Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#676 25.03.2014 02:01:26

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Der Stille Thread

Gwarrior schrieb:
-bja- schrieb:

Dave Brookie, besser bekannt als Oderus Urungus, Frontmann und Sänger von GWAR ist am 23.03.14 tot in seiner Wohnung aufgefunden worden!


Dave war 50 Jahre alt.

Was für ne Scheiße sad

RIP Dave

R.I.P.

Nachdem Flattus Maximus schon 2011 starb jetzt das....ich denke mal die Band wird jetzt auch das zeitliche segnen !

Beitrag geändert von Greene (25.03.2014 02:18:01)

Offline

#677 25.03.2014 09:45:59

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Der Stille Thread

R.I.P. Oderus!!! sad

Offline

#678 25.03.2014 18:19:38

stefan72
Musicwarrior - Make music, not war
Ort: Memmingen
Registriert: 14.04.2011
Beiträge: 12.627

Re: Der Stille Thread

bloodfreak schrieb:

R.I.P. Oderus!!! sad

Rest In Peace, Brother sad


Es wird weder Gnade verlangt noch gewährt.
Ich und meine Familie, Fotoalbum
Facebook
Bücher

Offline

#679 26.03.2014 18:23:56

Abyssic666
Mitglied
Ort: Msbg in Sachsen-Anhalt
Registriert: 01.05.2012
Beiträge: 616

Re: Der Stille Thread

RIP Dave!

Offline

#680 02.04.2014 11:58:30

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.999

Re: Der Stille Thread

Spambeitrag von uns gelöscht

Hä?!

mac

Beitrag geändert von SynthieM (02.04.2014 12:20:24)

Offline

#681 02.04.2014 12:27:39

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Der Stille Thread

mactodo schrieb:

Spambeitrag von uns gelöscht

Hä?!

mac

Irgendein wirrer Bot-Text wink

Offline

#682 06.04.2014 13:59:38

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.999

Re: Der Stille Thread

prankowski666 schrieb:
mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ja, sehr traurig. sad

Hier noch ein kleiner Nachruf aus der WAZ: http://www.derwesten.de/staedte/gevelsb … 90103.html

Die Westfälische Rundschau hat in der vergangenen Woche folgenden Aufruf gestartet:
"Wir suchen die schönsten Geschichten aus dem RPL"
Und außerdem in der WR unter Facebook / GEPOSTET:
"Das wird diskutiert: Ohne Frage war der Tod des RPL-Wirts Armin Becker der Bericht, der am meisten gelesen wurde, der am häufigsten verlinkt wurde und der sehr viel Resonanz durch alle Altersschichten erfahren hat. Vor allem überwiegt die Trauer in den Kommentaren.
..... Das RPL hatte in der Nachtszene der Region einen ganz eigenen Stellenwert. Wenige haben es jemals bei Tageslicht betreten, hier musste niemandem etwas peinlich sein. Viele haben aus den vergangenen 35 Jahren ganz spezielle Erinnerungen an die Kult-Disco. Wir wollen, weil immer noch nicht klar ist, wie es an der Kölner Straße in Gevelsberg weitergeht, gern schöne Erinnerungen unserer Leser an den Laden sammeln und veröffentlichen. Wenn Sie uns eine Geschichte aus dem RPL erzählen wollen, senden Sie diese einfach per E-Mail an schwelm@westfalenpost.de"

Feine Idee! smile  Da hätte ich wohl auch noch das eine oder andere Anekdötchen beizutragen. big_smile smile



Am vergangenen Mittwoch war Armins Beerdigung in Schwelm, bin allerdings bewusst nicht hingegangen!

War wohl auch gut so - seine Mutter hatte sich den 'kleinen Kreis' gewünscht. Verständlicherweise...

Diese Woche erhielt ich von einer Arbeitskollegin folgende Nachricht:

"Hallo zusammen,
jeder von uns hat im Laufe der letzten Jahre / Jahrzehnte im RPL getanzt, getrunken und mehr oder weniger Spaß gehabt, und den Laden entweder geliebt oder gehasst ;-)
Nach dem Tod von Armin steht die Zukunft des RPL allerdings in den Sternen....
Aus diesem Grunde wurde von den Mitarbeitern eine Petition ins Leben gerufen, die für den Erhalt des RPL's Stimmen sammelt. Als ich gestern das erste Mal auf der Seite war, hatten bereits 351 Leute ihre Stimme abgegeben, und in der kurzen Zeit, als ich .... und mich eingetragen habe, sind weitere 18 Stimmen dazugekommen. Praktisch ist, dass man das so einstellen kann, dass der Name nicht öffentlich angezeigt wird.
Ihr könnt euch das ja mal ansehen, und vielleicht eure Stimme auch abgeben,  ..."

