Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 03.12.2006 13:22:19

hypohenne
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Ordnung im Regal?

Ja die Anschaffungszeitpunkte etc is alles wurscht kommt immer so in den Schrank wie es eintrudelt. Die Nummerierung ist aber durchgängig. Da steht dann schonmal ne Black-Scheibe neben einer 80-er Glamrock LP. Aber das stört mich nicht wirklich, ich will die LP, die ich mir anhören will nur finden hehe.

Offline

#52 03.12.2006 13:29:17

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ordnung im Regal?

hypohenne schrieb:

Ja die Anschaffungszeitpunkte etc is alles wurscht kommt immer so in den Schrank wie es eintrudelt. Die Nummerierung ist aber durchgängig.

Die Art der Sortierung ist schon recht...gewöhnungsbedürftig. wink

Aber ungewöhnlich scheint diese nicht wirklich zu sein. Immer wieder finde ich auf 2nd-Hand-LP-Covern Aufkleber mit fortlaufenden Nummern (:mad: ...die natürlich nicht vom Cover zu lösen sind - und wenn doch, dann hängt das halbe Cover rückseitig am Aufkleber *grmbl*) Die Vorbesitzer schienen das ähnlich gehandhabt zu haben, wie Du, aber wenigstens kommen die Aufkleber bei Dir nicht direkt aufs Cover --- oder?! yikes wink

Cos

Offline

#53 03.12.2006 13:51:26

hypohenne
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Ordnung im Regal?

Nein, nein, alle LP's sind in einer PE-Schutzhülle und darauf ist die Nummer auch nur aufgeklebt, bekommt man somit locker wieder runter.
Solche LP's hab ich auch die du beschrieben hast, naja sind zum Glück aber auch nur solche 1 EUR LP's hehe

Offline

#54 22.12.2006 11:15:43

HasiFromHell
Mitglied
Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 426

Re: Ordnung im Regal?

Stormrider schrieb:

Alphabetisch und innerhalb der Bands nach dem Datum des Erstreleases.

Yupp.

Offline

Fußzeile des Forums