Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 08.06.2014 15:04:48

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Kissfan schrieb:

Motörhead
Grave Digger
Pur
Rihanna
Beyonce oder wie die olle heißt...
Onkelz
Lindenberg
Westernhagen
Grönemeyer
Boss Hoss
Oasis
Naidoo
Genesis
BAP
Jamiroquai
Sportfreunde Stiller
Guns N' Roses
Bushido, Fler und Ähnliches

..und etliches mehr...

Unterschreib


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#52 08.06.2014 15:08:35

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Loony Luna schrieb:

Michael Jackson!

sign


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#53 08.06.2014 15:11:01

Kissfan
Hotter than hell
Ort: Freiburg im Breisgau
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 15.317

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Southern Man schrieb:
Kissfan schrieb:

Motörhead
Grave Digger
Pur
Rihanna
Beyonce oder wie die olle heißt...
Onkelz
Lindenberg
Westernhagen
Grönemeyer
Boss Hoss
Oasis
Naidoo
Genesis
BAP
Jamiroquai
Sportfreunde Stiller
Guns N' Roses
Bushido, Fler und Ähnliches

..und etliches mehr...

Unterschreib

Foo Fighters, Placebo, Smashing Pumpkins, Bob Geldorf, The Cure und U2 hatte ich vergessen..

Beitrag geändert von Kissfan (08.06.2014 16:14:25)

Offline

#54 08.06.2014 18:47:52

McCloud
Dry the Rain
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 6.342

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

AB68 schrieb:
McCloud schrieb:

Aussem Stand

Blur (unangefochtene Nummero Uno)

Böhse Onkelz
Frei.Wild
Rammstein

kann ich "aussem Stand" schonmal so unterschreiben...von der Nummero Uno hab ich aber zum Glück noch nicht viel wahrnehmen dürfen... wink
die Liste würde wohl ein Stück länger werden wenn ich mir die aus dem Gedächtniss verbannten Namen in Erinnerung rufen würde...
und die Stones kann man eigentlich nicht nicht gut finden...schon allein dafür das sie uns den Weg gezeigt haben müssen wir sie alle lieben... smile

Die fehlt noch die "beste" Band der Welt mit dem "besten" Gitarristen der Welt

U2

Ich habs mit denen versucht und kann nur den Kopf schütteln
wenn man versucht mir zu erklären warum die ja so großartig sind.


...and this Bird you can not change!
Soundtrack to your Escape

Offline

#55 08.06.2014 20:13:19

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

McCloud schrieb:

Böhse Onkelz
Frei.Wild
Rammstein

Ich finde diese Bands zwar auch scheiße, aber das sind für mich Paradebeispiele für Bands, die eigentlich nicht in diesen Thread passen. Aufgrund ihres Bekanntheitsgrades gibt es natürlich sehr viele Leute, die diese Bands gut finden, aber wohl auch mindestens genauso viele, die sie hassen.  Sicher keine "Konsensbands", und um solche sollte es hier wohl wahrscheinlich gehen. Also ernstzunehmende Bands, die auch von vielen Musikkritikern, von Freunden mit ähnlichem Musikgeschmack, etc. gemocht werden und wo man sich denkt "eigentlich müsste/könnte/sollte ich die auch gut finden, tue ich aber nicht".

Nur als kleiner konstruktiver Hinweis (auch wenn ich natürlich kein Mod bin), um Posts vorzubeugen à la "ich poste hier einfach mal ein paar Bands, die ich scheiße finde". Die meisten haben es bisher ja auch richtig verstanden. (Ich lasse mich aber gerne vom Threadersteller korrigieren, falls ich derjenige bin, der das Thema falsch verstanden hat.)  smile

Offline

#56 08.06.2014 20:27:43

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.931

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Mr. Manfrenjensen schrieb:
McCloud schrieb:

Böhse Onkelz
Frei.Wild
Rammstein

Ich finde diese Bands zwar auch scheiße, aber das sind für mich Paradebeispiele für Bands, die eigentlich nicht in diesen Thread passen. Aufgrund ihres Bekanntheitsgrades gibt es natürlich sehr viele Leute, die diese Bands gut finden, aber wohl auch mindestens genauso viele, die sie hassen.  Sicher keine "Konsensbands", und um solche sollte es hier wohl wahrscheinlich gehen. Also ernstzunehmende Bands, die auch von vielen Musikkritikern, von Freunden mit ähnlichem Musikgeschmack, etc. gemocht werden und wo man sich denkt "eigentlich müsste/könnte/sollte ich die auch gut finden, tue ich aber nicht".

