gemacht...?? big_smile

ging mir auch gerade durch die rübe (gefolgt von einem kleinen brechreiz...) lol

Versteh ich gar nicht - ich fand die immer toll! lol tongue

Offline

#53 11.12.2006 23:31:43

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006

prankowski666 schrieb:
spliffdoc schrieb:
prankowski666 schrieb:

Poison??

Haben die früher nicht GANZ was anderes gemacht...?? big_smile

ging mir auch gerade durch die rübe (gefolgt von einem kleinen brechreiz...) lol

Versteh ich gar nicht - ich fand die immer toll! lol tongue

Ich glaub da müßte der Valle noch Glam oder sowat ergänzend hinzufügen. *gg*

*everyrosehasitsthornvormichhinträller*  3%5B1%5D.gif

Offline

#54 11.12.2006 23:45:30

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Beste Scheiben 2006

ähem *räusper* ...das sind die deutschen poisen...death / thrash kombo!! nicht die US hair-typen!! ...ein oder 2 von den haben später "R. U. DEAD" gegründet...


@ulva hehe ...die US poison mag ich zT auch, war mit die erste mucke die ich "aktiv" gehört hab ... muss ich mich jetzt schämen? big_smile

Beitrag geändert von valle (11.12.2006 23:46:14)

Offline

#55 11.12.2006 23:55:32

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006

valle schrieb:

ähem *räusper* ...das sind die deutschen poisen...death / thrash kombo!! nicht die US hair-typen!! ...ein oder 2 von den haben später "R. U. DEAD" gegründet...


@ulva hehe ...die US poison mag ich zT auch, war mit die erste mucke die ich "aktiv" gehört hab ... muss ich mich jetzt schämen? big_smile

Nöööööööööööööö...hab die doch auch noch im Schrank stehen! *ggg* Hab ich die noch gar nich eingegeben?? *flöt*

Offline

#56 12.12.2006 00:02:28

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Beste Scheiben 2006

valle schrieb:

ähem *räusper* ...das sind die deutschen poisen...death / thrash kombo!! nicht die US hair-typen!!

Isnichwahr! big_smile

Offline

#57 12.12.2006 00:03:22

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Beste Scheiben 2006

pffff!!!

Offline

#58 12.12.2006 00:18:17

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Beste Scheiben 2006

valle schrieb:

pffff!!!

tongue

Offline

#59 12.12.2006 01:55:43

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Offline

#60 23.12.2006 03:58:55

5huggah
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 84

Re: Beste Scheiben 2006

lll schrieb:

's gab' für mich viele gute scheiben.
komprimiere ich das ganze auf platz 1:

agalloch - ashes against the grain

jepp! bei mir zwar nicht auf 1, aber immerhin auf dem 2. platz.
die scheibe ist genial! smile atmoshäre ohne ende!

hehe, der text is ja geil: "married...with children" *lol*
so geht man(n) sämtlichen anbaggerversuchen gekonnt aus dem weg. witzsch!

Offline

#61 23.12.2006 17:14:12

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006

5huggah schrieb:

hehe, der text is ja geil: "married...with children" *lol*
so geht man(n) sämtlichen anbaggerversuchen gekonnt aus dem weg. witzsch!

Dat is der Originaltitel von "Eine schrecklich nette Familie".  big_smile
Nur so zur Info, falls Du es nich gewusst hast.  wink


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#62 23.12.2006 18:45:52

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006

ks.gif wink ... hier kann man doch immer wieder was lernen ... ich wußte es nicht ...


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#63 23.12.2006 22:31:36

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Beste Scheiben 2006

Shadow of Death schrieb:
5huggah schrieb:

hehe, der text is ja geil: "married...with children" *lol*
so geht man(n) sämtlichen anbaggerversuchen gekonnt aus dem weg. witzsch!

Dat is der Originaltitel von "Eine schrecklich nette Familie".  big_smile
Nur so zur Info, falls Du es nich gewusst hast.  wink

Wat? Wovon sprecht Ihr denn...? Ich hör immer nur 'Bundy'! big_smile

Offline

#64 23.12.2006 23:22:50

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006

pygar schrieb:

ks.gif

Hä? Was? Wie?  a070.gif  big_smile


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#65 24.12.2006 10:50:47

Third_Eye
Mitglied
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 30

Re: Beste Scheiben 2006

#20 Enablers - Output Negative Space
Neurot Recordings, die Erste. Spoken Words + reichlich melancholischer Post-Rock. Wer den Urvätern dieses Genres (Codeine, June of 44 und natürlich Slint) nachtrauert, findet hier guten Ersatz.

