Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#176 27.05.2014 21:18:26

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:
Cosmo schrieb:
Nurse schrieb:

@ unentschlossene Zauderer: Falls ihr doch kommen solltet - siehe eine Frage drüber. wink

Ich hab' die Liste mal editiert. wink
Leider wird dat dieses Jahr nix. hmm Höchstens in der Light-Version als Crossover-Stammtischtreffen. wink

Trinkt mal nen Äppler für mich mit... big_smile smile


Hört hört! Da will der Hörr Cösmö sich wohl auf diese linke Tour um den Nuri-Äppler herumdrücken! mad Schmeißt den Purschen zu Poden! tongue

Find ich schade, dass du nicht kommst. Aber vielleicht klappt es ja bei mir mit dem Crossover-Stammtisch. Sach halt mal Bescheid, wenn euer Termin irgendwann steht. wink

Ja, hrmpf. hmm Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. smile

Wenn Du noch als Stargast zum c/o-Stemtabletreffen kämst, wär das geil! big_smile
Paar Pülleken Astra statt Schädel-Äppler würde ich allemal vorziehen. tongue wink

Und wenn die hanseatischen Kolleg/innen vielleicht als Rahmenprogramm noch einen Millerntor-Besuch organisiert bekämen...ein Traum. big_smile smile

Offline

#177 27.05.2014 21:23:03

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2014

Amixor33 schrieb:

Gibt's schon nen Plan so grob zeitlich wie das jetzt abläuft?

Werd Samstag definitiv arbeiten müssen, hoffe ja mal ich bekomme eine "Frühschicht" - aber wie sieht da im Moment die Planung aus, damit ich das grob zeitlich einordnen kann, wo, wann und wie? yikes


Öhm ja, grober Plan also:

Freitag:
- Begrüßung
- Gemeinsames Abendesssen
- Trinken inner Kneipe (mit oder ohne Fußball)

Samstag:
- Begrüßung
- Platten shoppen
- Paar erste Schoppen in der Innenstadt platt machen
- Gemeinsames Abendessen
- Kneipe(n) in Sachsenhausen frequentieren (mit oder ohne Fußball)

Sonntag:
- Katerfrühstück und Begrüßung
- Gemeinsamer Brunch in der Innenstadt


An der verfeinerten PDF-Variante arbeite ich dann demnächst mal und verschicke sie vorher an alle potentiellen Teilnehmer. Da starte ich dann aber noch mal 'ne Rund-PN zwecks Sammlung von E-Mail-Adressen.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#178 27.05.2014 21:26:27

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2014

Cosmo schrieb:

Wenn Du noch als Stargast zum c/o-Stemtabletreffen kämst, wär das geil! big_smile
Paar Pülleken Astra statt Schädel-Äppler würde ich allemal vorziehen. tongue wink

Und wenn die hanseatischen Kolleg/innen vielleicht als Rahmenprogramm noch einen Millerntor-Besuch organisiert bekämen...ein Traum. big_smile smile

Klingt so weit ganz gut. big_smile Beim Treffen in Köln war ich ja auch schon mit dabei. wink

Da müsste ich nur noch den Zweitliga-Spielplan irgendwie mit meinem Dienstplan koordiniert bekommen. Und das ist leider reines Glücksspiel. Aber einfach mal abwarten und Äppler trinken...


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#179 27.05.2014 21:29:26

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2014

Cosmo schrieb:

Und wenn die hanseatischen Kolleg/innen vielleicht als Rahmenprogramm noch einen Millerntor-Besuch organisiert bekämen...ein Traum. big_smile smile

...wieviele Dauerkartenbesitzer sollen wir denn Überfallen und ausrauben ? wink tongue

Manchmal lassen Gäste zwar Karten zurückgehen, aber generell ist das schwierig bis unmöglich hmm .

Offline

#180 27.05.2014 21:44:46

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2014

Eddy schrieb:
Cosmo schrieb:

Und wenn die hanseatischen Kolleg/innen vielleicht als Rahmenprogramm noch einen Millerntor-Besuch organisiert bekämen...ein Traum. big_smile smile

...wieviele Dauerkartenbesitzer sollen wir denn Überfallen und ausrauben ? wink tongue

Manchmal lassen Gäste zwar Karten zurückgehen, aber generell ist das schwierig bis unmöglich hmm .