Hier im Forum geht's weiter!

mac

Beitrag geändert von mactodo (06.04.2014 14:00:33)

Offline

#683 06.04.2014 20:25:42

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Der Stille Thread

Schon unterschrieben. smile

Offline

#684 15.04.2014 15:18:27

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Stille Thread

http://theobelisk.net/obelisk/2014/04/0 … f-slumber/

Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitbekommen.. sad Das nimmt mich grad echt etwas mit....


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#685 15.04.2014 22:45:52

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Der Stille Thread

Crystal Logic schrieb:

http://theobelisk.net/obelisk/2014/04/0 … f-slumber/

Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitbekommen.. sad Das nimmt mich grad echt etwas mit....


Übel. hmm TGoS haben sich im Lauf der letzten Jahre immer mehr zu einer meiner Lieblingsbands entwickelt. Sehr schade...

R.I.P. Jason! sad


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#686 16.04.2014 07:52:27

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Stille Thread

Nurse schrieb:
Crystal Logic schrieb:

http://theobelisk.net/obelisk/2014/04/0 … f-slumber/

Scheiße, das hab ich ja gar nicht mitbekommen.. sad Das nimmt mich grad echt etwas mit....


Übel. hmm TGoS haben sich im Lauf der letzten Jahre immer mehr zu einer meiner Lieblingsbands entwickelt. Sehr schade...

R.I.P. Jason! sad

Ja, ist bei mir genauso, eine der besten Bands aller Zeiten. Und das war ja wirklich noch ein junger Bursche. 38, man man...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#687 28.04.2014 17:10:46

dmih
\m/ lärm-kollektor \m/
Registriert: 13.06.2011
Beiträge: 44

Re: Der Stille Thread

*RIP*   Oderus Urungus


  \m/

Offline

#688 13.05.2014 09:44:14

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Der Stille Thread

H.R. Giger ist tot sad


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#689 13.05.2014 09:46:56

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.669
Webseite

Re: Der Stille Thread

DeepBlueSea schrieb:

H.R. Giger ist tot sad

R.I.P. sad , Gute Cover werden fehlen !


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#690 13.05.2014 09:56:40

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Der Stille Thread

ZZOOOUHH schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

H.R. Giger ist tot sad

R.I.P. sad , Gute Cover werden fehlen !

Die Cover gibt es ja zum Glück schon/noch.


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#691 13.05.2014 10:27:28

WickedWitch
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Der Stille Thread

So traurig. Er war wirklich ein grosser Künstler.

R.I.P.

sad


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#692 13.05.2014 10:27:57

Kissfan
Hotter than hell
Ort: Freiburg im Breisgau
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 15.312

Re: Der Stille Thread

DeepBlueSea schrieb:

H.R. Giger ist tot sad

R.I.P.

To mega therion von Celtic Frost war eine meiner ersten CDs.

Offline

#693 13.05.2014 11:08:54

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Der Stille Thread

DeepBlueSea schrieb:

H.R. Giger ist tot sad

sad kaum zu glauben!

Offline

#694 13.05.2014 11:17:52

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Stille Thread

Das ist wirklich "krass", ja ...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#695 13.05.2014 13:05:40

themightychep
MetalThrashingMad
Ort: Pfalz
Registriert: 20.08.2009
Beiträge: 638

Re: Der Stille Thread

Sehr schade!
R.I.P.!

Offline

#696 13.05.2014 13:13:20

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.923

Re: Der Stille Thread

Crystal Logic schrieb:

Das ist wirklich "krass", ja ...

R.I.P. sad


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#697 13.05.2014 13:41:58

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Der Stille Thread

DeepBlueSea schrieb:

H.R. Giger ist tot sad

R.I.P. - er war ein grandioser Künstler. Seine Bilder hatten immer etwas völlig verstörendes und man hat sofort erkannt, dass sie von Giger gemacht wurden ....zum Glück bleibt uns seine Kunst erhalten.

Offline

#698 13.05.2014 16:41:17

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Der Stille Thread

Sehr traurig, habe erst neulich wieder mal in die Cover-Mania hervorgekramt und sein Porträt gelesen...

R.I.P! Und erfreue mit Deiner Kunst, den Ort an dem Du nun sein magst!


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#699 13.05.2014 16:43:55

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Der Stille Thread

Vielleicht bekommt er post mortem endlich die Anerkennung des versnobten Teils der europäischen Kunstszene, der ihn immer als unwichtigen Hollywoodkünstler abgewertet hat. Im Kunst-Brockhaus findet man ihn, glaube ich, bis heute nicht.
In Wien hatten wir das Glück, dass im Kunsthaus in den letzten 10 Jahren sogar zwei Ausstellungen zu sehen waren.

RIP


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#700 13.05.2014 19:05:34

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Der Stille Thread

DeepBlueSea schrieb:

H.R. Giger ist tot sad

R.I.P.

Offline

Fußzeile des Forums