#19 Mono - You Are There
Mono sind ganz klar eine Live-Band. Die Wucht und Intensität ihrer Shows werden sie niemals auf Platte bannen können. Trotz allem ist das hier eindeutig einer der besten Post-Rock Releases des Jahres. Mono bleiben ihren typischen Trademarks treu und fahren nicht unbedingt schlecht damit. You Are There bietet meiner Meinung nach mit die spannendsten laut-leise Spielereien, lässt halt nur ein wenig an Originalität vermissen.

#18 MGR - Nova Lux
Und noch ein Release aus dem Hause Neurot.
MGR ist ein Projekt vom Isis-Gitarristen Mike Gallagher. Die Songs kommen komplett ohne Drums, setzen voll und ganz auf Synthie und Gitarre. Eine sehr gemächliche Platte, die aber in den richtigen Momenten ein tolles Kopfkino fährt.

#17 Boduf Songs - Lions Devour the Sun
Bezaubernder Düster-Folk. Größtenteils sehr minimalistisch inszeniert, bewegt sich dieser Release irgendwo zwischen Lustmord und dem großartigen Nick Drake. Lullt ein, im positiven Sinne.

#16 Tarantula A.D - Book of Sand
Ein sehr experimenteller Release! Vornehmlich hat man es hier mit Post-Rock zu tun, klassisch angehaucht und einige Ausflüge ins Metal-Genre darf man auch erwarten. Alles wechselt munter hin und her. Obwohl ich schon einiges aus dieser Sparte gehört habe, waren die ersten paar Hördurchläufe eine ziemliche Herausforderung. Der Langzeitspielwert ist jedenfalls enorm.

#15 Converge - No Heroes
Hardcore ödet mich im Moment einfach nur noch an. Aber wenn die Speerspitze des Genres ein neues Album auf den Markt wirft, so werfe ich wiederum alle meine Bedenken über Bord. Besser kann man es heuer kaum machen. Ein hartes, komplexes, ungewohnt melodisches Feuerwerk an guten Ideen. Götter!

#14 Wolves in the Throne Room - Diadem of 12 Stars
USBM. Diese drei Burschen bieten lo-fi Sound mit gleichzeitiger Ausnutzung komplexer Arrangements und einer Spur Epik. Ziemlich interessante Mixtur ... auch die Frauenstimme im 2. und 3. Track nervt nur im ersten Moment, fügt sich dann aber stimmig ins Gesamtbild ein. Gefällt mir sehr gut.

#13 Tim Hecker - Harmony in Ultraviolet
... einfach nur Noise. Und dann, auf einmal, schälen sich da die schönsten Melodien aus diesem Krach. Ich habe keine Ahnung, wie Tim Hecker das anstellt. Wirklich traumhafter Ambient.

#12 Red Sparowes - Every Heart Shines Toward the Red Sun
Ein anderer, toller Post-Rock Release des Jahres (Neurot, klar). Nicht ganz so melodisch & hymnenhaft wie der Erstling, dafür weit komplexer und irgendwie ... interessanter. Wer nun den alten Zeiten hinterher trauert, dem sei gesagt, tolle Melodien muss man nicht mit der Lupe suchen. Sie offenbaren sich nur nicht ganz so fix. Wer Geduld und ein Faible für bombastischen Post-Rock mitbringt, wird hier reichlich belohnt.

#11 Om - Conference of the Birds
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal, wenn ich diese Platte höre, habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. ;-) Eineutig die relaxte Stoner Scheibe, die ich jemals gehört habe.

#10 Tool - 10.000 Days
Tatsächlich (neben der neuen Mogwai) eine kleine Enttäuschung. Und trotzdem in den Top10? Wie kann das sein? Natürlich ist die Scheibe verdammt gut. Aber im Vergleich zu den beiden Vorgängern, nichts weiter als altes, neu aufgewärmt. Keine wirklich herausragenden Ideen. Stagnation auf hohem Niveau. Ärgerlich deshalb, weil man so etwas von Tool nicht gewohnt war. Die beiden Vorgänger (Aenima & Lateralus) sind unantastbar und haben, im Nachhinein betrachtet, alles Wichtige ausgedrückt, was diese Band zu sagen hatte. 10.000 Days ist ein tolles Album geworden. Da besteht kein Zweifel. Es bietet alle Facetten, alles was diese Band ausmacht, alles was ich an ihr liebe. Und bevor es peinlich wird, sollten sie sich tatsächlich auflösen.