Ja...das kenne ich aus Dortmund... wink

Dort reicht es heute VIP zu sein, um bisherige Dauerkartenbesitzer auszurauben. neutral hmm

Offline

#181 27.05.2014 21:57:32

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2014

Cosmo schrieb:

Dort reicht es heute VIP zu sein, um bisherige Dauerkartenbesitzer auszurauben. neutral hmm

yikes ...verstehe ich das jetzt richtig: Wurden DK-Besitzer vom BVB ihres Vorkaufsrechts beraubt, um die Karten VIP's zu geben? Das würde ich jetzt nicht wirklich glauben wollen hmm

Offline

#182 27.05.2014 22:41:39

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2014

Solltest Du aber besser...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ … 81446.html

Irgendein "vergleichbares" Angebot soll es geben, aber ich find das schon krass... hmm
Die Einschläge sind ganz nah bei mir runtergekommen, weil ich auch auf der West sitze. Wenn ich mir vorstelle, die seit Jahren bekannten Gesichter um mich herum nächste Saison nicht mehr sehen zu dürfen...

Reicht ja schon, dass ich zu den CL-Spielen auf die Ost umgesetzt werde. Kann man von gegenüber aber gut beobachten:
die "Stammtischebenenfuzzis" von der West Mittelblöcke hinterlassen in der Pause und unmittelbar nach Spielende ein großes schwarzes Loch in Form von verlassenen Sitzen.

Aber vielleicht müssen die da alle zusammen mal einfach gepflegt aufn Boiler... tongue big_smile wink

Eddy schrieb:
Cosmo schrieb:

Dort reicht es heute VIP zu sein, um bisherige Dauerkartenbesitzer auszurauben. neutral hmm

yikes ...verstehe ich das jetzt richtig: Wurden DK-Besitzer vom BVB ihres Vorkaufsrechts beraubt, um die Karten VIP's zu geben? Das würde ich jetzt nicht wirklich glauben wollen hmm

Offline

#183 27.05.2014 22:56:38

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2014

Cosmo schrieb:

...jo, das ist 'n Hammer, da werden treue Fans verprellt, damit sich die Champagner-Bagage präsentieren kann sad

Cosmo schrieb:

Irgendein "vergleichbares" Angebot soll es geben, aber ich find das schon krass... hmm
Die Einschläge sind ganz nah bei mir runtergekommen, weil ich auch auf der West sitze. Wenn ich mir vorstelle, die seit Jahren bekannten Gesichter um mich herum nächste Saison nicht mehr sehen zu dürfen...

...das kann ich gut verstehen. Ich stehe seit zwei Jahrzehnten (übernächste Saison habe ich 20jähriges DK-Jubiläum) mit, mehr oder weniger, den gleichen Nasen in der Gegengerade. Der VIP-Bereich ist zum Glück auf der anderen Seite smile

Offline

#184 28.05.2014 05:58:43

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2014

Eddy schrieb:
Cosmo schrieb:

...jo, das ist 'n Hammer, da werden treue Fans verprellt, damit sich die Champagner-Bagage präsentieren kann sad

Cosmo schrieb:

Irgendein "vergleichbares" Angebot soll es geben, aber ich find das schon krass... hmm
Die Einschläge sind ganz nah bei mir runtergekommen, weil ich auch auf der West sitze. Wenn ich mir vorstelle, die seit Jahren bekannten Gesichter um mich herum nächste Saison nicht mehr sehen zu dürfen...

...das kann ich gut verstehen. Ich stehe seit zwei Jahrzehnten (übernächste Saison habe ich 20jähriges DK-Jubiläum) mit, mehr oder weniger, den gleichen Nasen in der Gegengerade. Der VIP-Bereich ist zum Glück auf der anderen Seite smile

Das ist ja echt das allerletzte. Ich hatte eigentlich Sympathien für Dortmund, weil sie nicht wie der FC Bayern sind, aber da habe ich mich wohl getäuscht.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#185 28.05.2014 06:52:46

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2014

Southern Man schrieb:
Eddy schrieb:
Cosmo schrieb:

...jo, das ist 'n Hammer, da werden treue Fans verprellt, damit sich die Champagner-Bagage präsentieren kann sad

Cosmo schrieb:

Irgendein "vergleichbares" Angebot soll es geben, aber ich find das schon krass... hmm
Die Einschläge sind ganz nah bei mir runtergekommen, weil ich auch auf der West sitze. Wenn ich mir vorstelle, die seit Jahren bekannten Gesichter um mich herum nächste Saison nicht mehr sehen zu dürfen...