Nur als kleiner konstruktiver Hinweis (auch wenn ich natürlich kein Mod bin), um Posts vorzubeugen à la "ich poste hier einfach mal ein paar Bands, die ich scheiße finde". Die meisten haben es bisher ja auch richtig verstanden. (Ich lasse mich aber gerne vom Threadersteller korrigieren, falls ich derjenige bin, der das Thema falsch verstanden hat.)  smile

Nur mal so wie ich es augefasst habe.Der Threadersteller schreibt nichts von international-also gelten für mich auch nationale Größen!Ein Beispiel von mir war der H.Grönemeyer.....ok,jetzt könnte man sagen der nofear hört ja Metal,also muß er ja den Grönemeyer "sche...." finden.Der Grönemeyer ist nachweislicherweise einer der erfolgreichsten Künstler in Deutschland-er ist aber nur einer von Vielen.Die meiste Anderen die nicht Metal machen gefallen mir halt nicht,sind mir egal oder find ich vielleicht sogar ganz nett bzw. sogar gut!Allerdings beim Grönemeyer stellen sich mir die Nackenhaare......so hab ich das aufgefasst! wink


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#57 08.06.2014 20:41:09

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Kein Grund sich zu rechtfertigen. smile  Mein Kommentar war rein konstruktiv gemeint. Bands, die sowieso stark polarisieren, passen hier halt für mich nicht so recht rein.

Hm, was Grönemeyer angeht -schwierig - ist wohl auch leicht "polarisationsverdächtig". Grenzfall. wink

Beitrag geändert von Mr. Manfrenjensen (08.06.2014 20:41:43)

Offline

#58 08.06.2014 20:57:18

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.931

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Mr. Manfrenjensen schrieb:

Kein Grund sich zu rechtfertigen. smile  Mein Kommentar war rein konstruktiv gemeint. Bands, die sowieso stark polarisieren, passen hier halt für mich nicht so recht rein.

Hm, was Grönemeyer angeht -schwierig - ist wohl auch leicht "polarisationsverdächtig". Grenzfall. wink

Hab mich nicht gerechtfertigt,hab nur anhand von einem Beispiel aufgezeigt wie ich es sehe! wink
Das Problem ist -was versteht man in der Fragestellung unter "polarisationsverdächtig".....für mich ist das in diesem Fall
gleichbedeutend mit "erfolgreich" und daher diese Musiker von einer gr0ßen Menge der Familie Musikhörer sehr positiv gesehen wird.Eine Band die kaum jemand kennt kann auch polarisieren-allerdings nur in einem sehr kleinen Rahmen,
da sie ja wie gesagt nicht viele kennen.Damit das ganze hier Sinn macht müßten es daher schon Musiker sein die
relativ bekannt sind!


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#59 08.06.2014 21:28:12

McCloud
Dry the Rain
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 6.342

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Mr. Manfrenjensen schrieb:
McCloud schrieb:

Böhse Onkelz
Frei.Wild
Rammstein

Ich finde diese Bands zwar auch scheiße, aber das sind für mich Paradebeispiele für Bands, die eigentlich nicht in diesen Thread passen. Aufgrund ihres Bekanntheitsgrades gibt es natürlich sehr viele Leute, die diese Bands gut finden, aber wohl auch mindestens genauso viele, die sie hassen.  Sicher keine "Konsensbands", und um solche sollte es hier wohl wahrscheinlich gehen. Also ernstzunehmende Bands, die auch von vielen Musikkritikern, von Freunden mit ähnlichem Musikgeschmack, etc. gemocht werden und wo man sich denkt "eigentlich müsste/könnte/sollte ich die auch gut finden, tue ich aber nicht".

Nur als kleiner konstruktiver Hinweis (auch wenn ich natürlich kein Mod bin), um Posts vorzubeugen à la "ich poste hier einfach mal ein paar Bands, die ich scheiße finde". Die meisten haben es bisher ja auch richtig verstanden. (Ich lasse mich aber gerne vom Threadersteller korrigieren, falls ich derjenige bin, der das Thema falsch verstanden hat.)  smile

Prinzipiell verstehe ich dein Argument.
Ich habe diese Bands aber deswegen gewählt, weil ich in
meinem Bekannten, Kollegen und Freundeskreis mit der einizige
bin der keinen Zugang zu diesen Bands findest.
Ich aber immer zu hören kriege "wie du hörst die nicht"?
Meon Favorit dabei ist diese Aussage "Wie du bist Deutscher und hörst die Onkelz nicht?".
Ich habe diese Bands also nicht genommen wiel die polarisieren, bekannt sind oder kontrovers,
sondern weil mir viele Leute in meinem Umfeld stets mit denen in den Ohren liegen smile

Ich  verweise aber auch mal, völlig kritikfrei, an den Post von Kissfan etwas früher,
da stehen auch nur Bands/Künstler in einem Rutsch untereinander.