#9 Eluvium - When I Live by the Garden and the Sea
Wieder so ein 1-Mann Ambient Projekt. Nicht ganz so noisig wie Tim Hecker (zumindest nicht auf diesem Release), dafür aber gern mal mit Klimper-di-Klimper. Sehr weite Soundflächen, purer Landscape Ambient für Zugfahrten oder lange Spaziergänge. Wunderschön!

#8 Ahab - The Call of the Wretched Sea
Der vielleicht beste Funeral-Doom Release kommt aus *trommelwirbel* good ol´ germany. YES! Die Thematik um Moby Dick & Co. scheint so langsam ein wenig ausgelutscht, passt aber trotzdem wie die Faust aufs Auge. Mit ein bissel Eigeninitiative und "The Call of the Wretched Sea" als Soundtrack, kann man schnell in die fiktive, düstere See abdriften und dort seinen eigenen Kurs fahren. Für den typischen Fan des Genres mag das hier schon fast ein Tick zu "melodisch" sein. ;-) Mich stört es nicht, birgt es doch gleichzeitig ein wenig mehr Abwechslung. Ein Must-Have, gerade auch für Einsteiger.

#7 Negura Bunget - Om
Woow! Musikalisch kennt die Band kaum Grenzen und bewegt sich irgendwo bei BM, Folk, Drone und Ambient. Avantgarde klingt in dem Fall vielleicht ein wenig zu verkopft, das ist die Platte ganz sicher nicht. Bleiben wir einfach bei atmosphärischen Black Metal, der die feine Epik nicht scheut aber Klischees so gut es eben geht vermeidet. Die beiliegende DVD (und damit vervollständigen wir es zum Gesamtkunstwerk) enthält neben tollen Landschaftsaufnahmen der Karpaten und einigen Live-Mitschnitten, auch noch ein sehr interessantes Interview mit allen Beteiligten. Dort erfährt man dann einiges zum Konzept. Jeder BM-Fan, der es ein wenig aussergwöhnlicher mag, sollte hier ruhig reinhören.

#6 Blut Aus Nord - MoRT (steht übrigens für Metamorphosis Of Realistic Theories)
Black Metal meets Industrial mit richtig fiesem, atonalem Geriffe. Hätte man auch als einen Song lassen können, die Strukturen klingen nämlich alle ziemlich ähnlich. Der Effekt ist aber großartig. Wer Musik nicht nur nebenbei hört, kann hier wirklich spooky Kopfkino erleben. Ein böser Release!

#5 Sunn O))) & Boris - Altar
Wenn sich zwei der besten Drone-Kapellen ein Stelldichein geben, kann das ja wohl nur eine absolute Granate werden. Sehr schön übrigens, da es sich hier nicht um ein typischen Split-Release, sondern tatsächlich um eine wirkliche Kooperation handelt. Die Bands trafen sich im Studio und spielten die Songs zusammen ein. Man bekommt also den üblichen High Quality Drone von Sunn gepaart mit einigen experimentelleren Stoner / Doom Ideen seitens Boris. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, könnte dieser Release aber tatsächlich auch Leuten gefallen, die bisher eher wenig mit Drone anfangen konnten.

#4 Jesu - Silver
Das einzig Schlechte an diesem Release, ist die Tatsache, dass es sich hierbei leider nur um eine EP mit 4 Songs handelt. Die sind allerdings allesamt so wundervoll toll, dass ich absolut kein Problem damit habe, diese EP noch vor anderen, richtigen CDs in die Liste zu stellen. Man kann es einfach nicht oft genug betonen wie genial dieser Justin Broadrick ist. Eine einzigartige Verbindung aus Doom, Drone und Ambient. Conquer (die neue Scheibe) erscheint Anfang nächsten Jahres.

#3 Isis - In the Absence of Truth
Hier ein Musterbeispiel dafür, wie man sich konsequent weiterentwickelt, ohne dabei gleich seinen alten Fans vor den Kopf zu stoßen. Sehr geile Scheibe. Ihr Weg geht mehr denn je in Richtung Post-Rock (laut/leise), ist noch melodischer, aber trotzdem immer hart genug, um den Doom-über-Tellerand-schauern ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Einige elektronische Einsprengsel, die sich letzlich wunderbarst ins Konzept einfügen und fertig ist die neue Wunderwaffe. Isis bleiben Referenz.

#2 Scott Walker - The Drift
Früher soll dieser Scott Walker mal Top10 Hits geschrieben haben. Wenn man sich "The Drift" anhört, kann man nur an einen schlechten Scherz glauben. Inzwischen schlägt Scotty lieber mal auf Schweinehälften, nutzt Eselsblöken oder schräge Orchestraleinlagen, alles zur Untermalung verstörender Klangcollagen. Seine Stimme ist nicht minder gewöhnungsbedürftig, aber, hat man sich daran gewöhnt, nicht mehr wegzudenken. Hört euch diese Scheibe Nachts an und ihr werdet keine ruhige Minute mehr haben. Meisterwerk, irgendwie ... wird in punkto Genialität nur noch übertroffen von ...