...das kann ich gut verstehen. Ich stehe seit zwei Jahrzehnten (übernächste Saison habe ich 20jähriges DK-Jubiläum) mit, mehr oder weniger, den gleichen Nasen in der Gegengerade. Der VIP-Bereich ist zum Glück auf der anderen Seite smile

Das ist ja echt das allerletzte. Ich hatte eigentlich Sympathien für Dortmund, weil sie nicht wie der FC Bayern sind, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Im Grunde genommen ist der BVB auch anders. smile

Aber andererseits werden die Spieler auch an der Strobelallee nicht mit Gänseblümchen bezahlt. wink Das ist nach wie vor ein knallharter Wirtschaftsbetrieb, der nicht zuletzt von den roten Herren aus München dazu gezwungen wird, erfolgreich zu sein.
Wer alle 14 Tage ins Stadion kommt, will um 17.15 Uhr Zählbares mit nach Hause nehmen und das geht nur mit dem entsprechenden Personal auf dem Rasen. Nobodies, die von Klopp zu lupenreinen Diamanten geschliffen wurden und die dann aber des Geldes wegen fein nach Manchester, Madrid oder München gedackelt sind, sind in den letzten Jahren Legion. wink

Was ich sehr schätze, ist die aufrechte westfälische Haltung der Führungsriege, die versucht, bei allem Kommerz noch ein menschliches Antlitz zu wahren. Und ich bin froh, dass der Verein nicht von irgendeinem Mäzen oder Scheich abhängig ist.
Die Art und Weise, wie anscheinend mit den DK-Inhabern umgegangen wurde, zeugt aber auf den ersten Blick von wenig Fingerspitzengefühl. Um Genaueres zu sagen, müßte man aber mehr wissen, z.B. die Vorlaufzeit, mit der die Sitzplatzinhaber informiert wurden und die Kategorie der Ersatzplätze. wink smile

So, jetzt aber genug OT hier. wink Wir können das ja gerne im Fußball-Thread vertiefen. smile

Offline

#186 28.05.2014 09:55:47

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2014

Cosmo schrieb:

So, jetzt aber genug OT hier. wink Wir können das ja gerne im Fußball-Thread vertiefen. smile


a115.gif


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#187 28.05.2014 14:03:42

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:

grober Plan

Klingt gut, danke! smile


Ich weiß aber immernoch nicht, ob ich kann...

Offline

#188 09.06.2014 20:38:32

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2014

So, ich habe dann eben mal den Ablaufplan fürs Treffen an alle potenziellen Teilnehmer verschickt.

Sollte irgendwer von euch keine Mail im Postfach finden, dann bitte noch mal hier melden. Vielleicht habe ich ja jemanden übersehen... roll


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#189 09.06.2014 20:43:27

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:

So, ich habe dann eben mal den Ablaufplan fürs Treffen an alle potenziellen Teilnehmer verschickt.

Sollte irgendwer von euch keine Mail im Postfach finden, dann bitte noch mal hier melden. Vielleicht habe ich ja jemanden übersehen... roll

Bei mir kams an, dass klingt doch alles sehr ordentlich big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#190 09.06.2014 20:54:03

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2014

Sieht seht hübschig aus, aber ich bin nun definitiv NICHT dabei. Meine Armut kotzt mich an... Wünsch aber allen viel Spaß!

Offline

#191 09.06.2014 23:32:32

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2014

Southern Man schrieb:
Nurse schrieb:

So, ich habe dann eben mal den Ablaufplan fürs Treffen an alle potenziellen Teilnehmer verschickt.

Sollte irgendwer von euch keine Mail im Postfach finden, dann bitte noch mal hier melden. Vielleicht habe ich ja jemanden übersehen... roll

dass klingt doch alles sehr ordentlich big_smile

Ich sekundiere das big_smile smile

Offline

#192 10.06.2014 09:16:00

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Forentreffen 2014

Nettes Programm, aber ich fürchte das meiste zu verpassen. Freitag steht wieder auf der Kippe und Samstag erst ab Mittag wenn die Shopingtour wahrscheinlich schon vorbei ist.