Beitrag geändert von McCloud (08.06.2014 21:29:54)


...and this Bird you can not change!
Soundtrack to your Escape

Offline

#60 08.06.2014 21:40:01

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Das mit dem Bekanntheitsgrad war von mir wohl missverständlich formuliert. Ich hatte damit natürlich nicht gemeint, dass bekannte Bands automatisch polarisieren.  Die hier z. B. auch genannten Sportfreunde Stiller sind sehr bekannt, polarisieren tun sie aber bestimmt nicht, wohingegen z. B. Onkelz und Freiwild aus offensichtlichen Gründen polarisieren. Und Grönemeyer ist wohl auch eher kein Konsenskünstler, weil er eine sehr spezielle Art zu singen hat (wobei "polarisieren" vielleicht übertrieben wäre - daher auch mein augenzwinkerndes "Grenzfall")

Aber wie gesagt, ich wollte hier sicher keine Regeln aufstellen, wie oder was man zu posten hat. Nicht dass sich hier keiner mehr zu schreiben traut. wink

Also bitte:  Weitermachen.

Edit:  @ McCloud:  Gerade erst gesehen, dass du geantwortet hast.  Alles cool, wollte dir natürlich nicht an den Karren fahren. Was die Bands angeht, sind wir uns ja auch einig (also, dass die verzichtbar sind). smile  Alles weitere hatte ich schon geschrieben.

Beitrag geändert von Mr. Manfrenjensen (08.06.2014 21:46:02)

Offline

#61 08.06.2014 21:45:50

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Glaube die meisten haben nichts gegen Die Ärzte und Johnny Cash. smile

Offline

#62 08.06.2014 22:24:09

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Trigger58 schrieb:

Bands mit denen ich bis heute rein gar nix mit anfangen kann sind:

Bolt Thrower
Slayer
Carcass
Asphyx
In Flames
Edge Of Sanity (hier gibt es eine Ausnahme, weiß aber das Album gerade nicht. Ist nur ein Song und der geht über 40 Minuten, wenn ich mich nicht irre)

Dann solltest Du Dir das mit dem Metal aber nochmal überlegen. big_smile
Bei EDGE OF SANITY meinst Du wohl das "Crimson"-Album.

Zum Thema:
Die Stones wurden bereits genannt, kann ich für mich auch so unterschreiben. Ein paar Songs wie das völlig kaputte "Paint It Black" sind schon grandios, aber ansonsten find ich das allgemeine Gedudel und das talentlose Geplärre von Jagger einfach nur zum Davonlaufen. Mehrmals versucht, hat nie gezündet.

Noch vor den Stones kommen für mich allerdings QUEENSRYCHE. Was an als angeblicher "Progressive Metal" (hust) verkauftem verkapptem, seichtem Melodic Hard Rock so toll sein soll wird sich mir in diesem Leben wohl nicht mehr erschließen. Das Geflöte von Tate geht mir übelst auf die Nüsse, zudem ist der Typ ein Riesenarschloch und Oberunsympath, der eigentlich zusammen mit Joey PommesMitMayo in einen Sack gesteckt gehört und dann mit dem Knüppel feste draufgehauen - man trifft nie den Falschen.

Dann wären da noch SOLSTICE (UK). Begründung spare ich mir allerdings an dieser Stelle.

Offline

#63 08.06.2014 23:49:28

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

McCloud schrieb:

Die fehlt noch die "beste" Band der Welt...

Ach ja, da war doch was: Die Ärsche. Oder so ähnlich.
Die sind so ungefähr das primitivste und blödeste für mich, was ich an deutschen "Künstlern" jemals hören musste.

Offline

#64 09.06.2014 00:24:27

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

trikerider schrieb:
McCloud schrieb:

Die fehlt noch die "beste" Band der Welt...

Ach ja, da war doch was: Die Ärsche. Oder so ähnlich.
Die sind so ungefähr das primitivste und blödeste für mich, was ich an deutschen "Künstlern" jemals hören musste.

Danke!


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#65 09.06.2014 00:27:16

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Crystal Logic schrieb:
trikerider schrieb:
McCloud schrieb:

Die fehlt noch die "beste" Band der Welt...

Ach ja, da war doch was: Die Ärsche. Oder so ähnlich.
Die sind so ungefähr das primitivste und blödeste für mich, was ich an deutschen "Künstlern" jemals hören musste.

Danke!

Banausen!!


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#66 09.06.2014 08:34:00

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.931

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Crystal Logic schrieb:
trikerider schrieb:
McCloud schrieb:

Die fehlt noch die "beste" Band der Welt...

Ach ja, da war doch was: Die Ärsche. Oder so ähnlich.
Die sind so ungefähr das primitivste und blödeste für mich, was ich an deutschen "Künstlern" jemals hören musste.

Danke!

Ah ja-dann seit Ihr auf der Seite der Toten Hosen?! wink big_smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#67 09.06.2014 08:45:31

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

nofear63 schrieb:
Crystal Logic schrieb:
trikerider schrieb:

Ach ja, da war doch was: Die Ärsche. Oder so ähnlich.
Die sind so ungefähr das primitivste und blödeste für mich, was ich an deutschen "Künstlern" jemals hören musste.