#1 Kayo Dot - Dowsing Anemone With Cooper Tongues
Irrenhausaufenthalt beschreibt es ganz gut. Das hier ist Avantgarde, ja. Das hier ist verkopft, aber im positiven Sinne. Kayo Dots neue Scheibe ist ein anspruchsvoller wie komplexer Bastard aus Doom, Death, Noise, Jazz, Hardcore und Prog-Rock, dem man mit Worten nur unzureichend Herr werden kann. Alles bewegt sich fernab konventioneller Strukturen, birgt einen schier endlosen Abwechslungsreichtum und enormen Langzeitwert. Eigentlich braucht es auch nur diese eine Scheibe hier, denn damit kann man locker ein Jahr verbringen.

In die Rubrik der vergessenen Perlen fallen dann wohl: Ostinato, Gregor Samsa, Blueneck, Tom Waits, Jakob, Xasthur, Scald, Tenhi, Espers, Yakuza, Agalloch, Enslaved, Atavist, Catacombs, Final, Sickoakes, Mouth of the Architect, Year of No Light, Woven Hand ...

aber, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. ;-)

Beitrag geändert von Third_Eye (24.12.2006 10:54:04)

Offline

#66 25.12.2006 00:04:42

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006

Ich wollte ja eigentlich bis zum 31. warten, aber mehr CDs kommen dieses Jahr nich mehr raus und bei mir auch nich mehr an.

Also, hier sind dann auch meine 2006 erschienenen Lieblinge.  smile
(In alphabetischer Reihenfolge.)


Electro:

* Cyborg Attack ~ Stoerf***tor
   53510_t.jpg

* Dioxyde ~ Social Phobia
   53604_t.jpg

* IWR ~ Ground Zero
   53890_t.jpg

* Life Cried ~ Drawn + Quartered
   53961_t.jpg

* NVMPH ~ Diod Man
   70199_t.jpg

* Psyclon Nine ~ Crwn Thy Frnicatr
   68414_t.jpg

* Punto Omega ~ Nostalgias Del Origen
   punto_omega_nostalgias_cove.jpg

* Rabia Sorda ~ Metodos Del Caos
   65194_t.jpg

* totalverlust. ~ Dark Reality
   56185_t.jpg

* UnterART ~ Noise & Grace
   55073_t.jpg

* Velvet Acid Christ ~ Lust For Blood
   vac_lustforbloodjpeg.jpeg

* welle: erdball ~ Chaos Total
   50986_t.jpg


Metal:

* Summoning ~ Oath Bound
   35500_t.jpg


Rock / Alternative:

* Muse ~ Black Holes & Revelations
   42684_t.jpg

* The Killers ~ Sam's Town
   61822_t.jpg


Glücklicherweise sind für mich doch ein paar gute Scheiben rausgekommen. (Und, ich hab sicherlich auch noch welche vergessen.)  big_smile
Bestellt sind sie alle, nur noch nich angekommen. Die noch nich eingetipperten, kommen also so bald wie möglich nach.  wink


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#67 29.12.2006 12:20:15

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#68 29.12.2006 18:56:46

Third_Eye
Mitglied
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 30

Re: Beste Scheiben 2006

@Elric: Ab und zu, der Gang zum Plattenladen (aber da weiß ich dann eigentlich immer schon, was ich haben möchte). Aber hauptsächlich im Internet rumrecherchieren (eine der besten Review-Sites ist und bleibt amg.com). Eine bessere Informationsquelle gibt heuer einfach nicht. Gutes Beispiel; vor kurzem hab ich Rateyourmusic.com entdeckt. Die haben da ja ständig aktualisierte Jahrescharts, von 1950 bis heute und querbeet durch alle Stile... ein Zeitfresser sondersgleichen. wink Gekauft wird, wo es gerad am günstigsten ist (ebay, ama-marketplace, direkt beim Label, second hand auch viel im Plattenladen), da erzähl ich dir ja sicher nix neues. wink

Die Intronaut hab ich ja total vergessen. Ist ein ziemlicher Grower, oder? Im Nachhinein würde ich die noch irgendwie, irgendwo in meine Liste quetschen. Und Memfis kannte ich noch garnicht. Klingt jedenfalls höllisch interessant, dieser Mix ...