War fast entsetzt zu erfahren wo es überall Plattenläden gibt und ich mehr oder weniger die Querstraßen immer vorbei bin. yikes ^^

Offline

#193 10.06.2014 10:38:55

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2014

Amixor33 schrieb:

Nettes Programm, aber ich fürchte das meiste zu verpassen. Freitag steht wieder auf der Kippe und Samstag erst ab Mittag wenn die Shopingtour wahrscheinlich schon vorbei ist.

War fast entsetzt zu erfahren wo es überall Plattenläden gibt und ich mehr oder weniger die Querstraßen immer vorbei bin. yikes ^^

Mittags sind wir garantiert noch auf Shopping-Tour! Der Plan ist, das Ganze bis ca. 16 Uhr zu beenden, weil dann die Läden schließen. Also am besten Samstag anrufen oder SMS. Dann erfährst du, wo wir gerade sind. smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#194 10.06.2014 11:27:32

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2014

Das Programm klingt wirklich astrein. Sehr gute Arbeit, Nurse, Kornÿ und DeepBlueSea!

Man sieht sich allerspätestens Freitagabend vorm Hbf-Haupteingang. smile

Offline

#195 10.06.2014 13:05:41

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.711

Re: Forentreffen 2014

rockwolf schrieb:
Southern Man schrieb:
Nurse schrieb:

So, ich habe dann eben mal den Ablaufplan fürs Treffen an alle potenziellen Teilnehmer verschickt.

Sollte irgendwer von euch keine Mail im Postfach finden, dann bitte noch mal hier melden. Vielleicht habe ich ja jemanden übersehen... roll

dass klingt doch alles sehr ordentlich big_smile

Ich sekundiere das big_smile smile

Ja, klingt sehr gut und sieht niedlich aus. smile Wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt sehen wir uns am Freitag. smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#196 10.06.2014 13:18:55

Korny
Mitglied
Registriert: 04.07.2011
Beiträge: 10

Re: Forentreffen 2014

Ehre, wem Ehre gebührt: Nurse hat die Hauptarbeit geleistet. Und die oprische Gestaltung ist auch super.
Toll gemacht DeepBlueSea.

Mein Anteil war gering.
Ein paar kulinarische Vorschläge und vor allem viel Probeessen und Probetrinken.
big_smile

Ach ja, falls mich jemand mobil zu erreichen versucht:
Wenn Ihr eine Katze hört, das ist mein Anrufbeantworter"text".
Merken viele nicht und führt dazu, dass ich oft seltsame "Nachrichten" auf
dem AB vorfinde.

Beitrag geändert von Korny (10.06.2014 13:20:50)

Offline

#197 10.06.2014 13:36:01

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Forentreffen 2014

Korny schrieb:

Ehre, wem Ehre gebührt: Nurse hat die Hauptarbeit geleistet. Und die oprische Gestaltung ist auch super.
Toll gemacht DeepBlueSea.

Danke smile ... gern geschehen. Solang's gefällt smile


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#198 10.06.2014 13:45:08

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2014

DeepBlueSea schrieb:
Korny schrieb:

Ehre, wem Ehre gebührt: Nurse hat die Hauptarbeit geleistet. Und die oprische Gestaltung ist auch super.
Toll gemacht DeepBlueSea.

Danke smile ... gern geschehen. Solang's gefällt smile

Ja, ist wirklich schön geworden smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#199 10.06.2014 20:57:34

tombom
Miesepeter
Ort: Koblenz
Registriert: 18.06.2011
Beiträge: 556

Re: Forentreffen 2014

Alle, die mit der Bahn kommen, sollten mal dringend ihre Verbindung prüfen. Vielleicht hat sich das Chaos in NRW ja bis aber auch bis Freitag normalisert.

Offline

#200 11.06.2014 08:25:23

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2014

tombom schrieb:

Alle, die mit der Bahn kommen, sollten mal dringend ihre Verbindung prüfen. Vielleicht hat sich das Chaos in NRW ja bis aber auch bis Freitag normalisert.

Haben wir schon abgecheckt. Sollte alles planmäßig laufen smile

Offline

Fußzeile des Forums