Danke!

Ah ja-dann seit Ihr auf der Seite der Toten Hosen?! wink big_smile

Die sind viel besser, weil sie primitivst und blödest sind big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#68 09.06.2014 08:54:49

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.931

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Southern Man schrieb:
nofear63 schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Danke!

Ah ja-dann seit Ihr auf der Seite der Toten Hosen?! wink big_smile

Die sind viel besser, weil sie primitivst und blödest sind big_smile

Ein paar (ältere) Sachen von denen mag ich ganz gern. smile....Ihr letztet Erfolgshit (Titel fällt mir nicht ein)bringt mich allerdings auf die Palme! hmm


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#69 09.06.2014 08:56:05

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.931

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Sche...Technik.Doppel....

Beitrag geändert von nofear63 (09.06.2014 08:58:49)


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#70 09.06.2014 08:56:53

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Tyraz schrieb:
Crystal Logic schrieb:
trikerider schrieb:

Ach ja, da war doch was: Die Ärsche. Oder so ähnlich.
Die sind so ungefähr das primitivste und blödeste für mich, was ich an deutschen "Künstlern" jemals hören musste.

Danke!

Banausen!!

!

Offline

#71 09.06.2014 09:19:10

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

nofear63 schrieb:

Ah ja-dann seit Ihr auf der Seite der Toten Hosen?! wink big_smile

Das Horrorschau-Album war ganz nett- aber ansonsten? Nö, brauche ich auch nicht.
Aber immer noch anhörbarer als die, deren Name es nicht Wert ist ihn auszuschreiben. tongue

Offline

#72 09.06.2014 09:22:42

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

nofear63 schrieb:
Southern Man schrieb:
nofear63 schrieb:

Ah ja-dann seit Ihr auf der Seite der Toten Hosen?! wink big_smile

Die sind viel besser, weil sie primitivst und blödest sind big_smile

Ein paar (ältere) Sachen von denen mag ich ganz gern. smile....Ihr letztet Erfolgshit (Titel fällt mir nicht ein)bringt mich allerdings auf die Palme! hmm

Stimmt, der hatte schon Ballermannniveau.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#73 09.06.2014 10:02:09

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Southern Man schrieb:
nofear63 schrieb:
Southern Man schrieb:

Die sind viel besser, weil sie primitivst und blödest sind big_smile

Ein paar (ältere) Sachen von denen mag ich ganz gern. smile....Ihr letztet Erfolgshit (Titel fällt mir nicht ein)bringt mich allerdings auf die Palme! hmm

Stimmt, der hatte schon Ballermannbierzeltschlagerniveau.

korrigiert.

Noch schlimmer ist aber "Das ist der Moment", wohl ihr schlechtester Song ever. Absolut widerlichstes Silbermondjuli-Niveau.

Offline

#74 09.06.2014 10:03:50

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.931

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Sauerkraut Män schrieb:
Southern Man schrieb:
nofear63 schrieb:

Ein paar (ältere) Sachen von denen mag ich ganz gern. smile....Ihr letztet Erfolgshit (Titel fällt mir nicht ein)bringt mich allerdings auf die Palme! hmm

Stimmt, der hatte schon Ballermannbierzeltschlagerniveau.

korrigiert.

Noch schlimmer ist aber "Das ist der Moment", wohl ihr schlechtester Song ever. Absolut widerlichstes Silbermondjuli-Niveau.

Genau den meinte ich!


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#75 09.06.2014 10:47:01

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

AB68 schrieb:

und die Stones kann man eigentlich nicht nicht gut finden...schon allein dafür das sie uns den Weg gezeigt haben müssen wir sie alle lieben... smile

Das finde ich nicht. Wenn ich alles gut finden müsste, was irgendwann einmal irgendeinen Einfluss auf irgendetwas in meiner Sammlung hatte, dann müsste ich auch die Beach Boys toll finden, so als Blind Guardian-Fan. Ich finde, da hört es irgendwo auf, und jeder muss einfach für sich entscheiden. Ich kann die Wichtigkeit einer Band akzeptieren, aber deswegen muss mir deren Musik nicht gleich gefallen und ich muss auch nicht den allgemeinen Hype verstehen. wink

McCloud schrieb:

U2
Ich habs mit denen versucht und kann nur den Kopf schütteln
wenn man versucht mir zu erklären warum die ja so großartig sind.

Fand’s schon fast erstaunlich, dass das noch nicht kam… Wobei ich sie zwar mag – meistens jedenfalls.

@Mr. Manfrenjensen und Nofear: Joa, etwa so hatte ich mir den Sinn des Threads auch gedacht. smile


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

Fußzeile des Forums