Offline

#69 30.12.2006 09:35:07

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Beste Scheiben 2006

Third_Eye schrieb:

eine der besten Review-Sites ist und bleibt amg.com

"Affiliated Managers Group"? Das sieht für mich nicht nach einer Review-Seite aus. wink Könntest Du bitte so nett sein und die richtige URL nochmal posten?


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#70 30.12.2006 12:47:29

Nuclear Holocausto
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Beste Scheiben 2006

Top:
Agatus - The Weaving Fates (Fand ich toll)
Nocturnal Vomit - Arts of tenebrous superstition EP (Hat mir gefallen)
Sort Vokter - Folkloric Necro Metal LP-Rerelease (Sehr schönes blaues Vinyl und ein geniales Album)
Lucifugum - Nakhristikhryaschakh LP-Rerelease (Sehr schönes Splatter-Vinyl und ein geniales Album)
Negatron - Thermal Shock (Hat mich sehr überrascht. Sehr mitreissender Heavy Thrash metal aus Malaysia!)

Enttäuschung:
Venom - Metal Black (Luft raus)
Black Funeral - Ordog (Schrott)
Grabschänder Split-Up

Wenn ich mal die neue Negura Bunget bekomme, setz ich die auch mal oben rein.

Offline

#71 30.12.2006 13:48:14

Third_Eye
Mitglied
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 30

Re: Beste Scheiben 2006

Elric schrieb:
Third_Eye schrieb:

eine der besten Review-Sites ist und bleibt amg.com

"Affiliated Managers Group"? Das sieht für mich nicht nach einer Review-Seite aus. wink Könntest Du bitte so nett sein und die richtige URL nochmal posten?

hehe ... http://www.allmusic.com/

Offline

#72 30.12.2006 17:28:20

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Beste Scheiben 2006

Third_Eye schrieb:
Elric schrieb:
Third_Eye schrieb:

eine der besten Review-Sites ist und bleibt amg.com

"Affiliated Managers Group"? Das sieht für mich nicht nach einer Review-Seite aus. wink Könntest Du bitte so nett sein und die richtige URL nochmal posten?

hehe ... http://www.allmusic.com/

Sieht so schlecht nicht aus - aber was ist da an den Reviews anders/besser als woanders?

Offline

#73 30.12.2006 17:49:14

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Beste Scheiben 2006

prankowski666 schrieb:
Third_Eye schrieb:
Elric schrieb:

"Affiliated Managers Group"? Das sieht für mich nicht nach einer Review-Seite aus. wink Könntest Du bitte so nett sein und die richtige URL nochmal posten?

hehe ... http://www.allmusic.com/

Sieht so schlecht nicht aus - aber was ist da an den Reviews anders/besser als woanders?

besser sind die Reviews vielleicht nicht, aber geh mal auf ne Dicography von ner Gruppe, da ist wirklich alles aufgelistet was auf den Markt kam...:)  ...hab ich so noch nicht gesehen...oder gibt es ne Seite wo auch noch Bootlegs usw. mit aufgeführt sind?

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#74 01.01.2007 22:54:13

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Beste Scheiben 2006

Jetzt wo das Jahr rum ist muß ich noch mal ergänzen...
Ich beziehe mich nur auf Neuerscheinungen von 2006...


Tool "10.000 Days"
35900_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/35900

Muse "Black holes an revelations"
42684_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/42684

Peter Licht "Lieder von Ende des Kapitalismus"
65678_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/65678

Thom Yorke "The Eraser"
43612_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/43612

Iron Maiden "A matter of life and death"
49332_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/49332

Hybrid "I choose noise"
66639.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/66639

Woven Hand "Mosaic"
42736.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/42736

Rammstein "Völkerball"
64731.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/64731

Beitrag geändert von Bere (01.01.2007 22:57:17)

Offline

#75 01.01.2007 23:00:14

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Beste Scheiben 2006

Dr.Music schrieb:
prankowski666 schrieb:
Third_Eye schrieb:

Sieht so schlecht nicht aus - aber was ist da an den Reviews anders/besser als woanders?

besser sind die Reviews vielleicht nicht, aber geh mal auf ne Dicography von ner Gruppe, da ist wirklich alles aufgelistet was auf den Markt kam...:)  ...hab ich so noch nicht gesehen...oder gibt es ne Seite wo auch noch Bootlegs usw. mit aufgeführt sind?

Hm, ich hab mal eben den Slayer-Test gemacht (da kenn ich mich wenigstens halbwegs aus), aber das ist ja gar nix, sorry...  hmm

Offline

Fußzeile des Forums